[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die engl. Kane Edition bei CD WOW für 39,99 € jetzt multilingual oder ist das nur die dt. Kane Version??

B00004YSSC.03._SCMZZZZZZZ_.jpg

so sah das aus^^
wie heißt hier der intro-muzik ?

Falls noch nicht gepostet: Saturn verkauft die Kane-Edition wahrscheinlich bundesweit für 49€..

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie frag ich mich grad, ob die nod anhänger es net komisch finden, dass kane trotz 52 vergangen jahren, seit dem ersten tiberiumkrieg net älter ausschaut^^

irgendwie frag ich mich grad, ob die nod anhänger es net komisch finden, dass kane trotz 52 vergangen jahren, seit dem ersten tiberiumkrieg net älter ausschaut^^
Er ist der Messias?!
Eine Vision, ein Prophet, wieso sollte der altern? :p

so sah das aus^^

Haha, ich wusste es, dass du nicht den ersten Teil meintest :haha:
Dabei ist doch auf dem Bild sogar zu lesen, dass es sich um Alarmstufe Rot handelt....:shot:
Aber quängeln :fresse:

so sah das aus^^

das lied heist hm2 und es kommt auch bei red alert 2 etwas modifiziert vor.
bei cnchq kannstes runterladen
also nicht das original vom intro von gegenschlag aber von red alert 2, klingt fast genau so, ziemlich geiles lied

Sodeli, heute meine fette Kane Edition bekommen, beiliegend n'Mauspad, Vater hat es sich schon gekrallt, dann muss ich halt mal warten xD Naja, was solls, zock ich halt F.E.A.R. ^^

dann versorg uns mal mit n paar infos, ich werd morgen nach der Englisch-Abi-Klausur ( :fresse: ) mal im MM vorbei schaun

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHH
*schrei*
wie könnt ihr nur
*kreisch*

da spiel ist meiner Meinung nach echt genial. Story super gemacht mit Fernsehinterviews und so. Es gibt viel mehr Sachen als in den zwei levels der Demo. hab heute schon 3 Stunden gespielt.
Also nach dem Demo wusst ich auch nicht ob kaufen aber hat sich gelohnt.

also ich find die Story mehr als dünn, sry :(

Das Spiel ähnelt meiner Meinung nach eher Act of War als C&C.

Alle die jetzt sagen das ist der richtige C&C Flair denen muss ich sagen ihr habt noch nie die ersten C&C Teile richtig gezockt ;)

Ich hab spätestens nach ner halben Stunde immer keine Lust mehr.
Das Game ist meiner Meinung nach ein netter Zeitvertreib aber garantiert kein Hit.

Finde das kommt alles dermaßen künstlich rüber :(

Ich vermisse das Ur C&C der Tiberium Konflikt :(
Das hab ich mir mit meinen 12 Jahren damals schon Monate vorher vorbestellt und hatte mindestens ein halbes Jahr daran Spaß.

ich weiß noch nicht genau ob ichs mir holen soll, da mich die demo net soo vom hocker gerissen hat!
is halt schon iwie c&c style finde ich, aber naja, stry soll wirklich dünn sein!
bin noch am überlegen ob tiberium wars oder eher stalker, für beide hab ich nämlich weder zeit noch geld da ab nächster woche uni !

hol dir tiberium wars, das ist durch den multi player nie langweilig selbst nach 5 jahren nicht.

isch könnte hier gleich druf los kotze :(

Heute (27.03) die Tiberium Wars Kane Edition per Post erhalten, gleich installiert ohne welche Probleme. Sobald ich dann die exe ausführe, greift das Game zuerst auf die DVD zu (logisch), dauert paar Sekunden ehe dann (bäääm) diese fette Fehlermeldung erscheint:

Application: cnc3game.dat
"Diese Anweisung in "0x1001f2ba" verweist auf Speicher in "0x02a04000", der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durgeführt werden"

config:
windows xp (32bit) up2date
dx9.0c Feb2007
intel c2d6600, 2gb ram, gf7600gt, no pagefile, audigy 2zs

hat da per Zufall wer ne Ahnung woran das liegen könnte?
Die ******* Programme hab ich zu Testzwecken mal deinstalliert, ohne Erfolg...

schon komisch, die Demo lief ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, ... ich bin totmüde, hab die ganze Nacht C&C gezoggt, un bin jetzt mal auf der Arbeit *g*! Ich find das Game mega geil! ... Die KI is echt um einiges besser geworden, bei einem Spiel hatte ich schon auf "mittel" ganz schön zu kämpfen!

Bin einfach nur begeistert von Tiberium Wars, .. heut mittag gehts weiter ;)

lol der schlafmangel ist verständlich,
ab wann soll es eig im saturn erhälltlich sein ?
ab heute (mi) oder morgen (do) ?

@ DaftFanatic sry keine ahnung

@ Freezerman coole site

@ all berichte erstatten :d wie sind die aliens so, haben die ne bessere P/L einheit als der mammut tank ? wie heftig sind die türme im gegensatz zu sonic emiter und obelisk ? wie stark ist dieses flaggschiff ? etc :)

Ich glaub ab Do!!

Die Türme, .. hmmm, .. ich hab bis jetzt nur gegen die gespielt, sind aber recht gut weil sie noch gleichzeitig als Flak dienen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh