[Sammelthread] Command & Conquer

Mit Hamachi gehts auch nicht. In Hamachi geht alles, im Spiel sehen wir uns nicht, dabei ist jede verdammte Firewall aus :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr wisst schon, dass ihr wenn ihr hamachi nutzt schaun müsst, dass die lanip im cnc3 eure hamachi ip ist?

Kann im Augenblick kein Automatch mehr spielen... Fliege immer raus wenn er nen spieler gefunden hat mit der Meldung Verbindungsproblem *Checken sie Nat und Firewall usw bla bla bal. Das nervt ist das bei euch auch grade? Aus der Lobby herraus gehts :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Servus, gibt es eine möglichkeit bei C&C Tiberium wars mehr startgeld einzustellen als die 40000?, im lanmodus meine ich.

@agent cheese
C:\Dokumente und Einstellungen\Winaccountname\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\Profilname\NetworkPref.ini in der 4ten zeile steht das stargeld

Rts:Rules = 2 100 10000 0 0 10 0 1 -1 -1 -1 -1 -1

warum wollt ihr das spiel wieder loswerden?

btw: ich find das spielk gut nur nen paar bugs nerven...
im oft fliegt man ohne grund, dann steht da ma das der key angeblich schon verwendet wird usw.. naja aber über hamachi gehts ohne probs!

hab eben nen match 3human spieler gegen 3 bots auf schwer verloren!

Wenn ich einen Rechner hätte, mit dem ich es spielen könnte, würde ich es sogar kaufen, aber es klappt leider nicht. Hatte mir auf meinem Thinkpad (7500 mit 32 MB) das Spiel kurz vom Kollegen installiert und er hat mir das Spiel verweigert mit einem Directx-Mindestanforderungsfehler. Die First-Decade-DVD und das darin befindliche Generals, funkt aber und einer meinte, das Spiel baue auf die Generals-Engine auf. Kennt ihr einen Weg, das Spiel trotz der Mindestanforderung zum Laufen zu bekommen?

Grüße

char

Wenn ich einen Rechner hätte, mit dem ich es spielen könnte, würde ich es sogar kaufen, aber es klappt leider nicht. Hatte mir auf meinem Thinkpad (7500 mit 32 MB) das Spiel kurz vom Kollegen installiert und er hat mir das Spiel verweigert mit einem Directx-Mindestanforderungsfehler. Die First-Decade-DVD und das darin befindliche Generals, funkt aber und einer meinte, das Spiel baue auf die Generals-Engine auf. Kennt ihr einen Weg, das Spiel trotz der Mindestanforderung zum Laufen zu bekommen?

Grüße

char

http://www.pcgames.de/?article_id=563280

Sagt mal, ist es normal, dass man beim Scrollen so komisches horizontales Flimmern an meist hellen Stellen auf dem Bild hat? Das sieht irgendwie dämlich aus.

Ein wenig anspruchslos ist das Game auch, bin zwar erst bei der fünften GDI-Mission, aber auf schwer ist es noch viel zu einfach - kann man das wirklich irgendwie nicht schaffen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

gibt es denn eine Möglichkeit bei der NOD Kampagne die Tussi nicht töten zu lassen? Also dass Kilian weiterlebt?

Falls ja, wie mach ich das?

Danke & Gruß

Ja ich weiß, die Mindestanforderung ist eine 8500, aber ich suche ja eine Möglichkeit, dass es trotzdem auf einer 7500 läuft, aber das wird wohl net klappen. :(

Habe das Osterwochenende mal mit dem Skirmish-Modus verbracht, meist auf 8 Spieler Karten gegen 3 mittlere Computergegner (2*NOD, 1*Scrin, ich GDI).
Nach ca. 20 Minuten wenn meine 20 Mammuts gerade auf dem Weg zur Scrin Basis sind, steht vor meiner Basis eine Armee aus 25 Tripods samt Träger- und Schlachtschiffen. Meine Basisverteidigung wird im Nu platt gemacht, der Rest der Basis ebenfalls. Meine Mammuts erledigen auf der Gegenseite das gleiche, sind aber meist zu langsam und werden von diversen Sturmsäulen aufgehalten.
Die NOD-Basen sind quasi kein Hindernis, meist erledigt der Scrin beide Basen recht fix und zieht dann weiter zu meiner. Habe es auch mit Firehawks nicht geschafft, wenigstens die Trägerschiffe aufzuhalten.
Spiele ich Scrin habe ich überhaupt keine Probleme, weder gegen mehrere GDI- oder NOD-Gegner.
Es gibt irgendwie nichts was gegen Tripods mit Trägerschiffen ankommt.
Wie geht ihr gegen die Scrin vor?

MfG :cool:

Sagt mal, ist es normal, dass man beim Scrollen so komisches horizontales Flimmern an meist hellen Stellen auf dem Bild hat? Das sieht irgendwie dämlich aus.

Ein wenig anspruchslos ist das Game auch, bin zwar erst bei der fünften GDI-Mission, aber auf schwer ist es noch viel zu einfach - kann man das wirklich irgendwie nicht schaffen?

Das wird noch schwerer. Warte mal ab bis zur 9. Mission

mfg
tkruemel

hört sich aber noch nach einem Balancingproblem an.

Das Problem ist halt, dass die Scrin zwei Lufteinheiten haben, die nicht "zum tanken und aufmunitionieren" zur Luftbasis zurück müssen, sondern unendlich lange auf dem Schlachtfeld bleiben können. Dazu kommt als sehr starke Bodeneinheit der Tripod.
Bei GDI und NOD fehlt vergleichbares in der Luft!

Schon mal eine Masse ( 50-60 Stück ) von spottbilligen, vollaufgerüsteten NOD Venoms gekauft?
Greif damit mal die Scrins an.
Die Tripods können sich nicht wehren und die 4-5 Trägerschiffe greifft man natürlich zuerst an.

Habe das Osterwochenende mal mit dem Skirmish-Modus verbracht, meist auf 8 Spieler Karten gegen 3 mittlere Computergegner (2*NOD, 1*Scrin, ich GDI).
Nach ca. 20 Minuten wenn meine 20 Mammuts gerade auf dem Weg zur Scrin Basis sind, steht vor meiner Basis eine Armee aus 25 Tripods samt Träger- und Schlachtschiffen. Meine Basisverteidigung wird im Nu platt gemacht, der Rest der Basis ebenfalls. Meine Mammuts erledigen auf der Gegenseite das gleiche, sind aber meist zu langsam und werden von diversen Sturmsäulen aufgehalten.
Die NOD-Basen sind quasi kein Hindernis, meist erledigt der Scrin beide Basen recht fix und zieht dann weiter zu meiner. Habe es auch mit Firehawks nicht geschafft, wenigstens die Trägerschiffe aufzuhalten.
Spiele ich Scrin habe ich überhaupt keine Probleme, weder gegen mehrere GDI- oder NOD-Gegner.
Es gibt irgendwie nichts was gegen Tripods mit Trägerschiffen ankommt.
Wie geht ihr gegen die Scrin vor?

du musst halt viel mehr zocken

spiel mal online 1 vs 1 und nimm scrinns

dann wirst du evtl sehen was gegen scrins gut ist :)
und zwar tank rush

Schon mal eine Masse ( 50-60 Stück ) von spottbilligen, vollaufgerüsteten NOD Venoms gekauft?
Greif damit mal die Scrins an.
Die Tripods können sich nicht wehren und die 4-5 Trägerschiffe greifft man natürlich zuerst an.

Klingt gut, nur als GDIler nützt mir das wenig. :heul:
Werde wohl einfach massenhaft Firehawks und Mammuts bauen müssen um den Scrin das zu geben was sie verdienen :shot:

Hab ein Problem mit dem Spiel, hoffe das passt hier auch in den Thread;) Also es geht ums Netzwerkspiel mit Freunden. Ich sehe alle anderen im Netzwerk und finde auch das Spiel. So nun klinke ich mich ein ins Spiel und das funktioniert auch alles super und ohne jegliches Problem. So nun kommts aber, es dauert nicht lange und mir wird gesagt ich wurde aus dem Raum geworfen, und das obwohl mich niemand gekickt hat oder ähnliches... naja und wenn man das Spiel schnell genug startet bevor ich rausfliege, dann beendet sich das Spiel einfach und ich bin wieder im Windows... habe den neuen Patch schon drauf und weiß nun kein Rat mehr. Wozu gibt man wenn noch so Bugs sind überhaupt geld für sowas aus... es ist ja ein geiles Spiel aber so geht jeglicher Spa verloren^^

Die Frage wurde bestimmt schon 100mal beantwortet, aber ich hab keine Lust mir alle Seiten durchzulesen^^

Wo ist der Unterschied zwischen der Kane Edition und er normalen Edition?

Wieso ist der Kane Edition bei cd-wow.net so günstig?
http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1885897&subcat=pc

Die kostet überall zwischen 50-60€.
Und ist diese Version bei cd-wow auf englisch? und wieso steht da: Altersfreigabe: 16+
Die Kane Edition ist doch ab 18.

Das ist echt günstig, aber da kommt doch irgendwie noch Zoll drauf oder?

schau einfach mal aufs Impressum, Die haben nicht mal einen deutschen Sitz. Viel Spaß beim Geldeinfordern und die Frage ist, ob du überhaupt ein Original bekommst. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh