So, da bin ich wieder. Leider waren einige DLs down, als ich vor meinem Umzug versucht hatte sie zu laden. Jedoch bin ich so schon etwas gefahren. Was mir am Anfang extrem schwer viel, die Breite der Strecke und des eigenen Autos einzuschätzen. Ich fand mich andauernd irgendwo im Nirgendwo, weil ich in irgendeinen kleinen Graben kurz reingefahren bin. Was bei mir bisher auch rein gar nicht funktioniert, ist dieses Linksbremsen.
Auf "Anfänger" war es mir dennoch gleich viel zu langweilig.
Ich werd mich gleich mal damit beschäftigen, wie ich die Auflösung ändere etc.. Kannst Du mir ein paar Autos empfehlen? Ich habe gesehn, es gibt mehr als genügend WRCs, die man sich runterladen kann. Jedoch habe ich wenig Lust jedes Auto auszutesten. Am liebsten wäre mir der Focus, ein älterer Impreza, ähnlich wie es ihn schon gibt, und irgendwas kleines, flinkes, wie der kleine Impreza aus Dirt2, ein Suzuki oder so.
EDIT//: Achso, und das Wichtigste; ich habe ein Problem mit meinen Pedalen. Trete ich Gas oder Bremspedal nur zu etwa 1/3 durch, kommt das ingame direkt vollgas, oder einer Vollbremsung gleich. Daher ist es für mich ziemlich schwierig durch die Kurven zu zirkeln, wenn die Karre dauernd auf Vollgas geht. Eine Idee? Ich nutze das Logitech Momo.