Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bann!So siehts aus .
habe gestern meine Kane ED verkauft
bestimmt nicht hier da USK 18, sondern PrivatWo denn? xD will meine auch los werden ^^
Falls einer meine will --> pm reicht :P
Wenn ich einen Rechner hätte, mit dem ich es spielen könnte, würde ich es sogar kaufen, aber es klappt leider nicht. Hatte mir auf meinem Thinkpad (7500 mit 32 MB) das Spiel kurz vom Kollegen installiert und er hat mir das Spiel verweigert mit einem Directx-Mindestanforderungsfehler. Die First-Decade-DVD und das darin befindliche Generals, funkt aber und einer meinte, das Spiel baue auf die Generals-Engine auf. Kennt ihr einen Weg, das Spiel trotz der Mindestanforderung zum Laufen zu bekommen?
Grüße
char
Sagt mal, ist es normal, dass man beim Scrollen so komisches horizontales Flimmern an meist hellen Stellen auf dem Bild hat? Das sieht irgendwie dämlich aus.
Ein wenig anspruchslos ist das Game auch, bin zwar erst bei der fünften GDI-Mission, aber auf schwer ist es noch viel zu einfach - kann man das wirklich irgendwie nicht schaffen?
Wie geht ihr gegen die Scrin vor?
MfG
hört sich aber noch nach einem Balancingproblem an.
Habe das Osterwochenende mal mit dem Skirmish-Modus verbracht, meist auf 8 Spieler Karten gegen 3 mittlere Computergegner (2*NOD, 1*Scrin, ich GDI).
Nach ca. 20 Minuten wenn meine 20 Mammuts gerade auf dem Weg zur Scrin Basis sind, steht vor meiner Basis eine Armee aus 25 Tripods samt Träger- und Schlachtschiffen. Meine Basisverteidigung wird im Nu platt gemacht, der Rest der Basis ebenfalls. Meine Mammuts erledigen auf der Gegenseite das gleiche, sind aber meist zu langsam und werden von diversen Sturmsäulen aufgehalten.
Die NOD-Basen sind quasi kein Hindernis, meist erledigt der Scrin beide Basen recht fix und zieht dann weiter zu meiner. Habe es auch mit Firehawks nicht geschafft, wenigstens die Trägerschiffe aufzuhalten.
Spiele ich Scrin habe ich überhaupt keine Probleme, weder gegen mehrere GDI- oder NOD-Gegner.
Es gibt irgendwie nichts was gegen Tripods mit Trägerschiffen ankommt.
Wie geht ihr gegen die Scrin vor?
MfG
Schon mal eine Masse ( 50-60 Stück ) von spottbilligen, vollaufgerüsteten NOD Venoms gekauft?
Greif damit mal die Scrins an.
Die Tripods können sich nicht wehren und die 4-5 Trägerschiffe greifft man natürlich zuerst an.
Trainer
Die Frage wurde bestimmt schon 100mal beantwortet, aber ich hab keine Lust mir alle Seiten durchzulesen^^
Wo ist der Unterschied zwischen der Kane Edition und er normalen Edition?
Wieso ist der Kane Edition bei cd-wow.net so günstig?
http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1885897&subcat=pc
Die kostet überall zwischen 50-60€.
Und ist diese Version bei cd-wow auf englisch? und wieso steht da: Altersfreigabe: 16+
Die Kane Edition ist doch ab 18.
Das ist echt günstig, aber da kommt doch irgendwie noch Zoll drauf oder?