[Sammelthread] Command & Conquer

Kann mir mal einer eine gute Seite verlinken, wo man gute GDI-Wallpaper oder C&C3 Wallpaper downloaden kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier :

BILD 01 -->
pic065.jpg
--> Groß

BILD 02 -->
pic064.jpg
--> Groß

BILD 03 -->
pic054.jpg
--> Groß

BILD 04 -->
pic057.jpg
--> Groß

BILD 05 -->
pic058.jpg
--> Groß

BILD 06 -->
pic059.jpg
--> Groß

BILD 07 -->
pic062.jpg
--> Groß

BILD 08 -->
pic056.jpg
--> Groß

BILD 09 -->
pic052.jpg
--> Groß

BILD 10 -->
pic053.jpg
--> Groß

Hier findet ihr auch super Wallpaper --> LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
also, nochmal zu dieser CD wow sache,

es gibt ja 4 angebote zu TW:

normal Windows
Kane edt Windows

und beides nochmal als PC version, was is da der unterschied und warum sind die soviel teurer??
 
Denke mal im ADD-On wirds weiter "alte bekannt" Einheiten wieder geben, so wie Schiffe hoffe ich mal das welche im ADD-On kommen, weil so kann man die nur in den Missionen sehen, sonst nimmer. Zum FSG wären die GDI doof, wenn sie das aufgeben^^

Edit : Firestorm Abwehrgenerator, ist sonne art "Zaun", wenn du den aktivierst kann der Gegener net durch fahren und net durch schießen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt im addon von tiberian sun vor... heisst ja auch net ohne Grund "Command and Conqzuer Tiberain Sun - Firestorm"
 
Das is son Blaues Teil, ich schau mal ob ichnen Bild finde

firestorm.jpg

Hier siehse den Firestrom-Abwehrgernarator, dazu gehören auch diese "Mauern"

scrin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr, ich bekomme es irgendwie zum Laufen???

Intel Pentium M 1600Mhz
512MB DDR333 (Vill. dann 1024MB)
Mobility Radeon 9700 128MB
Windows XP und die neusten Treiber


???
 
Woar Mädels, ich weiß schon, wo der Feuersturmgenerator vorkommt- übrigens nicht erst im Addon zu TS...:rolleyes:
Wenn schon, dann richtig :P

Ich meinte nur, weil der Generator nicht zum Bau zur Verfügung steht in CnC3. Auf dem Bild dagegen steht "Firestorm Generator Activated".
 
wieso isn bei mir das bild mit 2xaa so verschwommen, mit 4xaa aber astrein ? versteh ich net
 
Woar Mädels, ich weiß schon, wo der Feuersturmgenerator vorkommt- übrigens nicht erst im Addon zu TS...:rolleyes:
Wenn schon, dann richtig :P

Ich meinte nur, weil der Generator nicht zum Bau zur Verfügung steht in CnC3. Auf dem Bild dagegen steht "Firestorm Generator Activated".

weil des alles fan wallpaperrs sind...
 
ist das selbe wie mit den betonplatten in tiberian sun, warn ja nur dazu da, dass keine untergrundeinheiten in deine basis reinkommen
 
Sch... Dreck.

2 Links ausprobiert. Beide nur Mittelmaß an Geschwindigkeit und bei beiden CRC-Fehler.

Habt ihr für mich n schnellen Link, wo die Datei auch geht?
 
kommt im addon von tiberian sun vor... heisst ja auch net ohne Grund "Command and Conqzuer Tiberain Sun - Firestorm"

Sicher? Der Teil dreht sich ja nicht um den Generator. Der Molloh, oder wie der heißt wurde ja auch übernommen. Vielleicht kommts im cnc3 addon. Der Generator sollte egalö sein finde es wichtiger das die Wachtürme mal stärker werden. Ist echt kacke das der Laser 100 mal schiessen muss damit ein Mammut drauf geht, oder diese GDI teil nach dem 8 schuss der Avatar noch steht.
 
Haloooo.
Könnt ihr bitte n vernünftigen Link mitteilen, der auch geht?
Danke. :)
 
Fileplanet oder mit EA-Link. Zweiteres ist nicht immer schnell und Fileplanet ist mit Wartezeit, aber danach Fullspeed.
 
gdi past von der stärke. nur die nod lasser tower müssen stärker werden

die mg türme sind bei beiden ok, aber die anderen türme find ich sind nicht so der bringer, aber für was gibt es denn obelisken und sonic tower :d

auf die türme der scrins bin ich gespannt, besonders auf die sturmsäule. es soll ja 5 türme bei denen geben...
 
der SONIC-Tower mag ja für die normalen Einheiten ganz nett sein, aber wenn bei mir in der Demo die NOD-Seite seine 5 Avatare schickt, plätten die kurzerhand meine Base, da hat nochnichtmal der Mammut eine Chance. Evt. sollte ich den Stargfighter einsetzen?? Oder wie geht Ihr gegen diese krassen Viecher vor?

Der Name "Firestorm" im Adon muss sich nicht zwangsläufig auf den alten Schutzzaun beziehen, denn es bedeutet nichts anderes als "Feuersturm" und könnte nur der Titel des Adons sein.
 
gdi past von der stärke. nur die nod lasser tower müssen stärker werden

das motto von cnc3 ist die unterschiedliche darstellung beider fraktionen, which means: "GDI - Slow-moving Powerhouse vs. NOD - Fast attack, hit and run"

hierzu gilt eigentlich das prinzip der tiere, die bei den fraktionen benutzt werden

adler: er beobachtet seine beute und nutzt den richtigen moment erst zur richtigen zeit aus
skorpion: versteckt/verschanzt sich und greift schnell und tödlich an, um das opfer zu erlegen

wer laser hat braucht keine Mauern!;)

ich hab die auch früher nie benutzt

es sei denn, die basis hat einen kleinen hintereingang , da würde ich mich mit einer kleinen mauer und dahinter türme sicher fühlen, da das spiel aber offensiv gespielt wird, ist angriff die beste verteidigung

der SONIC-Tower mag ja für die normalen Einheiten ganz nett sein, aber wenn bei mir in der Demo die NOD-Seite seine 5 Avatare schickt, plätten die kurzerhand meine Base, da hat nochnichtmal der Mammut eine Chance. Evt. sollte ich den Stargfighter einsetzen?? Oder wie geht Ihr gegen diese krassen Viecher vor?

Der Name "Firestorm" im Adon muss sich nicht zwangsläufig auf den alten Schutzzaun beziehen, denn es bedeutet nichts anderes als "Feuersturm" und könnte nur der Titel des Adons sein.

starfighter? meinst du den orca? orcas sind die beste verteidigung gegen mechs, weil die mechs keine anti-air rüsten können, ein bis 2 mammut können es aber trotzdem getrost mit dem warmech aufnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding ist doch kein anti-air, der buggy ist anti-air, den kann man aber nicht ausrüsten, irgendeine schwäche MUSS er haben -> flieger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh