[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Geldknappheit?

Abgesehen von der Mission auf Island hat man eigentlich immer genug Geld... musst wohl besser wirtschaften :fresse:
 
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Für diejenigen die noch nicht Wissen ob sie sich das Spiel kaufen sollen,
oder ob es Überhaupt auf eurem Rechner läuft:

Ab Montag gibt es die Demo !


Und was für die Patch-Freunde:
Weiterhin verkündete EA, dass ein großer Patch Ende des Jahres angeboten werden soll. Dieser wird u.a. einen "WorldBuilder" zum Erstellen eigener Maps enthalten, ebenso verspricht man uns diverse Bugfixes (Balance, AutoMatch) und ein Tool zum besseren Umgehen mit dem DRM-Kopierschutz. So sollt ihr euch mit einer kleiner Software selbst de-autorisieren können.


Quelle: Demonews.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht einen Link zu einem Bild oder so, auf dem alle Tastenkürzel stehen ?
 
Steht doch gleich auf der zweiten Seite im Booklet... ;)
 
Ähm, die Sammler sind bei C&C immer dumm, ist quasi nen Markenzeichen :fresse:

Oh ja...

Sollte EA sich ein (R) drauflegen lassen :d

Allerdings muss ich auch sagen, dass es doch "gut" optimiert ist, denn das man auf alten PCs das Game mit unter noch auf High flüssig spielen kann ist wirklich ein + und zu der Story ist wirklich kaum was zu sagen, spannend und witzig. Red Alert halt, wenigstens da haben sie mal ordentlich von Westwood kopiert...
 
Habe es jetzt mal von einem Freund ausgeliehen und muss sagen wohl das schlechteste Strategie Spiel was ich seit langem gesehen habe. Wer Supreme Commander, Total War Rome, Company of Heroes, Dawn of War oder andere gute Strategie Spiele gespielt hat merkt wie schlecht C&C doch ist.

Sorry aber sind wir mal ehrlich wo ist da die Strategie? Baue 10 Mammuts und zerstöre die Basis des Gegners. Wirklich gut sind nur die Videos. Aleine die Mission bei den Allierten wo man nur Tanya und die Spione hat. Bis ich mal wusste das die ja schwimmen können (wurde einem nirgends vorher gesagt). Und dann diese Bären die auf dem Wasser laufen können ......

Aber jedes Volk hat seine "MegaichgewinnedasSpielganzaleine" Einheit. Sei es die großen Bomber der Allierten, das Schlachtschiff der Japaner (sorry wie imba ist das den bitte?) oder die Mammut Panzer der Russen. Also beim Schlachtschiff dachte ich wirklich "Was soll der Scheiß". Das Teil ist 50km von der Küste entfernt und kann trotzdem meine Basis angreifen. Gut schicke ich meine Delphine hin ....... null Schaden. Ok dann meiner Zerstörer ... sind Toast bis sie überhaupt in der Nähe sind, jedes Airfield wurde direkt dem Erdboden gleich gemacht.

Naja die KI Cheatet immer noch wie die letzte Bitch, in meinen Augen Trauriger Höhepunkt der Serie. Aber dazu kommt ja noch die Technik. Alles total Bunt, Raus und Rein Zoomen kann man fast überhaupt nicht. Sorry da muss man sich mal Rome, Supreme Commander, World in Conflict oder Company of Heroes anschauen das ist ne Grafik, das sind Zoomstufen, das sind KIs.
 
Sorry aber sind wir mal ehrlich wo ist da die Strategie? Baue 10 Mammuts und zerstöre die Basis des Gegners. Wirklich gut sind nur die Videos. Aleine die Mission bei den Allierten wo man nur Tanya und die Spione hat. Bis ich mal wusste das die ja schwimmen können (wurde einem nirgends vorher gesagt). Und dann diese Bären die auf dem Wasser laufen können ......

Für solche Dinge gibts erstens die Anleitung und zweitens sind alle amphibischen Einheiten gekennzeichnet.

Aber jedes Volk hat seine "MegaichgewinnedasSpielganzaleine" Einheit. Sei es die großen Bomber der Allierten, das Schlachtschiff der Japaner (sorry wie imba ist das den bitte?) oder die Mammut Panzer der Russen. Also beim Schlachtschiff dachte ich wirklich "Was soll der Scheiß". Das Teil ist 50km von der Küste entfernt und kann trotzdem meine Basis angreifen. Gut schicke ich meine Delphine hin ....... null Schaden. Ok dann meiner Zerstörer ... sind Toast bis sie überhaupt in der Nähe sind, jedes Airfield wurde direkt dem Erdboden gleich gemacht.

Ich glaube eher, dass du ein Problem mit dem Stein-Schere-Papier-Prinzip hast. Jede Einheit hat mindestens eine enorme Schwachstelle. Die Bomber sind lahm und müssen nachladen, die Mammuts und Kreuzer haben gegen Luftangriffe keine Chance.

Naja die KI Cheatet immer noch wie die letzte Bitch, in meinen Augen Trauriger Höhepunkt der Serie.

Beweis das mal. Im Singleplayer sind schlichtweg einige Dinge gescriptet, im Multiplayer geht alles mit rechten Dingen zu.

Aber dazu kommt ja noch die Technik. Alles total Bunt, Raus und Rein Zoomen kann man fast überhaupt nicht. Sorry da muss man sich mal Rome, Supreme Commander, World in Conflict oder Company of Heroes anschauen das ist ne Grafik, das sind Zoomstufen, das sind KIs.

Schön für die genannten Spiele, aber C&C hat eine andere Zielgruppe. Und wenn man die Verkaufszahlen betrachtet, hat EA wohl weniger falsch gemacht, als die scheinbar bessere Konkurrenz.

Achja: richte deinem Freund RELOADED bitte nette Grüße aus
 
Für diejenigen die noch nicht Wissen ob sie sich das Spiel kaufen sollen,
oder ob es Überhaupt auf eurem Rechner läuft:

Ab Montag gibt es die Demo !


Und was für die Patch-Freunde:



Quelle: Demonews.de


Mir wär es lieber wenn sie endlich mal eine Funktion bei Gamespy einbauen würden womit man ein Automatch machen könnte wo man seinen Kollegen einladen kann.
Ich zock IMMER egal welches RTS immer im 2vs2 mit Real kumpels zusammen und bei JEDEM EA Spiel ist jedesmal keine Team-Automatch funktion implentiert. Somit muss ich immer Fungames mit meinem Kollegen machen da wir sonst keine chance sehen zu spielen.
Das widerum bedeutet das wir kaum spiele finden und immer ewigkeiten warten müssen und natürlich auf dauer keine Gegner mehr finden die wirklich schwer sind. Die meisten "Fungame Match" Leute sind ja eher die die es mal kurz antesten wollen im MP und die verschnupfen wir mit Augen verbunden inzwischen (obwohl es schon 1-2mal vorkam das wir ein megageiles Match hatten)

Warum nicht einfach eine neue Ladder einbaun namens "2vs2 Team-Automatch" und schon wär das Problem erledigt. Clanfight gibt es zwar aber da finden wir auch keine Gegner und ich hab auch keine Lust bei jedem Spiel erstmal 30minuten im Channel rumzuspammen bis wir mal nen Clanmatch gefunden haben... bei jedem C&C (Schlacht um Mittelerde ebenso) was rauskommt ist die Online Lobby sowie die möglichkeiten unter aller Sau -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die kampagne der Allianz durch gezockt, morgen gehts an die Sowjets ...
Ach ja, der abspann von der Allianz war mal der Hammer :lol:
 
Wenn ich bei den Sowjets den Angriff auf Island spiele....wie lange geht da die Russen Kampagne noch?
 
Also ich muss sagen das aktuelle Update ist ja mal mega geil. (liesst sich zumindest so )
 
Changelog Patch 1.05
Code:
==================================================================
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Patch-Informationen Version 1.05 - Dezember 2008
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 behebt unter anderem mehrere 
Exploits und Bugs und verbessert das Balancing und 
verschiedene Aspekte der Benutzeroberfläche.


<Änderungen am Balancing>

· In Gefecht- und Multiplayer-Spielen brauchen Ingenieure nun 
einige Sekunden, um ein Gebäude erfolgreich zu erobern.  Während dieser Zeit 
ist der Ingenieur angreifbar.

· Der Energiebedarf von Erzraffinerien des Reichs der aufgehenden Sonne wurde von
55 auf 50 gesenkt.

· Die Kosten des Erzsammlers der Alliierten wurden von 1400 auf 1000 gesenkt.

· Der Verkaufswert von alliierten Raffinerien wurde von 300 auf 500 angehoben.

· Vindicator richten nun 50% weniger Schaden gegen die Nanokerne des Reichs der aufgehenden Sonne an.


· Der Schaden des Mecha-Tengus gegen Lufteinheiten wurde von 15 auf 23 erhöht.


· Vindicator und Century-Bomber erhalten nun wie geplant 
zusätzliche Munition, wenn sie sich beim Kauf von "Verbesserte Luftfahrt" am Boden befinden.

· Einheiten in Offensivstellung wählen feindliche Panzerknacker in ihren 
Schlupflöchern nun automatisch aus.

· Es wurde ein Exploit behoben, durch den der Spieler nach dem Verkauf eines 
Kraftwerks zwei Infanterieeinheiten erhielt.

· Bauhöfe spawnen jetzt einen Ingenieur, wenn sie zerstört werden.

· Bauhöfe spawnen jetzt einen Ingenieur, wenn sie auf dem Wasser 
verkauft werden.

· Akula-U-Boote können jetzt leichter als Ziel ausgewählt werden, weil sie zum Feuern auftauchen.

· Die Sekundärfähigkeit des sowjetischen Erzsammlers hat jetzt eine 
angemessene Abklingzeit.

· Der sowjetische Superreaktor beschädigt jetzt Flugzeuge, wenn er zerstört wird.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den der Hammer-Panzer keinen Schadensbonus 
für seinen Absorptionsstrahl erhielt, wenn er den Veteranenstatus erreichte.

· Der König Oni führt jetzt einen Nahkampfangriff aus, wenn er Gegner in der Nähe 
attackiert. Dieser Angriff fügt Infanterieeinheiten zusätzlichen Meta-Schaden zu. 

· Es wurde ein Bug behoben, durch den Krankenhäuser keine Infanterieeinheiten 
in Fahrzeugen heilten.

· Der Shogun feuert nun mit allen Laserkanonen korrekt, wenn er 
in Offensivstellung automatisch Gebäude attackiert.

· Der Hammer-Panzer erhält nun Gesundheit, wenn er seinen Absorptionsstrahl 
auf einen Gegner mit Verteidigungsdrohnen richtet.

· Es wurde ein Exploit behoben, durch den es möglich war, den Sky-Wing 
an Land landen zu lassen.

· Der von Beobachtungsposten enthüllte Teil der Karte wird nicht mehr durch 
verschiedene Geländehöhen verdeckt.

· Mit "Geldprämie" anvisierte Ingenieure liefern kein Geld mehr, 
wenn sie ein Gebäude erobern.

· Der Apocalypse-Panzer kann nun wie geplant das Ziel wechseln, wenn er 
seine Magnetharpune einsetzt.

· Es wurde ein Exploit behoben, durch den der Javelin-Soldat sein Ziel 
auch nach Bewegungen anvisieren konnte.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den die Terrodrohne ihren Elektrostasestrahl 
auch nach der Aktivierung der Demontageklauen behielt.

· Es wurde ein Exploit behoben, durch den man mehr als 4 angedockte 
Flugeinheiten pro Flugfeld bzw. Luftwaffenbasis bauen konnte.

· Es wurde ein Exploit behoben, durch den man kurz vor Ablauf des 
Spiel-Countdowns die Seiten wechseln konnte.

· Es wurde ein Exploit behoben, durch den man die Verbindung zu 
einem Spiel trennen und trotzdem Statistiken speichern konnte.

· In 2-versus-2-Spielen beginnen die Teamkollegen jetzt immer nebeneinander.

· Es wurde ein Exploit behoben, durch den der Start-Countdown nicht anhielt, 
wenn ein Spieler in der letzten Sekunde Spielparameter veränderte.


<Verbesserungen an der Benutzeroberfläche>

· Mehrere Koop-Lobbys wurden der Lobby-Liste hinzugefügt.

· In den Online-Lobbys können jetzt die Statistiken der Spieler angezeigt werden. Bewegt 
man den Mauszeiger über den Namen eines Spielers, wird eine 
Zusammenfassung seiner Siege/Niederlagen sowie sein Rang angezeigt.

· Vertikale Schieberegler in den Menüs können nun per Mausrad 
verschoben werden.

· Die Registerkarte "Regeln" für eigene Online-Spiele wurde um die Option 
Übertragen erweitert.

· Ändert man im Bildschirm "Spiel-Setup" die Kartengröße, wird die 
korrekte Anzahl Slots geöffnet.

· Die Lobby-Liste für Eigene Spiele zeigt jetzt Symbole für Clan, VOIP, 
Eigene Karten und passwortgeschützte Spiele in der Status-Spalte an.

· Wenn man Online-Spiele als Zuschauer beobachtet, ist jetzt das richtige Zuschauerfenster verfügbar.

· Es ist jetzt möglich, Spielern in verschiedenen Lobbys Nachrichten zuzuflüstern.

· Geflüsterte Nachrichten werden jetzt auch im Bildschirm "Spiel-Setup" 
von Online-Spielen angezeigt.

· Der Host einer Koop-Kampagne erhält jetzt eine Benachrichtigung, 
wenn er anderen Spielern eine Einladung sendet.

· Bei der Bearbeitung von Hotkeys oder VOIP-Einstellungen werden diese 
jetzt nur noch für das aktive Profil geändert.

· Man kehrt nicht mehr zum Hauptmenü zurück, wenn man ein 
falsches Passwort für ein Online-Spiel eingegeben hat.

· Im Hotkeys-Bildschirm können jetzt mindestens zwei weiteren Maustasten 
Befehle zugewiesen werden.

· Im Spiel wird jetzt angezeigt, ob ein Spieler 
den Team- oder den VOIP-Chat verwendet.

· Es erscheint jetzt eine entsprechende Fehlermeldung, 
wenn man versucht eine volle Lobby zu betreten.

· Der Lobby-Bildschirm für eigene Spiele wurde um einen Aktualisieren-Button erweitert.

· Eingehende Einladungen wurden um zusätzliche Details erweitert.


<Behobene Bugs>

· Es wurde ein Bug behoben, durch den Explosionsdrohnen keinen 
Schaden verursachten, wenn sie ihre Sekundärfähigkeit vor dem Andocken an ein Fahrzeug aktivierten.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den der Fortschrittsbalken für Gebäude 
während einer Produktionspause nicht angezeigt wurde.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den Terrordrohnen einen Verschanzen-Cursor 
erhielten, wenn man die Maus über Zivilgebäuden im Nebel bewegte.

· Wenn der Stingray im Wasser seine Sekundärfähigkeit aktiviert und sich 
dann an Land bewegt, zeigt der Spezialfähigkeit-Button jetzt die Abklingzeit an.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den bei der Erteilung von Planungsmodus-Befehlen 
in der Nähe der gewählten Einheit Grafikfehler auftraten.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den Spione den Tesla-Effekt behielten, 
nachdem sie als Tesla-Trooper getarnt die Bestechen-Fähigkeit eingesetzt hatten.

· Die Missionen-Menü-Karte zeigt jetzt Brücken korrekt an.

· Das Riptide-ACV feuert seine Torpedos nun korrekt ab, wenn im 
Wasser ein Angriff erzwungen wird.

· Terrordrohnen sorgen jetzt dafür, dass der Stationieren-Befehl feindlicher 
Einheiten, die mit dem Elektrostasestrahl belegt werden, deaktiviert wird.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den Einheiten warpten, wenn 
ihr Angriff durch die Magnetharpune eines feindlichen Apocalypse-Panzers abgebrochen wurde.

· Der Rückwärtsbewegung-Befehl wird nicht mehr abgebrochen, wenn während 
 des Bewegungsbefehls eine Sekundärfähigkeit (keine Bewegung) aktiviert wird.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den der König Oni mit seiner Stampede 
keinen Schaden verursachte, bevor er seinen Bau-Wegpunkt erreichte.

· Japanische Fahrzeuge können sich nicht mehr durch Brücken hindurch verwandeln.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den japanische Kerne nicht stationiert werden 
konnten, wenn das Spiel gespeichert wurde, bevor der Kern sein Ziel erreicht hatte.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den die VOIP-Einstellungen automatisch auf 
Sprachaktivierung schalteten, wenn man ein Multiplayer-Spiel hosten oder diesem beitreten wollte.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den die VOIP-Einstellungen nach 
einem Spiel zurückgesetzt wurden.

· Torpedos folgen Amphibienfahrzeugen nicht mehr an Land.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den Twinblades im Boden 
versanken, wenn sie Passagiere evakuieren wollten.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den sich Terrordrohnen gelegentlich 
nicht in Twinblades verschanzen konnten.

· Stabilitätsprobleme beim Betreten, Verlassen und erneuten Betreten von Netzwerkspielen wurden behoben.

· Die Erforschung von "Erweiterte/Maximale Freigabe" kann jetzt nach 
einer Pause fortgesetzt werden.

· Twinblades werden nicht mehr beschädigt, wenn sie ein Fahrzeug 
evakuieren, das mit einer Terrodrohne infiziert ist.

· Es wurde ein Problem behoben, durch das Luftfahrzeuge im Boden 
versanken, wenn sie auf ihrem Flugfeld oder ihrer Luftwaffenbasis landeten.

· Der Apocalpyse-Panzer zeigt seine Grinder-Effekte jetzt auf mittlerer und 
niedriger Detailstufe.

· Es wurde ein Bug behoben, durch den das MBF Ihres Co-Commanders nach der 
Zerstörung der Teslaspulen in der Mission Alliierte 03 gelegentlich nicht stationiert werden konnte.

· Es wurde ein Desync behoben, der auftrat, wenn ein Zuschauer in 
einem Online-Match zwischen Spielern wechselte.


<Andere Änderungen>

· Eine Option zur DRM-De-Autorisierung wurde in den Launcher und das 
Optionen-Menü des Spiels integriert.  Nach einem Klick auf "De-autorisieren" wird der Computer für die 
Nutzung von Alarmstufe Rot 3 de-autorisiert und der Spieler kann 
das Spiel auf einem anderen Computer spielen. Durch einen Neustart des Spiels auf 
dem ursprünglichen Computer wird Alarmstufe Rot 3 auf diesem Computer erneut autorisiert.

· Es wurden Statusgrafiken für Einheiten integriert, die in Krankenhäusern geheilt werden.

· Der Bullfrog kann jetzt ein Gebiet für den Abwurf von Passagieren auswählen, 
selbst wenn dieses Gebiet außer Reichweite ist.

· Nach Freischaltung der Fähigkeit "Freier Handel" werden von Raffinerien 
zusätzliche Zahlen angezeigt, die den Effekt der Fähigkeit anzeigen.

· Die Infanterie spielt nun eine Metatreffer-Animation ab, wenn sie von V4-Raketen getroffen wird.

· Tanya erhält jetzt einen C4-Cursor, wenn der Mauszeiger über 
feindliche Fahrzeuge oder Schiffe bewegt wird.

· Die Porträts der Fähigkeiten Chronospalte/Chronokluft/Chronoriss 
wurden aktualisiert, um die jeweilige Funktion besser darzustellen.

· Kommandoeinheiten erhalten keinen Verschanzen-Cursor mehr, wenn der 
Mauszeiger über Erzknoten und Technologiegebäude im Nebel des Krieges bewegt wird.

· Chronospalten-Einheiten können jetzt durch die Gruppen-Ziffer ausgewählt 
werden, nachdem sie zurückgewarpt wurden.

· Gültige Gebäude erhalten jetzt einen Sammelpunkt-Cursor, wenn man 
den Mauszeiger über Brücken bewegt.

· Rekruten, Peacekeeper und Kaiserliche Krieger erhalten jetzt einen 
Verschanzen-Cursor, wenn man den Mauszeiger über gültige Zivilgebäude bewegt.

· Das Yari-Mini-U-Boot trifft Yuriko jetzt zuverlässig mit seiner sekundären 
Kamikaze-Fähigkeit.

· Einheitenporträts wurden um Munitionsanzeigen erweitert.

· Einheiten mit der Fähigkeit "Verkleiden" erhalten jetzt einen einzigartigen 
Verkleiden-Cursor, wenn man den Mauszeiger über gültige Verkleiden-Zielen bewegt.

· An Einheiten angedockte Explosionsdrohnen werden jetzt auf der Übersichtskarte angezeigt.

· Fahrzeuge, die per Piloten-Kill angegriffen wurden, können jetzt korrekt zerstört werden.

· Es wurde ein Soundeffekt für die Platzierung von Kamera-Lesezeichen integriert.

· Es wurde ein Soundeffekt für den Spiel-Countdown integriert.

· Am Ende eines Multiplayer-Spiels wird eine Sieg-/Niederlagenmelodie abgespielt.

· Die Berechnung der Statistiken in der Spielzusammenfassung wurde verbessert.

· Die KI von Sammlern wurde verbessert.

· Die Push-to-talk-Funktion des VOIP in Koop-Kampagnen 
wurde verbessert.

· Kraftwerke verdunkeln sich, wenn sie von einer feindlichen Einheit infiltriert werden.

· Die Athena-Kanone erhält jetzt einzigartige Feuereffekte, wenn sie 
den Heldenstatus erreicht.

· Der Delfin erhält jetzt einzigartige Feuereffekte, wenn er den Heldenstatus 
erreicht.

· Der Striker-VX erhält jetzt einzigartige Feuereffekte, wenn er 
den Heldenstatus erreicht.

· Der Sky-Wing erhält jetzt einzigartige Feuereffekte, wenn er 
den Heldenstatus erreicht.

· Das Schraubenschlüssel-Reparatursymbol erscheint jetzt auf Gebäuden, 
die von Ihrem Co-Commander repariert werden.

· Infanterieeinheiten werden nun korrekt aus Transportfahrzeugen evakuiert, 
die von Natasha per Piloten-Kill angegriffen wurden.

· In Wiederholungen steht jetzt ein Telestrator zur Verfügung.

· Es wurde eine Beschreibung für das Bonusziel "Zerstören Sie die Generatoren" 
in Kampagne-Mission "Alliierte 05" hinzugefügt.

· Es wurde ein zusätzlicher Gesundheitsbalken für die Athena-Kanone 
integriert, der die Stärke des Schildes und/oder der Verteidigungsdrohnen anzeigt.

· Die erste für den Chronowechsel ausgewählte Einheit wird nun durch 
ein Symbol hervorgehoben.

· Infanterieeinheiten stürzen jetzt ab, wenn sie während 
eines Fallschirmabsprungs eliminiert werden.

· Es wurden einige neue Animationen für Yuriko Omega integriert.

· Die Liste der Mitwirkenden wurde erweitert.

· Es wurden verschiedene Tippfehler behoben und Dialognachrichten verbessert.

· Verschiedene andere Bugs wurden behoben.

Das Patch umfasst etwa 65MB und ist per Auto-Update verfügbar.
 
So, ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen :bigok:
Es läuft einwandfrei.
Ich habe zwar Dae***tools installiert, trotzdem läuft RA, solange DT nicht gestartet sind.

Eins verwundert mich schon sehr - braucht ihr auch nicht die DVD einlegen um zu spielen oO?
 
Hmm, ok danke, das erste starten war gleich nach dem isntallieren also war die dvd drinne
 
Oh ja...

Sollte EA sich ein (R) drauflegen lassen :d

Allerdings muss ich auch sagen, dass es doch "gut" optimiert ist, denn das man auf alten PCs das Game mit unter noch auf High flüssig spielen kann ist wirklich ein + und zu der Story ist wirklich kaum was zu sagen, spannend und witzig. Red Alert halt, wenigstens da haben sie mal ordentlich von Westwood kopiert...

Die Story ist aber trashig wie bei RA2 nicht? Also nicht von Westwood kopiert.

MFG
 
.... und ich hab zurzeit ganz schön an den japaner zu beisen, allso die Kampagne. Teils echt nicht wirklich einfach
 
Ich fand es an der Sowjetkampagne oft ziemlich schlecht, dass man manchmal wirklich nur mit Vakuumbombe/Weltraumbomben an die Ziele herangekommen ist :(

Heut hab ich auch mal mit dem Reich der aufgehenden Sonne angefangen, mal sehn wie diese sein wird.
 
Ich fand es an der Sowjetkampagne oft ziemlich schlecht, dass man manchmal wirklich nur mit Vakuumbombe/Weltraumbomben an die Ziele herangekommen ist :(

Heut hab ich auch mal mit dem Reich der aufgehenden Sonne angefangen, mal sehn wie diese sein wird.

also ich hab soviets auf schwer gespielt und hab nie die vakuumbombe gebraucht
 
ich auch nicht, soviets fand ich sehr einfach, war auf schwer in 2 tagen durch, die gegner ham sich oft depert benommen
 
Hi...Leuz ich hab n riesen Prob mit den AR3...im Koop flieg ich immer einfach so aus m Spiel raus...direkt zum Dekstop...wisst ihr woran das liegen kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen...google liefert nix brauchbares.. :-[

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft das game denn nu problemlos unter Vista X64? Und wo kann man es zZ am günstigsten kaufen? :)
 
Läuft bei mir seit Anfang an problemlos unter 64 Bit.
 
Weiss keiner was das sein kann, dass ich im Koop einfach so nach n paar Minuten auf den Desktop zurück fliege???

Ich bin echt am verzweifeln...

Habe WinXP Pro 32Bit und den GeForce 180.48 Treiber...


Für jeden kleinen Tipp bin ich dankbar.

Grüße
 
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