daniel0906
Semiprofi
jo kann ich machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nie wieder Cd WOW. und ihr seid schuld. Hier wird der laden gelobt ohne ende und was ist. man bekommt eine asiatische version die nichtmal hier in europa verkauft werden darf. ich könnt echt abticken. erst liest man das die kane edition multilanguage ist und dann bekommt man von sonem bösen laden die asiatische version.
ganz großes kino.
ich dreh nachher ein video wie ich ein original eingeschweißtes C&C Tiberium Wars KANE Editon auspacke, anzünde und draufpinkel. youtube link folgt ...
Solange die Lobby net geht wird hamachi gerockt :P !
wie funzt das mit hamchi ?? will auch online zocken loool
Solange die Lobby net geht wird hamachi gerockt :P !
Ich hab doch gesagt das die sch**** sind.....und das man irgendeine Ver. bekommt habe ich hier auch schon mehrfach gelesen.
guck
Nie wieder Cd WOW. und ihr seid schuld. Hier wird der laden gelobt ohne ende und was ist. man bekommt eine asiatische version die nichtmal hier in europa verkauft werden darf. ich könnt echt abticken. erst liest man das die kane edition multilanguage ist und dann bekommt man von sonem bösen laden die asiatische version.
ganz großes kino.
ich dreh nachher ein video wie ich ein original eingeschweißtes C&C Tiberium Wars KANE Editon auspacke, anzünde und draufpinkel. youtube link folgt ...
Wir haben immer dabei geschrieben, das die in Asien sitzen und sehr oft aus Singapur verschicken .... und wenn ich bei einem Shop bestellen würde, wo die Beschreibung in englisch ist, sollte man vielleicht auch mal nachdenken ....
Geht das Spiel auf englisch zu zocken ??? Falls ja, für mich kein Grund zu klagen ... dann habe ich ein ungekürztes Original für 37 Euro, statt für 47 Euro oder 49 Euro was die im Saturn kostet ....
ganz großes kino.
es war halt immer die rede davon, dass die kane edition multi ist. hätte ich gewußt das sie nicht multi ist, hätte ich mir auch da die normale version für 31,99€ bestellen können.
also du hast die dvd noch garnet eingelegt wenns noch orginal verschweißt ist?
Hat wer Lust C&C 3 über Hamachi zu zocken.
Das Netzwerk heisst: C&C3hw
Passwort ist: 0190
Mfg
Hat wer Lust C&C 3 über Hamachi zu zocken.
Das Netzwerk heisst: C&C3hw
Passwort ist: 0190
Mfg
naja, meine kane edition von cd wow wurde heute verschickt. aber das spiel englisch ist kein problem für mich. und wenns wirklich die asiatische version ist dürfte sie doch auch multi sein, englisch/thai? englisch/koreanisch? /englisch/thai/koreanisch?
wir können ja mal ne liste machen mit den verschiedenen multi versionen.
1. Englisch/Französisch/Deutsch
2. Englisch/Chinesisch_T/Chinesisch_S
Ich habe meine Kane Edition von CD-WOW heute erhalten. Sie ist 'nur' in englisch, was ich aber auch nicht störend finde.
Vll gibt es ja eine Möglichkeit die Sprachpakete zu kopieren.
Gibt ja einmal die Ordner 'EnglishAudio' und 'Lang-english'. Jetzt müsste mal jemand, der die dt. Version besitzt, sagen, was er für Ordner hat.
(GermanAudio + Lang-german ? )
kannst bitte nen pic von der cdwow verpackung und so machen?
geht ganz leicht, einfach "lang-german" ins hauptverzeichnis und die german.csf in "Launcher" kopieren und schon kann mans in deutsch spielen, ob mans wirklich will ist ne andere frage
musst nur nen kumpel mit ner deutschen version haben, sind insg. 1,44GB
Prima. Vll tu ich mir die deutsche Sync. mal an.
Kennt ihr den 'Fahrzeug-Bug'?
Und zwar passiert mir das, wenn ich mehrere Fahrzeuge in Produktion gebe. Irgendwann gibt es wohl kein Platz mehr zum weiterrücken, und da parken die fertigen Fahrzeug schließlich am gleichen Fleck und lassen sich nicht bewegen.