[Sammelthread] Command & Conquer

boah boosterpacks sprich das Wort nichtmal aus oder Schande wird über dich kommen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die um 19uhr rauskommt wird eh erstmal keiner vor 22 uhr oder so spielen können da die server wieder alle derbe ausgelastet sind... hoffe mal das es nicht wieder so extrem wird wie bei carbon. freundin und ich pennen heute extra bei ihr weil sie dsl 16k hat und ich nur 2k :d^^ naja aber was bringt 16k wenn die server nicht mehr als 5kb/s geben können ^^:shot:

rofl und das alles wegen ner Demo :d
 
@ annixp
Ich sag dir bescheit wers gekauft hat, dann kannste ja eben vorbeikommen^^

___________________

Hier findet ihr alle infos für den Download der Demo, wann auch immer sie erscheint. ----> LINK <----
 
jo alpha bitte mach das :)
Anfahrt zahlst du :d

Action gibts umsonst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird heute kommen, ev. nicht nach unsere Zeit, aber nach Ami Zeit^^. Denke mal das ich das Game heute nicht mehr sehen werde, ehr morgen, Uhrzeit is mir wuscht^^
 
Giga sendet heute abend Live :
"Das Demo-Spezial zu Tiberium Wars wurde abgesagt, dass ist aber kein Grund zum Trübsal blasen, im Gegenteil. Denn jetzt wurde das Spezial auf den 3. März verschoben. Das Spezial wird auf dem normalen GIGA-Sender laufen und ist daher kostenfrei über den digitalen Empfang empfänglich und jeder kann es miterleben. Die Sendung wird um 22:00 Uhr starten."
 
hohoho, warum sagt den IGN die ganze Zeit, das die Demo im Laufe der Woche kommt? :d
 
Wurde jetzt nur die Sendung, oder die Demo auf Samstag verschoben?
 
Ich kann die Demo auf Fileplanet nirgends auf die Platte saugen :hmm: ...
 
spaß xD
musste sein ;) zur persönlichen Erheiterung, denn mir gehts gerade beschißen, bzw. jetzt bissle besser :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh