Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was zum Geier macht der da mit dem DVD-Laufwerk am Ende beim Installieren?
Kann das sein, dass da defekte Sektoren eingebaut sind auf dem Medium?
dann spul mal n replay im schnell lauf durch
da steht dann alle paar sekunden bitte warten daten werden angefordert. wieso ist dass so ? der rechner ist 0% ausgelastet und die festplatte auch nicht
verstehe nicht warum es sonnst so sein könnte.
einen intel quad core mit 3,2 ghz & 8800GTX & 8 GB Ram und 2 x 150Gb raptor im speed raid, da liegts ganz sicher nicht am system
Habe heute meine Kane Edition bekommen....
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiles Game. Endlich wieder in guter alter C&C Manier!
Die Zwischensequenzen sind auch gut geworden.
Also ich habs auch, CC3 spielt sich leider nicht wie die alten CC's finde ich sondern eher wie RA nämlich Panzern pumpen wie blöd.
Spiele es halbwegs erfolgreich in Multiplayer und tummel mich in der Top100.
Zu den Videos sind okay aber die Story kann nich mich nicht überzeugen.
Das Nod und Scrin Ende schreit auf nen Addon das riecht ja nach Abzocke.
Zudem haben die ja so nen großen Wert auf Multiplayer geleget, die Fehler die aber im Multiplayer vorhanden waren/sind schreien extrem nach ner Beta. Kaum ist das Spiel ne Woche raus gibts schon 3 Patches und gibt noch genug Sachen die gepacht werden müssten.
wird wohl sowas sein, ich habe einfach laufwerk geöffnet und wieder geschlossen, das wars.
MFG
Zino
C:\
bei mir sind komischerweisse alle gespeicherten replays in dem ordner...
und beim schnelldurchlauf ruckelt es leicht,
Es läuft unter vista 64 ohne problem...
es steht ja nur da das es nicht supported wird..
das es nicht läuft steht ja nicht da, und schau dich hier im forum gibt es genügend leute die es unter vista 64 spielen...
aber die diskussion hatten wir auch schon mal hier irgendwo in diesem thread...
Guten Morgen,
habe mir das Spiel auch vor 2 Tagen gekauft (Kane Ed.) und es läuft auch bei mir unter Vista 64Bit Ultimate ohne Probleme.
Bin zwar eigentlich kein Strategiefan, aber C&C 3 TW ist ja richtig geil und macht Megafun.
Uar, ich hab bislang nur ein Video im Netz gesehen, aber da sprach Kane.... und das ging mal gar nichaber die deutsche übersetzung klingt doch eigentlich ganz ordentlich, zumindest nervt es mich nicht
Ahjo, teste doch mal- Kabel raus und gut, ggfs wpa_supplicant beenden, ist ja kein Themadas kommt mir stark so vor als ob das spiel die replays online abgreift. muss ich mal testen indem ich offline die replay abrufe, find dass echt schlimm mit dem warten bei replays gucken.
Harr.egal ob GDI ider NOD missionen die videos mit kane sind echt zum schmunzeln voll hammer das alte feeling ist wieder da. lang lebe Kain