[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Liegt das am Kopierschutz? Oder am Vista x64?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es an einer der beiden Sachen liegt.
Spiele unter Vista 64 und hatte noch keine Probleme.
Hast du evtl. ein Programm auf deinem PC, welchs sich nicht mit den Kopierschutz verträgt, wie z. B. CloneDVD oder ähnliches?

- Ist die deutsche Version uncut oder wurde etwas verändert alla Die Soldaten sind Roboter wie in RA1
- Wie ist die synchro der Videos?

Ich tendiere eigentlich ehr zur englischen Version.... wisst ihr Bezugsquellen dafür?

Sind keine Roboter soweit ich das beurteilen kann.
Die Videos sind gut synchronisiert, aber bei den meisten achtest du eh nicht auf die Sprache ;)

Engl. Version kannst du u. a. hier bestellen: http://www.okaysoft.de/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber es war doch im Vorfeld bekannt, dass bei AR3 ein recht heftiger Kopierschutz dabei ist. Ich hab keine Clone CD/DVD Daemon Tools etc. installiert. Ich weiss echt nicht, was ich tun soll....

Ein wirklich guter CnC Teil. Die Red Alert Reihe macht einfach nur fun :)

Habe jetzt Allies und Sowjets durch, hat tierisch viel Spaß gemacht!

Sorry, aber das Spiel stürzt dort nur mit einer "gecrackten" Version ab...

eben nicht habs orginal.

bei mir melden sich schon zig betroffene die probleme haben mit abstürze.

hab bereits ne Allierten mission bei den es auch immer abkackt.

Hmm, der Absturz in der Mission wird eigentlich durch einen "schlampigen" Crack verursacht.

Warum der bei dir auch in der Originalversion auftaucht ist mir nicht bekannt, sorry.

Konnte noch garkeine Mission spielen gleich nach dem briefing absturz bei vista64 auf meinem XP kann ich es nicht installieren, da kommt gleich bei der directx-aktualisierung nen bluescreen mit win..k.sys irgendwas, ja und das mit nem keks funzt auch nicht stürzt trozdem ab ob orginal oder gekekst alles andere läuft crysis wh oder fc2 nur redalert macht probleme
hat irgendjemand ähnliche probs
mfg

Hatte bis jetzt "nur" einen Bluescreen und hab schon 2 Kampagnen durch.

bei mir läuft das game absolut ohne macken, seit üatch 1.03 komtm sogar sovort nach dem bootscreen das menü. kein schwarues bild dazwischen

zum absturz der missionen, wenn man was davon liest liegt es immer dadran das derjenige eine illegale version installiert hat, der kopierschutz in ar3 is schonr echt gemein. installieren geht ohne problem aber spielen nicht :d

ich würde erstmal den rechner checken , die meisten probleme die ich kenne lagen an wirklich versifften betriebssystemen und waren nach ner neuinstall gelöst

hat einer schon die letzte allied mission durch. doe is echt fies schwer :d

Wäre schön wenn der Kopierschutz endlich mal was bringt und nicht nur ehrliche Kunden bestraft.

nö werd mein rechner garantiert nicht neu aufsetzen alles andere läuft ja ohne probs ,mich wunderts nur das es sich unter xp erst gar nicht installieren lässt naja die 49€ hät ich lieber versoffen und mir das spiel gezogen bei nem anderen user hier ging die orginal auch nicht der hat sichs jetzt gezogen und jetzt gehts sogar unter vista 64 super mit der orginalen hatte er immer wieder abstürze, wenn der support bis morgen nicht geantwortet hat werd ichs auch so machen und mir mein geld und nerven sparen in zukunft die wollen es ja so, hab zwar noch nie ein game gezogen ist mir zu umständlich und dauert zu lang aber ist anscheinend jetzt doch ne bessere alternative als mir den stress zu geben hat ja schon gereicht das ich für Farcry deamontools deinstallieren musste, als nächstes muß ich den entwicklern einen Blasen das ein Game funktioniert oder ? So habe fertig und zweite flasche wein leer
mfg

Argh, ich hasse spielen auf Zeit. Ich funktioniere nicht gut wenn ich unter Druck stehe. :o

mich würden die "wahren" systemanforderungen von dem spiel mal interessieren. hab ne mobility radeon 3650 daher würde mich mal interessieren wie das spiel auf schwächeren karten so läuft.

Habs mir nun auch mal bestellt, ich dachte schon das der Kopierschutz stress macht ... den die ganzen scheiss rezensionen bei Amazon ham mich fast umgehauen ... aber nach näherem hinschauen, ist das alles nur flames von irgend welchen affen, die meinen das Game zu bewerten, weil sie den kopierschutz kennen.
Ich hasse es, so wird ein cooler Teil in der Luft zerrissen, weil die leute daemon tools & co installiert ham.

nö werd mein rechner garantiert nicht neu aufsetzen alles andere läuft ja ohne probs ,mich wunderts nur das es sich unter xp erst gar nicht installieren lässt naja die 49€ hät ich lieber versoffen und mir das spiel gezogen bei nem anderen user hier ging die orginal auch nicht der hat sichs jetzt gezogen und jetzt gehts sogar unter vista 64 super mit der orginalen hatte er immer wieder abstürze, wenn der support bis morgen nicht geantwortet hat werd ichs auch so machen und mir mein geld und nerven sparen in zukunft die wollen es ja so, hab zwar noch nie ein game gezogen ist mir zu umständlich und dauert zu lang aber ist anscheinend jetzt doch ne bessere alternative als mir den stress zu geben hat ja schon gereicht das ich für Farcry deamontools deinstallieren musste, als nächstes muß ich den entwicklern einen Blasen das ein Game funktioniert oder ? So habe fertig und zweite flasche wein leer
mfg
du bist ne ganz große nummer junge. :d geil "ich installiere doch meinw ind net neu".. klar warum auch. wer weis was du alles an illegaler scheisse aufm rechner hast, womöglich is j sogar dein win netmal original ;)

ich sags nochmal zu 99% sitzt der bug vorm rechner, da änderst du auch nix dran

icgh habe null probleme mit dem spiel und ich hab deamon tools installiert ;)

man mus snur mitdenken und nicht nur billig rumflamen

mfg

lol, ne straftat mit ansage - mit gespeicherter ip und allem drum und dran...

vllt sollten manche jungens den rechner mal so lassen wie er sein sollte.
nativ, nicht auf 5000ghz "primestable" [vorsicht: zynische ironie!] hochgezüchtet, windows totoptimiert, 5 millionen gecrackte games druff, papa zeigen wie schnell sein ram takten kann... etc

das game läuft einwandfrei! es "flutscht" sozusagen butterweich!

Hatte auch noch keinerlei Abstürze, kann mir also nicht ganz erklären was bei manchen los ist.

@ Muxxer

Der Sammelthread ist nicht für deine verbalen Schwachsinn gedacht! :stupid:

du bist ne ganz große nummer junge. :d geil "ich installiere doch meinw ind net neu".. klar warum auch. wer weis was du alles an illegaler scheisse aufm rechner hast, womöglich is j sogar dein win netmal original ;)

ich sags nochmal zu 99% sitzt der bug vorm rechner, da änderst du auch nix dran

hochgezüchtet, windows totoptimiert, 5 millionen gecrackte games druff, papa zeigen wie schnell sein ram takten kann... etc

Neja so pauschal kann man das auch nicht sagen. Allein aus programmiertechnischer Sicht muss es eigentlich einem Programm egal sein, was noch für andere Programme installiert sind (ob diese gerade aktiv laufen oder nicht oder ob diese orginal oder nicht sind, sei mal dahingestellt)
Und genau so sollte sich das auch mit Deamontools oder ähnlichem verhalten, tut es aber idR nicht (mehr).

Ich persönlich finde das alles Kundenverarsche... Die sollten mal wieder gute, und vor allem Bugfreie und (storrytechnisch und spielerisch) anspruchsvolle Games erstellen und nicht immer sodden Dreck wie es vermehrt in den Letzten Jahren passiert ist.
Alle wundern sich das keiner mehr Games kauft, warum auch? Für 4h Spielzeit und keinen Langzeitspielspaß kann man sich getrost die Sache auch schenken... Dann noch andauernde Probleme mit den Kopierschützen, welche sowieso früher oder später geknackt werden...
Argumente wie, da verliert die Firma aber haufenweise Geld, wenn die Games nicht mehr gekauft, sondern gezogen werden, ziehen meines Erachtens auch nicht, vor allem aus dem Grund, das es nicht heist, das ein potentieller "sauger" das Game auch gekauft hätte...

Ne das ist nix für mich...
Ich werd mir wohl RA3 auch zulegen die Tage um zu gucken wie es ist und ob es gut läuft, wenns Mist ist, gehts auf jedenfall zurück. Das Geld kann ich auch gut in was anderes investieren. Und auf Patches warten ist auch keine Alternative, je nach dauer kann der Preis des Titels schon wieder gesunken sein und somit hätte man für ein nicht lauffähiges Spiel Geld rausgeschmissen...

EDIT:
um mich hier noch mal ganz klar zu distanzieren, wenn das Spiel bei mir nicht laufen sollte, heist das nicht, das ich es mir anderweitig besorgen werde ;)
Wenns nicht geht, hat EA halt Pech und muss auf mein Geld verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Neja so pauschal kann man das auch nicht sagen. Allein aus programmiertechnischer Sicht muss es eigentlich einem Programm egal sein, was noch für andere Programme installiert sind (ob diese gerade aktiv laufen oder nicht oder ob diese orginal oder nicht sind, sei mal dahingestellt)
Und genau so sollte sich das auch mit Deamontools oder ähnlichem verhalten, tut es aber idR nicht (mehr).

RA3 hat per se keine Probleme mit den Daemon-Tools und auch nicht mit Vista64. Die Crux ist lediglich, dass diverse andere Programme das System an Stellen verändern, zu denen der Standard-DAU garkeinen Zugriff haben sollte. Der gemeine uber-1337-h4xx0r kennt sich aber ach so toll aus und merkt garnicht, wie er sein System kaputtoptimiert.
Im Gegensatz zu anderen Produkten (ich will hier keine Namen nennen) wird nämlich nicht bei Existenz irgendwelcher dlls von womöglich zur Umgehung von Kopierschutzmechanismen stammdender Software die Installation oder der Start verweigert.

Ich persönlich finde das alles Kundenverarsche... Die sollten mal wieder gute, und vor allem Bugfreie und (storrytechnisch und spielerisch) anspruchsvolle Games erstellen und nicht immer sodden Dreck wie es vermehrt in den Letzten Jahren passiert ist.
Alle wundern sich das keiner mehr Games kauft, warum auch? Für 4h Spielzeit und keinen Langzeitspielspaß kann man sich getrost die Sache auch schenken... Dann noch andauernde Probleme mit den Kopierschützen, welche sowieso früher oder später geknackt werden...
Argumente wie, da verliert die Firma aber haufenweise Geld, wenn die Games nicht mehr gekauft, sondern gezogen werden, ziehen meines Erachtens auch nicht, vor allem aus dem Grund, das es nicht heist, das ein potentieller "sauger" das Game auch gekauft hätte...

Womit du absolut Recht hast. Den Kopierschutz an sich finde ich nicht schlimm, aber die dadurch entstandenen Probleme schon. Seit gestern sind für etliche User die Backend Server nicht erreichbar, somit kann man das Spiel nicht auf einen EA Account buchen und somit nicht online spielen.
Das Spiel selbst scheint ja auch aufgrund der langen Betaphase relativ bugfrei zu sein, aber die von EA zur Verfügung gestellte Infrastruktur merzt das problemlos aus (im negativen Sinne).

Immerhin kommen die Patches relativ schnell, wobei man sich die bisherigen Updates bei einer ordentlichen Serverlandschaft hätte sparen können.

Bleibt abzuwarten, ob EA es kurzfristig hinbekommt, eine stabile Plattform zu stellen. Ich bin ja schonmal gespannt, ob die ihr Probleme bzgl. den Timeouts seit Einführung der SAGE-Engine endlich zuverlässig hinbekommen haben...

@Devil glaub ich hab mehr bezahlte und registrierte Programme drauf wie du ist mein Arbeitsrechner da ist sogar SAP drauf und wird alle Zwei wochen ferngewartet und der IT-Mensch hat auch auch vollen zugriff und weiß was da drauf ist und das Passt dann denk ich Außerdem kommt alle 3 Monate nen Mensch von PLM/Siemens und Wartet Solid Edge also mein Jung wo liegt dein Problem hat mutti heut die Windeln noch nicht gewechselt und bisst scheiße drauf deswegen
@Rest hier Es hat nicht am Kopierschutz gelegen Installieren und so das ging ja, erst als das Geile BriefingVideo rum war dann hats ihn zerrissen und ich bin auf dem Desktop gelandet, Lag aber am Alchemy von creative hab die Soundkarte jetzt neu installiert und jetzt funzt das game, hab den Kopierschutz nur verdächtigt weil bei Farcry2 hatte ich änliche probleme und zigmal neu installiert bis es ging
also wenn das Game wie in meinem fall abschmiert evtl mal Alchemy neu drauf hauen und schauen
mfg

@Devil glaub ich hab mehr bezahlte und registrierte Programme drauf wie du ist mein Arbeitsrechner da ist sogar SAP drauf und wird alle Zwei wochen ferngewartet und der IT-Mensch hat auch auch vollen zugriff und weiß was da drauf ist und das Passt dann denk ich Außerdem kommt alle 3 Monate nen Mensch von PLM/Siemens und Wartet Solid Edge also mein Jung wo liegt dein Problem hat mutti heut die Windeln noch nicht gewechselt und bisst scheiße drauf deswegen
@Rest hier Es hat nicht am Kopierschutz gelegen Installieren und so das ging ja, erst als das Geile BriefingVideo rum war dann hats ihn zerrissen und ich bin auf dem Desktop gelandet, Lag aber am Alchemy von creative hab die Soundkarte jetzt neu installiert und jetzt funzt das game, hab den Kopierschutz nur verdächtigt weil bei Farcry2 hatte ich änliche probleme und zigmal neu installiert bis es ging
also wenn das Game wie in meinem fall abschmiert evtl mal Alchemy neu drauf hauen und schauen
mfg

Du hast deinen "Arbeitsrechner" hochgezüchtet? Du hast mit den Deutschkenntnissen Arbeit...?
Sorry, diese Ausdrucksweise lässt dich nicht wirklich seriös wirken und bekräftigt die Vermutung nur noch mehr...

Du hast deinen "Arbeitsrechner" hochgezüchtet? Du hast mit den Deutschkenntnissen Arbeit...?
Sorry, diese Ausdrucksweise lässt dich nicht wirklich seriös wirken und bekräftigt die Vermutung nur noch mehr...

Nach einer Flasche Wein und nachvollziehbarem Frust passiert sowas schonmal. Allein dass du - statt entweder nichts zu schreiben oder in irgendeiner Form Dankbarkeit über die Lösung des vorliegenden Problems zu zeigen - hier nachkartest, zeigt deutlich deine sozialen Kompetenzen auf.

Mal abgesehen davon hat Muxxer nirgends erwähnt, seinen PC "hochgezüchtet" zu haben.

:btt:

Ob galubwürdig oder nicht es funktioniert und ich kann zocken nur das zählt und ich hab doch geschrieben wo das Problem war, lass mich nur nicht blöd anmachen so als hät ich Spiele geklaut, im gegensatz zu vielen anderen hab ich mir das Spiel gekauft und fertig leisten kann ichs mir glaub noch und wenn ich mein PC hochtakte dann lass das mal meine Sorge sein, solang ich mit dem rechner meine Arbeit gut mach hab auch keine Quaddro oder FireGL Graka drinn sondern ne GTX280 übertaktet auch noch und Solid Edge läuft super und zu meiner ausdrucksweise, ich bin Konstrukteur und kein Deutschlehrer aber egal meine Sache
btt.
EA support hat auch geantwortet die meinten ich soll nen anderen Grakatreiber draufmachen, hab denen jetzt das mit der Alchemy software geschrieben aber ist noch nix zurück gekommen
und jetzt wirds zeit für die zweite Flasche ist noch voll und ich leer wie Flasche voll;)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die Videos sind gut synchronisiert, aber bei den meisten achtest du eh nicht auf die Sprache ;)

Geschmäcker sind verschieden. ;) Ich finde die deutsche Synchronisation eher bescheiden. Zum Glück kann ich die Videos *nun* auf englisch ansehen.

ARRR, wie komme ich bei der Mission mit dem einen Soldaten und dem Bär zu dem chinesischen General?

Ich werde immer abgeknallt und Schleichen kann man gar nicht!

ARRR, wie komme ich bei der Mission mit dem einen Soldaten und dem Bär zu dem chinesischen General?

Ich werde immer abgeknallt und Schleichen kann man gar nicht!

Dann nimmst du vermutlich den falschen Weg. Du darfst nicht direkt die Treppe runter, sondern musst ein Stück in Richtung Westen gehen (der Bär geht doch sogar voraus..).

Die Soldaten laufen dann per Trigger ausgelöst "zufällig" weg und du kannst vorbeigehen.

Jo, schon geschafft... :P

Die darauffolgende Mission ist wieder sehr geil und actionhaltig!

Dann nimmst du vermutlich den falschen Weg. Du darfst nicht direkt die Treppe runter, sondern musst ein Stück in Richtung Westen gehen (der Bär geht doch sogar voraus..).

Die Soldaten laufen dann per Trigger ausgelöst "zufällig" weg und du kannst vorbeigehen.

Ja, da hab ich auch gedacht "was soll denn das" ?

Aber dann wars kein Ding.

Jo, schon geschafft... :P

Die darauffolgende Mission ist wieder sehr geil und actionhaltig!

Ich war da gerade, Fett, die v4 machen alles Platt.

Ich hab Kiloweise Schiffe gebaut, die waren in der Mission nicht besonders gut angelegtes Geld :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh