Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bekomme es nicht installiert. kommt immer cd in laufwerk d einlegen
Ich hab nen Problem, und zwar braucht er bei mir unglaublich lange ins Hauptmenue zu kommen!
Habe zwar oben Rechts den Stern, aber meist braucht er bis zu 5 Minuten damit ich im Hauptmenue was machen kann.
ja der neue Patch ist seit heute drauf, hatte das Problem vorher auch schon mit der 1.0 Version.
Und Gamespy habe ich garnicht erst installiert, und sollte somit eig. aus sein... hmm
Was das Intro betrifft, mittlerweile kommt nur noch das EA logo und ein 2. (nicht mehr das Video mit der zeitmaschine)
und dann eben Schwarzen Bildschirm mit Musik und den Stern oben Links.
Bis er mich dann nach 1-5 Minuten ins Menue lässt.
Problem habe ich auch wenn ich ein Spiel beednen will und dann ins Hauptmenue zurück möchte.
[xxx]http://www.abload.de/img/unbenannt9yr3.png[/IMG]
Links oder Rechts ^^
Mach einfach den ganzen Ordner dicht...
ja der neue Patch ist seit heute drauf, hatte das Problem vorher auch schon mit der 1.0 Version.
Und Gamespy habe ich garnicht erst installiert, und sollte somit eig. aus sein... hmm
Okay, wenn du mir noch sagst welchen? ^^
Ich habe 43 Ordner zur Auswahl und 2.121 Dateien
Soll der Gelöscht werden, oder umbenannt oder Verschoben werden?
Okay, ich versuchs mal anders:
Wenn du dann endlich das Hauptmenü siehst, klick doch mal den Stern an (der übrigens oben rechts sein sollte, nicht links!). Ich möchte wissen, ob du in dem sich nun öffenenden Fenster deinen EA Account eingetragen hast und den automatischen Login aktiviert hast.
durchaus möglich das es an der karte und deren derbste probs mit MR liegt aber crossfire solltest du doch m ccc ausschalten können?