[Sammelthread] Command & Conquer

Schau mal hier #LINK#
Also das sind mal gerade 5€ mehr, zumal die normal Version geschnitten wird, da wirds keine Atombombe und so geben, die Kane Edition wird ab 18 sein und ungekürzt.
Habs mir zusammen mit Test Drive vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zumal die normal Version geschnitten wird, da wirds keine Atombombe und so geben, die Kane Edition wird ab 18 sein und ungekürzt.
Habs mir zusammen mit Test Drive vorbestellt.
Heute 14:45

WAS ?!?! ... Ey, wie scheisse ist das denn ... C&C ohne Superwaffe :hmm: Also mal im ernst tztztz.

Da hat man ja quasi keine andere Wahl, als sich die Kane-Edition zuzulegen.
 
hi,

sicher gibts ne superwaffe(atombombe) nur in der 16er version heißt die dann nicht atombombe sondern Autorakete(was fürn name:haha:) .
 
Scheisse man :eek: EA weiss halt, wie man das Geld aus den Taschen zieht.

Jo, aber nur wenn mans bei CD-Wow kauft. In diesem speziellen Fall sind se mal heftig teurer. Amazon bietet die Kane Edition ja ein gutes Stück billiger an. Aber ansonsten muss man CD-Wow zugute halten dass man mit denen schon billiger fährt !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dir Diggler

Jup, so meinet ich da auch.

"Nachdem schon ein Gerücht aufgetaucht ist, dass die Kane Edition ungeschnitten und keine Jugendfreigabe hat, ist nun die normale deutsche Version mit zwei kleinen Änderungen bestätigt.

Geändert wird laut einem Onlinehänder der Name der Atombombe in "Aurorarakete" und der Selbstmordattenäter wird zum "Bombenleger". Dies ist von EA allerdings nicht bestätigt, zudem heißt der Selbstmordattenäter in der deutschen Version überhaupt nicht so, sondern nur "Fanatiker".

Diese zwei Änderungen sollen dafür sorgen, dass das Spiel in Deutschland eine 16er Freigabe von der USK bekommt. Damit kann dem Spiel dann auch eine Zukunft im ESport geboten werden, der für Strategiespiele immer populärer wird.

Die Kane Edition ist zudem multilingual, man kann verschiedene Sprachen installieren und dann beim Start des Spiels eine der installierten Sprachen auswählen. Die geänderte Version wird nur in Deutsch installierbar sein, ist dafür aber auch günstiger als die Kane Edition. Zudem wird die Kane Edition in Deutschland nicht limitiert sein.

Die endgültige Prüfung der USK steht allerdings noch aus, sodass eine Änderung der Altersfreigabe doch noch möglich ist. "
 
High res trailer http://www.gamershell.com/download_17630.shtml
endfett . Ob mann da ne gts für braucht ... ka . C&C TW unterstützt kein dx10 .
Glaub ne 1900 oder 7900 müsste auch reichen .
Anschaun Marsch Marsch
(Heut iss erst der 5.2 ... grml )
 
Zuletzt bearbeitet:
also der preis für die kane edition bei cd wow hat mich auch etwas verwirrt.
daraufhin habe ich angerufen woran es liegt, da sie ja desöfteren spiele haben die es einmal überteuert gibt und dann zu nem normalen günstigen preis. die junge dame sagte, dass es sich bei den teuren versionen um die uk version und bei den günstigeren um die us version handelt...

womit das genau zusammenhängt kann ich allerdings nicht sagen. und verstehen auch net ^^

naja, werde mal noch ein wenig warten, ob sich da noch etwas tut. kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie sich so ein geschäft entgehen lassen. schreibt doch ma ne mail an die....vielleicht wachen se dann ja auf ^^

mfg

fr4tz
 
hi,

sicher gibts ne superwaffe(atombombe) nur in der 16er version heißt die dann nicht atombombe sondern Autorakete(was fürn name:haha:) .

Also was ich hier so lese.... Ihr seits wohl net so ganz auf dem richtigen stand ;)

Autorakete...lool.

Also einzigste änderungen in der 16er Version:

Atombombe heißt = Aurorarakete
Selbstmordattentäter heißt = Fanatiker


PS.: Frag mich eh wie manche Leute auf die Idee kommen können, dass es in der normalen Edition keine SW gibt und in der Kane Editione schon loool. Wie soll denn dass dann bitte im Multiplayer aussehen loool. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum gibt es eigentlich in der zeit dieser handlung noch atombomben und keine fusionbomben?
die atombomben in tiberium wars müssen in anbetracht der handlungszeit ja mehrer qkm komplett zerstören um dem entwicklungstand gerecht zu werden.
 
Stimmt eigentlich , früher gabs ja auch Tesslar Spulen ect .
Egal , wird bestimmt klasse das Spiel . Hoffentlich kommt die Demo vor dem Launch .
Greets
 
Stimmt eigentlich , früher gabs ja auch Tesslar Spulen ect . [...]


Teslaspulen gabs noch nie im Tiberium Universum. Ausserdehm find ich persönlich ist da der Obelisk scho im Verhältnis bissal moderner ;)

@ rinatb

Erstmal, ist die Atombombe einnfach die schlechthin beste und bekannteste Massenvernichtungswaffe. Zweitens, kann man diese mit Tiberium noch stärker machen.

Und das mit mehreren qkm zerstören ist schwachsinn, so etwas hats noch nie in C&C gegeben und wirds auch nicht geben. Sie wird sicherlich größer und spektakulerer werden, aber aus rein spielerischer hinsicht, sicherlich nicht gleich ne ganze Basis zerstören können.

Wenn du richtig, richtig große Explosionen willst, hole dir Supreme Commander :d

PS.: Ach ja was ich übersehen habe. Mach dich mal bissal schlauer. Deine sogenannte "Fusionsbombe" ist eine Wasserstoff- bzw. Atombombe. Schon mal was von Kernfusion gehört ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS.: Ach ja was ich übersehen habe. Mach dich mal bissal schlauer. Deine sogenannte "Fusionsbombe" ist eine Wasserstoff- bzw. Atombombe. Schon mal was von Kernfusion gehört ? ;)

Was ist denn das für eine Aussage ???

Atombombe = Kernspaltung
Fusionsbombe = Kernfusion

Bei einer Atombombe wird allgemein Uran gespalten, bei einer Fusionsbombe Wasserstoff zu Helium .... also ist eine Fusionsbombe zwar eine H-Bombe (Wasserstoff), aber nicht das, was wir in der heutigen Zeit unter Atombombe verstehen ... auch wenn da Atome "fusionieren" ....
 
Ich bin für Arschbombe , also falls die was zensieren wollen ;)
 
Was ist denn das für eine Aussage ???

Atombombe = Kernspaltung
Fusionsbombe = Kernfusion

Bei einer Atombombe wird allgemein Uran gespalten, bei einer Fusionsbombe Wasserstoff zu Helium .... also ist eine Fusionsbombe zwar eine H-Bombe (Wasserstoff), aber nicht das, was wir in der heutigen Zeit unter Atombombe verstehen ... auch wenn da Atome "fusionieren" ....

Hast du allerdings vollkommend recht.
 
bei derartigen begriffen, werde ich mir die englische version bevorzugt kaufen
 
immerhin :d
wird da noch weiter ausgebaut, oder wirds über die ganze zeit bei der zahl bleiben?
 
wirst du schon sehen, wir können auch nicht in die zukunft blicken!
 
@ Pimok

Hau mal nen bischen mehr Infos auf die erste Seite, sowas wie Releasedate, geschnittene ungeschnittene Version, Kane Edition, Bilder usw.
Ist fürn Sammelthread nen bischen dürftig :/
 
joa....läuft auch alles super....betelle seit nem halben jahr dort und seitdem gibbet auch nix gebranntes mehr ^^
 
Bis jetzt habe ich von einer Demo nichts mitbekommen. Aber wenne mich fragst, wird es ganz bestimmt eine geben.
 
Also wenn die Demo in ein paar Wochen schon raus kommt, dann wird wohl der Release-Termin Ende März wohl doch stimmen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh