[Sammelthread] Command & Conquer

und das werden die auch nicht in 2 monaten ändern können
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir auch nicht vorstellen weshalb man für C&C ein Geforce 8 brauchen sollte. Vielleicht um bei einer 5 MPixel Auflösung mit AA/AF noch Bewegung ins Geschehen zu bringen, aber "normale" Einstellungen sollte eine 7er Geforce o. ATI Pendant auf die Beine kriegen. *hoff*
 
ich denk das wird schon auf meinem Rechner laufen, wäre ja ein Witz wenn man eine GeForce von der 8er Serie braucht...

Leute die solche Karten haben, spiele sowiso nicht besonders gern solche Spiele. Die stehen auf Ego Shoter usw. auf jedenfall etwas was umwerfend schö aussieht! :d
 

Empfohlener Grafikchip: GeForce 8 Series


Da hab ich ja noch mal Glueck gehabt. Aber "empfohlen" bedeutet ja immer "geht eigentlich ganz gut" und wenns dann nicht ruckeln soll, dann muss wohl SLI her :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
Ist auch bestimmt einer! Denn vorher hies es noch, dass wenn man HDR-SuM2 auf seinem Rechner flüssig zocken kann, man auch C&C3 ohne Probleme spielen kann. Von daher dürfte ich mir eigentlich überhaupt keine Sorgen machen ... Hoffe ich zumindest :hail:


Ist das neue C&C DX 10 ? Kann ja sein, dass die die 8800er deshalb nennen, weil das die erste DX10 Karte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle.

Ich hab nen Problem mit C&C Generals (Zero Hour).

Wenn ich dort gegen 2x Hard Army und 2x Medium Army spiele, ruckelt das Spiel nach ner Zeit wie sau. Es gibt keine Teams. Wenn ich den Taskmanager im Hintergrund laufen lasse, bekomme ich aber max. 50% Auslastung auf beiden Prozzis. Habt ihr dieses Problem auch???

System:
AMD Athlon 64 X2 4200+
Mobo: M2N4-SLI
Graka: ATI X1950 GT
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja wenn es anfängt zu ruckeln ma probiern die Priorität hochzusetzen aber sei vorsichtig wenn ich sowas mache endet das oft im Bluescreen
 
Liegt eventuell am Level ! In Twilight Flame ruckel das Spiel teilweise dermaßen Derb dass man den Granaten beim Fliegen zusehen kann und dabei noch der Espresse kalt wird...
In anderen, offiziellen Levels habe ich das Phänomen noch nicht gehabt, dafür in Custom Maps u. eben Twilight Flame.

Hab mich erst gestern wieder in ner LAN Partie darüber aufgeregt, dass es trotz gutem Rechner immernoch so mäßig performt.
 
Die Priorität ist beim Spiel immer auf Echtzeit. Was mich nur wundert ist, dass das mein Schleptop (CoreDou 1,88 GHZ mit X1600) hinbekommt. Könnt ihr das bei euch mal testen? Bei mir ruckelt es nach ca 2 min.
 
dann schafft es dein cpu nicht, die koordinierung von so dermaßen vielen einheiten von 3 spielern zu kontrollieren, der computergegner steuert alle einheiten gleichzeitig, du nimmst immer nur jeweils eine auswahl

ne angabe von deinem system wäre da hilfreich
 
mal eine frage: bei cnchq gibt es ja ein full uncut mod für c&c generäle. den hab ich installiert aber was brauch ich jetzt für updates? die deutschen oder die englischen oder gehen beide? also welche version zählt? generals oder generäle?
 
mit dem system eigentlich verwunderlich aber generals hat keine dual core unterstützung, vielleicht mal einen kern deaktivieren?
 
Ebenfalls getestet. Naja, vielleicht liegts am Mobo. Is grad zurück zum Hersteller. Die Tempsensoren spinnen ein bisschen.:fresse:
 
hi,

habe gestern mal C&C generals installiert. Dazu diesen "uncut" Patch, sodass man antrax und terroristen hat. (obwohl ich mit den Dingern auch schon ohne Patch spielen konnte)...
Jedenfalls wollte ich fragen, obs da nicht ein richtiges Blutpatch gibt? Soldaten sterben einfach nur.. und keine Blutlache ist zu sehen.
 
diesen "Generäle Uncut Patch Sounds Sisslik 88.32 MB " hatte ich schon.
Habt ihr den auch? Spritzt bei euch Blut???
oder hat man dann nur Antrax...usw?
 
Sagt mal, kommt C&C3 nun am 23. oder 27. März?
In der PC Games steht nämlich was vom 23.
Aber ich weiß nicht, ob ich dem glauben soll, denn der Artikel stinkt nur so vor Rechtschreibfehler.
 
Soweit ich gelesen habe (Gamestar) am 27.03. ... aber die GS schießt auch mal den einen oder anderen Bock. Also keine Garantie darauf.
Auf Computerbase stand auch mal 27.03.

Wobei mir 23. lieber wäre :)
 
Wenn man bei Amazon.de bei C&C Tiberium Wars nachschaut, heißt es "Dieser Artikel wird am 28.03 erscheinen".

Aber dennoch hat Amazon einen Vogel: verlangen 55€ :fresse:
Ich kaufs mir eh wie (fast) alle Spiele bei CD-Wow für deutlich weniger, warte dafür gerne 5-7 Tage länger und habe die unzensierte UK-Version.
 
55 Euro Für die normale Version? Oder SE?
 
Kosten bei amazon beide dasselbe - wobei ich sagen muss das man es sich überlegen sollte mit der deutschen Version...

Mal so btw - gibt es hier niemanden der mit C&C1 groß geworden ist und es bis zur kalten vergasung gezockt hat? Und dem der neue dritte Teil nicht so zusagt?

Tiberian Dawn und Red Alert waren TOP, aber der ganze Rest mit Sole Survivor, Tiberian Sun, Red Alert II und Generals waren irgendiwe nicht so dolle wobei ich sagen muss generals ist spielerisch genial, Addon auch, aber was hat es mit dem Ursprünglichen C&C zu tun?
 
Wie meinst du das, es hat mit dem Ursprünglichem C&C nichts zutun? Welche Unterschiede sind dir den da so aufgefallen, abgesehen von der Grafik? ;)
 
Das war speziell auf generals bezogen - was hat der Irak-Konflikt mit C&C zu tun, ich bitte dich, das sind 2 vollkommen unterschiedliche Welten.

Beim neuen Tiberian Wars gefällt mir dieses Future geblitze nicht - natürlich gabs schon damals den Obelisken des Lichts aber irgendwie scheint alles was in dem neuen Teil schiesst irgendwie laser only oder rocket only zu sein (dumme Effekt-hascherei) - wo bleibt die oldschool Artillerie oder die kleinen süßen Panzer von Nod - auch diese komischen Jump-jet Soldaten... mochte die schon im ersten dritten Teil nicht... fehlt nur noch das wir wieder diese komischen diskus granaten bekommen.
Ich werd mir C&C3 wahrscheinlich holen da ich ein Fan von RTS Games bin - aber obs mich in den alten C&C Flair zurückversetzen kann wage ich zu bezweifeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ok, jeder hat da so seine Ansichten, aber das ist auch ganz gut so. Ich lasse mich mal überraschen wie Tiberum Wars so wird.
 
Ich werd dem neuen C'n'C noch ne chance geben, auch wenn ich nicht so sehr davon überzeugt bin, dass es toll wird. Klar, bestnoten sind scho garantiert, aber das heisst bei mir nichts.

Generals war auch nen tolles Spiel, aber kein tolles Command and Conquer. Da gehört halt mehr als nur Balancing zu. Soundtrack, Athmo, Videos, nen großes Maß voll Skurrilität, "ich freu mich drauf" einheiten und Tank-Rush... DAS ist für mich CnC. Und das haben mmn nur CC1 und CC-AR2 / Yuri geschafft.

Daher freu ich mich auf das neue Red Alert. Kommt sicher in nem Jahr. War bisher ja auch immer so :haha:
 
Oh, eines kann ich C&C3 doch noch zu gute halten. Hab gestern in der PC-Games gelesen das Tibearian Wars Multilingual sein wird - sprich ich brauch mir keinen Import kaufen um C&C auf englisch zu spielen *freu
 
Scheisse man :eek: EA weiss halt, wie man das Geld aus den Taschen zieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh