[Sammelthread] Command & Conquer

Guten Abend,

benötige ebenfalls Hilfe :)
Spiele gerade die GDI Mission und bin in Sarajevo.
Als viertes Ziel muss ich eine Ionen-Station bauen... wie geht das?! Das war doch bei "Generals" die Uplink-Station oder? Davon hätte ich schon zwei... kann mir bidde jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!!
 
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omg ^^ Schau mal im "Verteidigungsbauten-Menü" oder wie das heisst.. dort wo man Abwehrtürme, Tiberium Silos etc bauen kann... dort müsstest du jetzt die Ion-Cannon bauen können :)
 
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15x avatare, full equiped

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der erste gegenangriff, davon habens 10 überlebt, 13 konnte ich recovern ... killians hauptquartier konnte ich fast ohne verluste einnehmen ... musste dann zur basis zurück um zu repairen ... leider hat in der zeit die gdi den berg eingenommen und die ionenkanone draufgehämmert, voll nicht drauf geachtet :(
 
ehmm, warum bauste net 4 venoms und zerstörst das hauptquartier und übernimmst die komplette armee? :d

btw: patch 1.03 ist draussen
 
Was ich super an C&C finde, ist der Umstand, dass 16:10 voll unterstützt wird :)



1280x1024 Vs 1920x1200
 
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nun ich hab einige missionen gespielt und es macht auch spass nur:

weiß einer von euch ob es schon karten zum laden gibts..weil die karten im skirmish sprechen mich jicht an :(

ahh und da ich so ein light show freak bin und echt total auf laser und skybeamer stehe finde ich das die scrins ,optish, gesehen die geilsten waffen haben...danach die GDI (Inonen kannone) und die Nod

nur mal noch ne frage:

weiß einer wie man die farbe irgenwie ändern kann von der ionen kannone

vom blau zu --> /////Ravesite Pink da die farbe schrott ist

sonst:

geiles spiel

EDI:T
bevor wieder welche sagen das ich verrückt bin...ich wil modden :)
 
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Ging mir genauso.

Ich habs folgender maßen gemacht.

Mit dem commando den 3 Fuß gesprengt und eingenommen, Selbe mit der GDI Artillerie.

Bin oben links zur basis gegangen und hab die eingenommen.

Erst die beiden Verdeidigungstürme zerstören und dann ruhig einnehmen.

Hat bei mir auch etwas gedauert aber hab es geschafft.

schaffe die mission nicht
die basis habe ich eingenommen
aber nach insgesammter spielzeit der mission von 5 minuten besiegt GDi die aliens und die mission ist gescheitert.
wie soll ich denn bitte die aliens vor GDI verteidigen ohne geld und einheiten direkt 5 mins nach start ?

edit: so nach ein paar neuversuchen hab ichs doch gepackt. aber echt nicht mein fall so ne mission ohne bauhof :(
 
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ist das neue c&c sehr hardwarelasting?

hab im moment nur onboard graka gf 6150 :fresse:
nen x2 3800+ ee @ 2 ghz + 1 gb ddr 667 ;)
 
Runen:Blut ist das neue c&c sehr hardwarelasting?

hab im moment nur onboard graka gf 6150
nen x2 3800+ ee @ 2 ghz + 1 gb ddr 667


Kannst es ja mal testen. Lade dir einfach die demo runter
 
So,

ich habs mir auch gleich am Donnerstag geholt. Ist schon ne gewaltige Umstellung zu Generals. Grafik ist richtig geil.

Bin grad noch bei den GDI Missionen. Kann das Spiel nur empfehlen. Werd heut mal ne Multiplayerparty versuchen.

Was ich nur doof finde ist das mit diesem registrieren auf ea.com. hab da ne stunde gebraucht eh ich mich in mein Konto einliggen konnte^^
 
ich würde sagen man braucht mehr ne starke CPU und genug ram, als dass man ne super Graka a la 8800 bräuchte. Meine 7800GS reicht gut aus, nur ist meine CPU nicht mehr ganz die schnellste. Da ruckelts gut wenn viel los ist.
 
danke !

die C&C teile waren ja eh alle mehr ramlastig.
hmhm müsste ich mal anhauen - hats spiel dual core support?
 
Reparatur Gebäude

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit, wie in der Demo, die Reparatur für Gebäude dauerhaft anzuwenden? Im Moment ist es besonders bei Geschütztürmen sehr nervig, da diese ja immer wieder angegriffen werden und man ständig die Reparatur von neuen aktivieren muss. Wie gesagt, in der Demo war die Reparaturoption noch dauerhaft auf dem Gebäude aktiviert, bis man es wieder deaktiviert hat.

PS: C&C3 hat keine DualCore Unterstützung :-[
 
das spiel profitiert von dual core
das spiel leuft mit minimalen details und win xp mit 512mb ram schon flüssig.
für multy player schlachten sind aber mindestens 1GB ram zu empfehlen sonnst regen sich alle spieler auf ;)
für max details in hoher auflösung und maxx aa/af sollten schon 2GB ram vorhanden sein.

Grafik karten mässig ist die vollversion nicht so ein leistungs fresser wie die demo

wenns auf der demo scheiße aus sah wirds im original game einen tick beser aus sehen.

mit einer 7300gs kann man es gut auf niedrigen details zocken aber für max details in Hoher auflösung sollte es schon eine 7900GTX bzw x1900XT sein.

wer 2 raptors im raid für speed benutzt wird erheblich kürzere ladezeiten beim spielstart haben.

bei dem spiel werden wie bei Battle field teilen auch immer sehr viel daten geladen und da ist die festplatte immer der flaschenhals beim laden vor den runden.
ich stufe die wichtigkeit der hardware mal so ein


1. ram (mind 1 GB allerdings für high details etc 2GB)
2. cpu (mind 3000+ für high details, aber selbst da kommts zu rucklern bei standard takt)
3. grafik karte (mindestens radeon 9600 für max details 1280x1024 max aa/af genügt auch eine 79GT/x19XT, alles über 1280x1024 sollte schon schneller sein und mindestens 512mb ram mit sich bringen.
4. hdd (eine schnelle hdd wie eine raptor oder ein raid der auf speed ausgelegt ist machen sich stark bemerkbar)

aber ich muss sagen. das spiel ist sehr gut programmiert. es frisst kaum mehr ressourcen als generals und hat dabei eine extrem bessere grafik.
eigentlich könnte man es mit nem Generals system prima zocken. höchstens die grafik karte würde nicht reichen.

also für generals bei 4 vs 4 sind 1,5 GB mindestens zu raten bei max grafik einstellungen. dazu haben bei generals starke cpu,s auch nie geschadet.
besonders bei spielmodi Art Of defense wo mehrere spieler immer riesen wellen von angriffen überleben mussten.
da waren mindest vorraus setzungen für flüssiges spielen über Netzwerk 2 GB ram 3000+ oder P4 mit 3,4 GHZ und dann noch schön die passende graka wie 9800pro oder FX5900

ka ob ihr den spielmodi kennt ^^ das waren selbst gebaute maps.
Hinzugefügter Post:
PS: C&C3 hat keine DualCore Unterstützung :-[

das ist falsch, pcgh hats getestet. single core vs dual core im selben takt und das game hat vom dual core schon ziemlich profitiert.

es ist zwar nicht dual core optimiert und profitiert nicht so viel wie zb Doom 3 oder Quake 4 (open gl) allerdings profitiert es mehr als manch andere games, also es ist anscheinend schon lohnenswert.
 
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Wenn dem so ist dann sorry. Hatte mich nur an ein Interview in der PCGH erinnert, in dem Stand das es leider keine DualCore Untersützung für C&C3 gibt. Vielleicht haben Sie ja doch noch was machen können.
 
jo das haben die damals geschrieben, gestern in der aktuellen haben sie das dann aktualisiert
 
hi kann nach dem 1.03 patch nicht mehr online zocken, es scheitert schon beim anmelden es kommt die meldung verbindung fehlgeschlagen ?????? weiss jemand warum das so ist ????
 
Nie wieder Cd WOW. und ihr seid schuld. Hier wird der laden gelobt ohne ende und was ist. man bekommt eine asiatische version die nichtmal hier in europa verkauft werden darf. ich könnt echt abticken. erst liest man das die kane edition multilanguage ist und dann bekommt man von sonem bösen laden die asiatische version.
ganz großes kino.

ich dreh nachher ein video wie ich ein original eingeschweißtes C&C Tiberium Wars KANE Editon auspacke, anzünde und draufpinkel. youtube link folgt ...
 
Nie wieder Cd WOW. und ihr seid schuld. Hier wird der laden gelobt ohne ende und was ist. man bekommt eine asiatische version die nichtmal hier in europa verkauft werden darf. ich könnt echt abticken. erst liest man das die kane edition multilanguage ist und dann bekommt man von sonem bösen laden die asiatische version.
ganz großes kino.

ich dreh nachher ein video wie ich ein original eingeschweißtes C&C Tiberium Wars KANE Editon auspacke, anzünde und draufpinkel. youtube link folgt ...

rofl du tust mir grad leid :xmas:

aber sehs mal positiv ^^ jetzt wissen wir alle wo wir nicht bestellen dürfen, has twas gutes für die allgemeinheit getan ^^

zum patch. ja meine kumpels und ich können auch nicht mehr online zocken sied dem patch. ka was ea da gemacht hat...
 
das kann doch wohl nicht war sein ea ist doch der letzte mist will zocken heute !
hat noch jemand das problem das er nicht online kommt ?


rofl du tust mir grad leid :xmas:

aber sehs mal positiv ^^ jetzt wissen wir alle wo wir nicht bestellen dürfen, has twas gutes für die allgemeinheit getan ^^

zum patch. ja meine kumpels und ich können auch nicht mehr online zocken sied dem patch. ka was ea da gemacht hat...
 
wo kann man den patch laden finde den nicht auch nicht bei ea games
okay hats sich erledigt soory
 
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wo kann man den patch laden finde den nicht auch nicht bei ea games
okay hats sich erledigt soory


Der Patch 1.3 ist nun in einer .exe-Datei vorhanden und kann von dem FTP-Server von EA heruntergeladen werden. Sucht die Datei "CNC3_patch103_german(KaneEdition).exe" und ladet sie euch runter.





www.cnchq.de
von Sisslik (02. 04. 2007, 11:43)


Seit dem der Patch 1.03 released wurde, hat sich auch die Online Lobby merklich geändert, aus Ordnung wurde totales Chaos:

Lobby-Raum 1
Lobby-Raum 2… Flopp

Wir sind der Meinung, dass diese Auflistung der Online-Lobby von Command and Conquer 3: Tiberium Wars geändert werden muss! Deshalb seid Ihr jetzt daran euere Stimme und Meinung in unserem HQ Board abzugeben.





edit: ich glaube dass war kein april scherz

Online Lobby wird für 72 Stunden vom Netz genommen
Geschrieben von Elmar
01.04.2007

ImageDie Situation um TiberiumWars nimmt immer dramatischere Züge an. Nahezu jedem fleißigen Online-Spieler sind plötzliche Verbindungsabbrüche in der Lobby und „Kick to Desktop“-Crashes alà „cnc3game.dat verursachte einen Fehler“ wohl bekannt und sorgen für große Unzufriedenheit unter den Spielern. Sogar Executive Producer Mike Verdu hat sich bereits klammheimlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und gelobt Besserung(wir berichteten). Dabei spricht er nur von ‚wenigen Usern‘, die Probleme haben. Riskiert man jedoch einen Blick auf die gängisten Boards, dürfte die Dunkelziffer weitaus höher liegen, als diese ‚wenige User‘.
Daher ist es auch wenig verwunderlich, wie man aus Unternehmenskreisen hört, dass man bereits einige Programmierer aus ihrem Urlaub geholt hat um Patcharbeiten vorzunehmen. Der nächste ist nämlich auch schon in der Pipeline.
Doch nun der Hammer: Einem EALA-Entwicklerboard, auf dem ich als ehemaliger EA Mitarbeiter glücklicherweise noch Zugriff habe, ist zu entnehmen, dass man ernsthaft plant die Lobby für 72 Stunden(=3 Tage) vom Netz zu nehmen. „Wir haben einen gravierenden Fehler entdeckt, der auch serverseitige Arbeiten von Nöten macht. Wir müssen hunderte von Servern mit neuen Clients ausstatten, was eine Downtime leider unumgänglich macht. Zusätzlich wird die Hardware aufgestockt. Wir bedauern dies sehr und dies wirft natürlich kein gutes Bild auf uns! Der Hohe Andrang hat uns auch ein wenig überrascht, aber nach den Wartungsarbeiten wird alles 100%ig funktionieren“, so ein ranghoher Entwickler.
Geschehen soll dies am kommenden Dienstag ab 10:00Uhr vormittags, was bei uns 19 Uhr abends wäre.
Natürlich haben wir sofort bei EA nachgefragt, ob es solche Pläne tatsächlich gebe. Sowohl unsere inoffizielle Kontaktstelle bei EALA als auch das Marketing von EA-Deutschland haben dies unter vorgehaltener Hand allesamt bestätigt und gleichzeitig auch bedauert. Nun was will man machen, wenn es danach läuft?
 
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