[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt gesehn das die normale Edition also die geschnittene ab 12 und dei kane Edition ab 16 ist. Wo ist da der Unterschied? Welche Sprache sollte ich nehmen? Englisch oder Deutsch?

normale deutsche version ist ab 16 und geschnitten, ausländische normale Version ist multi5 und uncut, kane edition (deutsche und ausländische) ist multi5 und uncut

@ Nemesys

Nimm die "Kane" Edition, die ist nicht geschnitten^^, also FSK18.

hat nur den haken, dass ich mit dem geld zurecht kommen muss, holen würd ich mir die sowieso, wenns vergriffen wäre, würde ich auch einen anderen weg finden, der mit Ö beginnt und das game auf englisch hält

Wird es eine Demo geben?

solange westwood (gehören die überhaupt noch zu c&c?)....sagen wir mal EA; keine demo offiziell auf der homepage ankündigt, ist es keine sichere quelle, fakt ist aber, dass c&c nicht für jeden was ist und der spieler von heute wissen möchte, womit er es zu tun hat bevor er etwas kauft und man kann schonmal positiv schlussfolgern, 100% sicher ist allerdings garnichts

:d :d :d

Vielen Dank für Ihre Bestellung, Dominik xxxxx!

Möchten Sie Ihre Bestellung ändern?
Wenn Sie Ihre Bestellung überprüfen oder ändern möchten, besuchen Sie unsere Homepage unter Amazon.de und klicken Sie auf den Button "Mein Konto", den Sie oben rechts auf jeder Seite finden.

Bestellinformation:
E-Mail-Adresse: xxxxx
Rechnungsadresse:
Dominik xxxxx
xxxxx
xxxxx, Bayern xxxx
Deutschland
Versandadresse
Dominik xxxxxx
xxxxx
xxxxx, Bayern xxxxx
Deutschland

Gesamtsumme dieser Bestellung: EUR 134,72
Bestellungsübersicht:
Einzelheiten zum Versand: (Bestellungen treffen in 2 Lieferungen ein)
Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxxxx
Versand: Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe
Bevorzugte Versandart: Ich möchte meine Artikel schneller bekommen. Sofort verschicken, wenn sie verfügbar sind.
Zwischensumme: EUR 104,90
Verpackung und Versand: EUR 8,30
------
Summe ohne MwSt.: EUR 113,20
Anzurechnende MwSt.: EUR 21,52
------
Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 134,72

1 "Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Kane Edition"
Computerspiel; EUR 59,85

Verkauft von: Amazon.de

1 "S.T.A.L.K.E.R. - Radiation Pack (DVD-ROM)"
Computerspiel; EUR 64,99

Verkauft von: Amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
@ buyman

naja, hab den link ja auch schon gepostet...wer dann noch 60 € hinlegen möchte... ^^

wird bei cd wow wohl den einen oder anderen tag länger dauern, bis es da is, aber das nimmt man bei 30% doch gerne in kauf...

Auch wenns schon Geschrieben wurde aber wann kommt das neue Jetz ca Raus? und wann kommt das in US raus?

am 26.02. soll die demo kommen
fileplanet hatte nur in den ersten paar minuten, als sie die demo ankündigten "the c&c demo is coming on 20th februar" als banner... der wurde sehr schnell durch "coming soon to fileplanet" ersetzt. sonst wurde nirgendwo von offizieler seite der termin bestätigt. IGN (wo auch fileplanet dazugehöhrt) geht jetzt selber vom 26. februar aus
Hinzugefügter Post:
ist die Kane Edition auch Deutsch?

alle versionen sind deutsch...

die standard version (ab16) ist nur deutsch
die ausländischen standardversionen sind multi5
die kane editionen sind alle multi5

hat ea mal behauptet

Zuletzt bearbeitet:
nur schade das gamershell keine quelle angibt ausser Electronic Arts...

ach, fileplanet listet für Subscriber gerade den 26. Februar

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=183758

EALA Preadtor schrieb:
The date is not official. We will be releasing this demo in conjunction with FilePlanet as we did with BFME2, but they put the cart before the horse.

We will announce the date when ready and that is hopeful for later this week.

Thanks,
Predator

also der 20te ist alles andere als sicher

krass wär ja geil wenn morgen die demo kommt....

bin grad die demo von DSUM2 am runterladen um zu gucken ob c&c3 auf meinem notebook halbwegs spielbar ist... (core duo T2050 2x1.6ghz/1gb ram/ geforce 7400 450/700@550/800mhz..) wenn nicht muss ich meinen rechner ma wieder fertig machen^^

EDIT wenn morgen die demo rauskommt werden eh wieder alle server überlastet sein wie bei carbon damals :d

Zuletzt bearbeitet:
wegen einer ankündigung von fileplanet, die binnen 30minuten wieder weg war...
fileplanet sagt aber jetzt 26. februar, ea sagt wenns fertig ist kommt sie :d

Auf gamershell stehts auch ...
The genre defining series is back
Electronic Arts has announced that a demo for Command & Conquer 3 Tiberium Wars, the next installment of this legendary series developed by EALA for PC and Xbox 360, will be released on February 20th. The game features a single player campaign that rewards you for your gameplay style, native voice-over IP, integrated clan support and new spectator modes. Joe Kucan, the original actor who portrayed the character Kane in Command & Conquer (C&C) games over the last decade, is reprising once again his role as the megalomaniacal leader of the Brotherhood of Nod. Command & Conquer 3 Tiberium Wars will hit the store shelves on March 30th.

auf deutsch morgen kommt die demo für pc und xbox360 und am 30.3 die vollversion? wenn ja mach ich die nacht durch :P

Auf gamershell stehts auch ...
The genre defining series is back
Electronic Arts has announced that a demo for Command & Conquer 3 Tiberium Wars, the next installment of this legendary series developed by EALA for PC and Xbox 360, will be released on February 20th. The game features a single player campaign that rewards you for your gameplay style, native voice-over IP, integrated clan support and new spectator modes. Joe Kucan, the original actor who portrayed the character Kane in Command & Conquer (C&C) games over the last decade, is reprising once again his role as the megalomaniacal leader of the Brotherhood of Nod. Command & Conquer 3 Tiberium Wars will hit the store shelves on March 30th.

des steht auf allen seiten, weil alle des bei fileplanet gesehen haben...
die guten news seiten haben auch ihre news sofort geupdatet, als sie erfahren haben, dass fileplanet nichtmehr den 20. als releasedatum nennt...

ach btw: die demo ist ja fileplanet exclusive in den ersten 10 minuten bis andere spieleseiten die auch zum dl anbieten

BTW: erst hatte fileplanet das bild
demo_bg.jpg
welches sofort duch coming soon ersetzt wurde

E: Fileplanet Downloader sagt jetzt 23. Februar, die wissen des anscheinend selber nonet genau weil die demo vermutlich nonet von ea freigegeben ist

E2: der 23. passt sehr gut zum C&C Weekend von Fileplante http://www.fileplanet.com/spotlight/2007/cnc/

Zuletzt bearbeitet:
nur die deutsche standard ist geschnitten (usk16) und einsprachig...
alle andere sind multi5 und uncut (des mitm multi5 hat ea behauptet)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh