[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och leute... das liegt daran, dass EA die schatten nicht in echtzeit berechnen lässt (wäre auch viel zu performancefressend bei so vielen objekten), sondern die schatten nur animierte texturen sind. leider ist die auflösung der schattentextruren extrem klein.

ich hoffe nur, dass sie da noch ein bisschen nachbessern. es gibt ja nicht umsonst grafikkarten mit 320+ MB...

mal ne bitte: kann irgendein nicht deutscher mal schaun, wann c&c3 im ea downloader released wird? deutsche dürfen es ja net via downloader kaufen (ausser sie benutzen ausländischen proxy)

Ich habe es im EA Link ohne Proxy bekommen, und zwar zu $ 50

Das macht auf meiner Kreditkartenabrechnung genau 38 € :)

Der EA Link ist etwas störisch, ich würde die Sprache erstmal auf Englisch stellen und dann mehrmals starten, irgendwann solltest du dann C&C TW sehen für 55 €. Dann bestellst du soweit, bis du zu dem "Rechnungsland" kommst. Zu der Zeit war ich gerade in einem Hotel in NY :d ... *fg*

Zuletzt bearbeitet:
tja, ich hab ea link auf englisch und heimatland auf US... er sagt mir trotzdem diese Pordukt ist in deinem Land nicht verfügbar!
grund vermutlich die Fehlende Einstufung der Standard Edition durch die USK -> ab18 -> kein onlinevetrieb mit EA LInk-> da keine altersprüfung

der ea link gibt mir jetzt ja immernoch des usk rating der games an, darum muss er nen ip check nach ländern haben

Zuletzt bearbeitet:
Der funktioniert allerdings nicht wirklich. Ich habe den EA Link mehrfach gestartet (ausgeloggt).

Der EA Link basiert doch auf dem IE, also müsste man doch dort einfach mit nem Proxy reingehen können. Bei Steam habe ich immer mit SocksCap rumprobiert, aber das ist so elend lahm!
Hinzugefügter Post:
Versuch mal folgendes:

Geh mal den Kauf eines anderen Spiels (BF2 etc.) soweit durch, dass du zu dem Rechnungsland kommst, wenn du das umstellst und dann so tust als würdest du per Kreditkarte zahlen (zwecks Bestätigung der Angaben) müsste der EA Link auf die USD Angaben springen, und damit steht C&C als Featured Game auf der Home Seite!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich jemand aufklären?

Woran liegen die Unterschiede von "normalen" Tiberium Wars zur Kane Edition?

Kann mich jemand aufklären?

Woran liegen die Unterschiede von "normalen" Tiberium Wars zur Kane Edition?

google is your friend

Die C&C 3: Kane Edition wird eine exklusive Bonus-DVD enthalten - mit einem Blick hinter die Kulissen, gelöschten Szenen und Outtakes, einer Reihe an persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern und vielem mehr. Die C&C 3: Kane Edition wird außerdem exklusive Spielinhalte und neue Multiplayer-Karten sowie drei einzigartige Einheiten-Skins enthalten - eine für jede Fraktion des Spiels. Die Fans können sich ebenso über 5 Wallpaper freuen.

Zuletzt bearbeitet:
google is your friend

Die C&C 3: Kane Edition wird eine exklusive Bonus-DVD enthalten - mit einem Blick hinter die Kulissen, gelöschten Szenen und Outtakes, einer Reihe an persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern und vielem mehr. Die C&C 3: Kane Edition wird außerdem exklusive Spielinhalte und neue Multiplayer-Karten sowie drei einzigartige Einheiten-Skins enthalten - eine für jede Fraktion des Spiels. Die Fans können sich ebenso über 5 Wallpaper freuen.

Das wusste ich schon...

Aber was bedeutet das konkret? Welche Einheiten sind in der normalen Version rausgeschnitten?

keine einheiten sind rausgeschnitten... bei der kane edition hat eine einheit pro fraktion nen anderes skin

es ist ja klar dass der Mammut Panzer die Stärkste einheit im game ist im 1 vs 1 gesehen.

welche fraktion dnekt ihr wird den stärksten turm haben ?
ich habe keine ahnung wie die türme der scrins sind aber ob sie den sonic emiter toppen ?

hörmal ich rede nicht umsonnst von Preis leistung :d

also obelisk 1800
sonic 2000
sonic ist viel besser also diese 200 mehr lohnen sich extrem.
vorallem wegen dem passivem flächen dmg.

eine beam cannon kostet 1000 und eine macht den obelisk auch nicht viel besser, da müssten schon mehrere ran was sich nicht lohnt weil für 2 beam cannon lieber nen obelisk bauen bringt mehr !

du vergleichst dass so als würdest du einen avater mit allen upgrades nehmen und sagen der ist besser als nen mammut, ok er gewinnt dann im 1 vs 1 aber kostet das 3 fache *g*

edit: hab das schonmal getestet.

2 Obelisk zerstören mehr ziele bis sie down gehen als ein Obelisk mit 2 beam cannons, daher ist dass totaler Humbug aus P/L Sicht.

NOD ist GDI leider in allem unterlegen was P/L angeht :(

Zuletzt bearbeitet:
abend,
ne frage, unszwar such ich den soundtrack von command & conquer 1.
damals hatte ich das auf PS1.
wie heißt der track ? weißt das jemand ?

ich meine das bei anfang, mit video und so.
immer wenn man das spiel startet kommt das.

Also PC Games hat C&C3 85% geben.

Sie bemängeln unter anderem:
- Etwas Müde Kampagne (story, Missionen)
- KI-Aussetzer (Sammler, Infantristen)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, lüppt das spiel auch auf nem 24" TFT in nativer Auflösung (ca. 1900 x 1200.., wenn ja was für ne GraKa braucht man da um es mit allen Details auf Voll zu spielen ?

frage Post #1847
ist noch offen

und noch ne frage.
C & C stunde null, luftwaffen-general...
hab gehört das die B2 die mutter aller bomben werfen kann, was muss ich dafür machen ? ich krieg´das nicht hin.

frage Post #1847
ist noch offen

und noch ne frage.
C & C stunde null, luftwaffen-general...
hab gehört das die B2 die mutter aller bomben werfen kann, was muss ich dafür machen ? ich krieg´das nicht hin.

Wenn Du die sogenannte MOAB werfen möchtest, musst Du die Benzinbombe haben und diese zu einer MOAB aufrüsten. Das kannst Du für 4000 $ im Strategiezentrum dann als "extra" erforschen bzw. aufrüsten! :banana:

PS: Die Moab ist keine fiktion! http://de.wikipedia.org/wiki/MOAB_(Bombe)

Zuletzt bearbeitet:
oww bin ich blind ^^
danke, jetzt hab ich es gesehen.

bitte frage Post #1847 auch beantworten

sicher bin ich mir nicht, aber es könnte sein, dass du "no mercy" meinst. wenn ich mich richtig erinnere, kommt der anfang von dem lied am anfang vom C&C1-Intro (da wo das westwood logo kurz gezeigt wird). danach wechselt es zum fernsehprogramm...

oder meinst du was vollkommen anderes?

hörs dir mal an
http://www.frankklepacki.com/
unten auf der page:
music: CnC Series
track: No Mercy (ist etwa bei 3/8 der liste)

Zuletzt bearbeitet:
der erste teil hieß ja Tiberium Conflict
und auf Nintendo 64 kahm dieser erste teil im jahre 1999 auch raus.
allerdings wurde die auflösung und die musik überarbeitet und es gab bonus missionen etc.

es war die original musik nur viel besser, wie könnte man an diese tracks kommen ? die waren soo mega geil, ich habe am tag 12 stunden lang c&c angelassen nur um die musik zu hören, dagegen ist die originale auf playstation voll bass los und klingt arm. wer das game auf N64 kennt und sich an die musik errinert und den ersten teil auf playstation gezockt hat der weiss was ich meine.

btw die musik auf der demo ist ja ziemlich arm im game, glaubt ihr es wird ähnliche tracks wie aus dem ersten teil geben ? weil zz ist ja total die langweilige musik im hintergrund. nur die musik im haupt menü gefällt mir derzeit.

ps: ich hab die alten tracks von der playstation version noch auf dem pc.

aber nur einige lieder.

looks like trouble
Industrial
March to Doom
no Mercy
Warfare
Mechanical man

sind alle sehr gut aber die vom NV64 waren viel viel besser und blieben dabei den originalen treu, waren sozusagen neuauflagen und etwas überarbeitet bzw long versions mit viel besserem sound und etwas gerimixed also auch neuen sachen die dazu kahmen

Zuletzt bearbeitet:
zur musik in TW:
ich glaub, da kommt noch was. leider ist die musik wieder nicht von frank klepacki, aberdas, was ich bisher in trailern gehört hab, war eigentlich gar nicht mal so übel und hat sich schon stark an Tiberian Dawn (Tiberiumkonflikt) angelehnt - war aber nicht die original musik daraus.

Laut C&C HQ, ist das Spiel in einigen Läden bereits verfügbar, manche habes schon , oder könneens morgen abholen. Hoffe meins kommt mit Amazon auch nen paar Tage ehr^^

auf dieser seite gibs unter musik nur:
demo reels
star wars
home cookin
frank k cds
song of the month

B00004TMSM.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
das wars glaub ich...

ich meine das intro mit musik, wo dann die ganzen panzers kommen, diese elektro panzern usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh