[Sammelthread] Command & Conquer

Kostenlos^^, nur ein Downlaodserver, wie schnell werde ich gleich sehen, bin gleich dran, mal schauen was mein DSL5000 hergibt^^

Hier der LINK zum EA-Downloader --> LINK

THX für den EA-Installer

es ist zwar im Augenblick nicht der schnellste Server, aber der Download läuft. :)

Bis C&C3 raus ist, spiele ich noch Supreme Commander

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch danke - euch allen auch viel spass beim zocken :(

Auch danke!

Mit dem EA Tool geht wesentlich schneller als beispielsweise vom EA FTP Server! NAch kurzer Zeit schon 10% ist doch recht angenehm! :) Für so einen Ansturm sind die EA Server aber schnell .. ist das ein verstecktes Bittorrent System, P2P oder was nutzt das Tool genau?

Kp, geht auf jedenfall schnell, hab schon über 500MB, und noch 35min Wartezeit

g8n @ all und alle die noch zocken viel Spaß^^

worthplaying.com hat auch 4 mirrors aber total überlastet :(

hier ein torrent klick

Zuletzt bearbeitet:
bin auch am installieren ;)

Da sitzt man den ganzen Tag vor dem Rechner, mit der Hoffnung dass die Demo jeden Moment erscheinen wird und dann geht man(n) mal für eine Std. DMotor gucken und dann kommt der wieder und was sieht er ... Die Demo is draussen jeder saugt fleissig und ich bin hier wahrscheinlich noch der einzigste der was schreibt, denn jeder ist bestimmt jetzt am zocken -.-

Naja was solls ... Wird halt Morgen auf die Platte gesaugt und gespielt. ich geh jetzt pennen!

Gute Nacht noch.

omg^^ man braucht den ea downloader für die demo^^ viel spaß an die, bei denen er net funzt :d

Hab bis jetzt nur das Tutorial gezockt und muss sagen, WoW! Es fühlt sich einfach wie C&C an :)
Ich war nie ein Fan von Generals, war mir einfach zu " anders " aber 3 ist imo wieder " back to the roots " !

Grafik ist schick, spiel läuft bei mir sehr gut obwohl ich nicht alles auf High hab ( aber fast ) auf 1280x960 ( hab x2 4800+, 2gb ram und 1950xtx )

Hier mal drei Screens:

omg^^ man braucht den ea downloader für die demo^^ viel spaß an die, bei denen er net funzt :d

Der wird blos installiert, man brauch ihn aber glaub ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Screenshots :love: Oh man, ich krieg hier Eierbrauseln :drool:

naja, jetzt aber ... Gute Nacht! Die Screenshoots haben mich aber ein bisschen "aufgeheitert" :fresse: Freu mich schon auf Morgen :d

PirateBay ist so ziemlich die bekannteste Torrent-Seite aber egal. Ich saug da ständig und hatte nie Probleme . . . . .

ich kenn die Seite auch, das meinte ich nicht, aber kann man den Leuten trauen, die da ihre Sachen reinstellen??

Bin bei knapp 500mb geh jetzt aber schalfen, morgen weitersaugen und dann mal genüßlich zocken. Gute Nacht und schönes gamen.

Erstes Skirmish gewonnen. Nu aber ab ins Bett :d

Geile Demo, geiles Game, WoW wird abgelöst :)

Wurde auch Zeit

geiles game, scheiß demo! nur 1 skirmish map, und man wird gezwungen GDI zu spielen :d

und es fehlt der befehl feindliche einheiten mit der ALT Taste zu überfahren^^

Zuletzt bearbeitet:
na endlich mal nen link mit fullspeed gefunden :haha:

Ziehe gerade von cnc-hq.de mit 1,7Mbyte/s dank getright^^.

So hab auch mal gezockt.. schade, nicht wirklich umfangreich.. aber wow.. Grafik ist wirklich sehr hübsch, aber besser wie Company of Heroes auch nicht ^^ Dennoch sehr lecker...

Die Videos sind auch klasse gemacht, ich wünschte ich hätte mir die Demo nicht geladen :( Jetzt bin ich noch viel geiler auf das Game ^^

Freue mich auch riesig auf das Game, aber die Grafik? Das was man so auf den User-Screenshots sieht, ist doch bei weitem nicht mit COH vergleichbar?

Die Grafik ist eher mittelmäßig, was aber nichts heißen muss.

Freue mich auch riesig auf das Game, aber die Grafik? Das was man so auf den User-Screenshots sieht, ist doch bei weitem nicht mit COH vergleichbar?

Die Grafik ist eher mittelmäßig, was aber nichts heißen muss.

Ja, die Grafik haut mich auch absolut nicht vom Hocker. Kommt mir sogar schlechter vor als Act of War.

jo muss auch sagen die Engine ist nicht der Brüller, die Spezialeffekte sehen aber sehr gut aus.

Aber bei mir kommt überhaupt kein C&C Feeling auf sorry :(

Das spielt sich wie ein drittklassiger Space Strategie Müll.
Das Gameplay ist meiner Meinung nach viel zu schnell, und taktische Sachen gibts gar nicht. Immer noch nach dem Motto bau so viele Panzer wie du kannst und überrolle deinen Gegner.
Das reparieren geht so dermaßen schnell das ist doch nicht lustig. Ist ein Gebäude defekt ist es im Nuh repariert genauso wie Panzer. Absolut schwachsinnig !
Also ich werde es mir definitiv nicht kaufen ! bin wohl nach Company of Heroes zu verwöhnt.

Macht mir gar keinen Spaß, genau das was ich mir gedacht habe... Danke EA ! wieder habt ihr ne tolle Game Serie platt gemacht.

Wertung für die Demo von mir 75%

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh