Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm bin mal gespannt.
morgen werd ichs dann wohl erst haben.
missionen kannste einmal mit GDI und einmal mit NOD machen oder ?
@daftfanatic
haste irgendwas übertaktet? könnte sein das das daher herrührt, ansonsten isses komisch das die demo lief und die full net.
kann einer der Besitzer die IGA-Seuche in CnC bestätigen oder betrifft das nur die ea-link-Version? wäre für mich ein glasklarer Grund, nicht zu kaufen.
War schon jemand im Mediamarkt und hat mal geguckt ob die es schon verkaufen? Ich werde heute Abend wohl mal nach der Arbeit in den Mediamarkt fahren in der Hoffnung das C&C3 schon heute aufgebaut wird für den offiziellen Release morgen
Was, bei dir haben sie schon verschickt?So, cd wow hat dann auch verschickt. bin mal gespannt wie lange es dauert. Wird wohl wie immer erst von Asien über Luxemburg nach D kommen. Aber was solls. Wird dann wohl Anfang/Mitte nächster Woche da sein.
die Hoffnung hab ich auch noch. Bisher hab ich dort eigentlich immer alle Games schon am Abend vorher geholt. Aber wie gesagt, nach der Arbeit mal vorbei fahren und schauen
@TitaniumCrusher
ingame-advertising war schon der Grund, warum ich bf2142 nicht gekauft habe. Ich habe per se nicht einmal etwas gegen unaufdringliche, statische Werbung im Spiel(z.B. im Shooter der Cokeautomat in der Ecke, das Werbeplakat im Rennspiel etc.), was ich allerdings nicht toleriere ist, daß IGA mein Nutzungsverhalten protokolliert: wo, wann, wie lange, wohin geschaut wird, zu welchen Uhrzeiten gespielt wird, IP-adresse usw. mittels der GUID bin ich jederzeit wieder identifizierbar.
Mit Verlaub, das geht eindeutig zu weit, zumal ich keinerlei Vorteile dadurch habe, im Gegenteil: CnC ist sogar ca 10€ teurer als anderweitige Neuerscheinungen.
Wenn EA partout nicht auf IGA verzichten will, sollen sie eben für 10-15€ eine werbeseuchende 'Schulhofversion'-Papphüllen-DVD herausbringen(würde das Raubmordkinderschänderterrorkopistentum etwas eindämmen), für den grossen Rest werbefreie Versionen für 60€ mit ordentlicher Verpackung, Anleitung und ein paar netten Gimmicks.
So, cd wow hat dann auch verschickt.
hmm bin mal gespannt.
morgen werd ichs dann wohl erst haben.
missionen kannste einmal mit GDI und einmal mit NOD machen oder ?
die " alien " ( grad den namen nicht im kopf ) kampagne spielen!
Also Leute.
Komme grad vom MM und Saturn. In beiden Läden konnte man das Spiel schon kaufen.
Hier die Preise:
MM Normal Edition 44€
Kane Edition 52,99
Saturn Normale Edition 44€
Kane Edition 49€
Also Leute.
Komme grad vom MM und Saturn. In beiden Läden konnte man das Spiel schon kaufen.
Hier die Preise:
MM Normal Edition 44€
Kane Edition 52,99
Saturn Normale Edition 44€
Kane Edition 49€