[Sammelthread] Command & Conquer

hat schon jemand erfahrung mit dem patch ? klappt der problemlos usw ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut nem Kumpel, ja, der hat gestern mit Patch gezoggt, konnte aber so auf Anhieb kein Unterschied feststellen!
Ich werd ihn heut Abend mal drauf machen!
Was wurde denn verändert?

hmm bin mal gespannt.

morgen werd ichs dann wohl erst haben.

missionen kannste einmal mit GDI und einmal mit NOD machen oder ?

@daftfanatic

haste irgendwas übertaktet? könnte sein das das daher herrührt, ansonsten isses komisch das die demo lief und die full net.
Hinzugefügter Post:
jaaaaaaaaaaa danke für die seite mit den alten cnc sounds! endlich kann ich wieder warfare ausm ersten teil hören!!!! das war damals der 13te track den man glaube ich von hand abspielen musste weil der so nie kam! oder ich habs falsch in erinnerung...

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon wer die Versandbestätigung von Amazon erhalten?
Die wollten doch eigentlich gestern verschicken, ich habe aber immer noch nichts erhalten.

==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Launcher-Datei Version 1.1 - März 2007
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt folgende
Bugs und Exploits:

Exploits
· Die maximale Reichweite der Teleportieren-Fähigkeit des
Masterminds der Scrin wurde reduziert.
· GDI-Ingenieure, Nod-Saboteure und Scrin-Assimilatoren können
keine Gebäude mehr einnehmen, solange sie unter dem Einfluss des
Phasenfelds der Scrin stehen.

Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen.

Änderungen im Balancing
· Kosten der Scrin-Sturmsäule / Bauzeit auf 3.000 Credits
/ 30 Sekunden erhöht.
· Gesundheit der Scrin-Buzzer auf 75 reduziert und Schadenstyp der
Waffe auf SNIPER geändert.

Folgende Bugs wurden behoben
· Gelegentliche Abstürze bei Nod gg. Nod-Multiplayer-Matches auf der
Karte Deadly Sertago.
· Probleme mit dem automatischen Transfer der Karten im Multiplayer.
· Ein Fehler, bei dem manchmal die Telestrator-Zeichnungen des
Kommentators während eines Battlecast-Replays nicht wie gewünscht
gelöscht wird.
· Probleme bei der Wiedergabe von Replays.
· Platzhalter-Texte und Fehler im Chat-Log des Comrade Ingame-Chatfensters.

Weitere Änderungen
· Ein falscher Verweis in der Readme.txt auf den Ordner in dem Spielstände
unter Vista gespeichert werden wurde korrigiert, Hinweise zur EA Link-Version
des Spiels wurden hinzugefügt, Bekanntgabe der In-Game-Werbung wurde hinzugefügt
(Hinweis: Die EA Link-Version dieses Spiels wird mit dieser neuen Readme.txt
ausgeliefert).

#################

kann einer der Besitzer die IGA-Seuche in CnC bestätigen oder betrifft das nur die ea-link-Version? wäre für mich ein glasklarer Grund, nicht zu kaufen.

@daftfanatic

haste irgendwas übertaktet? könnte sein das das daher herrührt, ansonsten isses komisch das die demo lief und die full net.

Ne das System läuft @standard Einstellungen. Der RAM läuft sogar unter den Spezifikationen, weil das AsRock Board (945er Chipset) keinen DDR800 Ram unterstützt :shot:

kann einer der Besitzer die IGA-Seuche in CnC bestätigen oder betrifft das nur die ea-link-Version? wäre für mich ein glasklarer Grund, nicht zu kaufen.

schon klar dass es nervig ist, allerdings stört es bei BF2142 zb überhaupt nicht.
da sind halt wie in der wirklichkeit palakate wo dann halt klein werbugn drauf ist, das erkennt man eh nur wenn man davor steht und es sich genau anguckt.

denke bei c&c wird sowas nur in stadt gebieten mit wohn vieteln zu sehen sein wo winzig kleine plakate da an den wänden zu sehen sein werden. also nicht störend.

So, cd wow hat dann auch verschickt. bin mal gespannt wie lange es dauert. Wird wohl wie immer erst von Asien über Luxemburg nach D kommen. Aber was solls. Wird dann wohl Anfang/Mitte nächster Woche da sein.

MfG

Fr4Tz

War schon jemand im Mediamarkt und hat mal geguckt ob die es schon verkaufen? Ich werde heute Abend wohl mal nach der Arbeit in den Mediamarkt fahren in der Hoffnung das C&C3 schon heute aufgebaut wird für den offiziellen Release morgen :)

War schon jemand im Mediamarkt und hat mal geguckt ob die es schon verkaufen? Ich werde heute Abend wohl mal nach der Arbeit in den Mediamarkt fahren in der Hoffnung das C&C3 schon heute aufgebaut wird für den offiziellen Release morgen :)

die Hoffnung hab ich auch noch. Bisher hab ich dort eigentlich immer alle Games schon am Abend vorher geholt. Aber wie gesagt, nach der Arbeit mal vorbei fahren und schauen ;)

So, cd wow hat dann auch verschickt. bin mal gespannt wie lange es dauert. Wird wohl wie immer erst von Asien über Luxemburg nach D kommen. Aber was solls. Wird dann wohl Anfang/Mitte nächster Woche da sein.
Was, bei dir haben sie schon verschickt? :eek:

Ich wette bei mir haben sie wieder Lieferschwierigkeiten weil ich erst Anfang der Woche bestellt habe :shake:

die Hoffnung hab ich auch noch. Bisher hab ich dort eigentlich immer alle Games schon am Abend vorher geholt. Aber wie gesagt, nach der Arbeit mal vorbei fahren und schauen ;)

Dann hoffe ich das wir heute Abend beide Glück haben und die MM-Mitarbeiter schon fleißig am aufbauen sind :)

hey total der bug, spiele die srajevo mission von gdi und da heißt es ich soll eine ionen kanonen uplink bauen. Hab jedes Gebäude gebaut aber das für die ionen kanone gibts bei mir nicht :(

Was muss ich denn dafür bauen ?

schau mal in das Menü mit den Defensiv-Anlagen. Ich meine da wäre das "versteckt" gewesen

Mal ne Frage... bin atm am überlegen ob ich mir bei cd wow die Kane oder normale Edition holen soll... Ob das Game Englisch/Deutsch ist, ist mir relativ latte...

Hat denn die Kane Edition wenigstens ne schönere Verpackung als die normale Version? Oder ist das auch nur sone DVD Hülle mit 2 statt 1 DVD...

Vielleicht hat ja irgendeiner nen paar Links zu "Packshots".. habe auf den bekannten CnC Seiten leider nix gefunden

@TitaniumCrusher
ingame-advertising war schon der Grund, warum ich bf2142 nicht gekauft habe. Ich habe per se nicht einmal etwas gegen unaufdringliche, statische Werbung im Spiel(z.B. im Shooter der Cokeautomat in der Ecke, das Werbeplakat im Rennspiel etc.), was ich allerdings nicht toleriere ist, daß IGA mein Nutzungsverhalten protokolliert: wo, wann, wie lange, wohin geschaut wird, zu welchen Uhrzeiten gespielt wird, IP-adresse usw. mittels der GUID bin ich jederzeit wieder identifizierbar.
Mit Verlaub, das geht eindeutig zu weit, zumal ich keinerlei Vorteile dadurch habe, im Gegenteil: CnC ist sogar ca 10€ teurer als anderweitige Neuerscheinungen.
Wenn EA partout nicht auf IGA verzichten will, sollen sie eben für 10-15€ eine werbeseuchende 'Schulhofversion'-Papphüllen-DVD herausbringen(würde das Raubmordkinderschänderterrorkopistentum etwas eindämmen), für den grossen Rest werbefreie Versionen für 60€ mit ordentlicher Verpackung, Anleitung und ein paar netten Gimmicks.

@TitaniumCrusher
ingame-advertising war schon der Grund, warum ich bf2142 nicht gekauft habe. Ich habe per se nicht einmal etwas gegen unaufdringliche, statische Werbung im Spiel(z.B. im Shooter der Cokeautomat in der Ecke, das Werbeplakat im Rennspiel etc.), was ich allerdings nicht toleriere ist, daß IGA mein Nutzungsverhalten protokolliert: wo, wann, wie lange, wohin geschaut wird, zu welchen Uhrzeiten gespielt wird, IP-adresse usw. mittels der GUID bin ich jederzeit wieder identifizierbar.
Mit Verlaub, das geht eindeutig zu weit, zumal ich keinerlei Vorteile dadurch habe, im Gegenteil: CnC ist sogar ca 10€ teurer als anderweitige Neuerscheinungen.
Wenn EA partout nicht auf IGA verzichten will, sollen sie eben für 10-15€ eine werbeseuchende 'Schulhofversion'-Papphüllen-DVD herausbringen(würde das Raubmordkinderschänderterrorkopistentum etwas eindämmen), für den grossen Rest werbefreie Versionen für 60€ mit ordentlicher Verpackung, Anleitung und ein paar netten Gimmicks.

hmm dass es so schlimm ist wusste ich nicht. mich persöhnlich stört es nicht dass EA games mein verhalten in spielen analysieren kann. denn es ist ja eine massen beobachtung und führt nur zu einer gesammt statistik

mache mir da mehr sorgen bei windows vista mit tcpa..

@lurtz

Joa, wie gesagt "versendet". Also noch nicht "versendet & informiert". (Also noch keine Emailbestätigung - wird heute abend oder morgen kommen denke ich. Dann dauert es i.d.R. noch ca. 2-3 Tage.

Bei der Lotr Anthology hatte ich die Emailbestätigung am Freitag und das Spiel war Montag da.

Also mit ganz viel Glück halte ich es noch diese Woche in der Hand. ^^

MfG

Fr4Tz

hmm bin mal gespannt.

morgen werd ichs dann wohl erst haben.

missionen kannste einmal mit GDI und einmal mit NOD machen oder ?

wenn du die GDI und NOD kampagne durch hast kannste noch die " alien " ( grad den namen nicht im kopf ) kampagne spielen! wird dann freigeschaltet

hab das spiel nun, werd gleich mal zocken *freu*

Also Leute.

Komme grad vom MM und Saturn. In beiden Läden konnte man das Spiel schon kaufen.

Hier die Preise:

MM Normal Edition 44€
Kane Edition 52,99

Saturn Normale Edition 44€
Kane Edition 49€

jo das spiel ist geil. Hab grad hier die kane edition. bin schon am zocken. Mit NoD kann man am besten spielen.

wie schon im saturn ??? *in die stadt fahr*

Also Leute.

Komme grad vom MM und Saturn. In beiden Läden konnte man das Spiel schon kaufen.

Hier die Preise:

MM Normal Edition 44€
Kane Edition 52,99

Saturn Normale Edition 44€
Kane Edition 49€

Das hört sich ja super an, zum Saturn habe ich es auch nicht ganz so weit wie zum MM :) Und 49€ für die Kane Edition sind auch vollkommen ok, wenn ich bedenke was das Spiel bei Amazon kostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh