[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade wo sind die guten alten RA2 zeiten :/

habs neue zwar noch nicht gespielt aber ein video davon gesehen und das reichte mir auch :(
hab zwar alle c&c teile hier aber spielen tu ich nur RA2/YR ...
irgendwie kommt bei den neuen teilen kein richtiges c&c feeling rüber warum auch immer :/

schade
 
schade wo sind die guten alten RA2 zeiten :/

habs neue zwar noch nicht gespielt aber ein video davon gesehen und das reichte mir auch :(
hab zwar alle c&c teile hier aber spielen tu ich nur RA2/YR ...
irgendwie kommt bei den neuen teilen kein richtiges c&c feeling rüber warum auch immer :/

schade

Schließ mich dir an, zocke auch am liebsten RA2/YR. Die "echtzeitgraphik" von Generals finde ich total beschissen, dann liebe eine "gemalte" grafik wie bei RA2.

Das neue muss ich heut Abend gleich mal zocken. Von den Screens her, sieht mir das zu fururistisch aus. Das sind mir beim feuern zu viele grelle lichtblitze.
 
also ich find das game fett, possitiv das es auch mit geringer hardware auf
max. flüssig läuft und ohne irgendwelche laggs...
war wirklich überrascht weil ea hat mich in letzter zeit ehr wenig überzeugt...

sind bei der demo die fps limitiert?
 
Ich denke, den Reiz von RA2 macht es aus, dass man da noch Soldaten mit "richtigen" Waffen hat, genauso wie Otto-Normalo Panzer etc. in den neueren C&Cs ist es halt so, dass viel mit Laser, Licht und was weiß ich für Effekten gemacht wird.
Ich habe die Demo eben mal angezockt. Ich muss sagen, schlecht ist es auf keinen Fall. Ich werde mir die Vollversion auf jeden Fall mal von nem Kumpel ausleihen (einer kaufts immer ;) )

edit: @ChildrenOfBodom: jau, da hast du recht, das läuft auch bei mir absolut flüssig auf max details, 1280x1024 und kleiner AA Stufe. Ich glaube, es gibt nen FPS Limiter bei 30FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
@TB87
Genau das meine ich mir sind die Otto-normal Panzer lieber als das ganze Lase Dingsbums da.
Aber ich werde es mal ausprobieren, vllt ist es ja besser wie gedacht.

Welche Anforderungen hat es denn jetzt genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
ausprobieren und kaufen werd ich es auch keine frage :-) es darf ja nicht fehlen in meiner c&c reihe ^^

aber ob ich es auch wircklich spielen werde steht in den sternen :d
 
kann mir jemand sagen warum die demo bei mir nicht startet? wenn ich starten will kommt kurz das grüne startbild und dann nichtsmehr
 
Ich denke, die Demo hat er bereits installiert ;)

Hab das selbe Problem- das Bild mit dem GDI-Soldaten kommt, dann die EA-Tiberium-Animation, danach Schwärze...

Ich hab die neuste DirectX-Version, jetzt den neusten Nvidia-Treiber, ich steig echt nicht dahinter.... keine Ahnung :-/
 
Habe ebenfalls das Problem, dass es nach dem Start-Bildschirm nicht mehr weitergeht.

Ich versuche eine neuere Treiberversion und installiere DX neu, mal schauen ob es was bringt.

Oder sind schon irgendwelche Inkompatibilitäten, etc. und dazu passende Lösungswege bekannt?
 
ich habe die demo angespielt und bin zum einen hin und her gerissen aber auch zum anderen nicht.

Die grafik ist nicht schlecht und der spielfluss ist schön angenehm.

aber zum anderen vermisse ich die GDI und NOD bei dem ganzen. sicher die sind vertreten, aber nicht so wie es in 1 u 2 der fall war.
 
ich habe die demo angespielt und bin zum einen hin und her gerissen aber auch zum anderen nicht.

Die grafik ist nicht schlecht und der spielfluss ist schön angenehm.

aber zum anderen vermisse ich die GDI und NOD bei dem ganzen. sicher die sind vertreten, aber nicht so wie es in 1 u 2 der fall war.

Abwarten, anhand einer Mission kann man da denke ich auch noch nicht die vollen Aussagen treffen...

Ich finde es kommt sehr gut C&C Feeling auf... Die Ingamestimme erinnert mich alleine schon an die guten alten C&C Zeiten... Den Sound vom Tiberiumzähler wurde auch übernommen... Wieder das schöne alte Baumenü und nicht das von Generals...

Ich bin mit der Demo soweit zufrieden, wenn auch etwas enttäuscht, weil wirklich sehr kurz und die Skirmish Map gefällt mir jetzt net sooo... Freu mich aber schon tierisch auf die Kampagne :d
 
Aha, die neuste DX-Version nochmal installiert, neu gestartet und es läuft @ alle bei denen es nach dem Startbildschirm nicht mehr weitergeht.


Direct X Feb. 07 + ForceWare 97.02 (bei 8800GTX) funktioniert bestens.
 
was mich jetzt nach wiederholtem male spielen der demo etwas stört ist dass das level ziemlich vollgebaut ist. also überall bäume, häuser, sonstiges. mir geht da teilweise echt bissl die übersicht verloren. wäre schön wenn manche level nicht so vollgestopft sind :)
 
also es wird auf keinem system ruckeln, das spiel läuft auf schwächeren systemen genauso flüssig wie auf schnellen systemen. einzig und allein die spielgeschwindigkeit lässt auf schwachen systemen nach. dann dauern gebäude nicht mehr 8s zum bau sonder zum beispiel 20s. ist wie bei SUM2.
 
Hab grad mal eine Stunde gezockt. Ein richtiges C&C wirds wieder. Kane Edition ist schon bestellt und kommt dann.
 
bin echt überrascht wie schnell es im torrent netzwerk war und wie weit verbreitet und schnell :)

zum game also bis jetzt macht die demo einen guten eindruck kann man nur hoffen das es im finalen spiel auch so sein wird :)
 
eh verdammt, ich hab grad gegen medium AI gespielt und wurde voll geowned. entweder bin ich so grottenschlecht oder die AI is einfach richtig gut. wurde von allen seiten immer angegriffen + air attack.

die AI ist immer auf entweder die units/gebäude die den meisten damage machen gegangen oder auf den sammler (was seeeehr sehr ärgerlich ist!!) oder auf fast kaputte gebäude. hat mich echt ein paar mal übelst überrascht.

sobald ne lücke in meiner verteidigung war, kam dort ein größerer trupp NODler an und hat versucht in die basis einzudringen...

ich muss mehr üben!! :P
 
Also gerade zum erstn mal ausprobiert und das is hammer geil^^, von wegen die Grafik is alt und sieht schei*** aus, die ist sehr gut. Die brauch sie vor CoH net zu verstecken, im gegenteil ich finds sogar nen Tick besser.
Vom Gameplay her auch , muss mann sich noch dran gewöhnen, was es da so für Truppen gibt.
Und die Ionen Canone is ja übels geil^^

Hier mal nen Ingame Bild von mir alles auf das höchste was geht:
image_800.php
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh