[Sammelthread] Command & Conquer

Tu mir (und dir) einen Gefallen und mache sowas nie wieder ... :shot:

Und ich klick da rum, springe von einer Seite zur anderen, schreib hier nebenbei eine Antwort und und und.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@annixp NEIN die demo ist NOCH nicht draussen....

@kaiser und john q ihr macht euch keine freunde^^ :shot:
 
-.- ... Kein bok mehr auf die Demo zu warten! Ich geh jetzt chillen und gucken 21:15Uhr D-Motor :fresse: Top Themen heute ;)
 
Witz komm raus du bist umzingelt :>

Fileplanet wird natürlich belagert.
 
ich guck bei gamershell, was bringt es mir, wenn ich er erste bin, der die demo zockt? und woher will ich wissen, dass ich der erste bin? wichtig ist nur, dass ich sie gezockt hab
 
gamershell nützt dir net viel, wenn die demo exclusiv auf fileplanet rauskommt^^
 
Der erste zu sein, is doch cool. Columbus ist auch eine Legende geworden, weil er Amerika als erster entdeckte.
 
war es eigentlich nicht Amerigo Vespucci oder wurde der Kontinent etwa nur nach ihm benannt?
 
während zweitere den höheren Kultfaktor hat (=
 
Laut einer Mail von Fileplanet, die ein United-Forum User bekommen hat, werden die verschlüsselten Demo-Dateien, die es für Fileplanet Subscriber gibt, um 23 Uhr freigeschaltet.
Laut einem Newspost von CnC-Inside hingegen kommt die Demo um 21 Uhr.
Ea hat bisher noch nichts offiziell bestätigt. Wieso der Demo-Release so lange hinaus gezögert wird, obwohl sie schon lange fertig ist, ist unbekannt.
Man darf gespannt sein.
 
schaut mal auf die update news bei cnc inside ! die demo keys für die fileplanet user werden noch bis 23 Uhr zurückgehalten. Da die ja die Demo früher bekomen sollen wird es sehr spät bei uns oder doch erst morgen.
 
UPDATE 2:
Pete Larsen, Marketing Manager bei EA Deutschland hat auf CnCForen verkündet, dass 21:00 - 22:00 Uhr "gut aussieht".
 
also der heutige Tag geht bis 09:00... oder habt ihr ernsthaft mit deutschen Zeiten gerechnet :d?

ich persönlich rechne ja mit 21:00 oder garnet^^ denn 12:00 PT würde sich anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh