[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Fundiertes Halbwissen 4tw?
Du darfst das Spiel 5x installieren. Aber mit jeder Deinstallation wird wieder eine Installation freigeschalten. Solltest du also nicht gerade 5x das System schrotten, auf dem installiert wurde, wirst du den Support wohl nicht diesbezüglich belästigen müssen.

Mal abgesehen davon war das schon bei Windows XP der Fall (wobei man da pro Lizenz aber nur eine Installation gleichzeitig haben durfte/darf).

fundamentales halbwissen! mit einer deinstallation wird keine installation freigeschaltet... kommt erst mit nem folgenden patch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt ihr dazu? : http://www.amazon.de/review/product...ing=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

Die Bewertungen sind mir recht egal, sprechen anderersetis aber für sich... ich liebe C&C und überlege auch, mir das game zu kaufen. Aber da ich zuhause selbst kein Internet habe um es zu aktivieren müsste ich meinen ganzen Rechner rumschleppen um ihn ans Netz zu bekommen. Mit der Hoffnng dass dann alles unter Vista X64 gut läuft... Bei allem Verständnis (ich bin auch für gute Kopierschutze), bin ich doch eher reserviert was den Kauf betrifft

Naja, wenn du die ganzen kiddi&Heul kacke bei Amazon weg denkst, ist es ein gutes Spiel, fertig aus.
Amazon, sollte das alles mal löschen, da es meist nur um den Kopierschutz geht, und nicht um das Game.
Ich habe keine Probleme damit.
 
Das beste CNC ist imho immernoch das aller erste, danach wurde es kontinuierlich schlechter. Bedauerlich, dass man sich nun auch noch bei anderen RTS Games bedienen muss, pardon, sich inspirieren lassen muss (Protoss Carrier+Interceptor) ..
 
Stimmt. Teil 1 und 2 waren bombe, danach ging es bergab.
Richtig schlecht wurde es mit Generals, wie ich finde.
 
ich sehe das so ähnlich, die ersten teile (die waren noch von westwood?!) waren sehr gut, dann ging es etwas bergab... generals war dagegen wieder richtig gut, und der jetzige teil ist etwas zu comichaft :hmm:

so long
 
Ja, bis Teil 3 hatte Westwood die Finger im Spiel.
 
Muss ich euch auch recht geben ... red allert 2 war auch von der Gesichte, und von den Missionen sehr sehr schön gemacht.
Auch tanja war nicht als die mega geschmickte bombe, wie sie heute ist.
Damals hatte ich sie noch richtig gern, wegen den Sprüchen :d
Aber heut zutage wil man ja die groß mehrheit mit einem Game ansprechen, nicht nur die C&C fans.
 
Naja, wenn du die ganzen kiddi&Heul kacke bei Amazon weg denkst, ist es ein gutes Spiel, fertig aus.
Amazon, sollte das alles mal löschen, da es meist nur um den Kopierschutz geht, und nicht um das Game.
Ich habe keine Probleme damit.

der kopierschutz gehört aber nunmal zum spiel dazu. die rezensionen sind daher durchaus berechtigt.
 
Das mit dem Kopierschutz is inzwischen einfach nur übertrieben wie sich das ganze schon rausgestellt hat.
Wir Deutschen sind angeblich die schlimmsten die rumheulen wegen DRM. Bei den Amis soll es auch noch zu "wehklagen" kommen. Der Rest der Welt heult lange nicht so rum wie wir.

Hab letztens Sacred2 verkauft. Evokesacred2 benutzt und alle Lizenzen waren wieder verfügbar. Somit keine ahnung warum hier manche so unglaublich übertreiben... Windows benutzt schon seit Jahren das selbe Prinzip und hat nur eine Lizenz pro Rechner.
Da hat sich doch auch niemand aufgeregt oder? Meiner meinung nach sind es meistens die Raupkopierer die rumheulen da es nunmal nicht mehr soooo einfach ist den kopierschutz zu umgehen.

Kauft euch die Spiele und gut is dann habt ihr auch nichts zu befürchten. Verkaufen ist auch kein Ding da man die Lizenzen sicherlich zurück setzen kann wie es in sacred2 der fall ist (und bei den Restlichen DRM Spielen wird es wohl auch bald so aussehn) somit zählt das Argument was vor 2-3 Monaten war das man es nicht mehr verkaufen kann nicht mehr bei dem ich unterschrieben hätte.

Das es so nicht weitergehn kann mit den Raubkopien sollte hoffentlich klar sein oder? Der PC stirbt in sachen "gameing" irgendwann aus weil jeder Entwickler so oder so nichts mehr verdient wenn alles raubkopiert wird. Qualität kostet nunmal Geld und kommt kein Geld rein dann überlegt man sich eben dreimal ob man auch "teuer" produziert.
Vergleicht man mal die Verkaufszahlen mit denen von den Konsolen sieht es eher Mau aus (Drakensang als beispiel soll ungefähr 80k mal verkauft worden sein?)... das is ja nichts im vergleich zu Metal Gear Solid auf ner Konsole.

Hören die Entwickler auf Kopierschutz Mechanismen zu entwickeln kommt auch keine Qualität mehr aufm PC.



Auch egal mal BTT:

Hab eben Red Alert 3 durchgezockt mit den Japaner. Sehr gutes Spiel muss ich sagen obwohl ich auch sehr Skeptisch war wegen den Beta-Skirmish Videos muss ich sagen das Red alert eher in richtung RA1 geht. Jede Unit hat Taktische Vor und nachteile das widerum bedeutet das jede Unit auch sinnvoll ist.
Bei C&C:TW war es ja nicht so am anfang. Infs waren absolut sinnlos... Massen Tanks pumpen war angesagt und das ging einige Monate so bis EA endlich alles geändert hatte (ernter bringen weniger Geld rein, Infs wurden voll verstärkt)
Mit KW (TW Addon) war TW dann ein gutes Spiel aber leider zu spät. Bei RA3 wurde bewusst das ganze gleich umgesetzt und es macht richtig Laune im Internet!
Balance wie ich das bis jetzt beurteilen kann sieht auch gut aus da es von jeder Partei das Gegenstück gibt (Träger-Raketenschiff-Japaner Kriegsschiff u.s.w) und die Parteien unterscheiden sich eigentlich nur von der Bauart und natürlich von den Sekundären Fähigkeiten die man sinnvoll einsetzen muss.

Russen = Tiberium Wars mit Kräne und ähnliches
Allies = RA1+2 Bauart
Japaner = Bekommen "fahrende" Gebäude die man aufstellen muss was widerum ein nachteil aber logischerweise auch ein vorteil sein kann. Da man sofort expandieren kann und keine Exp-Station bauen muss. HitnRun Partei eben

Insgesammt ein gutes C&C. Nicht der ÜberHammer das is klar den dafür kommen zuviele C&C im Jahres takt raus.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im vergleich zu RA1 und 2 finde ich es um einiges schwerer ... es gibt icht diese All in one einheiten die einfach alles umnieten können.
Bei den Japaner wirds ab der 4ten mission schon recht lustig und interessant.
Ich mag das Game, und werde auch bald mal anfangen online gegen andere zu Gamen.
 
Das mit dem Kopierschutz is inzwischen einfach nur übertrieben wie sich das ganze schon rausgestellt hat.
Wir Deutschen sind angeblich die schlimmsten die rumheulen wegen DRM. Bei den Amis soll es auch noch zu "wehklagen" kommen. Der Rest der Welt heult lange nicht so rum wie wir.

Meiner meinung nach sind es meistens die Raupkopierer die rumheulen da es nunmal nicht mehr soooo einfach ist den kopierschutz zu umgehen.

Kauft euch die Spiele und gut is dann habt ihr auch nichts zu befürchten. Verkaufen ist auch kein Ding da man die Lizenzen sicherlich zurück setzen kann wie es in sacred2 der fall ist (und bei den Restlichen DRM Spielen wird es wohl auch bald so aussehn) somit zählt das Argument was vor 2-3 Monaten war das man es nicht mehr verkaufen kann nicht mehr bei dem ich unterschrieben hätte.

Das es so nicht weitergehn kann mit den Raubkopien sollte hoffentlich klar sein oder?

Also :) Was hat es mit "rumheulen" zu tun wenn man sich über diese Art eines Kopierschutzes beschwert? Was ist mit denen, die kein Internet besitzen? Was ist mit der Software, die mitinstalliert wird und niemand weiß ob sie jemals wieder richtig deinstalliert werden kann?

Man kann es einfach hinnehmen. Muss man wohl auch letztendlich. Aber jeder, der dann mal was dagegen sagt ist dann sofort ein Raubkopierer?! Viele von euch sind wie Lemminge. Lauft schön in eine Richtung weil sie euch vorgegeben wird. Nach dem Motto "Friss und halt die Klappe"... sehr schade, aber nunja...

Wenn man das game wirklich spielen will wird man sicherlich Möglichkeiten finden ins inet zu kommen und es zu aktivieren. Letztendlich ist es aber eine Ausgrenzung derer, die nicht diese Möglichkeiten der Aktivierung haben. Mag eine Randgruppe sein, aber das ist vollkommen egal!

Abgesehen davon ist dies sicherlich kein sicherer Schutz gegen Raubkopien ;)

Oftmals sind genau die Leute, die sich darüber beschweren, dass sich andere darüber beschwerern diejenigen, die grad ne Raubkopie im DVD-LW haben ;)
 
Ich denke heut zutage ist so gut wie jeder Haushalt mit Internet ausgestatet.

Und was erzählst du von Lemmingen ? ich glaub wir gehen langsam richtung OT.
Aber wenn bei Amazon ca 80 % aller bewertungen nur um den Kopierschutz geht, hey bitte, das ist nicht der sinn der Sache.
Das wäre so, als würde jeder 3 User hier nen Thread eröffnen, weil evtl. Bilder laut den Regeln zu klein sind.
Und erzähl mir nix von wegen Regeln sind da um gebrochen zu werden, denn dan wären wieder bei der Raupkopie schiene.

Naja, ich bin mal ne schlacht führen :d
 
Jo, eben das mein ich ja. Bei Spore isses ja wenigstens berechtigt da das Spiel im späteren verlauf nicht sonderlich toll ist.

Aber bei RA3 oder ähnliche DRM Spiele kann man sich solche Bewertungen sparen. Es wird sich nichts ändern in sachen Raubkopien (wie der zwei über mir schon gesagt hat) aber wenn die Entwickler aufhören einen Kopierschutz zu entwickeln dann wars das in sachen PC Gaming. Was rauskommt is dann nur noch Onlinespiele wie WOW oder ähnliches... und das wär doch irre schade oder etwa nicht?

Übrigends benutzt Steam doch auch so eine ähnliche funktionen wie schon DRM. Du hast deinen Account und nur mit dem Account kannst du dieses Spiel spielen und zwar nur EINE Lizenz und auch hier musste Online sein um das Spiel zu aktivieren. Das is doch genauso bescheiden. Bei DRM kann man wenigstens 3-4 Rechner versorgen und sogar gleichzeitig Spielen.

Natürlich isses nicht gut wenn Kopierschutz Mechanismen entwickelt werden aber wie es von Jahr zu Jahr beweist geht es einfach nicht anders.

Der Artikel ist übrigends interessant: http://www.pcgames.de/aid,666397/Ne...as_wuerden_Sie_tun_wenn_Sie_Publisher_waeren/

Kopierschutz in der Kritik: Was würden Sie tun, wenn Sie Publisher wären?



Aber gut ... nun wieder BTT.

Ich zock gerade erstmal Japaner im Skirmish. Komm mit denen aber irgendwie nicht so klar
Finde die Russen irgendwie am besten zu Spielen im MP durch den Megastarken Apos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Sagt ma leute wie steuert man bei den russen den traktorstrahl???
Angeblich soll man ihn ja irgendwie lenken können.
Aber wie??
Danke
 
ein paar seiten zurück steht die antwort:

den strahl markieren (linksklick) und dann mit einem weiteren linksklick auf die gewünschte stelle führen.
das lässt sich solange wiederholen, bis der strahl weg ist.
 
Hallo
ich habe das Spiele auch und ein Problem.Ich spiele die UDSSR und in der 6 Mission wenn ich das Spiel gewonnen habe stürzt es ab.Hat das auch jemand oder eine Lösung?

Habe jetzt schon 3 mal gespiel und jedes mal das selbe
 
Hab gestern die letzte Kampagne durch. Die Alliiertenkampagne find ich am besten, danach die Russenkampagne und dann die Japsenkampagne. Mal sehen wie der Gefechtsmodus ist...
 
Ich zock es zur Zeit im Coop mit nem RL kumpel zusammen. Schwierigkeitsgrad ist ein wenig zu leicht geraten da hätten se ruhig bissl mehr Units oder so hinplazieren können vom Gegner.

Spielen auf schwer und hatten bis jetzt keine Mission die wirklich Hart war.


Im Internet ansich is das Spiel genial. Hoffentlich bietet EA Support an und geht gegen Cheater und ähnliches vor



Ich hab aber weiterhin das Problem das das Spiel bei mir unglaublich ruckelt da RA3 wohl kein Crossfire Supportet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Gefechtsmodus sagt mir irgendwie nicht zu. Habs nun weiter verkauft.
 
ein paar seiten zurück steht die antwort:

den strahl markieren (linksklick) und dann mit einem weiteren linksklick auf die gewünschte stelle führen.
das lässt sich solange wiederholen, bis der strahl weg ist.


Hhhhhhmmmmm erstma danke!

Habe dieses versucht aber es funktoniert nicht!
Ich hab es noch nicht geschafft diesen irgendwie auch nur 1 m zu bewegen!

sehr komisch....
 
Ich zock es zur Zeit im Coop mit nem RL kumpel zusammen. Schwierigkeitsgrad ist ein wenig zu leicht geraten da hätten se ruhig bissl mehr Units oder so hinplazieren können vom Gegner.

Spielen auf schwer und hatten bis jetzt keine Mission die wirklich Hart war.


Im Internet ansich is das Spiel genial. Hoffentlich bietet EA Support an und geht gegen Cheater und ähnliches vor



Ich hab aber weiterhin das Problem das das Spiel bei mir unglaublich ruckelt da RA3 wohl kein Crossfire Supportet :(


Also zu performance kann ich mich nicht beklagen!

Auf meinen rechner bei 1600x1200 läuft es in maximalen details + 4x AA IMMER mit 30 Frames!
Is ja auch Gelocked auf 30 Frames.!

Irgendwo habe ich ein interview gesehen da haben die entwickler gesagt haben das Alarmstufe rot 3 mit 60 Frames laufen wird!
Die bescheissen ja auch einen wo es nur geht!
:shot:
 
Würd gerne nen kleines Fazit von euch verrückten hören...

Wird man als C&C RA Fan, mit der 3 gute bedient?
 
Hallo
ich habe das Spiele auch und ein Problem.Ich spiele die UDSSR und in der 6 Mission wenn ich das Spiel gewonnen habe stürzt es ab.Hat das auch jemand oder eine Lösung?

Habe jetzt schon 3 mal gespiel und jedes mal das selbe

einfachste lösung, keine gecrackte scheisse spielen sondern ein original kaufen :d
 
Ist doch n Strategiespiel, da sind doch mehr als 30 Frames völlig überflüssig.
 
Jo ist gelockt auf 30.
Was ist aber wenn ich dauernt 15fps habe? Das Spiel ruckelt wie verrückt...

Ich weis auch nicht warum. RA3 ist das erste Spiel bei dem ich Probleme habe.



E8400@4000
2x2gig OCZ Reaper DDR2
Asus Formula x48
3870x2 ATI
Vista64bit
Treiber hab ich den neusten Catalyst Hotfix drauf.

Wenn ich Catalyst A.I deaktiviere läuft es zwar besser aber auch nicht perfekt.
Habe nun Schatten aus gestellt sowie AA auf 0. Auflösung 1680x wie bei jedem anderen Spiel auch


Sobald ich Catalyst A.I aktiviere läuft es noch schlimmer obwohl es normalerweise besser laufen müsste.

Keine ahnung was da los ist :( Das Spiel läuft bei mir schlechter als Crysis und das heist was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alle!!!

EA - Sucks ???????

Folgendes:

Bin Aus Österreich, habe mir bereits einen Tag vorm release bei einem Händler der keine Ahnung hatte das er es noch nicht verkauffen darf das Game besorgt.

Wie bei vielen anderen in diesem Lande war es die Englisch-polnisch usw. Version.

Ich hab das Game natürlich installiert und online registriert, wie mann das halt so macht..
Ein paar Tage später kaufte ich mir trotzdem noch die Deutsche Vesion neu vom Händler, die ich auch installiert und registriert habe ( ganz natürlich denk ich mal)

Jetzt habe ich das Game zwei mal und will es einen Freund verkaufen...
Er kann jedoch das Game NICHT ONLINE ZOCKEN da es für mich Registriert ist.
Ich habe auch schon eine mail an EA.Support geschrieben bekahm jedoch inerhalb einer Woche nur eine automatisch generierte mail die mir meine Frage nicht im geringsten beantwortete!

Eine Frage an Euch: Kann ich mein Ea Masterkonto löschen und werden dann auch meine Registrierungen gelöscht??
Oder hat sonst jemand irgendeine Idee was ich da machen kann , da es von EA garnichts gibt!?!?!?

Besten Dank schon mal im Vorraus!!!
 
tja da hast du wohl pech gehabt, du musst ihm seinen account weitergeben anders geht es nicht.. ist schon seit bf2142 und tiberium wars schon so... leider...

so long
 
Hallo Alle!!!

EA - Sucks ???????

Folgendes:

Bin Aus Österreich, habe mir bereits einen Tag vorm release bei einem Händler der keine Ahnung hatte das er es noch nicht verkauffen darf das Game besorgt.

Wie bei vielen anderen in diesem Lande war es die Englisch-polnisch usw. Version.

Ich hab das Game natürlich installiert und online registriert, wie mann das halt so macht..
Ein paar Tage später kaufte ich mir trotzdem noch die Deutsche Vesion neu vom Händler, die ich auch installiert und registriert habe ( ganz natürlich denk ich mal)

Jetzt habe ich das Game zwei mal und will es einen Freund verkaufen...
Er kann jedoch das Game NICHT ONLINE ZOCKEN da es für mich Registriert ist.
Ich habe auch schon eine mail an EA.Support geschrieben bekahm jedoch inerhalb einer Woche nur eine automatisch generierte mail die mir meine Frage nicht im geringsten beantwortete!

Eine Frage an Euch: Kann ich mein Ea Masterkonto löschen und werden dann auch meine Registrierungen gelöscht??
Oder hat sonst jemand irgendeine Idee was ich da machen kann , da es von EA garnichts gibt!?!?!?

Besten Dank schon mal im Vorraus!!!


hast du beide keys auf deinen account registriert? wenn ja biste selber schuld.

wenn nein benutz einfach deutsches cnc mit englischen key
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh