[Sammelthread] Command & Conquer

sers,

ich hab hab ein soundproblem mit tiberium wars, und poste mal hier im threat :)

ich hab alle sounds im spiel nur die sounds: gebäude fertig, einheit verloren, einheit fertig usw kommen bei mir nicht. ich weiss nie wenn was fertig ist was zerstört wurde usw.

weiss einer was da nicht stimmt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@agent cheese
C:\Dokumente und Einstellungen\Winaccountname\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\Profilname\NetworkPref.ini in der 4ten zeile steht das stargeld

Rts:Rules = 2 100 10000 0 0 10 0 1 -1 -1 -1 -1 -1

bei mir steht da standart 40000...mache ich 400000 draus kann ich es im netzwerk nicht anwählen, steht nur 40000 da...ging das vielleicht nur bei der demo?

schau einfach mal aufs Impressum, Die haben nicht mal einen deutschen Sitz. Viel Spaß beim Geldeinfordern und die Frage ist, ob du überhaupt ein Original bekommst. ;)
Unsinn, CD WOW hat in Hamburg einen deutschen Kundendienst sitzen, der schneller und kompetenter reagiert als mancher "deutsche" Anbieter :rolleyes:
Aber Hauptsache wieder Halb- und Unwahrheiten verbreiten.

Geld bekommt man bei Stornierung sofort zurückerstattet, ich habe sogar ein bereits geöffnetes Spiel zurückgeschickt und den vollen Kaufpreis zurückbekommen.
Zoll musste ich noch nie nachzahlen, die Spiele sind einwandfrei, auch die Keys funktionieren online einwandfrei.

Allerdings haben sie vor allem bei populären Spielen immer wieder Lieferschwierigkeiten, ich würde erstmal nachfragen, nicht dass du wochenlang auf das Spiel warten musst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Unsinn, CD WOW hat in Hamburg einen deutschen Kundendienst sitzen, der schneller und kompetenter reagiert als mancher "deutsche" Anbieter :rolleyes:
Aber Hauptsache wieder Halb- und Unwahrheiten verbreiten.

Geld bekommt man bei Stornierung sofort zurückerstattet, ich habe sogar ein bereits geöffnetes Spiel zurückgeschickt und den vollen Kaufpreis zurückbekommen.
Zoll musste ich noch nie nachzahlen, die Spiele sind einwandfrei, auch die Keys funktionieren online einwandfrei.

Allerdings haben sie vor allem bei populären Spielen immer wieder Lieferschwierigkeiten, ich würde erstmal nachfragen, nicht dass du wochenlang auf das Spiel warten musst ;)

Richtig... hauptsache mal wieder schön dünnschiss verbreitet... Was man nicht kennt = dumm, blöd, nicht gut, scheisse... etc.

Da könnt ich grad wieder ausflippen.... CD Wow ist nen seriöser Laden, der eben so billig ist, da die im Ausland sitzen :wall:

Meine Kane Edition von dort ist vor vielen Tagen schon angekommen und funzt wunderbar.. Sowohl offline als auch online... Nur ist das Teil komplett Englisch, was mich eh nicht stört, da ich 90% eh lieber in Englisch spiele.

Das mit den geöffneten Spielen stimmt übrigens auch... Nennt sich bei CD WoW "Zufriedenheitsgarantie"... Wurde sogar im Gamestar Test beschrieben... Welcher Händler nimmt schon geöffnete Spiele zurück... Einzig eine Bearbeitungsgebühr von +/-2,- EUR bekommt man berechnet

Insgesamt hab ich ein paar Tage länger gewartet (Durch den Versand) aber dafür auch über 12,- EUR gespart, die ich nun sinnvoller einsetzen kann ;) (Bier, Chips, Wodka... etc.)

Zuletzt bearbeitet:
langsam wird die lieferzeit von cdwow lächerlich^^
hab 1 kane edition und eine standard edition gekauft.
kane edition ist seit net woche hier. standard edition liefertermin wurde auf 16. april korrigiert (des dritte mal scho nach hinten versetzt)

Hat jemand von euch schon den 3. Feldzug beendet?!

Die 2. Mission davon ist irgendwie etwas beschissen (bis man auf den Trichter gekommen ist, wie mans macht und dann dauerts recht lang, bis man die Mission beendet hat)...

ich denk da mal an nod, wie lange ich gebraucht habe um bis washington dc vorzustoßen (weiß jetzt nicht genau welche mission), jedenfalls stehen nur raiderbuggys, nod-mots und flamer bereit und man muss gegen solche heerscharen da ankämpfen, hat schon ne weile gedauert, aber aufgeben wollte ich auch nicht :rolleyes:
ne kompanie nod-mots mussten es auch bei jeder welle tun, wobei meistens alle durch infantrie zerscherbelt wurden und ich vor wut erstmal alle häuser vernichtet hab, damit sich keine feindliche infantrie mehr verbunkern konnte :d hat aber auch gut funktioniert, gegner kam dann nurnoch mit fahrzeugen an...

fands recht leicht. also das ganze spiel.

is halt zumindest gegen die cpu immer leicht weil man mit mass-teuerste-grad-verfügbare-einheit immer gewinnt :>

naja gut bin wc3 gamer und das is deutlich anspruchsvoller. trotzdem schönes spiel auch wenn die story leider extrem scheisse is (wers durch hat weisss was ich mein. Stichwort Billigstory mit Cliffhanger)

fands recht leicht. also das ganze spiel.

is halt zumindest gegen die cpu immer leicht weil man mit mass-teuerste-grad-verfügbare-einheit immer gewinnt :>
Seh ich ähnlich...auch wenn ich mit NOD teilweise so meine Probleme bekommen hab. Mit den Einheiten kommi ch einfach ned so klar...

Wobei ich das ganze nicht unbedingt als Nachteil sehe, macht mir deutlich mehr Spass als das von dir angesprochene WC3. Und sooo leicht waren alle Missionen auch ned. Zwischendrin waren schon n paar bei denen ich mir recht schwer getan hab. (des war aber doch eher die Ausnahme, viele schafft man wirklich ohne sich groß anzustrengen)
trotzdem schönes spiel auch wenn die story leider extrem scheisse is (wers durch hat weisss was ich mein. Stichwort Billigstory mit Cliffhanger)
Die Story find ich persönlich eigentlich sehr gut. Nur die Enden von NOD und den Scrin (gut, da eigentlich die ganze Story falls man das schon so nennen darf ;) ) sind doch ziemlich enttäuschend.
Des GDI Ende hingegen fand ich recht gelungen. (auch die beiden unterschiedlichen Enden)

Den Verkaufszahlen von nem Add On wirds wohl zu gute kommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste keine Zoll-Gebühren zahlen. :)

Es handelt sich um die asiatische Verkaufsversion. Deswegen ist sie hier wohl so günstig. Wer weiß, wie viel sie dort gekostet hätte. ;)

die kane edition kostet "drüben" nur ~12,-€ (+10€ versand), da kann man sich schon ausrechnen welchen gewinn cd-wow macht ;)

aber können wir die diskussion über cd-wow mal endlich beenden, jedes mal das gleiche
cd-wow ist seriös, selbst mcdonalds ist dieser meinung :d
aber garantiert nicht der billigste, bei ebay gibts genug händler die cnc3 kane für ~25,-€ anbieten, inkl. deutschen sprachdateien, soviel mal dazu
aber egal

bitte nun btt und zum hass auf EA :shot:
die kriegen es einfach nicht gebacken, nur probleme mit dem mp-modus, erst die lobby, dann die stats (von rang 7 zurück auf 1 :( ), ok, die bringen einem nicht wirklich was, aber trotzdem
ich hoffe das hat irgendwann ein ende

ach ja, der worldbuilder verspätet sich auch noch, überrascht wohl niemanden :p :d

sry, aber das musste jetzt sein, hatte grade ne schlechte 3on3 partie
:d :p ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

aber garantiert nicht der billigste, bei ebay gibts genug händler die cnc3 kane für ~25,-€ anbieten, inkl. deutschen sprachdateien, soviel mal dazu
aber egal
Da wäre ich aber wirklich vorsichtig, diese Versionen sind meist in asiatischen Sprachen und brauchen erstmal Englisch-Patches. Es wird auch gemunkelt dass die Keys öfter mal nicht funktionieren . . .
Und Support gibts da überhaupt keinen.

bitte nun btt und zum hass auf EA :shot:
die kriegen es einfach nicht gebacken, nur probleme mit dem mp-modus, erst die lobby, dann die stats (von rang 7 zurück auf 1 :( ), ok, die bringen einem nicht wirklich was, aber trotzdem
ich hoffe das hat irgendwann ein ende

ach ja, der worldbuilder verspätet sich auch noch, überrascht wohl niemanden :p :d

sry, aber das musste jetzt sein, hatte grade ne schlechte 3on3 partie
:d :p ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gerne, Gründe gibts ja genug :fresse:
Das mit dem Stats-Server finde ich auch unmöglich, angeblich sind die Daten ja nicht verloren, nur die Übertragung funktioniert nicht.
Hey everyone,

So, if you haven't noticed, we successfully rescued APOC and the fate of Predator...is, well, you will have to listen to the podcast to find out. All we can say is that he showed great honor and courage. APOC will be back this week to keep the tempo and beats on the forums going as usual, so for now, here is your official update on the stats scenario.

As I have mentioned in other threads, we fully recognize and acknowledge that there is an issue with stats not getting updated. Right now we are seeing a 2-3 day delay on stats processing to your profile and the website. There is a server and processor issue that we are working extremely hard on to fix. We are already making improvements and are on track to fully resolve the issue so that your stats are updated consistently and efficiently with little delay. Certainly, this current issue is not ideal, but I can assure you it has been our top priority to fix.

All of your stats should still be there, but again, the main problem is there is a significant delay on when they get updated. We will absolutely have this fixed, please do not think anything otherwise.

I'd also like to mention that we have not started any contests or ladder seasons/tournaments because of this issue and will not do so until this is resolved completely. So, to a certain degree, you are not missing out on anything from a stats perspective aside from personal pride, but believe me, we fully understand how important that is.

I simply wanted to update you, acknowledge and explain the issue, and let you know once again that we will get this fixed, your stats are still there, there is a just a bottle-necking issue preventing them from updating quickly. It is getting fixed and I will keep you informed on the progress.

Thanks again for your patience and understanding,
Amer

Message was edited by: EADevAmer (C&C)

Nod Kampagne hab ich leider noch nicht gespielt. Aber hat mal jemand versucht bei der GDI Kampagne den Tempel in Sarajevo nicht mit der Ionenkanone sondern konventionell zu zerstören, wegen des hohen Risikos? :fresse: ist mir so im nachhinein die Idee gekommen...

!!!wer nod immer noch nicht gespielt hat, nicht lesen!!!

ich glaub da gibt es keine andere möglichkeit, da man es niergends selber beeinflussen kann
schliesslich muss ajay die entscheidung treffen, nicht wir

aber überleg mal, würde kilian nicht gekillt werden, würdest du nicht in kanes engeren rat kommen und somit gäbe es auch kein addon ;)
die story bricht ja (typischerweise) brachial ab

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wiederum =) okay... na dann mach ich mich mal an die scrin kampange =)

Schade das die Scrin Kampange leider nur so kurz ist. Macht Bock auf mehr. :bigok:

Die Story find ich persönlich eigentlich sehr gut. Nur die Enden von NOD und den Scrin (gut, da eigentlich die ganze Story falls man das schon so nennen darf ;) ) sind doch ziemlich enttäuschend.
Des GDI Ende hingegen fand ich recht gelungen. (auch die beiden unterschiedlichen Enden)

story ?

