[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum das denn?

Ich hab ein paar V4 gebaut, die hab ich mit Bullfrogs geschützt, ein Paar Blades dazu, dahinter ein paar Panzerli und die hatten keine Chance...:xmas:
 
Also Russenkampagne war einfach (auf mittel), die Alliiertenkampagne ist gegen Ende nicht so einfach (hab den Gegner paar mal unterschätzt), find ich und die Japanerkampagne fang ich nun grad erst an.

Soweit die Meldung von mir. :d
 
ich bekomme es nicht installiert. kommt immer cd in laufwerk d einlegen
 
mmhh im blue ray laufwerk und im dvd laufwerk gehts net

Ich versuch es mal als image zu machen
 
Ich hab nen Problem, und zwar braucht er bei mir unglaublich lange ins Hauptmenue zu kommen!

Habe zwar oben Rechts den Stern, aber meist braucht er bis zu 5 Minuten damit ich im Hauptmenue was machen kann.
 
Ich hab nen Problem, und zwar braucht er bei mir unglaublich lange ins Hauptmenue zu kommen!

Habe zwar oben Rechts den Stern, aber meist braucht er bis zu 5 Minuten damit ich im Hauptmenue was machen kann.

Hast du Patch 1.03 installiert?
Hast du die automatische Anmeldung bei Gamespy deaktiviert?
 
Mal nen no intro fix probiert?
 
ja der neue Patch ist seit heute drauf, hatte das Problem vorher auch schon mit der 1.0 Version.
Und Gamespy habe ich garnicht erst installiert, und sollte somit eig. aus sein... hmm

Was das Intro betrifft, mittlerweile kommt nur noch das EA logo und ein 2. (nicht mehr das Video mit der zeitmaschine)
und dann eben Schwarzen Bildschirm mit Musik und den Stern oben Links.

Bis er mich dann nach 1-5 Minuten ins Menue lässt.

Problem habe ich auch wenn ich ein Spiel beednen will und dann ins Hauptmenue zurück möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannt9yr3.png


Links oder Rechts ^^
 
ja der neue Patch ist seit heute drauf, hatte das Problem vorher auch schon mit der 1.0 Version.
Und Gamespy habe ich garnicht erst installiert, und sollte somit eig. aus sein... hmm

Was das Intro betrifft, mittlerweile kommt nur noch das EA logo und ein 2. (nicht mehr das Video mit der zeitmaschine)
und dann eben Schwarzen Bildschirm mit Musik und den Stern oben Links.

Bis er mich dann nach 1-5 Minuten ins Menue lässt.

Problem habe ich auch wenn ich ein Spiel beednen will und dann ins Hauptmenue zurück möchte.

Das ist normal, es ist die Suche nach nem Patch.

Wenn du nicht Online zocken möchtest, mach das Game in der firewall dicht, dann sucht er auch nicht und du kommst rein. Ist bei mir auch so. Müssen die bestimmt noch fixen...

[xxx]http://www.abload.de/img/unbenannt9yr3.png[/IMG]

Links oder Rechts ^^

Liiiiinks :love:
 
LEEUTE !!! nehmt doch beide ins bett ^^

- - -

Wie schalte ich den C&C in der FW stumm?
Sprich wo finde ich die Daten da ich nur ne Hardware FW Nutze.
 
ja der neue Patch ist seit heute drauf, hatte das Problem vorher auch schon mit der 1.0 Version.
Und Gamespy habe ich garnicht erst installiert, und sollte somit eig. aus sein... hmm

Okay, ich versuchs mal anders:
Wenn du dann endlich das Hauptmenü siehst, klick doch mal den Stern an (der übrigens oben rechts sein sollte, nicht links!). Ich möchte wissen, ob du in dem sich nun öffenenden Fenster deinen EA Account eingetragen hast und den automatischen Login aktiviert hast.
 
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem mit Red Alert 3. Ich habe extreme Framesprobleme!

Rechner:

Asus Extreme Formula X48
E8400@4000
ATI 3870x2 mit dem neusten Hotfix Catalyst vom 31sten
Treiber alle uptodate
2x 2gig OCZ Reaper

Erklärung:

Unter 1680x (so wie ich jedes andere Spiel ohne Probleme spiele) bin ich sehr oft durchgehend auf 17 Frames. Das bleibt einfach spodarisch auf 17 Frames und dadurch ruckelt es.
Ich dachte mir gut stellste einfach mal die Auflösung niedriger aber selbst auf 1024x hab ich derbe performance Probleme.

Meine frage:

Kann es sein das Crossfire nicht funkioniert?
Kann es sein das ich Microruckler bekomm durch den beschissenen 30 FPS Limiter? Austellen ist ja auch nicht möglich wie ich schon mitbekommen habe.
vsync an/aus gemacht und kein unterschied...


Jemand nen Tip? Bei mir läuft selbst Crysis besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
durchaus möglich das es an der karte und deren derbste probs mit MR liegt aber crossfire solltest du doch m ccc ausschalten können?

zum bild da oben

natürlich links :fresse:

zu dem proböem mit der wartezeit im menü, bei mir war das problem nachd em 1,03er patch weg

aber hast du eine aktive inetverbindung wenn du zockst
oder bist du offline?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich versuchs mal anders:
Wenn du dann endlich das Hauptmenü siehst, klick doch mal den Stern an (der übrigens oben rechts sein sollte, nicht links!). Ich möchte wissen, ob du in dem sich nun öffenenden Fenster deinen EA Account eingetragen hast und den automatischen Login aktiviert hast.

äh ja Rechts ^^

Und nein ich habe keine Login_Daten eingegeben.

Als FW dient ein Samsung SE515
 
durchaus möglich das es an der karte und deren derbste probs mit MR liegt aber crossfire solltest du doch m ccc ausschalten können?


Derbste Probleme hat ich mit meiner 3870x2 noch nie. Red Alert3 ist das erste Spiel das rummuckt...

Wenn ich eine Graka ausstelle funktioniert es. Aber das kann doch nicht sinn der sache sein.

Weis den keiner wie man CF in RA zum laufen bringt?
 
Mal ne DAU-Frage:
In der Alliierten-Mission, wo man den Präsidenten aufhalten muss, soll man ja mit Ingis
diese "Kommandozentralen" einnehmen..nur WIE komm ich dahin??
Gibts bei den Allis ne Flugeinheit, wo man die Ingis transportieren kannn??
Habs nämlich noch nicht gefunden...
 
Spoiler:

Du musst so schnell es geht Bomber bauen und die Ingis rüberfliegen und abspringen lassen.

Die Mission is blöd aber eigentlich ganz einfach. Schau das du immer "quer" durch die Map fliegst wegen der Flugabwehr der Gegner... und halte danach noch 4x Vindicator (Leichter Bomber) zur verfügung damit du am ende schnell den Presidenten töten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sowas gibt es...

extra eine Spoiler-Funktion!
 
aha...danke schön, aber wie bekomme ich die Ingis IN die Bomber?
weil ich habe ja schon alle Flugeinheiten probiert mitm aufnehmen, aber irgendwie klappt es net...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh