[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C:\Dokumente und Einstellungen\WindowsAccname\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\profilname\options.ini

C:\Dokumente und Einstellungen\WindowsAccname\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\profilname\options.ini

THX, unter Vista etwas umständlicher, aber ich habe es gefunden :)

funzt aber nicht, da C&C3 die Auflösung auf 800x600 zurücksetzt. Warum gibt es immernoch Spiele die keine 16:10 Auflösung können?

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir läuft es schmerzfrei auf 16:10 1680x1050 im Menü eingestellt bei C&C was brauchst du den für eine Auflösung?

Vielleicht macht Vista da noch Probleme ..ka

andere Proggi´s funktionieren ja mit 1900x1200, nur bei C&C3 geht es nicht. egal hab jetzt auch 1680x1050 eingestellt.

Habe schon Köln hinter mir.

Habe grade GDI durchgespielt. Hatte mir erlich gesagt mehr erhofft.
Das mit dem Nod-tempel fand Ich garnicht so schwer, da muss man nur gedult haben und immer wieder angreifen.
Ich finde die Schwierigkeit bis jetzt auch in Ordnung, nur beim Nod-Tempel wurde es knapp, 2 Sekunden vor dem Atombombenstart konnte ich ihn zerstören :shot:

Ich würde auch gerne über Hamachi mitspielen, allerdings bin ich ein C&C Noob . . .

Wie lange zockt ihr den heute? Sitze leider noch bis 1 Uhr auf Arbeit dann würde ich gern mit einsteigen ;)

Ei fein aber lasst mir ne Chance habe irgendwie noch Glatze also keine wirkliche Chance gegen gute Online Spieler :angel:

Moin

Hab mir das Spiel natürlich auch geholt. Ist echt geil!

Spiele die GDI Missionen und bin jetzt auf eine gestossen, wo ich nicht mehr weiter komme. NOD hat eine Atombombe berit gemacht, welche in 5 min startet. Ich muss sie innerhalb dieser 5min zerstören oder halt die reaktors zerstören. Hab mir dafür 5x Mammutpanzer gemacht, doch ich habs nicht geschafft.

Spiele auf schwierig und da möchte ich eigentlich auch bleiben ;)

Wie muss ich da vorgehen? Hat da einer eine idee?

Ich bin von links mit Orcas und von rechts mit Zone Troopern auf die Kraftwerke dahinter gegangen.
Das verschafft dir Zeit für n paar mehr Mammuts...
Wenn er des Kraftwerk wieder aufgebaut des ganze wieder von vorne ;) (glaube dann startet der Countdown auch wieder von vorne, hast also noch genügend Zeit)

Alos ich hab mir heuet mal die Zeit genommen und es geschafft auf normal mit GDI und NOD durchzuspielen, so schwer wars gar nicht jetzt kommt schwer.

Ich habe gerade meine ersten beiden Online-Spiele gemacht, beide gewonnen :)

Nur nach dem ersten ist das Spiel abgestürzt :rolleyes:

Ich hab mal ne Frage:
Das Zonetrooperupgrade aus dem Arsenal (Autoinjektoren) soll verwundete Einheiten heilen. Davon merk ich aber nix und aktivieren kann man das auch net.

Ich bin von links mit Orcas und von rechts mit Zone Troopern auf die Kraftwerke dahinter gegangen.
Das verschafft dir Zeit für n paar mehr Mammuts...
Wenn er des Kraftwerk wieder aufgebaut des ganze wieder von vorne ;) (glaube dann startet der Countdown auch wieder von vorne, hast also noch genügend Zeit)

OK danke werde ich mal versuchen. Falls es klappt schreibe ich es hier. Bis dahin gibts kein Lebenszeichen mehr von mir :fresse:

HAllo leute ich habe seid einer Woche auch C&C3 die GDI habe ich fast durch,Netzwerk ca 40 Matches und online auch schon einige.Mein fazit ist das es im MP fast ein Action Game als ein Strategie Game ist.Supreme Commander habe ich auch und da geht es etwas gemütlicher zu.Bei C&C3 ist schnelles Einheiten Bauen das a und O was ich eigentlich schade finde.Wir haben das GAme zu Hause 2 mal.Wenn wir im Netzwerk 10 min nicht angreifen machen ,kommt es trotzdem zu einem Game wo es heißt einfach drauf.Also ich bin etwas entäuscht von dem Game.Schade das SUK nicht auf unseren 2 PC läuft bzw nur schlecht

lol möchtegern wa ^^ sag mal deinen online nick

ne ist echt so :)
Night<eye> aber das U groß

muss mich aber korrigieren.

ich hatte die ersten 34 spiele am stück 34 siege und 0 loses :d

hab grad bei staistik geschaut, 34 siege in folge.

für multyplayer habe ich mir aber noch extra n fun account vor kurzem gemacht.
zocke 2 on 2 immer mit rauwman

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage:
Das Zonetrooperupgrade aus dem Arsenal (Autoinjektoren) soll verwundete Einheiten heilen. Davon merk ich aber nix und aktivieren kann man das auch net.

Sind vielleicht schon welche von den vieren gefallen? Die heilen sich immer nur eineln. Also wenn einer z.B. tot ist, dann wird das Squad auch nur 75% durch heilen wieder erreichen.

Moin also ich habe definitiv festgestellt das ich zu Glatt bin für C&C3 Online...

egal was ich mache ich bekomme nur auf die Fresse.. außerdem läuft das Game im Online Modus auf schneckentempo bei mir das kann doch nicht sein...

So habe ich kein Problem aber egal was ich mache ....immer nur auf die Fresse :motz: :fresse:

Es heißt Tiberium Wars, also sieh zu, dass du Nachschub bekommst. Ingesamt ca. 6 Sammler und 3 Waffenfabriken sind keine Seltenheit!

hmm üben :)
Hinzugefügter Post:
Es heißt Tiberium Wars, also sieh zu, dass du Nachschub bekommst. Ingesamt ca. 6 Sammler und 3 Waffenfabriken sind keine Seltenheit!

naja 6 sammler ist was wenig :)
ok in 1 vs 1 maps reichen 6 sammler anfangs weil dort eh nicht so viel tiberium ist, aber im 2 vs 2 mindestens 7-8

Zuletzt bearbeitet:
Läuft das Gems bei euch Online auch langsamer als wenn ihr normal spielt???

Das würde mich mal brennend interessieren ....

Der Host kann die Spielgeschwindigkeit nach Belieben einstellen.

Und je mehr Einheiten zu sehen sind, desto langsamer wird das Spiel, das ist von der Sage-Engine ja bekannt.

Das nervt aber... weil das Spiel springt immer.. mal schnell mal langsam.

Und an meiner Inet Verbindung sollte es nicht liegen... habe nen super Ping und bei Games nie Sorgen gehabt. Und zu viele Einheiten sollten kurz nach Spielstart auch nicht da sein :haha:

achte auf die connection anderer spieler

ist sie gelb dann spiel
ist sie rot dann such nen anderen.

hab nur lags wenn sie rot ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh