[Sammelthread] Command & Conquer

jop hab mit kumpels mal zu 4rt all vs all gemacht und aus fun die scrins. hab einfach gebunkert und mein ganzes geld nur für devastator ausgegeben. als ich 30 stück mit upgrade hatte hab ich alle 3 nacheinander ohne reg pause weg gebombt und gewonnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im MP hab ich das Gefühl,dass die Scrin derbst imba sind.
Allein die Gleiter halten saviel aus und werden von einigen Luftabwehrdings nicht als Ziel erfasst (nodbikes).
Das Wurmloch ist auch assy,zack,neben der Superwaffe erscheinen plötzlich Tripods+engineers,superwaffe weg und die base auch gleich mit oO
Am Anfang nerven Buzzer,billig,schnell,tödlich :hmm:
Und gegen 4-6 Devastator in der Base kann man auch nix machen,zack,bauhof weg,zack Fahrzeugfabrik weg,game over :wall:
Luftabwehr hilft n scheissdreck dagegen sobald die Viecher Schilde haben...

wie bekomm ich bei den dingern schilder?

strategie zentrum, klick das mal an, da kannst du upgrades kaufen

Wieviel Levels gibts eigentlich bei den GDI? Bin jetzt erst in Agypten (Casaba)

noch einige, du kommst demnächst nach südeuropa, da sinds nochmal ca 6, ganz genau hab ichs jetzt nicht im kopf

ich habe mal ne dumme frage.
wie kann man eine formation so aufbauen, dass die starken einheiten vorne und die schwachen einheiten hinten stehen? und wenn man das kann, wie halten die einheiten die formation, wenn man eine gegnerische einheit angreift?
über eine antwort würde ich mich sehr freuen. bei mir sieht das jetzt alles kunterbunt aus bei einem angriff.

ist keine blöde frage, es gab sonnst auch immer einen befehl dafür, wie der beim neuen c6c ist weiss ich nicht mehr

aber eine formation machen deine einheiten wenn du sie auswählst und dann beide maus zeiger gleichzeitig gedrückt hällst. dann kannst du die maus bewegen und verschiedene formationen werden dir dargestellt

das habe ich auch hinbekommen, aber ich habe keine lust die manuell zu sortieren :(
gibts da vllt nen tastenkürzel etc. für sinnvolle formationen :)

Kann mir jemadn sagen wie man in Bern bei den GDI Missionen das fertig bringen soll das geht ja überhaupt nicht. das dauert ca 15min und der überrennt mich.

sl
Paralothic

Kann mir jemadn sagen wie man in Bern bei den GDI Missionen das fertig bringen soll das geht ja überhaupt nicht. das dauert ca 15min und der überrennt mich.

sl
Paralothic

Ist das die Mission, wo du den Tower zerstören musst?

Edit: Nein, ist es nicht. ^^

Schnell deine Basis ausbauen, damit du anschließend Sonic-Tower und Mammut-Tanks bauen kannst. Zur Basisverteidigung gehören auf jedenfall auch ordentlich Luftabwehrstellungen.

Tipp: Breite dich auf der Karte aus. ^^ -> Richtung blaues Tiberiumfeld. Oder schicke einen Surveyor dort hin - diesen musst du dann natürlich eskortieren...

Zuletzt bearbeitet:
boah die erste Mission in Kroatien ist ja wohl der letzte mist ! Ich bin ja nun nicht so der geile in solchen games aber das ist mir echt zu beschissen ! Hat jemand nen tipp oder nen Savegame was nach der Mission weiter geht !?

das ist die leichteste in game.

du brauchst nur 2 beam cannons (strahlen panzer) dammit machste die jaggernauts tot und kannst dein ganzes geld für scorpione mit laser upgrade ausgeben und gdi locker flockich überrollen

bei mir hatten die die super waffe erst als ich deren 2te base zu 50% zerstört hatte :d also 30 sekunden vor missions ende :d

welche einheit ist denn der strahlen panzer?

von nod die artellerie
Beam cannon kostet 1000. bekommste erst ab strategie zentrum mit avater und stealth panzer.
die hat so ne hohe reichweite da brauchste garnicht hinten rum fahren sondern kannst von unten den berg rauf schießen wo die jaggernauts stehen

es kommen in zukunft sicher noch patches die es für vista 64bit ermöglichen. aber vista ist eh momentan total ungeeignet zum zocken dank treiber schwächen von grafik karten für vosta weil vista so viel humbuck macht

Bis auf C&C hatte ich noch keine Probleme was Spiele/Grafik angeht...

So, hab grade die Scrin Kampagne freigeschaltet:bigok:
Mal schaun wie die sich so spielen...zumindest als Gegner in der Kampagne fand ich sie verdammt heftig (die Devastator Reichweite is einfach zu groß; oder die von der Flugabwehr zu klein)

Irgendwie fand ich die NOD Kampagne deutlich schwerer am Ende. Mit denen komm ich einfach ned so klar...
Ein Mammut Rush mit der GDI hat einfach immer geholfen ;) Die Avatare dagegen sind nix :(

von nod die artellerie
Beam cannon kostet 1000. bekommste erst ab strategie zentrum mit avater und stealth panzer.
die hat so ne hohe reichweite da brauchste garnicht hinten rum fahren sondern kannst von unten den berg rauf schießen wo die jaggernauts stehen
Stealth Panzer gehn auch...sind ned ganz so ungeschützt und man kann sie schon früher bauen (ab Kommandozentrale)

Die Mission hat mir am meissten zu schaffen gemacht. Ich komm mit NOD einfach ned so klar (da fehln mir Mammuts und Zone Trooper ;) ) die einzige Einheit von denen die mir gefällt sind die Vertigo Bomber.

stealth panzer kann man erst ab tech zentrum bauen, aber das sterht bei der mission wohl evtl von anfang an, weiss nicht mehr, zu lange her.
stealth panzer gehen auch aber die range ist nicht soo riesig.

GDI kampagne muss ich auch noch machen, bin auch gespannt.

Hab ein Problem.

hab mir vor 2 tagen mit dem Auto-Update nen neuen Patch (44MB oder so) geladen.

Seitdem friert mein PC ein wenn ich auch Online Spiel klicken. Kann mich also nicht mal einloggen.

hat jemand ne ahnung? hab die Win Firewall schon ausgemacht, geht aber trotzdem nicht!

an die leute die schon weiter gespielt haben: habt ihr nicht das problem bei vielen einheiten, wenn ihr auf angreifen geht, dass die schnellen einheiten voreilen und dann zerstört werden, bevor die starken/langsamen einheiten eintreffen?

@jeremaias:
das problem hab ich auch mal gehabt. aber dafür gibts ne einfache lösung:

du musst die einheiten nach ihrer geschwindigkeit gruppieren (strg + tasten 1 - 0) und die einzelnen typen dann einzeln kommandieren. da kannste die geschwindigkeit einfach kontrollieren.

oder du gibst denen kurze wege, die sie gehen müssen, sodass die schnellen immer stehen bleiben und auf die langsameren warten. dann musst du nicht so viel gruppieren

so, mission geschafft ... werde mich demnächst mal der scrin kampagne widmen :)

es kommen in zukunft sicher noch patches die es für vista 64bit ermöglichen. aber vista ist eh momentan total ungeeignet zum zocken dank treiber schwächen von grafik karten für vosta weil vista so viel humbuck macht

Es läuft unter vista 64 ohne problem...

es steht ja nur da das es nicht supported wird..
das es nicht läuft steht ja nicht da, und schau dich hier im forum gibt es genügend leute die es unter vista 64 spielen...

aber die diskussion hatten wir auch schon mal hier irgendwo in diesem thread...

sodele, game ist nun durch.
war absolut kein fehlkauf, bin nur etwas von der scrin-kampange enttäuscht, da nur vier missionen.

wird sicher ein c&c 4 geben denk ich mal :)

Die Frage wurde bestimmt schon 100mal beantwortet, aber ich hab keine Lust mir alle Seiten durchzulesen^^

Wo ist der Unterschied zwischen der Kane Edition und er normalen Edition?

Wieso ist der Kane Edition bei cd-wow.net so günstig?
http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1885897&subcat=pc

Die kostet überall zwischen 50-60€.
Und ist diese Version bei cd-wow auf englisch? und wieso steht da: Altersfreigabe: 16+
Die Kane Edition ist doch ab 18.

weil cd wow, die uk altersfreigaben hinschreibt. die verkaufen auch spiel ab18 an leute ohne altersnachweiss. indizierte spiel auch ohne probleme... mich wunderst halt, dass die noch in deutschland einfach so verkaufen dürfen

mal ne andere frage:

wo werden die replay gespeichert und in welchem format..weil:

kollege und ich möchte es mit Avid bbeiten und ne fette show raus machen halt so Qlimax mässig..und wer sich dafür interessiert hier die darsteller:

mehre Walker von den Scrins
10 Oberlisken
eine große Karte
10 mammuts
und 5 Venom

da zu ein Ionen Uplink ..

was fehtl wäre ein 2 pinker aber das geht nicht darum ein 2 ohne pink

das alles wird dann so geschossen und timming genau das es klappt

notfalls muss es bald ein trainer heran um die kanonne schneller ab zu feeuern so ala dauerfeuer...

des weitern :

weiß einer wie man den obeliskten schneller bekomme die kiste ist zu lahm...auch mit den combo Beam cannon ist der kasten lahm wie ne schnecke

so mind 145 bpm muss er schaffen..alle die denken ich bin verrückt mir ist es egal..es gibt halt verrückte Techno und Lasefreakz :)

darum in kurzen:
gibts es mod oder trainer für:

-schnelleren obelisken
-ionenkannone schneller
-schneleres schießen der Lasertruppen und irgenwie das man statt einer superwaffe 10 stück bauen kann..

oh mann laser show für low

EDI:T
hier ein beispiel so einer show in echt:
laser

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh