[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage, ist es illegal wenn man die us kane edition hat, sich die deutsche version von nem kumpel installiert aber mit eigenem key und dvd zockt?

weil dann wäre es doch egal wenn die cd-wow version nur englisch wäre.

edit: vorrausgesetzt das funzt so.

wenn Du die Originalversion besitzt sollte es nicht illegal sein. Bist Du Dir sicher das die C&C3-Version bei CD-WOW in englisch ist??, dann muss ich sie gleich wieder stornieren, denn ich will die deutsche Version. Was hilft Dir eigentlich die engl. Kane-Version, wenn Du doch die dt. von Deinem Kumpel installieren willst?
 
wenn Du die Originalversion besitzt sollte es nicht illegal sein. Bist Du Dir sicher das die C&C3-Version bei CD-WOW in englisch ist??, dann muss ich sie gleich wieder stornieren, denn ich will die deutsche Version. Was hilft Dir eigentlich die engl. Kane-Version, wenn Du doch die dt. von Deinem Kumpel installieren willst?
bin mir nicht sicher ob die cd-wow version multi ist, deswegen würde ich das so machen wenn sie nur englisch ist.
will die cd-wow version weil die einfach 20€ günstiger ist.
 
hm irgendwie je mehr ich von C&C sehe umso weniger hab ich Lust dazu.
Sieht irgendwie so steril aus.

Hoffe die Demo kann mich überzeugen.

Die Grafik sieht auf den Videos echt etwas schwach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo hab manchma auch meine bedenken ob ea da wieder alles kaputt gemacht hat wie bei carbon naja abwarten deswegen hab ich mir das spiel ja nicht vorbestellt sondern warte erst auf die demo ;)
 
ich bestell mir im Leben kein EA Game vor, nichtmal Crysis !

EA ist der allesfressende nicht auf Qualität achtende Großkonzern.
 
also wenn ich mal die Wertung von Company of Heroes mit der von C&C 3 vergleiche hat bei pcgamer coh 96% abgeräumt und C&C 90%.

Wenn man da jetzt noch die Prozentwerte abzieht die COH auf dem deutschen Markt verloren hat wird für C&C kaum ne Wertung über 84% drin sein.

Der Überflieger wird das Game nicht das garantiere ich euch jetzt schon.
In diversen Foren wird schon geflucht und gemeckert :/

Hätte ich mir ja denken können. EA eben !
 
Nunja, so kann man das jetzt aber auch nicht vergleichen :)

Weiter oben wurde doch glaube ich schon gesagt, dass PC GAMER Generals gerademal ne 75%er? gegeben hat.. In Deutschland hatte Generals fast durchgehend hohe 80er Wertungen.

Also könnte man theoretisch auch so argumentieren, dass PC GAMER ein recht Command & Conquer feindliches Magazin ist ;) und es in Deutschland eigentlich deutlich mehr wie 90% bekommen dürfte ;)

Aber mir ist es letztenendes auch egal was die Zeitschriften schreiben... Als alter Command & Conquer Fan werd ich mir das ganze definitiv besorgen... denn schlechter als die alten kanns eigentlich kaum sein ^^
 
Bist Du Dir sicher das die C&C3-Version bei CD-WOW in englisch ist??,

Alle Spiele von cd-wow kommen aus Asien und sind entweder US- UK-, oder australische Versionen ..... immer in englisch ....

Wobei ich mehrfach gelesen habe, das Spiel sei multilingual, demnach dürfte es auf deutsch umzustellen sein.

Aber wieso bitte will jemand so ein Game auf deutsch zocken ??? Ich kaufe bei cd-wow wegen der meist günstigen Preise, aber auch gerade WEIL die Games in englisch sind .... die deutschen Übersetzungen sind ja meist total für die Tonne ....
 
nö, nur das man sie heute exklusiv von fileplanet.com saugen kann, wenn man für zahlt und das sie ab spätestens morgen für jeden zugänglich ist, aber ich glaub das war ja hier schon länger bekannt....
 
nö ! Ich schau immer auf fileplanet mal rein. Da stand gestern abend preload now ... jetzt steht wieder reserve now ! Wenn das nicht schon wieder nach ner Verschiebung des Termins aussieht ;)
 
ich hab mal ne email an den kontakt bei cd-wow geschickt, die scheinen e-mailanfragen da ernst zu nehmen :)
aber genaues konnten sie mir noch nicht sagen.

ich will beide versionen, zuerst daddel ichs auf deutsch und dann auf englisch. das hab ich schon mit tiberium sun so gemacht. cnc 2 war pure enttäuschung für mich (ich meine _nicht_ red alert), einfach weil sie die klappe soweit aufgerissen hatten und dann doch nichts davon implementiert war. bin gespannt aufn dritten teil, wenn das alte feeling auch nur ansatzweise rüberkommt dann isses mir das geld wert wieder in alten zockererinnerungen zu schwelgen. :]

ausserdem interessiert mich der preisunterschied, bzw wo er herrührt.
 
anscheinden ist jetzt Mittwoch der Termin eures Vertrauens :fresse:

Schaut ab und zu bei cncinside rein da steht immer was neues.

Zitat cnc inside
Das amerikanische Downloadportal FilePlanet hat wie bereits angekündigt heute mit dem Pre-Load der [Logo] C&C Tiberium Wars Demo begonnen.

Aller User mit einem kostenpflichtigen Premiumaccount können nun über den hauseigenen Downloader die 1,17GB große Demo verschlüsselt auf ihren Computer herunterladen. So sind diese User dann in der Lage die Demo von der ersten Sekunde an zu spielen.


Wann die Demo genau freigeschaltet wird verrät FilePlanet nicht. Im laufe der Woche soll es aber soweit sein. Nach unserer Einschätzung könnte es am Mittwoch für alle soweit sein - Genau 1 Monat vor dem Release von C&C Tiberium Wars. Dann dürfte die Demo offiziell bereit stehen und ihr werdet hier zahlreiche kostenfreie Downloadmöglichkeiten finden, damit ihr ebenfalls von der ersten Stunde an spielen könnt.

Teilnehmer der CnC-Con sollen die Demo ja schon einen Tag vor dem offiziellen erscheinen downloaden können (wir berichteten). Ob es dabei bleibt ist unklar. Aber sobald Predator sich zu Wort gemeldet hat, dürften wir mehr wissen.

Also haltet durch! Es kann sich nur noch um wenige Tage, besser Stunden, handeln. Sobald es etwas neues gibt zur Demo werdet ihr es hier erfahren!

immer diese Durchalteparolen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott ich krieg hier wegen diesen ganzen "Haltet durch" und "Premiumuser können heute schon spiele" gelaber noch Hodenkrebs -.-
 
Das die Demo heute bekommt bezweifel ich stark an. Mir isses langsam eh egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo soll heute abend um 19.00 Uhr unerser Zeit rauskommen, so stehts in den News. Würde auch schob bestätigt^^

Hier :
"Im offiziellen Command and Conquer 3 Tiberium Wars-Forum versorgt Community-Manager Predator Fans der Spielereihe mit neuen Informationen. So bekommt die offizielle Website neben neuen Inhalten, genauso wie das Forum, ein neues Design. Zudem soll man sich durch eine Anmeldung im offiziellen Forum, seinen Wunschnickname für Tiberium Wars zu sichern können.

Außerdem soll bereits heute die Demo auf der Tiberium Wars Homepage zum Download bereitstehen.

Genauere Informationen entnehmt ihr den Beitrag von EA Predator. " --> LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo is da!!! Aber jetzt kommts:
" Zahlende Mitglieder des Fileplanet Netzwerks können seit heute die Demo zu Command & Conquer 3 herunter laden."

Ich glaubs nich.....
 
Keine Angst, das ist nur der Pre-Load, damit wenns heute abend für alle gibt die schon anfangen können^^, wir aber noch saugen müssen
 
irgendwie muss ich aber trotzdem lachen, es hieß ja das c&c con besucher die sich angemeldet haben die demo 24h früher bekommen sollen... :lol: war wohl nix !
 
Demo soll heute abend um 19.00 Uhr unerser Zeit rauskommen, so stehts in den News. Würde auch schob bestätigt^^

Siehe Antwort #727 von mir ... Hab mich da wohl ein bisschen verechnet :fresse:

Edit: Mit dem Tag stimmt es nicht überein :fresse: Naja, hauptsache die Demo kommt heute um 19Uhr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die um 19uhr rauskommt wird eh erstmal keiner vor 22 uhr oder so spielen können da die server wieder alle derbe ausgelastet sind... hoffe mal das es nicht wieder so extrem wird wie bei carbon. freundin und ich pennen heute extra bei ihr weil sie dsl 16k hat und ich nur 2k :d^^ naja aber was bringt 16k wenn die server nicht mehr als 5kb/s geben können ^^:shot:
 
Ghet auch über den EA-Download Managaer , wie heißst der nochmal, so EA-LINK, da wo mann auch die BF Boosterpacks mit laden kann, hab ich jedenfalls gelesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh