Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du mit dem Fadenkreuz richtig in das Gebäude reingehalten? also richtig ran an den Kartenrand?
Erm ... wie stelle ich den Schwierigkeitsgrad ein ??? Der sagt mir nach jeder Mission, ich hätte "Normal" gespielt, aber umstellen läßt sich das nirgends .... oder ???
die grafik karte schaft flüssiges darstelleb bei 1280x1024 max details mit AA & AF also brauchste dir keine sorgen machen bei 1024
ich hab grad mit fraps nachgeschaut, wieviele frames ich mache (demoversion), abgesehen von videos usw., ich habe immer 30 frames, ganz genau und der wert ändert sich wirklich fast garnicht, ist in dem spiel vsync automatisch oder warum ist das so?
Eigentlich kann man das garnicht übersehen o__O Vor jeder Mission die du auf der Map auswählst.. kannst du unten inner Mitte den Schwierigkeitsgrad umswitchen
Wie sieht es eigentlich mit dem Patchen des Games aus .... geht wohl nicht ganz problemlos bei einigen, oder ???
Also ich kann nicht das spiel selbst updaten lassen, der gibt mir nen Fehler aus ....
Patch 1.03 aus 2 Quellen gesaugt ging gestern auch nicht .... oder muß man erst 1.01, dann 1.02 und dann 1.03 drauf machen ???
scorps und stealth spammen, und am anfang halt 3 nodmots und nen sammler downmachen
Japp.. das ist das "gute" an CnC3.. Alle 3 Parteien spielen sich relativ unterschiedlich... GDI hat ne sehr schwache Basedefense, dafür aber dicke Einheiten... 20 Mammuts und kriegst bald alles platt...
NOD ist da eher auf tarnen und täuschen... und haben ne fette Basedefense (Obelisken + Strahlenpanzer.. machen sogar juggernauts platt)... dafür nur "mittelmäßige" Panzer... Eher prädestiniert für kleinere aber harte Strikes um den Gegner dann "ausbluten" zu lassen
Und die Aliens... kA.. sone Mischung aus beiden ^^
aber es fehlt halt ein c&c typisches startintro
tiberian dawn: das tv zappen
red alert 1: Des video mit einstein und hitler
dune2: der krieg um das spice beginnt
tiberian sun: eva installation
red alert 2: invasion in amerika (ich bin nicht ihre kuschelmaus mr. präsident )
ra2 yuris revenge: des alkatraz video