Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BILD 2 -->--> Groß
Woar Mädels, ich weiß schon, wo der Feuersturmgenerator vorkommt- übrigens nicht erst im Addon zu TS...
Wenn schon, dann richtig :P
Ich meinte nur, weil der Generator nicht zum Bau zur Verfügung steht in CnC3. Auf dem Bild dagegen steht "Firestorm Generator Activated".
kommt im addon von tiberian sun vor... heisst ja auch net ohne Grund "Command and Conqzuer Tiberain Sun - Firestorm"
gdi past von der stärke. nur die nod lasser tower müssen stärker werden
Fileplanet oder mit EA-Link. Zweiteres ist nicht immer schnell und Fileplanet ist mit Wartezeit, aber danach Fullspeed.
gdi past von der stärke. nur die nod lasser tower müssen stärker werden
wer laser hat braucht keine Mauern!
ich hab die auch früher nie benutzt
der SONIC-Tower mag ja für die normalen Einheiten ganz nett sein, aber wenn bei mir in der Demo die NOD-Seite seine 5 Avatare schickt, plätten die kurzerhand meine Base, da hat nochnichtmal der Mammut eine Chance. Evt. sollte ich den Stargfighter einsetzen?? Oder wie geht Ihr gegen diese krassen Viecher vor?
Der Name "Firestorm" im Adon muss sich nicht zwangsläufig auf den alten Schutzzaun beziehen, denn es bedeutet nichts anderes als "Feuersturm" und könnte nur der Titel des Adons sein.