[Sammelthread] Command & Conquer

wo kann man den patch laden finde den nicht auch nicht bei ea games
okay hats sich erledigt soory

Der Patch 1.3 ist nun in einer .exe-Datei vorhanden und kann von dem FTP-Server von EA heruntergeladen werden. Sucht die Datei "CNC3_patch103_german(KaneEdition).exe" und ladet sie euch runter.

www.cnchq.de
von Sisslik (02. 04. 2007, 11:43)

Seit dem der Patch 1.03 released wurde, hat sich auch die Online Lobby merklich geändert, aus Ordnung wurde totales Chaos:

Lobby-Raum 1
Lobby-Raum 2… Flopp

Wir sind der Meinung, dass diese Auflistung der Online-Lobby von Command and Conquer 3: Tiberium Wars geändert werden muss! Deshalb seid Ihr jetzt daran euere Stimme und Meinung in unserem HQ Board abzugeben.

edit: ich glaube dass war kein april scherz

Online Lobby wird für 72 Stunden vom Netz genommen
Geschrieben von Elmar
01.04.2007

ImageDie Situation um TiberiumWars nimmt immer dramatischere Züge an. Nahezu jedem fleißigen Online-Spieler sind plötzliche Verbindungsabbrüche in der Lobby und „Kick to Desktop“-Crashes alà „cnc3game.dat verursachte einen Fehler“ wohl bekannt und sorgen für große Unzufriedenheit unter den Spielern. Sogar Executive Producer Mike Verdu hat sich bereits klammheimlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und gelobt Besserung(wir berichteten). Dabei spricht er nur von ‚wenigen Usern‘, die Probleme haben. Riskiert man jedoch einen Blick auf die gängisten Boards, dürfte die Dunkelziffer weitaus höher liegen, als diese ‚wenige User‘.
Daher ist es auch wenig verwunderlich, wie man aus Unternehmenskreisen hört, dass man bereits einige Programmierer aus ihrem Urlaub geholt hat um Patcharbeiten vorzunehmen. Der nächste ist nämlich auch schon in der Pipeline.
Doch nun der Hammer: Einem EALA-Entwicklerboard, auf dem ich als ehemaliger EA Mitarbeiter glücklicherweise noch Zugriff habe, ist zu entnehmen, dass man ernsthaft plant die Lobby für 72 Stunden(=3 Tage) vom Netz zu nehmen. „Wir haben einen gravierenden Fehler entdeckt, der auch serverseitige Arbeiten von Nöten macht. Wir müssen hunderte von Servern mit neuen Clients ausstatten, was eine Downtime leider unumgänglich macht. Zusätzlich wird die Hardware aufgestockt. Wir bedauern dies sehr und dies wirft natürlich kein gutes Bild auf uns! Der Hohe Andrang hat uns auch ein wenig überrascht, aber nach den Wartungsarbeiten wird alles 100%ig funktionieren“, so ein ranghoher Entwickler.
Geschehen soll dies am kommenden Dienstag ab 10:00Uhr vormittags, was bei uns 19 Uhr abends wäre.
Natürlich haben wir sofort bei EA nachgefragt, ob es solche Pläne tatsächlich gebe. Sowohl unsere inoffizielle Kontaktstelle bei EALA als auch das Marketing von EA-Deutschland haben dies unter vorgehaltener Hand allesamt bestätigt und gleichzeitig auch bedauert. Nun was will man machen, wenn es danach läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nie wieder Cd WOW. und ihr seid schuld. Hier wird der laden gelobt ohne ende und was ist. man bekommt eine asiatische version die nichtmal hier in europa verkauft werden darf. ich könnt echt abticken. erst liest man das die kane edition multilanguage ist und dann bekommt man von sonem bösen laden die asiatische version.
ganz großes kino.

ich dreh nachher ein video wie ich ein original eingeschweißtes C&C Tiberium Wars KANE Editon auspacke, anzünde und draufpinkel. youtube link folgt ...

Ich hab doch gesagt das die sch**** sind.....und das man irgendeine Ver. bekommt habe ich hier auch schon mehrfach gelesen.

guck

Ich hab doch gesagt das die sch**** sind.....und das man irgendeine Ver. bekommt habe ich hier auch schon mehrfach gelesen.

guck

heißt das jetzt, dass die cd-wow version nicht multi ist? hab die heute bekommen und kann nur das englische sprachpaket installieren.

edit: habs gerade nochmal überprüft, die kane edition von cd-wow ist leider nicht multilingual :(

Zuletzt bearbeitet:
Nie wieder Cd WOW. und ihr seid schuld. Hier wird der laden gelobt ohne ende und was ist. man bekommt eine asiatische version die nichtmal hier in europa verkauft werden darf. ich könnt echt abticken. erst liest man das die kane edition multilanguage ist und dann bekommt man von sonem bösen laden die asiatische version.
ganz großes kino.

ich dreh nachher ein video wie ich ein original eingeschweißtes C&C Tiberium Wars KANE Editon auspacke, anzünde und draufpinkel. youtube link folgt ...

Wir haben immer dabei geschrieben, das die in Asien sitzen und sehr oft aus Singapur verschicken .... und wenn ich bei einem Shop bestellen würde, wo die Beschreibung in englisch ist, sollte man vielleicht auch mal nachdenken ....

Geht das Spiel auf englisch zu zocken ??? Falls ja, für mich kein Grund zu klagen ... dann habe ich ein ungekürztes Original für 37 Euro, statt für 47 Euro oder 49 Euro was die im Saturn kostet ....

Stimme Keldana zu.
Erst wird rumgeheult, weil die deutsche Synchro so scheisse is, dann isses blöd, dass die Vers. nur auf Englisch is...usw.....
Und das die Lieferzeit 7-10 Tage dauert steht eigentlich bei jedem Artikel.

Naja, hauptsache meckern. (Ich meine - cd wow hat die "Version" nicht gemacht und nie behauptet, dass es Multi is) Dann geht halt in nen Laden und lasst das mit der Mailorder sein.

Also ich bin mit cd wow voll und ganz zufrieden. Das einzige, was ich mir dort nicht gekauft habe in letzter Zeit war Runaway 2. Da isses mir dann ehrlich gesagt doch etwas nervig auf Englisch. ^^

MfG

Fr4Tz

Wir haben immer dabei geschrieben, das die in Asien sitzen und sehr oft aus Singapur verschicken .... und wenn ich bei einem Shop bestellen würde, wo die Beschreibung in englisch ist, sollte man vielleicht auch mal nachdenken ....

Geht das Spiel auf englisch zu zocken ??? Falls ja, für mich kein Grund zu klagen ... dann habe ich ein ungekürztes Original für 37 Euro, statt für 47 Euro oder 49 Euro was die im Saturn kostet ....

es war halt immer die rede davon, dass die kane edition multi ist. hätte ich gewußt das sie nicht multi ist, hätte ich mir auch da die normale version für 31,99€ bestellen können.

ganz großes kino.

also du hast die dvd noch garnet eingelegt wenns noch orginal verschweißt ist?

hätte auch mal lust auf ne runde über hamachi !

es war halt immer die rede davon, dass die kane edition multi ist. hätte ich gewußt das sie nicht multi ist, hätte ich mir auch da die normale version für 31,99€ bestellen können.

WORD !

also du hast die dvd noch garnet eingelegt wenns noch orginal verschweißt ist?

Ich habe 2 Spiele. Eins für n Kumpel der gut englisch kann und eins für mich.

Ich hab mir eben die KANE Edition hier im Markt gekauft. Die kostet nur 2 € mehr wie die normale Version.

Hat wer Lust C&C 3 über Hamachi zu zocken.
Das Netzwerk heisst: C&C3hw
Passwort ist: 0190

Mfg

naja, meine kane edition von cd wow wurde heute verschickt. aber das spiel englisch ist kein problem für mich. und wenns wirklich die asiatische version ist dürfte sie doch auch multi sein, englisch/thai? englisch/koreanisch? /englisch/thai/koreanisch? :d
wir können ja mal ne liste machen mit den verschiedenen multi versionen.

1. Englisch/Französisch/Deutsch
2. Englisch/Chinesisch_T/Chinesisch_S

naja, meine kane edition von cd wow wurde heute verschickt. aber das spiel englisch ist kein problem für mich. und wenns wirklich die asiatische version ist dürfte sie doch auch multi sein, englisch/thai? englisch/koreanisch? /englisch/thai/koreanisch? :d
wir können ja mal ne liste machen mit den verschiedenen multi versionen.

1. Englisch/Französisch/Deutsch
2. Englisch/Chinesisch_T/Chinesisch_S

Ich habe meine Kane Edition von CD-WOW heute erhalten. Sie ist 'nur' in englisch, was ich aber auch nicht störend finde.

Vll gibt es ja eine Möglichkeit die Sprachpakete zu kopieren.
Gibt ja einmal die Ordner 'EnglishAudio' und 'Lang-english'. Jetzt müsste mal jemand, der die dt. Version besitzt, sagen, was er für Ordner hat. :p

(GermanAudio + Lang-german ? )

gut, wenn es wirklich nötig ist die Server für 3 Tage runter zu fahren um Wartungsarbeiten zu unternehmen ist das schon ok. Sowas hätte man halt im Vorneherein schon durch nen Betatest prüfen können. Aber ok, wenns danach wirklich alles läuft soll es mir recht sein ;)

Ich habe meine Kane Edition von CD-WOW heute erhalten. Sie ist 'nur' in englisch, was ich aber auch nicht störend finde.

Vll gibt es ja eine Möglichkeit die Sprachpakete zu kopieren.
Gibt ja einmal die Ordner 'EnglishAudio' und 'Lang-english'. Jetzt müsste mal jemand, der die dt. Version besitzt, sagen, was er für Ordner hat. :p

(GermanAudio + Lang-german ? )

geht ganz leicht, einfach "lang-german" ins hauptverzeichnis und die german.csf in "Launcher" kopieren und schon kann mans in deutsch spielen, ob mans wirklich will ist ne andere frage ;)
musst nur nen kumpel mit ner deutschen version haben, sind insg. 1,44GB :p

ich hoffe mal, dass die das mit der lobby schnell hinbekommen, hab heut 3 resets gebraucht damits überhaupt funktioniert :shake:
dann erstmal nen schönes 3vs3 gespielt, macht schon laune :d

Zuletzt bearbeitet:
Also ich zitier meine Kommentar nochmal :)
Hat wer Lust C&C 3 über Hamachi zu zocken.
Das Netzwerk heisst: C&C3hw
Passwort ist: 0190

Mfg

brauch ja paar Leute zum zocken ;)

kannst bitte nen pic von der cdwow verpackung und so machen?

Kann ich leider zur Zeit nicht. ^^

Ich kann aber beschreiben, was drin ist:

- Zu allerst die 2 DVDs: Game-DVD + Bonus-DVD,
- ein 55 Seiten dickes Handbuch,
- ein DINA3 großes "Poster" mit den Techtrees aller 3 Fraktionen und
- eine Auflistung der Tastaturkürzel im Postkartenformat :d

Falls es dich auch interessieren sollte: Die DVD-Box ist doppelt so dick. Diese befand sich außerdem noch in einem schönen Papp-Karton. ^^

Und übrigens: Bei dieser KANE-Edition handelt es sich um die ASIA-PACIFIC Edition.

bitte nicht mehr über cdwow schreiben :( schreibt über c&c aber nicht mehr über den shop plz :banana:

geht ganz leicht, einfach "lang-german" ins hauptverzeichnis und die german.csf in "Launcher" kopieren und schon kann mans in deutsch spielen, ob mans wirklich will ist ne andere frage ;)
musst nur nen kumpel mit ner deutschen version haben, sind insg. 1,44GB :p

Prima. Vll tu ich mir die deutsche Sync. mal an. ;)

Kennt ihr den 'Fahrzeug-Bug'?
Und zwar passiert mir das, wenn ich mehrere Fahrzeuge in Produktion gebe. Irgendwann gibt es wohl kein Platz mehr zum weiterrücken, und da parken die fertigen Fahrzeug schließlich am gleichen Fleck und lassen sich nicht bewegen. :confused:

Prima. Vll tu ich mir die deutsche Sync. mal an. ;)

Kennt ihr den 'Fahrzeug-Bug'?
Und zwar passiert mir das, wenn ich mehrere Fahrzeuge in Produktion gebe. Irgendwann gibt es wohl kein Platz mehr zum weiterrücken, und da parken die fertigen Fahrzeug schließlich am gleichen Fleck und lassen sich nicht bewegen. :confused:

hatte ich schonmal, ist blöd.
beim ersten teil gabs das auch aber bei einem befehl wurden aus dem einen fahrzeug dann die 100 stück die gebaut wurden :d

So, habe gerade die GDI Kampange durch. Ich hab beide enden getestet, einmal mit und einmal ohne Liquid Tiberium Bomb. Ohne ist besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
69183

fleissig alien walker gesammelt :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh