[Sammelthread] Command & Conquer

wie soll man denn bitte die letzte nod mission mit dem alienturm schaffen?

von rechts greifen einen ständig gdi truppen an und zerstören die sammler ... auf dem hügel ballern fröhlich 4 juggernauts in die alienbasis und zu guter letzt gibts noch nen schönen ionenuplink ...

die aliens kriegen auch nix gebacken und lassen sich von gdi truppen fröhlich die basis zerlegen, während man in seiner eigenen basis damit beschäftigt ist, den ionenuplink irgendwie zerstört zu kriegen, weil der kampf gg juggernauts und ständig rushende gdi truppen sehr verlustreich ist ...

das ist die leichteste in game.

du brauchst nur 2 beam cannons (strahlen panzer) dammit machste die jaggernauts tot und kannst dein ganzes geld für scorpione mit laser upgrade ausgeben und gdi locker flockich überrollen

bei mir hatten die die super waffe erst als ich deren 2te base zu 50% zerstört hatte :d also 30 sekunden vor missions ende :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erm ... wie stelle ich den Schwierigkeitsgrad ein ??? Der sagt mir nach jeder Mission, ich hätte "Normal" gespielt, aber umstellen läßt sich das nirgends .... oder ???

Hast du mit dem Fadenkreuz richtig in das Gebäude reingehalten? also richtig ran an den Kartenrand?

so problem gelöst die mission hatte einen bug, habe sie nochmal gestarte und hatte die 3 gebäude als ziele.

vorher war das nicht de fall da hatte ich ja nur bonusziele.

PS: @ smuper
man kann den turm auch ohne ionenkanone zerstören:)

Erm ... wie stelle ich den Schwierigkeitsgrad ein ??? Der sagt mir nach jeder Mission, ich hätte "Normal" gespielt, aber umstellen läßt sich das nirgends .... oder ???

Eigentlich kann man das garnicht übersehen o__O Vor jeder Mission die du auf der Map auswählst.. kannst du unten inner Mitte den Schwierigkeitsgrad umswitchen

Command and Conquer Tiberium Wars¿:

Bitte um einen kurzen Hardwarecheck:

In ein paar Wochen spätestens steht ein neuer Pc an. Wahrscheinlich:
CPU: Entweder x2 4600+ oder E4300/6400
RAM: 2GB DDR667 oder 800 MDT oder Corsair
MB: Ist ja egal
GRAKA: Powercolor x1950 Pro Extreme 512 MB
HDD´s ect sind ja auch schnuppe.

Auflösung ist durch meinen 17" CRT begrenzt auf 1024*768

Mit welchen Grafikeinstellungen werde ich das Spiel spielen können?

MfG, kevin

die grafik karte schaft flüssiges darstelleb bei 1280x1024 max details mit AA & AF also brauchste dir keine sorgen machen bei 1024

cpu würd ich den amd nehmen. reicht dicke und ist eh schon overpowered.

2GB ram sind ok taktung merkste eh nicht in game.

festplatten sind eig egal da eh alle 7200rpm modelle in etwa leich schnell sind

ja es ist echt sauber programmiert, also sauber in dem sinne von nicht ressourcen fressend.
bestes beispiel
CSS = super programmiert
Fear = hardware fresser..

und c&c ist auch super programmiert

Ich finds gut, gefällt mir wirklich sehr gut das Game. War ja nach der Demo ein wenig entäuscht, aber nach der Full, klasse Job EA.

Nur ich habe immer noch teils pixelige Schatten mit meiner X1900XT :(

ich hab grad mit fraps nachgeschaut, wieviele frames ich mache (demoversion), abgesehen von videos usw., ich habe immer 30 frames, ganz genau und der wert ändert sich wirklich fast garnicht, ist in dem spiel vsync automatisch oder warum ist das so?

Die fps sind natürlich gelockt, ist doch klar ;)

hi thade schön was von dir zu hören :)

ja das mit den schatten ist bekannt. ist aber auch bei nvidia karten so, es liegt an der technik die das game dafür benutzt. dass ist das einzige manko.
dass hat EA wohl gemacht um bei massen schlachten nicht zu viel performance zu fressen. aber deine grafik karte ist super hier für brauch man eh nichts besseres.
höchstens für auflösungen von 1600x1200 und höher würde sich eine stärkere gpu lohnen.

aber sonnst echt wirklich klasse game.
single player ist top, feeling ist zurück.
multyplayer macken werden immer mehr und mehr behoben, also ansich wirds ein super langzeit brenner. und es kommt mit sicherheit ein add on raus.

bei der demo vesion sind fps auf 30 begrenzt aber die begrenzung lässt sich auch ausschalten.

Eigentlich kann man das garnicht übersehen o__O Vor jeder Mission die du auf der Map auswählst.. kannst du unten inner Mitte den Schwierigkeitsgrad umswitchen

Habe die Asian-Pacific-Kane-Edition, von daher muß ich dann nochmal genau gucken .... schon mal gut zu wissen, wo die Einstellung zumindest sein müßte. ;)

Kann mir einer mal sagen wie man als Nod online ne Chance gegen GDI haben soll? weil mit Upgrade sind die Mammut Panzerso so gut wie unbesiegbar :stupid:

Hoffentlich wird das noch ausbalanciert

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit dem Patchen des Games aus .... geht wohl nicht ganz problemlos bei einigen, oder ???

Also ich kann nicht das spiel selbst updaten lassen, der gibt mir nen Fehler aus ....

Patch 1.03 aus 2 Quellen gesaugt ging gestern auch nicht .... oder muß man erst 1.01, dann 1.02 und dann 1.03 drauf machen ???

Ich weiß nich...bin jetzt in der 6. GDI-Mission, spiele alle auf Schwer aber irgendwie brauch ich für keine mission länger als 10 minuten. Kann es sein dass das Spiel n bisschen zu leicht ist oder wird´s im Laufe des Spiels noch schwerer?!

Wie sieht es eigentlich mit dem Patchen des Games aus .... geht wohl nicht ganz problemlos bei einigen, oder ???

Also ich kann nicht das spiel selbst updaten lassen, der gibt mir nen Fehler aus ....

Patch 1.03 aus 2 Quellen gesaugt ging gestern auch nicht .... oder muß man erst 1.01, dann 1.02 und dann 1.03 drauf machen ???

Also ich hab einfach 1.02 und 1.03 gezogen und nacheinander installiert. Dafür ging aber 1.01 nicht, hatte deswegen bisher aber keine Probleme.

ich fand vor allem die nod-kampange um einiges schwerer als die der gdi ...

scorps und stealth spammen, und am anfang halt 3 nodmots und nen sammler downmachen :d

Japp.. das ist das "gute" an CnC3.. Alle 3 Parteien spielen sich relativ unterschiedlich... GDI hat ne sehr schwache Basedefense, dafür aber dicke Einheiten... 20 Mammuts und kriegst bald alles platt...

NOD ist da eher auf tarnen und täuschen... und haben ne fette Basedefense (Obelisken + Strahlenpanzer.. machen sogar juggernauts platt)... dafür nur "mittelmäßige" Panzer... Eher prädestiniert für kleinere aber harte Strikes um den Gegner dann "ausbluten" zu lassen ;)

Und die Aliens... kA.. sone Mischung aus beiden ^^

Japp.. das ist das "gute" an CnC3.. Alle 3 Parteien spielen sich relativ unterschiedlich... GDI hat ne sehr schwache Basedefense, dafür aber dicke Einheiten... 20 Mammuts und kriegst bald alles platt...

NOD ist da eher auf tarnen und täuschen... und haben ne fette Basedefense (Obelisken + Strahlenpanzer.. machen sogar juggernauts platt)... dafür nur "mittelmäßige" Panzer... Eher prädestiniert für kleinere aber harte Strikes um den Gegner dann "ausbluten" zu lassen ;)

Und die Aliens... kA.. sone Mischung aus beiden ^^

naja

aliens = schlechteste türme
GDI = gute türme
Nod = beste bunker optionen dank stealth generatoren
aber der sonic emiter ist weit aus stärker als obelisk

gdi ist die panzer macht und die aliens die luft macht

nod ist bei beidem so mittelmässig und eher auf taktik und skill angeweisen
zb musste bei nod zb mit nen paar emp buggys in den mamut haufen fahren und die deaktivieren und dann mit stealth panzern so viel wie möglich zerstören und diesen vorgang muss man immer wieder machen.

hi!
ich hab ne wichtige frage!
als ihr das spiel zum ersten mal gespielt hattet kam da gleich ein anfangsfilm oder war da dann gleich der button zum namen eingeben?

lg R@zr

aber es fehlt halt ein c&c typisches startintro :(
tiberian dawn: das tv zappen
red alert 1: Des video mit einstein und hitler
dune2000: der krieg um das spice beginnt (mal wieder)
tiberian sun: eva installation
red alert 2: invasion in amerika (ich bin nicht ihre kuschelmaus mr. präsident :d)
ra2 yuris revenge: des alkatraz video

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage, hat einer ne Ahnung wie man das Intro abschalten kann?

aber es fehlt halt ein c&c typisches startintro :(
tiberian dawn: das tv zappen
red alert 1: Des video mit einstein und hitler
dune2: der krieg um das spice beginnt
tiberian sun: eva installation
red alert 2: invasion in amerika (ich bin nicht ihre kuschelmaus mr. präsident :d)
ra2 yuris revenge: des alkatraz video

generals das bush video :)

Im MP hab ich das Gefühl,dass die Scrin derbst imba sind.
Allein die Gleiter halten saviel aus und werden von einigen Luftabwehrdings nicht als Ziel erfasst (nodbikes).
Das Wurmloch ist auch assy,zack,neben der Superwaffe erscheinen plötzlich Tripods+engineers,superwaffe weg und die base auch gleich mit oO
Am Anfang nerven Buzzer,billig,schnell,tödlich :hmm:
Und gegen 4-6 Devastator in der Base kann man auch nix machen,zack,bauhof weg,zack Fahrzeugfabrik weg,game over :wall:
Luftabwehr hilft n scheissdreck dagegen sobald die Viecher Schilde haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh