Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SPOILER:Ich fand die Scrin recht cool
Vor allem ihre intel- gut gemacht finde ich.
-=SPOILER=-
Nur die Story ist.... naja... bääh. Und das hatte ich als Hauptgrund, mir das Game zu kaufen.. aber mal ehrlich, wie blöd is das denn?
Da geht was hoch, die KI setzt nen Kurs, kriegt ob der Ionenkanone totale Panik, stellt dann "minor damage" fest und lallt zwei Missionen später was von "Wir müssen hier weg, die sind zu stark, wir sind zu früh heulflenn"- was ein Rotz.
Ich mein mir is schon klar, dass es balancingtechnisch nich machbar is, die Scrin zu übermächtig werden zu lassen, aber wenn die da seit was-weiß-ich-wie-lang beim Kuiper-Gürtel warten und dann mal eben innerhalb von nen paar Minuten/Stunden von dort zur Erde kommen, wieso zum Geier sollten die Probleme mit der erbärmlichen Technologie von GDI oder Nod haben?!
Das ist es imho, was die Athmosphäre kaputtmacht.
Falls dus noch nicht selbst gefunden hast:So habs mir auch mal besorgt. Wie stellt man bei der Kane Edition die Sprache nach der Installation um? Hab Englisch und Deutsch installeirt
-=SPOILER=-
Ich mein mir is schon klar, dass es balancingtechnisch nich machbar is, die Scrin zu übermächtig werden zu lassen, aber wenn die da seit was-weiß-ich-wie-lang beim Kuiper-Gürtel warten und dann mal eben innerhalb von nen paar Minuten/Stunden von dort zur Erde kommen, wieso zum Geier sollten die Probleme mit der erbärmlichen Technologie von GDI oder Nod haben?!
Das ist es imho, was die Athmosphäre kaputtmacht.
heho , wollte mal fragen ob der cd key der normalen edition kompatibel mit der kane edition ist ?
Jap, aber auf 40 AE unsere Satelliten anzapfen :ugly:Wenn man mal davon absieht, dass sie es mit ihrer überlegenen Technologie nicht schaffen auszukundschaften wie stark die Einheiten sind, die sich da gerade unten auf der Erde gegenseitig zerhäckseln.
Sorry, ich find die MP-Karten alle ziemlich beschissen.Hat jemand bock auf ne runde c&c über Hamachi ?
rofl. Selbst schuldMir ist was doofes passiert. Ich hab eine Späte NOD Mission gespielt und ganz am ende ausversehen das Missionsziel zerstört und nicht eingenommen... ^^
Diese Collector’s Edition für den PC wird im März 2007 zeitgleich mit der normalen Spiel-Vollversion von [Logo] C&C Tiberium Wars veröffentlicht werden und eine Menge exklusiver Inhalte mit sich bringen. Zusätzlich zum regulären Spiel wird die C&C3: Kane Edition eine exklusive Bonus-DVD mit einem Blick hinter die Kulissen, gelöschten Szenen und Outtakes, einer Reihe an persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern und vieles mehr beinhalten. Auch exklusive Spielinhalte und neue Mehrspieler-Karten gehören dazu, zudem drei einzigartige Einheiten Skins (pro Fraktion einen) und fünf Wallpaper.
Ich denke die werden von der normalen DVD installiert.Mal ne blöde frage: Sind auf der Bonus DVD Extra-Skins und Multiplayer Maps drauf
irgendwie hab ich gerade mitn kumpel nen bösen bug entdeckt.
wenn man nen spiel aufmacht und einer kommentator oder beobachter ist oder halt schon tot ist, weil er besiegt worden ist, dann kann er bei den anderen noch lebenden sachen bauen.
und zwar einfach bei der person die man beobachtet auf die einzelnen sachen klicken (gebäude oder verteidigung) und dann einfach mittels der ftasten dann bauen lassen. wenns fertig ist, nochmal ftaste dücken und mittels maus platzieren!
wasdenn das für ne scheisse?
die skins sind doch bei der kane edition standardmäßig dabei. genauso wie die multiplayer maps
warum wird der hier gemeldet und nicht bei EA?
ich hab mal gerade im ea forum nen thread aufgemacht...
ihr stell euch an mit wie und wo melden