[Sammelthread] Colin McRae: DiRT 2

Hm habs installiert, bzw die Daten ersetzt.
Paar Bilder. Bin net sicher ob DX11 ist.

Ps. Die Grafikfehler auf dem 2ten Bild hatte ich ingame net. Kp liegt wohl an Fraps.

liegt defintiv nicht an fraps!
dx11 hat man immer mit ner dx11 fähigen karte,nur dann gehen geisse settings auf ultra einzustellen!vielleicht ist deine gpu zu hoch übertaktet,manche games reagieren da ben anders drauf als andere!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine GPU ist net zu hoch getaktet ;). Ich hatte diesen Balken inGame net und ich habe ihn auch nach 3 Stunden Spielen net.
Naja darum gehts auch gar net. Also ist es DX11 oder net?

also bei Steam ist das Spiel schon auf deutsch eingestellt.
Muss Steam selber auch auf Deutsch sein damit das dann bei dem Game auch in deutsch ist?

Hey Leute,
ich hab n problem mit Dirt2 und zwar will das game nicht mehr. wollt nach längerer pause (mit sys und os wechsel) mal wieder weiterspielen aber sobald ich ein rennen auswähle wirft mich das game auf den desktop zurück. hab dann mal den patch isntalliert und dann kann ich zwar rennen fahren hab aber extreme grafikfehler, kann mir da jemand helfen?? liegt es vllt am X6 prozessor??

Hab das Game nun wieder zum laufen gebracht :) Lag tatsächlich am X6, musste die gleichen modifikationen wie beim F1 2010 vornehmen damit das Game wieder ging.

Ich hab grad nen blödes Problem mit Dirt2

Und zwar hab ich das Spiel gestartet und dann Alt+Tab gedrückt. Normalerweise minimiert sich ja jetzt die Anwendung und man sieht den Desktop. Bei diesem einen Mal wurde Dirt aber nur zu einem Fenster minimiert und lief weiter.
Jetzt bekomme ich das Spiel aber nicht mehr auf richtiges Vollbild erweitern, sondern das Spiel bleibt immer im Fenster.

Wo kann ich das wieder rückgängig machen??? OS ist Win7 Pro.

Den Vollbildmodus erreicht man meist durch Drücken von ALT + ENTER.

Hallo,

Dirt 2 hängt sich ziemlich oft auf. Sound hängt und Bild bleibt stehen. Ist seit dem Patch so. Wann kommt mal Abhilfe von den herstellern.

Geht ja nicht. Wird ja automatisch installiert über Windows Live

Mensch, warum gibts denn noch gar kein Dirt III Sammelthread?

Wird doch nen knaller mit Gymkhana *-*

Die Perspektive läßt sich ganz einfach millimetergenau einstellen:

http://www.hardwareluxx.de/community/14343186-post223.html

So, da bin ich wieder. Leider waren einige DLs down, als ich vor meinem Umzug versucht hatte sie zu laden. Jedoch bin ich so schon etwas gefahren. Was mir am Anfang extrem schwer viel, die Breite der Strecke und des eigenen Autos einzuschätzen. Ich fand mich andauernd irgendwo im Nirgendwo, weil ich in irgendeinen kleinen Graben kurz reingefahren bin. Was bei mir bisher auch rein gar nicht funktioniert, ist dieses Linksbremsen. :hmm:
Auf "Anfänger" war es mir dennoch gleich viel zu langweilig. :d

Ich werd mich gleich mal damit beschäftigen, wie ich die Auflösung ändere etc.. Kannst Du mir ein paar Autos empfehlen? Ich habe gesehn, es gibt mehr als genügend WRCs, die man sich runterladen kann. Jedoch habe ich wenig Lust jedes Auto auszutesten. Am liebsten wäre mir der Focus, ein älterer Impreza, ähnlich wie es ihn schon gibt, und irgendwas kleines, flinkes, wie der kleine Impreza aus Dirt2, ein Suzuki oder so.

EDIT//: Achso, und das Wichtigste; ich habe ein Problem mit meinen Pedalen. Trete ich Gas oder Bremspedal nur zu etwa 1/3 durch, kommt das ingame direkt vollgas, oder einer Vollbremsung gleich. Daher ist es für mich ziemlich schwierig durch die Kurven zu zirkeln, wenn die Karre dauernd auf Vollgas geht. Eine Idee? Ich nutze das Logitech Momo.

Zuletzt bearbeitet:
So, da bin ich wieder. Leider waren einige DLs down, als ich vor meinem Umzug versucht hatte sie zu laden. Jedoch bin ich so schon etwas gefahren. Was mir am Anfang extrem schwer viel, die Breite der Strecke und des eigenen Autos einzuschätzen. Ich fand mich andauernd irgendwo im Nirgendwo, weil ich in irgendeinen kleinen Graben kurz reingefahren bin. Was bei mir bisher auch rein gar nicht funktioniert, ist dieses Linksbremsen. :hmm:
Auf "Anfänger" war es mir dennoch gleich viel zu langweilig. :d

Ich werd mich gleich mal damit beschäftigen, wie ich die Auflösung ändere etc.. Kannst Du mir ein paar Autos empfehlen? Ich habe gesehn, es gibt mehr als genügend WRCs, die man sich runterladen kann. Jedoch habe ich wenig Lust jedes Auto auszutesten. Am liebsten wäre mir der Focus, ein älterer Impreza, ähnlich wie es ihn schon gibt, und irgendwas kleines, flinkes, wie der kleine Impreza aus Dirt2, ein Suzuki oder so.

EDIT//: Achso, und das Wichtigste; ich habe ein Problem mit meinen Pedalen. Trete ich Gas oder Bremspedal nur zu etwa 1/3 durch, kommt das ingame direkt vollgas, oder einer Vollbremsung gleich. Daher ist es für mich ziemlich schwierig durch die Kurven zu zirkeln, wenn die Karre dauernd auf Vollgas geht. Eine Idee? Ich nutze das Logitech Momo.

RBR ist üben üben und nochmals üben...:xmas:

Auto: Richard Burns Rally CZECH
Am besten sind der Ford und der Citroen, wobei ich z. B. nur mit dem Ford fahre.

Den Ausschlag der Pedale kannste ja mal über die Controler-Einstellungen in RBR checken, ob die stimmen und dann notfalls über den logitech-profler einstellen, ist halt nicht wie bei DIRT2 und co. das man bedenklos auf die pedale latschen kann.

Servus,

habe auch dieses Dirt2 Executable-funktioniert-nicht-mehr-Problem. Es liegt wohl irgendwie an der Verbindung zu Steam, wenn ich das Modem ausschalte läuft das Game ganz normal, nur kann ich dann halt nichts abspeichern.

Es nervt etwas und ich habe nun in verschiedenen Foren nur "BLA-BLA" gefunden

Gruss

Wieso kannst du im Offline-Modus nicht abspeichern? Mit GfWl funktioniert das trotzdem.

Das hab ich auch schon ein paar mal gelesen - aber wo?! Wie soll denn das gehen?

Ist zugegeben etwas versteckt. Aber du kannst ein lokales Profil erstellen, um offline Spielstände abzuspeichern -> Anleitung auf youtube.com

..Gut thx, soweit, aber meineigentliches Problem ist damit doch nicht behoben..

dirt 2 gibts bei steam bis morgen abend um 7 fuer 5 euro!

Komischerweise läuft dirt aktuell nicht. Vorher gings, watt nu?
Ich sehe im taskmanager nur dirt2 kurz aufblitzen und hinten steht securom.
Keine fehlermeldung nichts.
W7 64bit, 4870 treiber mal aktuell gemacht.

evtl. doch ne fehler meldung:
SecuLauncher: failed to strat application [2000] -< 0x000002E4

Ich habe das Spiel über steam aktiviert!

Zuletzt bearbeitet: