[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn eigentlich mit den ganzen replays? warum kann ich keine 1.5 replays mehr schauen?

dort steht immer, dass evtl. die alten replays nicht mehr funktionieren. was ist das denn für ne aussage? die replays sind auch alle ausgegraut.

kann ich jetzt keine alten mehr sehen?
 
doch, einfach das Replay direkt anklicken im Windows Explorer.
Dann wird die richtige Version gestartet. Außerdem gibt es auch im C&C Ordner Ordner in denen verschiedene exe datein sind die der entsprechenden Version entsprechen.
 
doch, einfach das Replay direkt anklicken im Windows Explorer.
Dann wird die richtige Version gestartet. Außerdem gibt es auch im C&C Ordner Ordner in denen verschiedene exe datein sind die der entsprechenden Version entsprechen.


ahh super! frage mich warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin. :)
 
FlashHeader19.jpg


was will uns die ankündigung sagen?

btw: des changelog zum patch 1.07 o_O:
Mothership (Speed 15% faster and now takes 8 seconds to deploy onto the signal transmitter after being cast, explosion chain reaction now has a 50% longer delay)

Pitbulls (Health reduced by 15%, mortar upgrade now has a large scatter radius)

Buzzer Hive selling (Sell now only gives 1 buzzer (from 3) when sold)

Harvesters drop off their load more intelligently after finishing a Tib Field.

NOD Harvesters have speed increased to match gathering rate of other faction Harvesters

Defense Structure change (can only be built on construction yard queues) (meant to stop defensive structure crawling and OP)
 
Zuletzt bearbeitet:
der hammer wäre es, wenn des addon glei am selben tag rauskommmen würde^^ ea link machts ja möglich
 
Läft bei euch C&C Generäle unter Vista ? Bei mir startet es nicht einmal .Hab auch schon alles probiert (Kompatibilitätsmodus ,als Admin ausgeführt),aber nix hat geholfen :mad:
 
läuft ohne probleme mit vista. evtl falsche treiber drauf?
btw: alle spiele mit der sage engine brauchen beim ersten start bissle länger -> man sieht halt etwas länger den ladebildschirm
 
läuft ohne probleme mit vista. evtl falsche treiber drauf?
btw: alle spiele mit der sage engine brauchen beim ersten start bissle länger -> man sieht halt etwas länger den ladebildschirm

Treiber hab ich den 162.22 WQHL drauf . Weiß nicht ob der Probleme mit dem Spiel hat ?
 
Kennt wer zufällig ne Möglichkeit, das Spiel online (über Hamachi) mit normaler
Geschwindigkeit zu zocken, ohne das nach ca. 10min. die Spielgeschwindigkeit
auf 1/3 einbricht? (im LAN ist es übrigens genauso)
Kann doch net sein, dass der Netcode seit Generals kein bischen verbessert wurde :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da kein Problem mit wir haben gestern auch ber hamachi gezockt und es gab da keine Probleme.
 
Hi, habe mir heute Generäle und des addon stunde 0 gekauft.... Beides installiert und keines der beiden will starten?!?
Es kommt noch dieses Logo auf dem desktop und dann gehts weg und nix passiert? Bei Generäle kommt nach dem CnC Logo noch ein Fehlerton.
Dann habe ich Patch installed (1.04) und es passiert genau das gleiche.

Was mache ich falsch? Hoffe auf eine baldige Antwort

MfG
 
Hi, habe mir heute Generäle und des addon stunde 0 gekauft.... Beides installiert und keines der beiden will starten?!?
Es kommt noch dieses Logo auf dem desktop und dann gehts weg und nix passiert? Bei Generäle kommt nach dem CnC Logo noch ein Fehlerton.
Dann habe ich Patch installed (1.04) und es passiert genau das gleiche.

Was mache ich falsch? Hoffe auf eine baldige Antwort

MfG

Bei mir genau so ! Hast du Vista ?
 
Ich will etz zoggn!!!! :mad: :hwluxx:
Hat keiner nen Plan???
Hinzugefügter Post:
so habe etz mal den 108er patch für generäle drauf und so bei der hälfte kommt diese fehlermeldung??? wos is das etz?

Shot at 2007-08-01
MfG

Edit: Etz hab ich mal den Patch bei mein bruder durchlaufen lassen (bei ihn funzts mit 104) abba dan kommt beim 108er die gleiche fehlermeldung?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will etz zoggn!!!! :mad: :hwluxx:
Hat keiner nen Plan???
Hinzugefügter Post:
so habe etz mal den 108er patch für generäle drauf und so bei der hälfte kommt diese fehlermeldung??? wos is das etz?

Shot at 2007-08-01
MfG

Edit: Etz hab ich mal den Patch bei mein bruder durchlaufen lassen (bei ihn funzts mit 104) abba dan kommt beim 108er die gleiche fehlermeldung?!?
Von der CD runterkopieren dort ist die fehlende Datei.
Gab hier auch irgendwo eine Anleitung ..
 
Ich will etz zoggn!!!! :mad: :hwluxx:
Hat keiner nen Plan???
Hinzugefügter Post:
so habe etz mal den 108er patch für generäle drauf und so bei der hälfte kommt diese fehlermeldung??? wos is das etz?

Shot at 2007-08-01
MfG

Edit: Etz hab ich mal den Patch bei mein bruder durchlaufen lassen (bei ihn funzts mit 104) abba dan kommt beim 108er die gleiche fehlermeldung?!?

falscher patch? du hast genräle, net generals
 
ui, mitm cnc3 patch 1.08 wird endlich mal eine sinnvolle änderung gemacht, die allem spaming ein ende setzt. weniger ladekapazität von sammlern :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh