[Sammelthread] Command & Conquer

könnt ihr mir vielleicht helfen...

hab manchmal nach einiger zeit einen direct x fehler. ziemlich großes fenster wo ziemlich fiel debug gedöns drinsteht und der anzeigetreiber muss wiederhergestellt werden unter vista....

kennt ihr das problem. liegt das wieder am 8800 GTX treiber ??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hab manchmal nach einiger zeit einen direct x fehler. ziemlich großes fenster wo ziemlich fiel debug gedöns drinsteht und der anzeigetreiber muss wiederhergestellt werden unter vista....

MFG

help please :(

naja du hast ja auch keine 8800 GTX .. denke das das daran liegt. was meinste ?

hab den neusten treiber über windows update...!

Könnte sein, ich kann ja net hellsehen^^
Nehme mal an du hats Vista drauf oder ? 64Bit Version bestimmt, obs daran liegen mal kp. Seit wann ist das den so seit dem neuen Patch 1.04 oder war der Fehler vorher auch schon ?

Hallo

gibt’s eine möglichkeit den Blickwinkel der Kamera zu vergrößern? Damit das ganze etwas übersichtlicher wird.

Könnte sein, ich kann ja net hellsehen^^
Nehme mal an du hats Vista drauf oder ? 64Bit Version bestimmt, obs daran liegen mal kp. Seit wann ist das den so seit dem neuen Patch 1.04 oder war der Fehler vorher auch schon ?

hätts ja inner sig sehen können ^^
naja egal. ne hab 1.4 jetzt erstmal draufgemacht.
ma sehn obs besser wird. hab auch nur vista 32 bit ...

Wenn ich C&C bei mir zu Hause mit meinem Kumpel in der Lan zocken will kommt immer Verbindungs TimeOut. Hat irgendwer ne Lösung dafür? Jeder hat eine eigene Version vom Spiel. Ist auch schon bei Herr der Ringe 2 so gewesen.

Warum kann ich das nicht in Lan spielen was muß ich ändern`? Habe schon gegoogelt aber keine Lösung gefunden. Außer mal andere Router Ports nehmen aber das brauchte auch nix...:fire:

Woher hatse die Bilder fürs GIF?

Ich kauf mir das Spiel doch net, wenn es mein Bruder, der nebenan wohnt, schon hat. Dann muss ichs wohl anders lösen.

alles andere ist illegal

wenns nach dir geht ist es anscheind gerechtfertigt, wenn sich weltweit 1 person das spiel kauft und der rest es sich von ihm zieht, oder?

Gibts Strategietipps Nod gegen Scrin?
Als Nod schaffe ich höchsten Remis,sprich ausgewogenes match.Wenn ich die Nuke defensiv einsetzte und mir die Base ins Weltallschießen lasse.Ach ja und wenn die drecks KI mal mitspielt und die Einheiten nicht suizidal auf der Karte rumrollen :mad:
Tripods mit Schilden mit Devastatorships sind viel stärker als Scorpions + Avatare -.-

Wenn ich C&C bei mir zu Hause mit meinem Kumpel in der Lan zocken will kommt immer Verbindungs TimeOut. Hat irgendwer ne Lösung dafür? Jeder hat eine eigene Version vom Spiel. Ist auch schon bei Herr der Ringe 2 so gewesen.

Warum kann ich das nicht in Lan spielen was muß ich ändern`? Habe schon gegoogelt aber keine Lösung gefunden. Außer mal andere Router Ports nehmen aber das brauchte auch nix...:fire:
Ich bekomme es auch nicht hin :(

Er findet mich nicht und ich kann bei ihm nicht joinen.

Die Masse zählt in der Regel reichen 60 Avatare und 100 Nodmods oder Stealthpanzer und die Basis ist Matsch.

Mich hat vorhin im MP erstmals nen NOD richtig übel plattgefahrn mit nem Scorpion Rush... Null Chance.. direkt auf meine Sammler gegangen und dann war das Match schon um ^^

Als GDI hat man da echt geloost... Vorallem die Teile kosten den ja nix, während die GDI Tanks ja richtig teuer sind... und mit Infantrie hat man auch null chance... drüberfahrn und platt sind se

Mich hat vorhin im MP erstmals nen NOD richtig übel plattgefahrn mit nem Scorpion Rush... Null Chance.. direkt auf meine Sammler gegangen und dann war das Match schon um ^^

Als GDI hat man da echt geloost... Vorallem die Teile kosten den ja nix, während die GDI Tanks ja richtig teuer sind... und mit Infantrie hat man auch null chance... drüberfahrn und platt sind se

kosten nix ? GDI panzer richtig teuer ?
scorp kosten 800
ein preator kostet 300 mehr und ist dafür um einiges stärker

die P/L ist bei beiden panzern gleichgut, wenn der gegner panzer rush macht musste das selbe machen. dabei gewinnt der der schnelleren und effizienteren basis aufbau hat

Ich bekomme es auch nicht hin :(

Er findet mich nicht und ich kann bei ihm nicht joinen.

Zocke in meiner eigenen Lan zu Hause über Hamachi..Wozu hab ich nen Router :shot: :stupid:

Damit geht es dann aber kann ja auch nicht sein dann man keine direkte Lan Verbindung zu stande bekommt. :motz:

Juhu meine ersten 2 Online Siege :banana: ..Sorry mußte ich mal los werden nachdem man mich nur in klumb geschossen hat :shot:

Zocke in meiner eigenen Lan zu Hause über Hamachi..Wozu hab ich nen Router :shot: :stupid:

Damit geht es dann aber kann ja auch nicht sein dann man keine direkte Lan Verbindung zu stande bekommt. :motz:
Mit Hamachi gehts am eigenen Router?! :lol:
Danke, ich werds mal versuchen!

MFG

Hab das Problem auch .Hab auch ne 8800GTX (Forceware 101.41) drin und Vista Ultimate 32 Bit installiert . Schätze mal das liegt an den Treibern ?
Hinzugefügter Post:
Hab noch ein Problem

Hab so komische Sound Knackser in den Videos bei C&C 3 . Wie schon gesagt nutzte Vista und hab ne X-Fi Fatality (mit neuesten Treibern) drin .

Hat jemand anders diese Probleme auch noch ?

Zuletzt bearbeitet:
hehe das wird ja immer besser...

mir gehts genauso.. hab auch diese knaxer in den videos im ton.
hab aber auch die neusetn x-fi treiber drauf...

echt zum kotzen mit den treibern im moment...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh