[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: das is das gleiche für die die kein englisch können ;)

omfg, zu den kommentar muss man fast net mehr sagen...
es ist sehr wohl nen unterschied, ob man nen patch für das deutsche generals braucht oder nen patch für das deutsche generäle braucht....


btw: die C&C3 Revolution ist die größe verarsche seit langen... wow, eine webtv sendung von ea, wo sie versuchen ein nicht esport fähiges rts als esportgame aufziehen wollen... super ea
http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=51#NewsMain
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh etz net was du mim letzten satz willst, abba... bin etz mal tiberium wars von nem kumpel bei mir am installen und probier mal ob das auch nicht geht... habt mittlerweile auch os neu draufgehaun
 
versteh etz net was du mim letzten satz willst, abba... bin etz mal tiberium wars von nem kumpel bei mir am installen und probier mal ob das auch nicht geht... habt mittlerweile auch os neu draufgehaun

hab c&c tiberium wars von einem arbeitskollegen ausgeliehen ... geiles spiel! gefällt mir u erinnert mich ein bischen an früher ... c&c hat wieder "back to the roots" gefunden! :d

nur die außerirdischen "Scrin" sind etwas übertrieben ... die vermehren sich gleich immer wie die pest! :shot: :fresse:
 
ich find c&c tiberium wars echt klasse und finde die grafick auch garnicht son schlecht sondern sehr gut
 
Patch 1.04 lässt sich nicht installieren

Versuche jetzt nun schon seit Tagen den 1.04 Patch für C&C Generäle ZH zu installieren, aber ich bekomme immer wieder diese eine Fehlermeldung :wall:



Woran könnte es denn liegen? Bei einem Kollegen klappt es ohne Probleme :confused: Und das obwohl er mit der gleichen CD Generals sowie Generäle installiert hat wie ich.
 
Wie Generals :hmm: Wie viele Addons gibt es denn für Generals? Ich kenne nur Generäle ZH.

Und jep, benutze den deutschen Patch für das deutsche Spiel :)
 
Wie in C&C Battlecast Primetime bekannt wurde, wird das Add-On zu Command and Conquer Tiberium Wars im Frühjahr des Jahres 2008 erscheinen. Es trägt den Namen "Kane's Wrath". In der Sendung von C&C Battlecast Primetime werden einige Zeichnungen dargestellt. Darunter neue Einheiten für die Scrin, Nod und GDI.

Es wurde auch bekannt gegeben, dass nach dem Generals-Prinzip, jede Haupfraktion, 2 Unterfraktionen besitzen wird. Es wird ein neuen Spielmodus geben, genannt "World Domination Modus". Außerdem werden neue Upgrades verfügbar sein. Zu guter Letzt wird es wieder HD-Videosequenzen und neue Missionen geben.

Fein, fein, nur kommts erst Anfang 08, das dauert ja noch ne weile.
 
An die Leute, die die Ameisenmission gespielt haben.

Ihr habts da sicher aufs Hauptmenü da reingeklickt und ich möchte wissen, ob ihr den Stavros in der letzten Mission wirklich gesehen habt? Weil es wird erwähnt, dass er dort vorahnden sein sollte, ich habe nur den fetten Generals am Anfang beim Tele gesehen und sonst danach nix, außer die tote Ameisenkönigin mit ihren Larven.

MFG
 
hallo, gestern habe ich mal fraps mitlaufen lassen beim cnc3 zocken und im gefecht hatte ich immer so ~25-30fps doch sobald ich mit einer größeren armee aufmarschiert bin ging die fps zahl auf ~11-14 runter und es lief logischerweise ruckelnd. Da fragt man sich doch was man ahben muss um das spiel flüssig @ all high zocken zu können hab nen 6420@3200 ne 8800gts @620/1100 2gb ram und trozdem murktst der da um :(

so nun zu emienr frage,ist das spiel eher cpu lastig odr gpu lastig? ich tippe mal eher auf cpu..und auf vielviel müsst ih die denn ncoh takten damit ich mal konstant 25-30fps habe?
 
Hmm, ich weiß jetzt nicht ob das möglich ist, mit OC bei Belastung die FPS Zahl zu verdoppeln :hmm: Aber ich glaube eher nicht.
 
ach und ich vergaß: habe 22"...25fps wäre bei so einem spiel ja schon völlig ausreichend und das ich das mit meiner kiste nit hinbekommen soll nagt an mir:(
 
Also, ne schnelle CPU sollte mann schon haben.
Normal ist das nicht, schau mal nach ob alle Treiber richtig drauf sind ? Oder ist nur bei C&C so ?
 
Poste doch mal deine Treiberversion DirctX Windows usw. Ich hab (fast) das gleiche Sys und keine Probleme.
 
ach und ich vergaß: habe 22"...25fps wäre bei so einem spiel ja schon völlig ausreichend und das ich das mit meiner kiste nit hinbekommen soll nagt an mir:(

habe auch nen 22" und auch nur am laufenden meter 25fps gehabt. durch irgendeine einstellung habe ich es auf 30fps geschafft, nur welche das war, weiß ich nicht genau. sorry.


so, ich habe auch nen problem mit tiberium wars. jedes mal, wenn ich das game beenden will stürzt es ab und ich habe momentan keine ahnung warum das so ist. ich habe das aktuellste DirectX drauf und der 1.08 Patch ist auch installiert. kann mir da irgendwer helfen?

mfg
 
Also ich habe keine Probleme, und das dass Game immer zwischen 25-30 FPS bei leistungs starken PC hängt ist schon seit patch 1.04 bekannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh