[Sammelthread] Command & Conquer

das ist mir klar, aber dadurch dass keine neuen aufträge kommen, kann ich auch nicht ins schwarze gebiet vordringen ... hab nun schon viermal die mission neu gestartet, jedesmal dasselbe. bekomme keinen auftrag mehr.

mittlerweile ist die ganze karte (also das kleine stück unten) voll mit silos und infanteristen lol.
was denn das für ein scheiss bug ey

edit: nach dem 9ten versuch hats jetzt plötzlich geklappt o_O
edit: jop, war alles gebaut, konnte keine neuen optionen anwählen - kraftwerk war kaputt, aber konnte erst beim 9ten anlauf n neues baun .... total seltsam. hab jedesmal das gleiche gemacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles mal gebaut und alle gebäude repariert ?

Sarajevo geschafft! Eigentlich ganz einfach! Man geht oben links in die Basis (da trifft man erst nur auf Infantrie] mit vier 1* Mammuts und macht einfach alles platt was da ist.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
sarajevo bei GDI ist nicht schwer
Kroatien bei >GDI ist schwer
sarajevo liegt in serbien :)

bei nod ist Sarajevo anfangs etwas schwer aber wenn man erstmal in der basis ist gehts.

hi, leute hab seit vorhins das problem, wenn ich das spiel starte, kommt der anfangs screen und nach ein paar sekunden rauscht es nur noch aus den Boxen und der pc stürzt ab

...hat jemand auch das problem? das einzigste was ich zu heute früh geändert habe(wo es noch anstandslos lief), hab Cool & Quiet aktiviert

ey was ist mit den stats los ? eben noch 27 siege und nur die eine niederlage aus dem 2 on 2 und jetzt wieder 21 siege und zurück befördert worden :grrr:

edit: hab bisher 30 1 on 1 gemacht und noch nie verloren :d

Sarajevo geschafft! Eigentlich ganz einfach! Man geht oben links in die Basis (da trifft man erst nur auf Infantrie] mit vier 1* Mammuts und macht einfach alles platt was da ist.

naja, immer schön mammuts gebaut, mit railgun upgrade ... dazu nen paar avatare von den nod truppen und ab inne nod basis ... da isses eigentlich egal, wo man reingeht, gegen 20 mammuts und 5-6 avas kann da selbst nod nix ausrichten ...

bei der umgekehrten mission mit nod hab ich 10 avatare full upgraded und wollte die eine von 2 nod basen zerstören ... pustekuchen ... die dinger sind ja so schlecht ... sofort down ... vertrau ich weiter auf mass production von scorpion und stealth tanks, vll noch paar strahlenkanonen, die bringen viel mehr ... damit überrennt man jeden gegner !

ja nod nod avatere sind für ihren preis echt schlecht

hier mal einvergleich

kosten 3000
machen weniger dmg als mammut
halten weniger aus als mammut
können sich im gegensatz zu mammut nicht gegen lufteinheiten wehren

mammut kostet 2500 und ist dem in allem überlegen

n mammut im 1 vs 1 gewinnt locker gegen nen avater. wenn mammut rail gun hat und avater ne beam cannon gewinnt mammut trotzdem und der avater + beam cannon kostet eben mal 4000....

ich finde den avater hätten die ruig was stärker machen können.
den so ist er alles andere als eine gute P/L einheit

ja, echt scheisse ... selbst mit allen upgrades macht dat ding weniger schaden, als ein mammut ... mammut geht echt gar nicht klar, 10-15 stück davon und man haut alles kurz und klein ...

bei nod geht alles über masse ... 20 scorpions und 20 stealth tanks, damit kriegt man auch alles platt ...

Hat mal jemand nen Screenshot? Kann mir das ja so vorstellen wie AoE?!

hab nen problem, wenn ich online zocken will steht da: "Verbindungsaufbau nicht möglich". Also hab neusten patch, 1.02. welchen port muss ich freischalten?

Mir geht Albanien gerade auf den Geist. :motz: Hat da jemand einen Tip?

ja, echt scheisse ... selbst mit allen upgrades macht dat ding weniger schaden, als ein mammut ... mammut geht echt gar nicht klar, 10-15 stück davon und man haut alles kurz und klein ...

bei nod geht alles über masse ... 20 scorpions und 20 stealth tanks, damit kriegt man auch alles platt ...

joa nur das problem ist dass du als nod immer den kürzeren ziehen wirst

angenommen du baust für
10.000 nur mammuts und für 10.000 nur scorpione

die mammuts gewinnen locker ohne große verluste.

mit nod kannste ne Materialschlacht nur führen wenn du auch mehr geld als der gegner hast oder ihn am anfang am aufbauen störst und dir so mehr zeit verschaffst. ansonnsten siehts schlecht aus im late game

Ja, dieses Logistikzentrum. Die Mission mit der eingeschränkten Einheitenzahl.

@TitaniumCrusher, meiner Meinung nach lässt sich mit Nod aber nen tick besser Rushen... im Nachhinein ziehst du zwar den Kürzeren. Aber wenn du am Anfang gut rushst machst du die GDI schnell platt.

Ich find die Scrin sind einer sehr schwere Einheit. Vor allem wenn die mal weiter enwickelt sind die 3 Köpfigen Aliens sind verdammt stark vor allem mit Upgrade. Die machen Mammuts dermaßen platt... die sollten meiner Meinung nach etwas schwächer werden.

Mfg

bin grade in Köln durch, das war schon recht anstrengend, was die da immer an Lufteinheiten rübergeschickt haben, war nicht mehr feierlich. vor allem diese "fliegenden Scorpione" die haben ne enorm hohe reichweite, sodass die meine FLAKS beschiessen können, ohne selbst was abzubekommen. aber wie so oft, einfach 15 Mammuts gebaut und ab die post in deren basis gerusht und das Zentrum zerlegt.

Hallo eine Frage...

Welche sind die besten Infanteie Einheiten gegen die Kampfbuggys von Nod.

brauch mal eure hilfe

bin bei der nod mission *operation stiletto*

dort bekämpfen sich gdi und scrins und ich hab kann nur ingineure und shadow team produzieren und habe sonnst nur 1 kommando bot zur verfügung.

die gegnerischen bauhöfe ein nehmen ist ein ding der unmöglichkeit

strom ausschalten geht nichtwegen luft abwehr und anti infantery türmen + bit bulls. also alles entdeckt unsichtbare einheiten....

wie soll man die mission schaffen ? mich regen missionen ohne bauhof total auf.
der kommando bot ist kein rambo selbst mit 3 beförderungen nicht...

Ja, dieses Logistikzentrum. Die Mission mit der eingeschränkten Einheitenzahl.

ja, in der mission hatte ich ein wenig glück :)

hatte noch genau einen panzer und musste noch 2 fahrzeuge zerstören, war ganz knapp ...

am besten, du bist das rig vor der brücke auf, nachdem du links die flugabwehrtürme kaputt gemacht hast und packst deine raketenmänner in die transporter ... dann oben rechts auf dem berg den flughafen erobern ...

dann zurück fahren und die ingenieure da hoch karren, um den einzunehmen ...

danach mit den bombern erstmal die großen nod lasertürme zerlegen ... wenn die kaputt sind, kannst du mit deinen fahrzeugen die leerstehenden nod fahrzeuge und die basis kaputt machen ...

Ich bin immer direkt zu den Lasertürmen und die haben mich immer zerlegt oder es hat die Ingenieure erwischt. Ich werde es morgen nochmal probieren. Danke! :)

brauch mal eure hilfe

bin bei der nod mission *operation stiletto*

dort bekämpfen sich gdi und scrins und ich hab kann nur ingineure und shadow team produzieren und habe sonnst nur 1 kommando bot zur verfügung.

die gegnerischen bauhöfe ein nehmen ist ein ding der unmöglichkeit

strom ausschalten geht nichtwegen luft abwehr und anti infantery türmen + bit bulls. also alles entdeckt unsichtbare einheiten....

wie soll man die mission schaffen ? mich regen missionen ohne bauhof total auf.
der kommando bot ist kein rambo selbst mit 3 beförderungen nicht...

Ging mir genauso.

Ich habs folgender maßen gemacht.

Mit dem commando den 3 Fuß gesprengt und eingenommen, Selbe mit der GDI Artillerie.

Bin oben links zur basis gegangen und hab die eingenommen.

Erst die beiden Verdeidigungstürme zerstören und dann ruhig einnehmen.

Hat bei mir auch etwas gedauert aber hab es geschafft.

Ging mir genauso.

Ich habs folgender maßen gemacht.

Mit dem commando den 3 Fuß gesprengt und eingenommen, Selbe mit der GDI Artillerie.

Bin oben links zur basis gegangen und hab die eingenommen.

Erst die beiden Verdeidigungstürme zerstören und dann ruhig einnehmen.

Hat bei mir auch etwas gedauert aber hab es geschafft.

danke ich werds mal so machen

SO wies ausschaut kommt wohl morgen oder heute noch nen neuer Patch...

Changelog liegt auf dem FTP der EA

Zitat:
==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Version 1.03 Patch Notes - March 30, 2007
==================================================================

This patch for Command & Conquer 3 Tiberium Wars fixes two
problems pertaining to online multiplayer:

Bug Fixes
· Fixed an error that caused players to experience unexpected
disconnections and freezes while in online lobbies and
Automatch search.

· Fixed an error that prevented players in online lobbies
from chatting globally after sending private messages to
other players.

ich werde immer aus einem online spiel geworfen, weil ich angeblich keine "connection" hab. im handbuch kann ich auch nichts dazu finden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh