Karbe
Enthusiast
Kannst du eh vergessen, da jede Kopie an ein GfWL-Konto gebunden ist.
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
hab von einem Freund Dirt2 übers We ausgeliehen. Instellieren geht, dann beim starten gehts bis zum kleinen 'Dirt2' Logo in der mitte des Bildschirmes und da bleibt er stehen.
Ich kann dann nur mit Taskmanager beenden...
irgendwelche Ideen?
Laut dieser seite Cordless RumblePad 2 und Dirt 2 - Nickles soll das hier funktionieren:
Codemasters Forums - View Single Post - PC DiRT 2 Supported Controllers and Steering Wheels
Beide Spiele kann man auch mit einem eingeschränkten Benutzerkonto problemlos starten und spielen.
Grüße
mein Benutzerkonto ist nicht eingeschränkt, habe win vor ein paar Tagen frisch drauf gemacht, und ich bin 'admin'. Wenn ich die Spiele normal anklicke, dann komme ich jeweil bis zum kleinen Logo in der Bildschirmmitte. Danach ists aus und ich muss mit Taskmanager beenden.
Wenn ich aber mit rechts klicke und dann 'starten als Systemadministrator', dann geht es bei beiden Spielen auch. Das kann doch nicht sein oder?
win ist ganz normal, wie in meinem Profil zu sehen. Wie bekomme ich das weg?
Keine Ahnung, was du da machst. Bei mir klappt das Starten und Spielen wie schon gesagt auch mit eingeschränkten Benutzerrechten völlig problemlos.
Wenn du Windows 7 installiert hast, bist du sicherlich nicht mit dem Administrator-Konto angemeldet, da dieses sinnvollerweise standardmäßig deaktiviert ist.
So oder so ändert das aber nix an der Tatsache, daß beide Spiele an einen GfWL-Account gebunden sind.
Grüße
Mir ist das schon bewusst, nur finde ich es bedenklich, gerade solch offensichtlich unwissenden Nutzern die Situation noch zu erschweren. Es dürfte ja wohl kein Geheimnis sein, wie sinnvoll das Arbeiten mit eingeschränkten Rechten und das Verwenden der UAC ist, oder ?
Grüße
stimmt PRD, die Spiele habe ich tatsächlich nicht ins default Verzeichnis installiert. UAC Regler habe ich ja schon ganz runter gestellt, aber ich kann die Spiele hat nur so starten, wie von mir beschrieben.
Heißt das jetzt im Klartext: so lange die zwei Titel nicht im default Verzeichnis liegen, muß ich die umstädlich starten?
Der, von dem ich sie geliehen habe hat sie halt nicht auf der Syspartition installiert..
Wichtig wäre bei dir _VOR_ Installation UAC abzuschalten, denn dann ist die Verzeichniss Virtualisierung auch abgeschaltet... Dann sollte das aber wirklich mit Admin Rechten gehen. Zumindest ist es bei mir so, ich mache kein Spiel extra mit 'ALS ADMIN' Starten, UAC ist aber seit der OS Installation halt OFF
ok danke, werds versuchen. Muss die Tage eh windows nochmal neu machen, da ich mir durch das ausloten der vcore für meinen Geschmack ein paar BS zu viel eingefangen habe. F1 2010 und Dirt2 kauf ich sowieso und dann werd ich testen
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<hardware_settings_config version="51">
<cpu>
<threadStrategy parallelUpdateRender="true" workerMapFile="system/workerMap4Core.xml" forceFeedbackProcessor="3" dvdStorageProcessor="3" dataSetMonitorProcessor="1" renderProcessor="0" updateProcessor="2" fileStreamProcessor="3" />
</cpu>
<audio_card>
<audio mixing="software" />
</audio_card>
<graphics_card>
<directx forcedx9="false" />
<resolution width="1920" height="1200" aspect="16:10" fullscreen="true" vsync="1" multisampling="8xmsaa">
<refreshRate rate="60" />
</resolution>
<gamma level="1.0" />
</graphics_card>
<graphics_detail level="high" />
<shadows enabled="true" size="2048" maskQuality="1" />
<particles enabled="true" wind="true" dynamicRes="false" />
<crowd enabled="true" detail="1" tessellation="true" />
<cloth enabled="true" detail="1" />
<postprocess quality="1" />
<groundcover mode="blended" clutter="true" />
<objects lod="1.5" maxlod="0" />
<trees lod="1.5" maxlod="0" />
<vehicles characterQuality="4" lodQuality="3" />
<envmap faces="6" size="1024" forceBilinear="false" />
<water update="true" detail="2" tessellation="true" />
<mirrors enabled="true" forceBilinear="false" width="2048" height="512" car_maxlod="0" car_culldist="500.0" />
<skidmarks enabled="true" />
<dynamic_ambient_occ enabled="true" quality="1" />
<night_lighting volumes="true" lights="0" shadows="true" />
<physics environmentalDamage="true" vehicleDamage="true" />
<input device_type="wheel" />
<motion enabled="true" ip="dbox" port="20777" delay="1" extradata="0" />
</hardware_settings_config>
<directx forcedx9="false" />
Mit meiner HD5850 hatte ich glaub 60-80 fps @ max und 1600x1200. Also sollte dein ergebnis schon passen.
Kannst du bei ein paar grafikeinstellungen "ultra" auswählen?
Hmh ne nirgends -.-
Hab nun auch die 5850 drinn nun läuft es @max auf dauerhaften 60fps (limitiert?)