[Sammelthread] Command & Conquer

Was zum Geier macht der da mit dem DVD-Laufwerk am Ende beim Installieren? :confused: :hmm: :eek:
Kann das sein, dass da defekte Sektoren eingebaut sind auf dem Medium? :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ everest, replays musste manuell speichern.
die replays werden glaube ich bei EA gesaved, das ist bld weil

im replay kannst du auf die taste . drücken um schnellen vorlauf einzuschalten. aber dabei kommt es zu daten eng pässen und bild stop weil daten transferiert werden müssen, beim alten c&c wurden die daten aufm pc gespeichert, schade dass es jetzt nicht mehr geht

also als option haste replay normal ablaufen lassen und dabei recorden. und dieses filmchen dann schneller laufen lassen.

dann spul mal n replay im schnell lauf durch ;)

da steht dann alle paar sekunden bitte warten daten werden angefordert. wieso ist dass so ? der rechner ist 0% ausgelastet und die festplatte auch nicht

verstehe nicht warum es sonnst so sein könnte.

einen intel quad core mit 3,2 ghz & 8800GTX & 8 GB Ram und 2 x 150Gb raptor im speed raid, da liegts ganz sicher nicht am system :)

Was zum Geier macht der da mit dem DVD-Laufwerk am Ende beim Installieren? :confused: :hmm: :eek:
Kann das sein, dass da defekte Sektoren eingebaut sind auf dem Medium? :rolleyes:

wird wohl sowas sein, ich habe einfach laufwerk geöffnet und wieder geschlossen, das wars.

MFG

Zino

ich hab mal ne frage, kann man den bug irgendwie fixen das man bei einem dualmonitor system, trotzdem am rand des monitors die karte scrollen kann?

weil so kann ich rechts und links nicht scrollen, weil die maus einfach auf den desktop der beiden anderen monitore wandert :-(

dann spul mal n replay im schnell lauf durch ;)

da steht dann alle paar sekunden bitte warten daten werden angefordert. wieso ist dass so ? der rechner ist 0% ausgelastet und die festplatte auch nicht

verstehe nicht warum es sonnst so sein könnte.

einen intel quad core mit 3,2 ghz & 8800GTX & 8 GB Ram und 2 x 150Gb raptor im speed raid, da liegts ganz sicher nicht am system :)

C:\Dokumente und Einstellungen\WomdowsAccname\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Replays

bei mir sind komischerweisse alle gespeicherten replays in dem ordner...
und beim schnelldurchlauf ruckelt es leicht, aber es läuft ohne aussetzer

btw: zur kompatibilität der replays: würden nur die wegpunkte gespeichert werden und die replays versionsübergreifend funktionieren wären alle replays nach einem balancingpatch nutzlos

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs auch, CC3 spielt sich leider nicht wie die alten CC's finde ich sondern eher wie RA nämlich Panzern pumpen wie blöd.
Spiele es halbwegs erfolgreich in Multiplayer und tummel mich in der Top100.

Zu den Videos sind okay aber die Story kann nich mich nicht überzeugen.
Das Nod und Scrin Ende schreit auf nen Addon das riecht ja nach Abzocke.

Zudem haben die ja so nen großen Wert auf Multiplayer geleget, die Fehler die aber im Multiplayer vorhanden waren/sind schreien extrem nach ner Beta. Kaum ist das Spiel ne Woche raus gibts schon 3 Patches und gibt noch genug Sachen die gepacht werden müssten.

Also ich habs auch, CC3 spielt sich leider nicht wie die alten CC's finde ich sondern eher wie RA nämlich Panzern pumpen wie blöd.
Spiele es halbwegs erfolgreich in Multiplayer und tummel mich in der Top100.

Zu den Videos sind okay aber die Story kann nich mich nicht überzeugen.
Das Nod und Scrin Ende schreit auf nen Addon das riecht ja nach Abzocke.

Zudem haben die ja so nen großen Wert auf Multiplayer geleget, die Fehler die aber im Multiplayer vorhanden waren/sind schreien extrem nach ner Beta. Kaum ist das Spiel ne Woche raus gibts schon 3 Patches und gibt noch genug Sachen die gepacht werden müssten.

wow top 100
bin grad mal top 200
aber hast schon recht
ist echt übelstes panzer gepumpe :)

wird wohl sowas sein, ich habe einfach laufwerk geöffnet und wieder geschlossen, das wars.

MFG

Zino

Ich hab´s einfach laufen lassen. Dennoch fände ich das, na ja.... :hmm:

Eigentlich sollte die Kane Multi sein. Bei mir wurde die dt. Version installiert. Geht wohl nach dem installiertem BS. :confused:

Mal was anderes.
In den Videos kommen die Stimmen der Sprecher total leise rüber. So richtig konnte ich das nicht korrigieren über´s Menü. Habt ihr das auch so?

Ansonsten finde ich den Rest doch sehr gelungen. Macht wieder Spass, Kane in die Augen blicken zu dürfen. :d

Zuletzt bearbeitet:
hab heute kane edition erhalten, ich konnte meine sprachpakete auswählen, die ich installieren wollte, habe deutsch und englisch genommen (man kann ja nie wissen)

aber die deutsche übersetzung klingt doch eigentlich ganz ordentlich, zumindest nervt es mich nicht

Da will wohl einer Werbung für ne schlecht gemachte Page machen. :d

die von cd wow ist nur englisch,
die version die manin deutschland bekommt ist die multi language version...

muß man selber wissen ob einem 10 euro mehr die deutsche übersetzung wert ist...

C:\

bei mir sind komischerweisse alle gespeicherten replays in dem ordner...
und beim schnelldurchlauf ruckelt es leicht,

bei mir sind auch alle im ordner.
nur was ich nicht vestehe ist wenn man vorspult steht da nach zu langem vorspulen *bitte warten daten werden empfangen* und solange geht das replay nicht weiter.
und das hat nichts mit dem system zu tun wie gesagt cpu platten ram alles kein bischen ausgelastet.
das kommt mir stark so vor als ob das spiel die replays online abgreift. muss ich mal testen indem ich offline die replay abrufe, find dass echt schlimm mit dem warten bei replays gucken.

Kann mir mal einer ´nen Tip für die Mission in Köln geben - ich bin gestern ständig überrannt worden :(

Zuletzt bearbeitet:
@lego...

Also bei mir hats im zweiten Anlauf geklappt. Hab zwei Rafs und drei Sammler gebaut (die direkt unten rechts zum blauen Feld. dann ne menge Mammuts und Anti Air Einheiten gebaut. Und ihn dann überrannt, als die Angriffe anfingen heftiger zu werden. Alternativ baust die Bomber und bestückst sie mit Luft-Luft Raketen und lässt se die Defense machen.

Hoffe hilft dir n bissl.

mfg

fr4tz

Teste ich gleich mal. Gibt´s im blauen Feld mehr Tiberium pro Sammler-ladung, oder hat die Farbe nix zu sagen?

€dit: Blau ist besser - es gibt ja ein handbuch ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Es läuft unter vista 64 ohne problem...

es steht ja nur da das es nicht supported wird..
das es nicht läuft steht ja nicht da, und schau dich hier im forum gibt es genügend leute die es unter vista 64 spielen...

aber die diskussion hatten wir auch schon mal hier irgendwo in diesem thread...

Guten Morgen,

habe mir das Spiel auch vor 2 Tagen gekauft (Kane Ed.) und es läuft auch bei mir unter Vista 64Bit Ultimate ohne Probleme.
Bin zwar eigentlich kein Strategiefan, aber C&C 3 TW ist ja richtig geil und macht Megafun. :d

Guten Morgen,

habe mir das Spiel auch vor 2 Tagen gekauft (Kane Ed.) und es läuft auch bei mir unter Vista 64Bit Ultimate ohne Probleme.
Bin zwar eigentlich kein Strategiefan, aber C&C 3 TW ist ja richtig geil und macht Megafun. :d

das freut mich doch wenn selbst nicht fans große freude dran finden :)
Kane ist einfach nur hammer :d

egal ob GDI ider NOD missionen die videos mit kane sind echt zum schmunzeln :d voll hammer das alte feeling ist wieder da. lang lebe Kain :)

was zum thema balacing..und sammler:

nun positiv:
die sammeler sehen alle unterschiedlich aus (3 typen - nod/gid/scrin)
sind intelligenter als früher und fahren nicht wie die ihren in die gegner basis ok alles schön und gut nur eins ist negativ:

GDI-Sammler --->> kann sich ein bischen wehren
NOD-Sammler --->> hat die steahl technik
Scrin-Sammler --->> hat garnichts..nun

irgenwie ist das blöd gdi und nod haben sammler die sich wären können oder halt irgenwie nich so leicht zu zerstören sind...aber die scrin gehen leer aus..oder hat deren sammler eine besonderheit..z.B: teleporter usw..

Hab gestern die GDI kampagne fertig gestellt, meine frage kann man in der letzten mission auch ohne die t-bombe gewinnen??? weil das ende finde ich irgendwie nich so dolle...

aber die deutsche übersetzung klingt doch eigentlich ganz ordentlich, zumindest nervt es mich nicht
Uar, ich hab bislang nur ein Video im Netz gesehen, aber da sprach Kane.... und das ging mal gar nich :hmm:
das kommt mir stark so vor als ob das spiel die replays online abgreift. muss ich mal testen indem ich offline die replay abrufe, find dass echt schlimm mit dem warten bei replays gucken.
Ahjo, teste doch mal- Kabel raus und gut, ggfs wpa_supplicant beenden, ist ja kein Thema :bigok:
egal ob GDI ider NOD missionen die videos mit kane sind echt zum schmunzeln :d voll hammer das alte feeling ist wieder da. lang lebe Kain :)
Harr.
Wenns Absicht war: Sehr genial :d
Wenns keine Absicht war: Sehr genial :d
:fresse:

Okay auch wenn ihr es vielleicht kennt, wollen wir ein bisschen auf Rechtschreibung achten? Macht das ganze deutlich leserlicher imho, und nochmal drübergucken schadet auch nie, hebt theoretisch aber das Niveau :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh