[Sammelthread] Command & Conquer

18 ist ja noch schwach und dann auch noch ohne Upgrade.... damit machste mir keine Angst ;) ... die würd ich noch mit mammuts platt kriegen.... aber wenn de dann ma mit 30 von denen + Upgrade auftauchst.... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hab ich gesammelt von den ganzen alienangriffen zwischendurch ... ich baue gerne lange auf :p

EDIT:

womit kann man die denn upgraden? hab die alienkampagne noch net gespielt ...

mit tech zentrum, noch nie gefecht mit scrins gemacht :) die rocken

Ich hätte gerne eine komplette Story von C&C. Wie alles begann und warum es jetzt so ist. Vor allem das Tiberium interessiert mich. Gibt ja auch Blaues und Rotes?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss jetzt schonmal das es die Farben ändert, jenachdem welche Metalle/Mineralien sich im Boden befinden. Damals war das blaue Tiberium hoch explosiv, da es Öl dem Boden entzog? Auf jeden Fall entwickelt sich das Tiberium immer weiter.

So, habe gerade die GDI Kampange durch. Ich hab beide enden getestet, einmal mit und einmal ohne Liquid Tiberium Bomb. Ohne ist besser ;)

Hey ich hab auch einmal mit und einmal ohne Tib Bombe gespielt, und trotzdem das gleiche Ende???? Das: "schlechte" Ende wo dieser GDi typ so entäuscht ist blabla

Kann mir jemand kurz sagen wie das andere Ende im groben aussieht? was fürn Video kommt da?

moin,
echt gutes c&c game, mir gefällt alles. Habe schon gdi&nod durch und versuche mich an den alien missis :). Die zwei schwierigsten Missionen waren für mich bei GDI die Mission in der man das MBF zur base kriegen muss und bei NOD Stilletto. (spiele auf normal)

btw. eine Sache vermisse ich jedoch stark und zwar die Möglichkeit die Spielgeschwindigkeit einzustellen.

Habe natürlich die flüssig Tib. Bombe geschmissen, bin ja ein Oberbefehlshaber
und man muss Bauern opfern, um eine Dame zu kriegen *g*.

Hey ich hab auch einmal mit und einmal ohne Tib Bombe gespielt, und trotzdem das gleiche Ende???? Das: "schlechte" Ende wo dieser GDi typ so entäuscht ist blabla

Kann mir jemand kurz sagen wie das andere Ende im groben aussieht? was fürn Video kommt da?

wenn du sie nicht einsetzt in der letzten mission wird der kerl der dir sagt das du sie benutzen sollst verhaftet und der colonel sagt dir " blabla, hast du gut gemacht das du sie nich benutzt hast , blabla, dein name wird in die geschichte eingehn "

Danke für die Antwort.

Komisch das bei mir 2 mal das selbe kam. Naja egal kein bock nochmal neu zu starten. Spiel jetzt grad NOD durch.

Story mäßig kein schlechtes Game aber Multiplayer ist der totale wahnsinn. KI stinkt vor sich hin ohne Ende, Brutal Gegner cheatet was das Zeug hält, ein schwerer Gegner weiß auch noch Cheats zu benutzen, die gesamten Maps sind völlig für die Tonne.
Unausgeglichene Tiberium Vorkommen auf den Maps, es gibt zu wenig Einheiten, Türme etc. machen teilweise keinen bis wenig Schaden. Die neuen Verstärkungseinheiten können teilweise gar nichts. Flugeinheiten sind auch nicht mal das, was sie waren.
Ich könnte das noch weiter so führen, aber es nervt mich einfach zu viel. Multiplayer mäßig das schlechteste C&C.

Back to Generals :>

scheisse, mein hund ist über mein neues command & conquer hergefallen... wenn ich ihn nicht so lieb haben würde und ich nicht wüsste, dass er nicht wusste, was er da tat, hätte ich ihm echt eine gelangt... so musste ein lauter schrei herhalten... ;)

Naja, jedenfalls ist das Handbuch völlig im POPO, und ich habe bisher noch nicht mal Zeit gehabt, es zu studieren! :( :( :(

Daher meine Frage, gibt es das Handbuch irgendwo zum DL? Oder kann es vielleicht freundlicherweise jemand scannen und mir zukommen lassen? Wäre echt klasse. Habe den Support auch schon angeschrieben, bisher keine Antwort. :( Naja, die werden wohl bis morgen brauchen...

Hab auch schon überall gesucht, aber nichts gefunden... Falls es wer scannen könnte, ist auch ne Gegenleistung drin. Hab noch zwei defekte AMD-Athlon XP CPUs hier rumliegen, vielleicht hat ja einer Interesse dran.

Danke und Gruß,

LeChuckie

na wunderbar, die nod mission, wo man die gdi basen einnehmen muss ist ja furchtbar nervig ... hab ich es endlich geschafft eine basis einzunehmen, killt ein verirrtes alien fahrzeug den 2. bauhof - mission gescheitert *grr*

nun mich hat die eine mission aufgeregt in washington D.C

die lösung:

not-mod rush + buggys

sehr gut ging es ab..nur danach die mission..weiß einer wie man das am besten löst..nun basis verteidigt und labor ist nicht zerstört..hab die gdi basis angegriffen und geplättet aber irgenwie gehts nett weiter..weiß einer wo es ne komplett lösung gibts :)

sonst:
feine sache sind die scrins im skirmish...
heftig was die an waffen haben..allein das mutter-schiff ist ne wucht..und ne feine "lasershow" bieten die auch noch an :)

Story mäßig kein schlechtes Game aber Multiplayer ist der totale wahnsinn. KI stinkt vor sich hin ohne Ende, Brutal Gegner cheatet was das Zeug hält, ein schwerer Gegner weiß auch noch Cheats zu benutzen, die gesamten Maps sind völlig für die Tonne.
Unausgeglichene Tiberium Vorkommen auf den Maps, es gibt zu wenig Einheiten, Türme etc. machen teilweise keinen bis wenig Schaden. Die neuen Verstärkungseinheiten können teilweise gar nichts. Flugeinheiten sind auch nicht mal das, was sie waren.
Ich könnte das noch weiter so führen, aber es nervt mich einfach zu viel. Multiplayer mäßig das schlechteste C&C.

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind ^^ Ich kann z.B. keinerlei von deinen angesprochenen Punkten nachvollziehen und finde es im MP richtig klasse... Könnt nach Starcraft endlich mal wieder nen Game werden, dass mich zum MP zocken animiert...

Generals war zwar auch nicht schlecht, aber das neue find ich deutlich besser

EDIT: Skirmish Games is bei mir kein Multiplayer ;) Das mit der KI stimmt schon

nun das stimmt..manche einheiten der gdi sind echt schrott..
div panzer snd so lahm ohh ne...das macht keine spass und das mit den karten kann ich gut verstehen :)

@ LeChuckie

Muss ich auch sagen, die MP-Karten sind echt nicht gut, und vorallem viel zu wenige 6-8 Player Maps, und auf fast allen Maps gibts zu wenig Tiberium.

Zumal sollte man die SW im MP-Part ausstellen können, das nervt total, wenn son Spaltgenerator losgeht und deine Basis in null komma nix weg ist. Dann sollte mann die Scrin etwas "schwächen", die sind viel zu stark, diese Raumschiffe wenn mann da 10 Stück von hat machen dir die ne ganze Base platt.^^

richtig, die scrin schiffe sind viel zu krass, vorallem noch mit schild ... da helfen bei der gdi nur 10 transporter voll mit raketenleuten ...

Oder die GDI Geländewagen, komm gerade nicht auf den Namen, aber die helfen auch.
Und die NOD-Aventar haben gegen den Mamouth-Tank und dem "I-POD" keine Change.
Und zudem wären mir nen paar neue MP-MAps ganz lieb, aber da ich noch nicht ein mal online zocken konnte.......

Ich finde den Multiplayer net so Toll. Man braucht überhaupt keine Taktik, einfach 30 Mamutpanzer bauen und durch die gegnerische Basis mähen. Die Superwaffen sind auch viel zu stark und die Verteidigungsanlagen nutzlos. Flugzeuge sind auch fürn Arsch, für das Geld kauf ich mir lieber ein paar Mamutpanzer.
Wie gesagt wurde... back to Generals.

Oder die GDI Geländewagen, komm gerade nicht auf den Namen, aber die helfen auch.
Und die NOD-Aventar haben gegen den Mamouth-Tank und dem "I-POD" keine Change.
Und zudem wären mir nen paar neue MP-MAps ganz lieb, aber da ich noch nicht ein mal online zocken konnte.......

jop avater ist müll

Ich finde den Multiplayer net so Toll. Man braucht überhaupt keine Taktik, einfach 30 Mamutpanzer bauen und durch die gegnerische Basis mähen. Die Superwaffen sind auch viel zu stark und die Verteidigungsanlagen nutzlos. Flugzeuge sind auch fürn Arsch, für das Geld kauf ich mir lieber ein paar Mamutpanzer.
Wie gesagt wurde... back to Generals.

1. gegen computer brauchste auch bei generals nur overlords bauen. da ist die KI hier viel besser

2. gegen einen menschlichen spieler gewinnste nicht mit overlord spamm
man brauch ne menge taktik und viel micro managment

3. die super waffen haben 7 Minuten auflade zeit
schau dir mal den scud storm von gba an mit 5 minuten ist er schon fast genau so heftig wie die super waffen aus dem neuen c&c

4. du hast wohl wenig online erfahrung sonnst würdest du nicht behuapten dass die flugeinheiten zu schwach sind, das sind eben keine aurora alpha sondern taktische einheiten die für den dauer einsatz gemacht sind. dass heisst nummerieren und nach jedem nachladen los schicken, man kann auch mehr als 1 flugfeld bauen. aber du darfst das auch nicht mit dem luft waffen general vergleichen. eher mit normal china und usa und dagegen ist der teil mindestens genau so flug einheiten lastig.

Du erfasst einfach die taktischen Möglichkeiten nicht !

So sehe ich das auch, wenn ich die Beiträge hier sehe ;) CnC3 is halt auf Speed ausgelegt... Wenn man nen MP Game richtig spielt, wird es nie zu ner Superwaffe kommen ;)

Aufgrund des geringen Tiberiums ist man ja quasi angewiesen, schnell und effektiv zu bauen..

Gegen Computer mag das einbunkern, SW bauen und dann mit 30 mammuts überfahren noch funktionieren... in richtigen Inet Matches, wird das sogut wie nie funktionieren...

Also für die Bunker Commander unter uns, mag der MP Teil wirklich nicht optimal zu sein.. Für die, die schnelle und spannende Matches wollen find ich den MP genial

hab das spiel seit heute. meine meinung: das spiel ist dreck.

die grafik ist mehr als dürftig, nichts zu sehen von den ach so tollen screenshots im vorfeld.

mp modus ist wirklich schwach. türme kann man nur direkt an gebäuden bauen und der schaden ist eine lachnummer. flugeinheiten sind ebenfalls für die katz. irgendwie erinnert alles an kknd crossfire als an c&c.

ich bleib bei generals.

ich hab grad mit fraps nachgeschaut, wieviele frames ich mache (demoversion), abgesehen von videos usw., ich habe immer 30 frames, ganz genau und der wert ändert sich wirklich fast garnicht, ist in dem spiel vsync automatisch oder warum ist das so?

hab das spiel seit heute. meine meinung: das spiel ist dreck.

die grafik ist mehr als dürftig, nichts zu sehen von den ach so tollen screenshots im vorfeld.

mp modus ist wirklich schwach. türme kann man nur direkt an gebäuden bauen und der schaden ist eine lachnummer. flugeinheiten sind ebenfalls für die katz. irgendwie erinnert alles an kknd crossfire als an c&c.

ich bleib bei generals.

du bist n bunker freak kann das sein ;)

das hier ist halt kein bunker game.
und auch kein superwaffen general game wo du einen bomber schickst der mit einer bombe ne halbe armee plättet. hie brauch man skill und das haben bunker noobs nicht. ich will dammit nicht sagen dass du ein noob bist aber ich denke es. die grafik ist genau so wie auf den screenshots bei mir. ka was du für settings hast.

ich wills nicht sagen aber ich denke es, das ist gut :haha: warum hast du es nicht gleich als aussage gemacht, wenn du schon schreibst was du denkst :d

ich weiß nicht, wenn ich sone grafik sehe und er die so schlecht bemängelt, braucht er garnichts spielen, weil nichts an seine objektive meinung rankommt

ich hab sone grafik, und jeder andere wohl auch, sieht ingame sogar besser aus (ist aber immer so, bildgrafik ist nicht vergleichbar mit der beweglickeit im spiel)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh