[Sammelthread] Command & Conquer

also bei mir steht bei fileplanet " is premiering soon here on fileplanet "

Hab eigentlich auch die Info das es am 20ten kommen sollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat:
Zitat von annixp Beitrag anzeigen
also bei mir steht bei fileplanet " is premiering soon here on fileplanet "

Hab eigentlich auch die Info das es am 20ten kommen sollte.
es ist der 20. wo bleibt die demo?

BOAH, hört auf ... Das erinnert mich irgendwie an die Zeit, wo ich mit voller Vorfreude auf die Demo von NFS:C gewartet habe :fresse: Und die Demo wollte einfach nicht erscheinen :d
 
multi5 = englisch, französisch, italienisch, spanisch und deutsch in vollerüberstzung und meistens noch ein paar weitere sprachen als untertitel (wie z.B. bei battle 4 middleearth 2)

BTW: wenn die demo heute kommen soll sollte sie schon gestern für angemeldetet C&C3 ReleaseParty Gäste schon verfügbar sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendetwas zwichen Joke und Vermutung :fresse: Aber zu 97% doch eher ein Joke :xmas:
 
Ich würde eher abwarten und Tee trinken sagen :) Denn bis jetzt bin ich es gewohnt, dass die Demos vom Hause EA immer so prompt erscheinen ^^
 
ja klar hat man ja bei NFS Carbon gesehen wie oft die Demo verschoben wurde.
 
nope ist sie nicht. Ist wohl offiziell das die Demo um "ein paar Tage" verschoben ist. Das würde wirklich auf Freitag schließen lassen wie ein Vorredner oben schon vermutete.
 
und jetzt gehtste wieder zurück vom Monitor und kommst noch mal und liest das hier:

DIE DEMO KOMMT ERST AM WE :( :( :(
 
Trotzdem gut ^^ Hab irgendwo ma gelesen, dass es Mitte März werden soll... deswegen hab ich mich da net so drum gekümmert und hätte es wahrscheinlich selbst am WE verpasst :d Bin nicht so der auf Game-Seiten-Rumsurfer :)
 
als würde die welt untergehen wenn die demo nicht heute erscheint :stupid: :d
 
naja schön wärs doch oder ? ;) nach dem bayern spiel gegen madrid ne runde c&c fetzen :d
 
hach ja... wielang hab ich darauf gewartet.. Ich hoffe nur, dass die Videosequenzen gut werden :) Endlich mal wieder ein Spiel ohne diesen andauernden Trend von Story in Ingame Grafik... Einfach Back to the Roots ;) Das MUSS gut werden :d
 
naja wenn ea da die finger im spiel hat bin ich sowieso vorsichtig. Sobald die irgendwo dabei sind musste wieder irgendwo bezahlen oder sind es nur komische stories.
 
@anixp ^^
@all , wiso 1927 Uhr ? Ähm denk auch dass die die Demo zum Wocheende kommt , auf 4players steht nämlich ma garnichts von nem Release heute .
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen solcher Gerüchte drückt Big George mal auf den Button und schickt uns paar Atomrakten rüber :lol:
 
Hier mal für leute die seit gestern immer noch auf die Demo (lol) warten. Wobei das war eigentlich schon seit längerem bekannt, zumindestens in der C&C Community:

EA-Mitarbeiter äußerst sich zum Demotermin
Nachdem in der vergangenen Woche bereits Berichte über eine Verzögerung der PC-Demo für das Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer 3: Tiberium Wars aufgetaucht waren, hat ein Mitarbeiter von Publisher Electronic Arts nun Stellung zum Termin-Wirrwarr genommen. Laut seinem Beitrag im C&C-Forum sei der bisher bekannte Demotermin am 20. Februar ein Fehler gewesen.

Die Demo sei auf dem Weg und werde bald erscheinen, so der Community-Manager. Ein offizielles Datum werde von EA wohl noch diese Woche veröffentlicht. Command & Conquer 3: Tiberium Wars soll am 28. März 2007 in Deutschland erscheinen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh