Matrox
Enthusiast
???ich mach lieber nach 3 min nen mothership strike, den der gegner nicht verhindern kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
???ich mach lieber nach 3 min nen mothership strike, den der gegner nicht verhindern kann
Erzähl mal bitte genauermastermind, signaltransmitter, mothership
doch, einfach das Replay direkt anklicken im Windows Explorer.
Dann wird die richtige Version gestartet. Außerdem gibt es auch im C&C Ordner Ordner in denen verschiedene exe datein sind die der entsprechenden Version entsprechen.
Mothership (Speed 15% faster and now takes 8 seconds to deploy onto the signal transmitter after being cast, explosion chain reaction now has a 50% longer delay)
Pitbulls (Health reduced by 15%, mortar upgrade now has a large scatter radius)
Buzzer Hive selling (Sell now only gives 1 buzzer (from 3) when sold)
Harvesters drop off their load more intelligently after finishing a Tib Field.
NOD Harvesters have speed increased to match gathering rate of other faction Harvesters
Defense Structure change (can only be built on construction yard queues) (meant to stop defensive structure crawling and OP)
Läft bei euch C&C Generäle unter Vista ? Bei mir startet es nicht einmal .Hab auch schon alles probiert (Kompatibilitätsmodus ,als Admin ausgeführt),aber nix hat geholfen
Erst neuestes Update druff, dann läuft es
läuft ohne probleme mit vista. evtl falsche treiber drauf?
btw: alle spiele mit der sage engine brauchen beim ersten start bissle länger -> man sieht halt etwas länger den ladebildschirm
Hi, habe mir heute Generäle und des addon stunde 0 gekauft.... Beides installiert und keines der beiden will starten?!?
Es kommt noch dieses Logo auf dem desktop und dann gehts weg und nix passiert? Bei Generäle kommt nach dem CnC Logo noch ein Fehlerton.
Dann habe ich Patch installed (1.04) und es passiert genau das gleiche.
Was mache ich falsch? Hoffe auf eine baldige Antwort
MfG
nee habe xp...... und das mit dem Komp..modus habe ich auch schon probiert..genau das gleiche...
Von der CD runterkopieren dort ist die fehlende Datei.Ich will etz zoggn!!!!
Hat keiner nen Plan???
Hinzugefügter Post:
so habe etz mal den 108er patch für generäle drauf und so bei der hälfte kommt diese fehlermeldung??? wos is das etz?
Shot at 2007-08-01
MfG
Edit: Etz hab ich mal den Patch bei mein bruder durchlaufen lassen (bei ihn funzts mit 104) abba dan kommt beim 108er die gleiche fehlermeldung?!?
Ich will etz zoggn!!!!
Hat keiner nen Plan???
Hinzugefügter Post:
so habe etz mal den 108er patch für generäle drauf und so bei der hälfte kommt diese fehlermeldung??? wos is das etz?
Shot at 2007-08-01
MfG
Edit: Etz hab ich mal den Patch bei mein bruder durchlaufen lassen (bei ihn funzts mit 104) abba dan kommt beim 108er die gleiche fehlermeldung?!?
Von der CD runterkopieren dort ist die fehlende Datei.
Gab hier auch irgendwo eine Anleitung ..