"omg da kommen aliens, naja mach die halt auch tot"

das war die gesamte c&c3 story ...

selbst die alientower sind ja nich wirklich spannend (toll ein portal...)

edit: aus alienperspektive natürlich "omg wir SIND aliens, die wollen uns totmachen, schnell weg"

wow :>

sorry aber so ne story wäre in nem blizzard spiel in 3 missionen komplett abgehandelt und dann ginge es VIEL komplexer und mit verwicklungen weiter, siehe starcraft oder wc3

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meine Kane Edition bekommen. Hab nun ne Frage zu den Patches: Muss ich erst den ersten Patch installieren und so weiter oder reicht es wenn ich den neusten Patch, also 1.4 glaube ich, sauge und installiere?

Einfach über die Zentrale die Patches laden lassen. Dürfte sich nur die aktuellste Version beschaffen und auch installieren.

edit: aus alienperspektive natürlich "omg wir SIND aliens, die wollen uns totmachen, schnell weg"

Nein,das geht anders:
Wie sind die bösen Aliens die aus 20 filmen schlecht zusammengeklaut wurden,und wollen aus seltsamen gründen zivlisten killen.(Überraschungsmoment gegen Militärbasen nutzen? aha oO)
Dann hauen wir wieder ab weil man bei Invasionen grundsätzlich keine Verstärkungen aus exitportalen holen kann :banana:
Dann lieber Mutanten als 3. Rasse,verdammt!

Wenn ich den Patch so downloaden will, kommt ne Fehlermeldung. Patch-Download fehlgeschlagen.

Nein,das geht anders:
Wie sind die bösen Aliens die aus 20 filmen schlecht zusammengeklaut wurden,und wollen aus seltsamen gründen zivlisten killen.(Überraschungsmoment gegen Militärbasen nutzen? aha oO)
Dann hauen wir wieder ab weil man bei Invasionen grundsätzlich keine Verstärkungen aus exitportalen holen kann :banana:
Dann lieber Mutanten als 3. Rasse,verdammt!

stimme ich ABSOLUT zu.

Das mit dem Patch hab ich jetzt hinbekommen. Habs manuell gedownloadet und installiert. Nur wenn ich mich registrieren will kommt ne neue Fehlermeldung. Diesmal hat EReg ein Problem festgestellt und musste beendet werden. Wie kann ich das lösen? ich will online zocken^^

Das mit dem Patch hab ich jetzt hinbekommen. Habs manuell gedownloadet und installiert. Nur wenn ich mich registrieren will kommt ne neue Fehlermeldung. Diesmal hat EReg ein Problem festgestellt und musste beendet werden. Wie kann ich das lösen? ich will online zocken^^

eigtl. sollte das problem mit den patches behoben sein, falls es aber trotzdem nicht klappt, kannst du dich ja über die ea-seite registrieren
http://register.ea.com/

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts. Ich hab aber gemerkt, dass ich doch erst trainieren muss :shot:
Alles 3 Spiele die ich gerade gemacht hab hab ich kläglich verloren, eins sogar schon nach 3min.

Sodala, mit GDI bin ich nu durch (am zweiten Tag... hatte mir ja mehr erhofft, aber is wohl okay), jetzt kommt Nod- total krass, der Unterschied zwischen den Ideologien- speziell wenn man das 'schlechte' GDI-Ende gesehen hat.
GDI: typische Idealisten, gehindert durch Bürokraten, bei denen kann man sich ja sogar hochschlafen...:rolleyes:
Nod: (hier passt keine Beschreibung- einfach ein paar Zitate)
"The oppressors must die!"
"So you're the legendary insurgant everybody's talking about.."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh