Nighteye
Urgestein
- Mitglied seit
- 07.03.2005
- Beiträge
- 11.721
- Prozessor
- AMD R5 2600 -> 5800X3D
- Mainboard
- Asus X470 Prime Pro (Seit 2018 im Einsatz)
- Kühler
- LC-Power Cosmo Cool 120 -> Thermalright Peerless Assassin 120 SE
- Speicher
- 2x 8GB 2x16GB @ 2733mhz 15 16 16 34
- Grafikprozessor
- AMD RX470 4GB (2016) -> RX6800 16GB @500mhz
- Display
- LC Power LC-M34-UWQHD-144-C-V2 - 34" Curved
- SSD
- Crucial MX 500 + WD Blue SN550
- Gehäuse
- LC-Power Silent Slinger
- Netzteil
- LC-Power GP4 Gold 650W (Seit 2018 im Einsatz)
- Keyboard
- LC-Power KEYMECH
- Mouse
- LC-Power m715R -> Bloody W95 Max
- Sonstiges
- 5x LC-Power AiRazor Black Series, 120mm rot (Seit 2018 im Einsatz)
wo kann man den patch laden finde den nicht auch nicht bei ea games
okay hats sich erledigt soory
Der Patch 1.3 ist nun in einer .exe-Datei vorhanden und kann von dem FTP-Server von EA heruntergeladen werden. Sucht die Datei "CNC3_patch103_german(KaneEdition).exe" und ladet sie euch runter.
www.cnchq.de
von Sisslik (02. 04. 2007, 11:43)
Seit dem der Patch 1.03 released wurde, hat sich auch die Online Lobby merklich geändert, aus Ordnung wurde totales Chaos:
Lobby-Raum 1
Lobby-Raum 2… Flopp
Wir sind der Meinung, dass diese Auflistung der Online-Lobby von Command and Conquer 3: Tiberium Wars geändert werden muss! Deshalb seid Ihr jetzt daran euere Stimme und Meinung in unserem HQ Board abzugeben.
edit: ich glaube dass war kein april scherz
Online Lobby wird für 72 Stunden vom Netz genommen
Geschrieben von Elmar
01.04.2007
ImageDie Situation um TiberiumWars nimmt immer dramatischere Züge an. Nahezu jedem fleißigen Online-Spieler sind plötzliche Verbindungsabbrüche in der Lobby und „Kick to Desktop“-Crashes alà „cnc3game.dat verursachte einen Fehler“ wohl bekannt und sorgen für große Unzufriedenheit unter den Spielern. Sogar Executive Producer Mike Verdu hat sich bereits klammheimlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und gelobt Besserung(wir berichteten). Dabei spricht er nur von ‚wenigen Usern‘, die Probleme haben. Riskiert man jedoch einen Blick auf die gängisten Boards, dürfte die Dunkelziffer weitaus höher liegen, als diese ‚wenige User‘.
Daher ist es auch wenig verwunderlich, wie man aus Unternehmenskreisen hört, dass man bereits einige Programmierer aus ihrem Urlaub geholt hat um Patcharbeiten vorzunehmen. Der nächste ist nämlich auch schon in der Pipeline.
Doch nun der Hammer: Einem EALA-Entwicklerboard, auf dem ich als ehemaliger EA Mitarbeiter glücklicherweise noch Zugriff habe, ist zu entnehmen, dass man ernsthaft plant die Lobby für 72 Stunden(=3 Tage) vom Netz zu nehmen. „Wir haben einen gravierenden Fehler entdeckt, der auch serverseitige Arbeiten von Nöten macht. Wir müssen hunderte von Servern mit neuen Clients ausstatten, was eine Downtime leider unumgänglich macht. Zusätzlich wird die Hardware aufgestockt. Wir bedauern dies sehr und dies wirft natürlich kein gutes Bild auf uns! Der Hohe Andrang hat uns auch ein wenig überrascht, aber nach den Wartungsarbeiten wird alles 100%ig funktionieren“, so ein ranghoher Entwickler.
Geschehen soll dies am kommenden Dienstag ab 10:00Uhr vormittags, was bei uns 19 Uhr abends wäre.
Natürlich haben wir sofort bei EA nachgefragt, ob es solche Pläne tatsächlich gebe. Sowohl unsere inoffizielle Kontaktstelle bei EALA als auch das Marketing von EA-Deutschland haben dies unter vorgehaltener Hand allesamt bestätigt und gleichzeitig auch bedauert. Nun was will man machen, wenn es danach läuft?
Zuletzt bearbeitet: