[Sammelthread] Command & Conquer

ganz genau so gehts mir auch ! alles andere wäre beschiss von ea :d

Bescheissen mich um mein Wochenende !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wäre der Montag am liebsten. Denn am We hab ich keine Zeit und unter der Woche kann ich in der Arbeit zocken :d
 
ich sag sie kommt heute nacht ;)
 
ich würde fast behaupten, dass es frühestens am Montag kommt.
Aktueller Fileplanet stand: "est. date available: Mon, Feb 26"

und ausserdem bekommen ja die EA Con Besucher die Demo nen tag früher, also müsste man ja erstmal hören, dass die die demo bekommen haben
 
schnell noch das game kaufen/vorbestellen, bevor der cut kommt und am besten gleich die kane edition, kostet aber 70€ und das ist kein häppchen...

demo sollte man nicht so drauf hoffen, das beste sparen die sich da drin sowieso und ich hab da die befürchtung, dass es kurzzeitig verschoben werden könnte, hat man bei black&white 2 ja auch gemacht, 2 tage vor release nochmal verschoben :-[
 
laut IGN kommt sie irgendwann nächste woche exclusiv auf fileplanet...
fileplanet hat gestern noch gesagt 26. Februar o_O
 
Auf der Seite der amerikanischen Gaming Seite IGN.com ist ein "Hands On" zur bald kommenden Demo von Tiberium Wars erschienen. Die wichtigste Meldung: Die Demo wird kommende Woche erscheinen. Darunter sind auch 4 neue Bilder, wobei eines auch die Ionenkanone in Aktion zeigt.

So erfahren wir, dass man bei dem Tutorial und den zwei Missionen die GDI spielen wird. Die erste Mission wird in der gelben Zone von Nord Carolina stattfinden. Die zweite Mission ist wieder in einer Gelben Zone angesiedelt, diesmal jedoch in Alexandria, Ägypten. Die Karte, die für den Singleplayer zu Verfügung stehen wird, heißt Small Town USA. Sie wird abermals nur mit der GDI spielbar sein. Diese Karte stellt diesmal eine Blaue Zone da, in der die Tiberiumverseuchung noch nicht so weit fortgeschritten ist. Aber am besten, ihr lest euch alles selbst durch, leider auf englisch Twink.

Quelle : cnchq.de LINK mit Bildern
 
oh man wie mich EA ankotzt ! immer so einen Riesenwirbel machen und dann die Demos nach hinten verschieben.

Schonmal ein fetter Negativpunkt.

Tolles Wochende !
 
Aber wenn mann sich die Bilder anschaut, die sehen super aus, und tja schade das die net heute oder morgen net kommt^^
 
schnell noch das game kaufen/vorbestellen, bevor der cut kommt und am besten gleich die kane edition, kostet aber 70€ und das ist kein häppchen...

Wann hört es endlich auf, das die Leute immer so einen Unfug erzählen:

Der Cut der normalen Variante ist sofort da .... da gibt es keine Uncut für kurze Zeit .... die Kane Edition soll nach den bisher vorliegenden Berichten in keinster weise gecuttet sein.

Und zum Preis ... wo hast Du von der Kane Edition was von 70 Euro gelesen ???

amazon.de = 60 Euro (inkl. Versand)
cd-wow.net = 40 Euro (inkl. Versand)

Bei cd-wow.net wird es allerdings keine "deutsche" Variante sein und die schicken die Spiele immer so, das man die eine gute Woche später erst bekommt.

Wer also sofort gamen will nimmt amazon (oder was anderes), wer ne Woche für 20 Euro warten kann, nimmt cd-wow.net.
 
Jetzt kommen langsam wieder die Tage, dass wenn ich in meine E-mails reingucke und da lese: "XXX hat auf das Thema 'Der **Command & Conquer -Sammelthread**' im Forum 'Rollenspiele & Strategie' bei Forum de Luxx geantwortet." dann gehe ich immer davon aus, das einer den Link zur Demo hier reingestellt hat :fresse:
 
vergess es das wird bis anfang übernächster woche nix. EA ist einfach *****
 
. . .
http://www.cnc-inside.de/news-artikel schrieb:
Mitglieder des FilePlanet Insider Clubs haben nun eine Mail bekommen, in der der Preload der [Logo] C&C Tiberium Wars Demo für Ende dieser Woche angekündigt wurde. In der Mail ist ebenfalls zu lesen, dass die Demo Anfang nächster Woche dann freigeschaltet werden soll.
 
ich geh auch mal davon aus das die nächste Woche erscheint..hoffentlich ;). Ich mir jetzt endlich mal selber ein Bild von dem Spiel machen können ;). Denn die Screens und Videos sehen schon seehr gut aus:banana: :)
 
Ich hab jetzt das Problem, dass wenn ich Generals installieren will kommt das Generals logo und dann passiert nix mehr.....hat einer nen Tip?
 
@VL125

Nachdem ich das Spiel installiert habe, hat es auch bei mir saulange gedauert, bis er das Spiel gestartet hat. Wie lange hast Du denn ungefähr gewartet? Dabei sollte ich auch erwähnen, dass es beim 2.mal problemlos (also ohne langes warten) geklappt hat.
 
was stimmt den nun, an vielen orten lese ich das tiberium wars multilingual sein wird, dann wieder gegenteiliges...
ich will endlich die kane ed bestellen (cd-wow is grad bisschen komisch, die haben die einmal für 39,99 und einmal für 73,45 drinne) kann mir bitte jemand nen link posten wo offiziel was darüber steht? ich finde nur board in denen alle 3 post die fakten kippen. danköööö im vorraus!
 
hab irgendwoe, glaube hier im thread gelesen das die kane edition für 40 die US Version sein soll,
und wenn das stimmt wird da kein Deutsch zur Auswahl stehen....
 
naja in post 795 steht das ja, das die nicht deutsch is. aber jetzt weiss ich schonmal das es doch unterschiedliche kane editions geben wird, ich dachte bisher nämlich das halt das us original mit drauf komm + die lokalisierungen halt. unterschiedliche bilder habe die beiden ja schonmal, aber ich kann keine featureliste zur amerikanischen ausführung entdecken. ich mein die amerikanische kann doch nicht nur die extrakarten und wallpapers enthalten... dann wäre unsere ja umfangreicher.
man ich will die für 40 euro bestellen, aber deutsch sollte schon mit dabei sein.
 
xCnC3_Cine720p3405.jpg


na hoffentlich! ich bring alle EA-members um, wenn die den termin verschieben :d
 
mal ne frage, ist es illegal wenn man die us kane edition hat, sich die deutsche version von nem kumpel installiert aber mit eigenem key und dvd zockt?

weil dann wäre es doch egal wenn die cd-wow version nur englisch wäre.

edit: vorrausgesetzt das funzt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh