[Sammelthread] Command & Conquer 4

Hab gestern von Amazon UK die Mail bekommen das sie es verschickt habe ;)

Mal guggen wie gut es dann wirklich ist.

Feichti

Hallo Feichti

sag mal ist die UK version auch auf deutsch ? also Mehrsprachig ?
das wäre für mich ein kaufgrund da die dort nur die hälft als hier kostet^^

Danke schon mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cc4 gibts doch für 22eu im ausland als download sofort auf deutsch :d gestern schon runter geladen über EA warum soviel geld dem staat usw in den rachen werfen wen es auch günstiger geht :d
 
hab mir heute die 22 eurp variante gekauft... selbst die 22euro isses nicht wert! einfach die kampagnen videos bei youtube anschaun und du hast genausoviel (vom schlechtestn game ever)!
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand der das spiel hat, schon so weit ist, würde ich mich über einen Tip freuen, wie ich in der Mission "Tod eines Propheten" die Basisverteidigung überlebe bzw. das Gebäude diese überlebt.


Gruß
Cartoc
 
hab mir heute die 22 eurp variante gekauft... selbst die 22euro isses nicht wert! einfach die kampagnen videos bei youtube anschaun und du hast genausoviel (vom schlechtestn game ever)!
Super..EA.. wieder ein Game kaputt bekommen (meiner Meinung nach)...

Naja um die Serie komplett zu bekommen, warten wir mal auf die Softwarepyramide :fresse:
 
ich find den offensive und devensiv mist zum kotzen, da hätte man sich was besseres überlegen sollen. der basen bau fehlt mir schon irgendwie. da ist suprem commander2 in meinen augen, momentan das bessere spiel, für mich. mich langweilen die missionen. was am meisten nervt das alles online ist.
 
gib ma link zu der 22 euro variante,net das da n haken dabei wäre

Habe diesen Laden gefunden, da kostet es rund $30.
(mit dem Coupon TLOW spart man nochmal 10%)

Günstigster Preis (für die EADM Variante) den ich auf die Schnelle in DE finden konnte ist 25,99€ bei Gamerdeals.de.

Ist nur die Frage ob sich das lohnt; wenn das Spiel so schlecht ist, wie alle sagen,
kann man es ja nicht mal weiterverkaufen. Oder gibts da eine Möglichkeit, den Key weiterzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir das Spiel als EADM variante kaufst, musst du den account mitverkaufen (was zb bei ebay und hier verboten ist).

Da die seriennummer an den account gebunden ist.

Wie das bei der Version im laden ist, weiß ich nicht.
 
So, hab nach 3 oder 4 Missionen die Faxen dicke.

Was haben die nur aus C&C gemacht.
Allein schon das Grundelement für C&C schlechthin fehlt....Tiberium abbauen.
Dann Basis aufbauen....Fehlanzeige.

Einheiten kann man bauen bis man grau wird....wird eine zerstört wird sie eben kostenfrei ersetzt.....beim Feind auch.

Ressourcen halten und verteidigen fällt somit auch weg.

Im Grunde hat man einfach alle bewährten Grundpfeiler der ersten Teile zerstört.
Übrig bleibt ein (grafisch tolles) Frustgame.

Wenn ich für den Müll bezahlt hätte, würde ich mich jetzt ärgern......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist zurzeit Mode, das man Spiele-Titel Missbraucht um die Verkaufszahlen zu Pushen.
Das beste Beispiel dafür ist: Operation Flashpoint: Dragon Rising.
Versteh nicht warum die sowas altbewährtes einfach so umändern??
 
Was neues auszuprobieren ist erstmal nicht verkehrt und löblich, aber man sollte es dann auch mal spielen, obs Sinn macht, oder so nötig wie ein Tumor ist.

C&C4 ist einfach nur ein Krampf.....echt schade um die Reihe.
 
ich bin ja wirklich cnc fan der ersten stunde, aber nach ein paar videos und screenshots hab ich schon lange beschlossen das dieses spiel nicht gekauft wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man darf es ja nicht so direkt sagen aber die Masse weiß selten was sie tut.
 
wie auch bei Silent Hunter 5. Unglaublich... ...aber eben --> alles Lemminge
 
Das ist ja das Problem.
Durch den Namen kann das Scheisse sein und sich trotzdem erstmal gut verkaufen.

Würde auch nicht sagen das die Käufer Lemminge sind, die haben halt auf den Namen vertraut.
 
Würde auch nicht sagen das die Käufer Lemminge sind, die haben halt auf den Namen vertraut.
Dann wären's eher Schafe, die allesamt über den Vorsprung springen.
Es hiess ja auch im Fernsehen immer: "Die Leute wollen das, also geben wir ihnen, was sie wollen". Ich dachte lange Zeit, dass dem nicht so ist, sondern dass die Leute halt das nehmen müssen, was der Fernseher hergibt. Mittlerweilen denke ich aber wieder anders (siehe diese völlig doofe Nobrainer-Koffershow auf SF1).
Nur bei den Getränken hätte ich nebst CocaCola und Pepsi wieder mal gerne was anderes, wie AfriCola oder so. Aber eben, man akzeptiert alles und der Einheitsbrei wird immer schlimmer. So auch bei den Games...
Wenn man da versucht anders zu ticken, dann ist man schon nicht mehr normal...! :(
 
ich würd das game gern mal wegen der story zocken

also bevor es jemand schreddert oder sonnstwas her dammit :d
 
was für ne story ..... die geht einem am hintern vorbei so kurz wie die ist .... in 3-4 missinen bekommste von der story was mit die anderen missionen, wird nur über den einsatz gelabert. das wars. ne kleine endsequenz das wars.
 
Peinlich. Vor allem die ganzen Fehler in deinem Text.
 
Wollte ich auch gerade anmerken. Das Game ist zwar sehr schlecht aber Deine Rechtschreibung ebenso.
 
Der EA Mitarbeiter wird sich seinen Teil denken.

Auf argumentative Kritiken würden die ja vielleicht sogar in irgendeiner Form reagieren, aber sowas kommt in den Kiddieordner und gut.
 
Ein Tipp für alle Alt-C&C-Fans: die neue Gee kaufen, Seite 76 aufschlagen und glücklich sein (bzw. in Nostalgie schwelgen) ;)
 
Einfach nur traurig..

Zitat:

"Wie ein Blick in das offizielle Forum verrät, haben derzeit viele Spieler das Problem, dass Command & Conquer 4: Tiberian Twilight plötzlich während einer Partie behauptet, nicht (mehr) mit dem Internet verbunden zu sein - obwohl dies nicht der Fall ist. Die Folge: Bereits gesammelte Erfahrungspunkte gehen verloren, die Freischaltung neuer Technologien und problemloses Spielen ist nicht mehr möglich."

News: Command & Conquer 4 - DRM sorgt derzeit für Probleme | PC | Strategie | GameStar.de
 
Tja, wird schon daran liegen das die Leute die server überfluten. Wenn man den Verkaufsstatistiken glauben schenken kann ist C&C4 ein voller Erfolg.

Abgesehn davon...
Server Probleme bei Release? Moment... erzähl was neues. Ist bei jedem Spiel das gleiche sei es WC3,DoW2 und andere. Pech natürlich für die leute die den Singleplayer spielen wollen. Aber derjenige der C&C4 wegen dem SP kauft ist sowieso selbst schuld. Das Spiel ist wie erwartet nur im MP kurzweilig spassig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh