[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn sie heute noch kommt siehts für nicht fileplanetsubcriberaccountbesitzer :d schlecht aus.
glaub kaum das es heute noch zu nem free dl kommt. :shake:
 
der freedl kommt zusammen mit dem zeitpunk, wenn die subscriber ihre schon gedownloadete demo freischalten können^^
subscriber können schon lange ziehen
 
Tatsache^^

Edit, 15min gehts los^^ Aber das is ja nen Witz nur ein Free Public Server

Pos : 125 /200 ^^ 14min Wartezeit

DOWNLOAD HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
oh je bin gespannt wie der speed sein wird :fresse: sonst noch irgendwelche mirrors schon da ? glaube gamershell aber die seite ist total überlastet ! lässt zumindest darauf schließen ;)
 
15 min wartezeit + downloadzeit :d ... das wird ne lange nacht. Was kommtn heid im TV
 
gamershell ist net überlastet und hat keine demo... wie denn? die können erst releasen, wenn sie von fileplante gezogen haben xD
 
mein geheimtipp... ea downloader, geht noch verdammtschnell^^ 1MB/S :) noch 30min in dem tempo^^ ist doch schneller als 1MB/s^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos^^, nur ein Downlaodserver, wie schnell werde ich gleich sehen, bin gleich dran, mal schauen was mein DSL5000 hergibt^^

Hier der LINK zum EA-Downloader --> LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
kaiser stimmt - danke für den tip ;)

hab schon 200 MB thx
 
fileplante sind wieder on^^ s ubscriber und 1 public^^

ich glaub ich brach meinen fp dl ab, zu lahm im verglewich zum ea downloader, aber sicher ist sicher^^
 
boah fileplanet übelst lahm ! ea lin, geht bei mir net der zeigt den sicherheitscode für das konto erstellen nicht an :(
 
oh man kann mir jemand ein konto erstellen kurz bei ea link ? bitte bitte
 
44 min ;)

edit: 412 MB
 
Ich lad mit 689 kb/sec dank Subscriber-Server :) ( mehr geht auch net bei meiner Leitung )

In 20 min hab ich zumindest den Client.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh