Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, habe gerade die GDI Kampange durch. Ich hab beide enden getestet, einmal mit und einmal ohne Liquid Tiberium Bomb. Ohne ist besser
Ich hätte gerne eine komplette Story von C&C. Wie alles begann und warum es jetzt so ist. Vor allem das Tiberium interessiert mich. Gibt ja auch Blaues und Rotes?
Hey ich hab auch einmal mit und einmal ohne Tib Bombe gespielt, und trotzdem das gleiche Ende???? Das: "schlechte" Ende wo dieser GDi typ so entäuscht ist blabla
Kann mir jemand kurz sagen wie das andere Ende im groben aussieht? was fürn Video kommt da?
Story mäßig kein schlechtes Game aber Multiplayer ist der totale wahnsinn. KI stinkt vor sich hin ohne Ende, Brutal Gegner cheatet was das Zeug hält, ein schwerer Gegner weiß auch noch Cheats zu benutzen, die gesamten Maps sind völlig für die Tonne.
Unausgeglichene Tiberium Vorkommen auf den Maps, es gibt zu wenig Einheiten, Türme etc. machen teilweise keinen bis wenig Schaden. Die neuen Verstärkungseinheiten können teilweise gar nichts. Flugeinheiten sind auch nicht mal das, was sie waren.
Ich könnte das noch weiter so führen, aber es nervt mich einfach zu viel. Multiplayer mäßig das schlechteste C&C.
Back to Generals :>
Story mäßig kein schlechtes Game aber Multiplayer ist der totale wahnsinn. KI stinkt vor sich hin ohne Ende, Brutal Gegner cheatet was das Zeug hält, ein schwerer Gegner weiß auch noch Cheats zu benutzen, die gesamten Maps sind völlig für die Tonne.
Unausgeglichene Tiberium Vorkommen auf den Maps, es gibt zu wenig Einheiten, Türme etc. machen teilweise keinen bis wenig Schaden. Die neuen Verstärkungseinheiten können teilweise gar nichts. Flugeinheiten sind auch nicht mal das, was sie waren.
Ich könnte das noch weiter so führen, aber es nervt mich einfach zu viel. Multiplayer mäßig das schlechteste C&C.
Back to Generals :>
Oder die GDI Geländewagen, komm gerade nicht auf den Namen, aber die helfen auch.
Und die NOD-Aventar haben gegen den Mamouth-Tank und dem "I-POD" keine Change.
Und zudem wären mir nen paar neue MP-MAps ganz lieb, aber da ich noch nicht ein mal online zocken konnte.......
Ich finde den Multiplayer net so Toll. Man braucht überhaupt keine Taktik, einfach 30 Mamutpanzer bauen und durch die gegnerische Basis mähen. Die Superwaffen sind auch viel zu stark und die Verteidigungsanlagen nutzlos. Flugzeuge sind auch fürn Arsch, für das Geld kauf ich mir lieber ein paar Mamutpanzer.
Wie gesagt wurde... back to Generals.
Du erfasst einfach die taktischen Möglichkeiten nicht !
hab das spiel seit heute. meine meinung: das spiel ist dreck.
die grafik ist mehr als dürftig, nichts zu sehen von den ach so tollen screenshots im vorfeld.
mp modus ist wirklich schwach. türme kann man nur direkt an gebäuden bauen und der schaden ist eine lachnummer. flugeinheiten sind ebenfalls für die katz. irgendwie erinnert alles an kknd crossfire als an c&c.
ich bleib bei generals.