[Sammelthread] Command & Conquer

nunja ich habe die 1.0 version :d habe die schattenqualität mal mittig eingestellt läuft jetzt auch konstant auf 25fps und sehen tu ich von der "verschlechterung"nicht...

habe im treiber eingestellt das die anwendungs einstellungen nciht überschrieben werden sollen sonst alles @max und vsync aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage zu Generals:

Habs jetzt geschafft in der Option.ini meine Widescreenauslösung einzugeben. Dabei wird das Bild aber beschnitten anstatt größer. Im Widescreengamingforum gibts ein Programm zum runterladen, dass man in den Stunde Null Ordner/Data/INI kopieren soll nur leider gibts bei mir einen solchen Ordner nicht. Liegt es an meiner deutschen Version bzw. hat jemand das Problem gelöst?
 
im ZeroHour Ordner der einen Dateien hab ich:

MapPreviews
Maps
Rplays
und die beiden Dateien Options.ini und Skimish.ini
 
also ich hab in den eigen dateien, wie auch im installationsverzeichnis den ordner data/ini... wenn er bei dir net ist einfach mal selber erstellen.
 
wie stell ich denn die Auflösung für 22" ein?
Bei den Optionen gibts nichts :(
Also cih bräuchte das 1680x1050 glaub ich

edit: und wie ist das mit den patches?
wenn ich jetzt von version 1.0 auf 1.08 patche, gehen dann die alten savegames und auch die kampagne trotzdem noch?
das wäre sonst nämlich doof :d

edit:auflösung hat geklappt, patchfrage bitte noch beantworten
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, wie kann man bei c&c alarmstufe rot 2 in 1440x900er auflösung spielen?
 
ra2.ini suchen und custom auflösung einstellen
z.B.
[Video]
ScreenWidth=1680
ScreenHeight=1050
StretchMovies=no
 
hey leute bitte lasst mich nicht im stich.
Wenn ich die patches installiert habe, kann ich danach die alten savegames noch spielen bzw in der kampagne weitermachen?
ich geh in einer Stunde wieder in meine neue wohnung und hab da kein internet, also bitte antwortet in den nächsten 60 minuten plz :)
 
Ich hab mal ne Frage zum Ende der GDI - Kampagne von C&C Tibirium Wars.... Da hat man am Ende die Möglichkeit, die Biowaffe einzusetzen. Ich habs aber ohne geschafft. Im anschließenden Video wird aber das Gegenteil behauptet... ist das ein Gamefehler? Gibts da ein Alternativ-Ende?
 
Gibt zwei verschiedene Enden. Hab nen Speicherstand kurz vor Ende gemacht wo ichs ohne gepackt hab und danach nochmal geladen und die sinnlos irgendwohingebombt. Definitiv 2 unterschiedliche Videos :)

Muss ein Fehler bei Dir sein, vlt. hast Du sie im Spielverlauf bereits einmal eingesetzt? Ist ja glaube ich mehrfach möglich.

Gruß
 
Hallo

Ich möchte C&C auf meinem Thinkpad (x61, GMA950) spielen. Jedoch stürzt das Spiel beim Scrollen ab. Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?
EDIT: es ist ein Intel x3100
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen..hab auch ein kleines Problem:

Tiberium Wars Standard Edition funzt bei mir einwandfrei, bis auf den Gefechts/Skirmish-Modus...sobald ich Karte & Co ausgewählt habe und starten möchte, stürzt es ab.

Hab den aktuellen Patch drauf...
GraKa ist ne X1650Pro (noch :) ) Catalyst 7.6
OS ist Vista x64 Ultimate
E6600

irgendwer ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt zwei verschiedene Enden. Hab nen Speicherstand kurz vor Ende gemacht wo ichs ohne gepackt hab und danach nochmal geladen und die sinnlos irgendwohingebombt. Definitiv 2 unterschiedliche Videos :)

Muss ein Fehler bei Dir sein, vlt. hast Du sie im Spielverlauf bereits einmal eingesetzt? Ist ja glaube ich mehrfach möglich.

Gruß

Muss nochmal schauen,aber war mir sicher,sie nicht abgefeuert zu haben. Auf jeden Fall hab ich heute mal die NOD-Kampagne durchgespielt.Die letzten 3 Missionen sind schon wahnsinnig schwer. Das zerrt an den Nerven...Zeitdruck,Rohstoffmangel und ständig Ärger mit beiden Parteien.Werd jetzt mich an die Scrin ranwagen.
 
Hi :) Unterstützt C&C Tiberium Wars die Auflösung 1680*1050 für 22'' Monis?
 
Wie kann ich eigentlich den MOd CNC3reformed in das Spiel einbinden?
Weis nicht genau, wo ich die Dateien hin kopieren soll.
 
Hi

Welche Dateien muss ich von C&C3 TiberiumWars zu speichern ? (ausser eigene Dateien)
 
Hallo,

momentan gibts Tiberium Wars beim örtlichen Händler im Angebot. Ist allerdings nicht die Kane Edition, sondern die USK 16 Version. Kann vielleicht jmd. etwas über die Unterschiede berichten zwischen den Versionen? Hab keine Lust Geld für eine verstümmelte Version auszugeben. Gibt es, falls die Unterschiede sehr krass sind, denn einen Uncut-Patch?
 
habe ein problem mit generals:

wollte es mal wieder spielen. es ließ sich wunderbar installieren, aber starten geht nicht. habe vista business 32bit.

habe alle patches durchprobiert, kompatibilitätsmodus, no cd crack, aber immer das gleiche probleme: das logo kommt und nach 20 sec verschwindet es wieder und das wars

was kann ich denn noch probieren? alle anderen cnc teile laufen einwandfrei, also auch die ganze alten.

vielen dank

: hat sich erledigt, dacht erst es liegt an vista. dann am core2duo. jetzt habe ich mir einfach mal eine options.ini schicken lassen, die es bei mir ja noch nicht gab, da er es nicht gestartet hat und siehe da, es funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

momentan gibts Tiberium Wars beim örtlichen Händler im Angebot. Ist allerdings nicht die Kane Edition, sondern die USK 16 Version. Kann vielleicht jmd. etwas über die Unterschiede berichten zwischen den Versionen? Hab keine Lust Geld für eine verstümmelte Version auszugeben. Gibt es, falls die Unterschiede sehr krass sind, denn einen Uncut-Patch?

http://de.wikipedia.org/wiki/Command_%26_Conquer_3:_Tiberium_Wars#Command_.26_Conquer_3:_Tiberium_Wars
 
Hi

Welche Dateien muss ich von C&C3 TiberiumWars zu speichern ? (ausser eigene Dateien)


Habs aber gestern nach Stundenlangen suchen gefunden.

Save dateien sind unter Private.
State/Scores sind unter Dukumente Einstellungen -> ""PC Name"" -> C&C3 TW

Wenn man die Drei Sachen Saved braucht man nett von vorn anzufangen.
 
Habs aber gestern nach Stundenlangen suchen gefunden.

Save dateien sind unter Private.
State/Scores sind unter Dukumente Einstellungen -> ""PC Name"" -> C&C3 TW

Wenn man die Drei Sachen Saved braucht man nett von vorn anzufangen.

Außer man wechselt von xp auf vista, dann kann man die Daten nicht gebrauchen :fire:
 
da meine frage in einem anderem thread gelöscht wurde hier nochmal :)

kurzer unterschied zwischen der normal und kane edition und zwischen der fsk16 und fsk18 :) thx ?
 
Kane version hat ne Bonus DVD und Par maps mehr die bei standat net bei sind.
 
Suche coolen mod .viele 8 Player maps .
Ich zocke in mom über netzwerk immer den MAuerMod aber ich brauc he noch ein paar maps hab ihr ne idee wo ich welche her bekomme ?
 
Mir hats gestern die explorer.exe zerlegt, als ich CnC zocken wollte :fresse:
DVD wohl hinüber, Laptop sagt "no media", Rechner von Kumpel auch.

Schon geil. Hab dann das Spiel deinstalliert, will ja Platz haben auf den Platten (*ugly*), was kommt? Zweimal die Meldung, ich müsse andere Programme schließen, da sonst blablalba- foobar hätte er weghaben wollen, Firefox und Thunderbird sowieso.
Und ich Depp mach das. Das nächste Mal hat er wegen taskmanager.exe gemeckert- farewell, CnC :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh