[Sammelthread] Command & Conquer

Die Sammler sind blöd wie eh und je. Gestern ist mein einziger schön in die Gegnerbasis reingefahren und war natürlich innerhalb kürzester Zeit zerschossen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, gut daran ist, dass man immer tiberium finde, schlecht ist, dass die sammler einfach in die gegnerbase reinfahren, bei tiberiumkonflikt war das besser gelöst: der sammler fährt erst, wenn tiberium im sichtfeld ist

hätte man ähnlich übernehmen sollen: sobald tiberium im sichtfeld ist, fahren die sammler los und wenn alles leer ist, dann schaffen sie das restliche gesammelte zur raffinerie und warten bis man neues tiberium im sichtfeld hat
manchmal frage ich mich wo meine sammler geblieben sind :-[

frage: gibt es eine scrin-kampagne?

nun meine sammler oder wie diese viher heißen :p

machen das was sie sollen..und das irgenwie ohne fehler...nur ich möchte gerne wissen was der scrin sammler für sonder zubehör hat..

GDI und nod haben zubehör aber scrin..????

auch das handbuch sagt nichts :(

scrin sind auch so schon stark genug, reicht das nicht? :-[

Ich Spiele grade mit GDI, und muss eine kleine Basis verteitigen.

Wenn Ich das geschafft habe, muss Ich truppen zur unterstützung meiner ankommenden einheiten los schicken.

Das Problem ist nur, das Ich das nicht schaffe. Da Ich kaum noch leute habe die Ich los schicken kann. Ausserdem kommen jede menge NOD truppen und greifen mich an.

Kann mir einer sagen, wie Ich dieses Level am besten schaffe?

die hab ich gestern gemacht, ich habs so geschafft:

du hast 4 offene stellen, die 2 nördlichen machst du beide an und die 2 östlichen machst du beide an, und die anderen beiden jeweils nur 1 turm, dann hast du immer noch energie für 1 turm ohne energie power down, das hebst du für anti-air auf, musst sie aber nachher wieder abstellen

den convoi holst du am besten, indem zu 5 BMTs nimmst, 2 mit granaten bestückt und 3 mit raketen, dann cleanst du den weg hin, wenn das geschafft ist und du den MBF steuern kannst, musst du den weg wieder nach unten freikämpfen, generell besetzen infantrien die gebäude, dafür nimmst du die grenadier-BMTs und cleanst die, pass gut auf den bauhof auf, das gebiet sichern geht vor die basisverteidigung, du musst aber beides im auge behalten

hast du deine basis aufgebaut und schon etwas angestockt, baust du 3 mammuts (ich habs mit 3 geschafft, forschung nicht vergessen) und fährst nach nord-ost als erstes, weil von da die meiste feuerkraft kommt, anschließend nach südwest, dann baust du alle defenses weg und baust nurnoch anti-air-turrets, um dich gegen bomber zu verteidigen, die mauer belagerst du mit einigen mammuts, da diese ebenfalls anti-air dann haben

die südöstliche basis suckt: du hast keine zufahrt, musst also mit landetruppen, zonetroopern, commander und orcas reinbolzen, zerstör vorrangig auf jeden fall die 2 flugzeugtürme, damit die angriffe eingestellt werden, die restlichen stealths und flamers solltest du mit predatoren und landungsschiffen machen, unterstützt von orcas, ich hab anschließend zonetrooper reingeschläust und der commander hat die gebäude gemacht, fertig

machen das was sie sollen..und das irgenwie ohne fehler...nur ich möchte gerne wissen was der scrin sammler für sonder zubehör hat..

Wenn du Scrin sammler abschiesst, gibts nen netten Ionensturm, der deine Einheiten dann angreift ;)

ich hab mal ne frage, kann man den bug irgendwie fixen das man bei einem dualmonitor system, trotzdem am rand des monitors die karte scrollen kann?

weil so kann ich rechts und links nicht scrollen, weil die maus einfach auf den desktop der beiden anderen monitore wandert :-(

??? hab kein bock das game so zu spielen, das ist doch totaler abfuck :-(

Ich Spiele grade mit GDI, und muss eine kleine Basis verteitigen.

Wenn Ich das geschafft habe, muss Ich truppen zur unterstützung meiner ankommenden einheiten los schicken.

Das Problem ist nur, das Ich das nicht schaffe. Da Ich kaum noch leute habe die Ich los schicken kann. Ausserdem kommen jede menge NOD truppen und greifen mich an.

Kann mir einer sagen, wie Ich dieses Level am besten schaffe?
Ich habe sie gestern im zweiten Anlauf geschafft, ist gar nicht so schwer ;)

Sofort einen zweiten Sammler bauen und den Süd-und Westeingang sofort mit zwei eingebunkerten Infanterietrupps zumachen, am Nord- und Osteingang Predatorpanzer auffahren lassen. Wenn diese dann ausreichend gesichert sind, stellt man eine kleine Einsatztruppe aus BMTs zusammen (4-6) Stück, gefüllt mit Infanteristen und ein paar Raketeninfanteristen und befreit den MBF.
Sobald der mal steht ist die Mission keinerlei Problem mehr :)

Ich hatte am Ende 5 Predator-Helden, das rockt :xmas:

Edit: Spielt hier eigentlich jemand über Hamachi? Ich möchte mich nämlich noch nicht bei EA registrieren, möchte das Spiel erstmal so ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch.

Muss man im Graka Menü einstellen. Also wenn Du ne NVIDIA Karte hast, dort in den NVIDIA Monitoreinstellungen Menüs. ;)

Im Menu von der Grafikkarte (hab ne 7800GT), was kann ich da wo einstellen? :angel:
(also monitore ausschalten ist bei mir ned so ne option :-/ )

Im Menu von der Grafikkarte (hab ne 7800GT), was kann ich da wo einstellen? :angel:
(also monitore ausschalten ist bei mir ned so ne option :-/ )

Im NVIDIA Control Panel unter "Flachbildschirm-Skalierung ändern".
Da mal die Punkte durchgehen und schauen, welches von Dir das Problem behebt. Ich muss es komischerweise jedes Mal neu einstellen bei jedem Rechnerstart...

also ich hab garnix eingestellt im nvidia programm. ich hab standard windows dualmonitor und bei mir geht es ohne probleme. könnte aber dran liegen, dass ich bis jetzt och nie normal gescrollt habe sondern immer mit rechtsklick

---------------------------
Game crash
Direct3D error 0x0x88760870 (Unknown)

256 addresses:

(unknown)(0): cnc3game.dat+36015 Debug::PreStaticInit+2306
usw...

Because of the severity of this error the game will now exit.
OK

Den Fehler hatte ich heute das erste mal. Kann das mit dem neuen Geforce Treiber zu tun haben (101.70)?

also ich hab garnix eingestellt im nvidia programm. ich hab standard windows dualmonitor und bei mir geht es ohne probleme. könnte aber dran liegen, dass ich bis jetzt och nie normal gescrollt habe sondern immer mit rechtsklick

Ja. Im Normfall bleibt der Mausfocus auch im Spiel, bei anderen Spielen. Aber bei C&C komischerweise nicht. ;)

Edit: Spielt hier eigentlich jemand über Hamachi? Ich möchte mich nämlich noch nicht bei EA registrieren, möchte das Spiel erstmal so ausprobieren.

Ja, ich spiele öfters abends mit 3-4 kumpels über hamachi, funzt wunderbar

Der Sammler heilt sich selbst wenn er in nem Tiberium Feld is.

Ich hab die Scrin Kampagne jezt auch durch :)
Irgendwie ziemlich scheiße des Ende...da war ja des von NOD noch besser ;)
Mal sehn wie lange es dauert bis des Add-on kommt ;)

scrin ende ist doch gut;) da ist wenigstens nen cliffhanger und nicht so etwqas unbedeutendes wie im nod ende

Moin!

Hab da mal ne Frage: Mein Bruder hat sich C&C3 gekauft und jetzt wollten wir das mal im LAN zocken, geht aber nicht, weil wir beide ja den gleichen Key haben.

Fehler: "Key zweimal vorhanden."

Kann man das irgendwie umgehen?

MfG

Game crash
Direct3D error 0x0x88760870 (Unknown)

256 addresses:

usw...

Because of the severity of this error the game will now exit.
OK

Den Fehler hatte ich heute das erste mal. Kann das mit dem neuen Geforce Treiber zu tun haben (101.70)?

So nochmal getestet und es ist der neue Nvidia Beta Treiber, bin erstmal auf den WHQL zurück.

@ everest
der ionen sturm ist hammer, wenn der gegner mit seinen panzern nicht schell weg geht verliert er noch 1 bis 2 panzer

und der sammler der scrin heilt sich im tiberium, auch sehr praktisch.

Ich bin jetzt in Köln und das Spiel wird immer besser, der lahme Anfang ist so gut wie vergessen :)

Im Moment stehe ich aber einer ziemlichen Übermacht gegenüber, meine Firehawks werden sofort vom Himmel geholt :-[

was ist eigendlich das höchste beim antialaising war erstmal auf 5 und jetzt geht es auf 8 finde ich nen bissen komisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh