Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
C:\Dokumente und Einstellungen\WindowsAccname\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\profilname\options.ini
Ich finde die Schwierigkeit bis jetzt auch in Ordnung, nur beim Nod-Tempel wurde es knapp, 2 Sekunden vor dem Atombombenstart konnte ich ihn zerstörenHabe schon Köln hinter mir.
Habe grade GDI durchgespielt. Hatte mir erlich gesagt mehr erhofft.
Das mit dem Nod-tempel fand Ich garnicht so schwer, da muss man nur gedult haben und immer wieder angreifen.
ich.... hab nen neuen Hamachi
Name: C&C3hwl
PW: 0190
kommt doch mal drauf dann können wir über Netzwerk ne Runde zocken
achja meine ICQ NR: 243-757-223
Ich bin mal auf den Server gegangenja woe gesagt ist egal ob Noob oder nicht... übung macht den Meister
Dürfte klappenWie lange zockt ihr den heute? Sitze leider noch bis 1 Uhr auf Arbeit dann würde ich gern mit einsteigen
Ich bin auch alles andere als gutEi fein aber lasst mir ne Chance habe irgendwie noch Glatze also keine wirkliche Chance gegen gute Online Spieler
Ich bin von links mit Orcas und von rechts mit Zone Troopern auf die Kraftwerke dahinter gegangen.
Das verschafft dir Zeit für n paar mehr Mammuts...
Wenn er des Kraftwerk wieder aufgebaut des ganze wieder von vorne (glaube dann startet der Countdown auch wieder von vorne, hast also noch genügend Zeit)
lol möchtegern wa ^^ sag mal deinen online nick
Ich hab mal ne Frage:
Das Zonetrooperupgrade aus dem Arsenal (Autoinjektoren) soll verwundete Einheiten heilen. Davon merk ich aber nix und aktivieren kann man das auch net.
Es heißt Tiberium Wars, also sieh zu, dass du Nachschub bekommst. Ingesamt ca. 6 Sammler und 3 Waffenfabriken sind keine Seltenheit!
Der Host kann die Spielgeschwindigkeit nach Belieben einstellen.Läuft das Gems bei euch Online auch langsamer als wenn ihr normal spielt???
Das würde mich mal brennend interessieren ....
Läuft das Gems bei euch Online auch langsamer als wenn ihr normal spielt???
Das würde mich mal brennend interessieren ....