[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bahh, meinen die das ernsthaft dass das Game auf nem 64bit Vista nicht rennt ?!

C&C3 wird auf 64bit Vista genauso schlecht/nicht laufen, wie es Tiberium Wars und Konsorten tun. Dort stand es nämlich auch nicht bei den Anforderungen.
-> es funktioniert!

64bit Binaries dagegen wird es nicht geben und auch keine ausdrückliche Zertifizierung. Das heißt aber nicht, dass man es nicht installieren oder spielen kann.

Verdammt, warum wohn ich nicht in Singapur. :(

Wann ist nochmal Release-Termin bei uns?

30. Oktober 2008 (Post 1 lesen)

Pah, ich komme gar nicht mehr hinterher mit meinen Spielen.
Gut, dass D3 noch so weit entfernt ist :d

wie siehts mit den (realen) Systemvoraussetzugen aus? Womit lief die beta flüssig?

Sieht ganz locker aus, hier mal zwei Zitate von anderen Usern:

Ich spiele die Beta bereits seit einer Woche auf High Einstellungen ruckelfrei.
Mein System:
P4 550 3,4GHz
ATI Radeon x800pro 256MB GDDR3 RAM
2GB Kingston RAM
Onboard Sound
Samsung 160GB SATA HDD

Also mein System:
Athlon X2 6000+
2 GB RAM
GeForce 8800 GTS 768MB
16000er DSL-Leitung mit Fastpath

RA3 hat die Grafikeinstellungen von sich aus schon aufs äußerste Maximum (High bzw Ultra High) gestellt,fand ich erstmal klasse. Auflösung hatte ich manuell auf 1280x1024 hochgesetzt.
Bei den beiden Partien die ich bisher gespielt hab kam mir das Spiel dann allerdings etwas rucklig vor...
...nur mal zum Vergleich: Crysis läuft auf Max flüssig... (weil hier so viele das abgetan haben)

Die Systemvoraussetzungen stehen im 1. Post. Sind so ziemlich die selben wie bei CnC3.

ja, die im ersten Post stehen sind die offiziellen, dass man die inne Tonne treten kann dürfte heutzutage jeder wissen -_-

systemvoraussetzung fast die gleiche wie bei TW, aber ich glaub schon, dass es ein bisschen aufpoliert wurde und die farbgebung in dem spiel ist ja auch etwas intensiver. ansonsten finde ich die trailer und so weiter sehr unschön, weil die effekte einfach zu gering sind. man betrachte eine explosion einer atomrakete :rolleyes: das sieht einfach billig aus, ich will erst ne demo, vorher geht garnix

Zuletzt bearbeitet:
freue mich schon drauf, tiberium wars fand ich ziemlich langweilig.

Hi,
das game ist ja mittlerweile zu haben... hat es schon jemand??

Grüße

Es ist noch nicht offiziell zu haben, wurde aber dieses WE an die Händler verschickt. Ist aber bestimmt bei den üblichen Händlern auch wieder 1-3 Tage vor dem offiziellen Release zu haben - man könnte also bereits am Montag/Dienstag schon fündig werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab grad editiert. Einer verkauft es aber komischerweise schon. Im link oben

Der Release ist doch schon in 3 Tagen, glaube nicht das da noch eine Demo kommt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh