[Sammelthread] Command & Conquer

Eben so weit komm ich ja nicht mal.
Ich installiers mal nochmal.

Habe nun Alles wieder neu installiert.
Nun gehts komischerweise.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm also all die (imho doch recht) geniale Videos haben ein ganz blödes Problem... sie bereiten nicht auf das Kampagnenende vor.
Nach der letzten GDI-Mission, okay, da wird man entlohnt- ein paar Minuten durchaus interessante Infos, damit kann ich leben, auch wenns mir etwas zu kurz, unpersönlich und zu wenig, naja, 'bildgewaltig' war (man hätte ja den Tower zeigen können à la Overmind im Broodwar-Abspann der Terraner).
Aber das Nod-Ende ist ja ein Witz: Kane lobt, Kane prophezeit, Kane befördert.
OMFG?!? Das alles? Wie arm ist das denn...
Bei den Scrin finds ichs bislang recht gut gemacht, etwas vage noch (bin bei Mission zwei mit dem gottverdammten Mastermind) aber hat noch Potential.
Bin gespannt, aber irgendwie enttäuscht.

(Enttäuscht nicht nur vom Game, das wusste ich ja seit der Demo (zu schnell & actionlastig), sonder vor allem von Story und Atmosphäre, die ja dann doch etwas abnimmt, wenns so aprupt vorangeht (z.B. Kanes Besessenheit ist am Anfang noch nicht wirklich verständlich..)- naja, den Kauf wars wert, aber hätte ich 60€ dafür ausgegeben, wäre ich jetzt wohl unzufrieden.
Unzufrieden bin ich aber sowieso, denn ich wollte ein CnC (das heißt für mich eben, ein 'CnC1'), und kein Spiel wie es das jetzt ist.)

So habs mir auch mal besorgt. Wie stellt man bei der Kane Edition die Sprache nach der Installation um? Hab Englisch und Deutsch installeirt

Mich interessiert eher, ob es bei den Alienviechern auch ne Sprachausgabe gibt,
die Einheiten reden bei mir nämlich nur auf scrinisch. Hört sich an wie ein 3 Jähriger, der aufm Synthesizer rumkloppt :-[
Dadurch geht die ganze Atmo den Bach runter :(

Zuletzt bearbeitet:
also für die units gibt es keine sprachausgabe, aber für des "EVA" schon, ist halt englisch, bzw. deutsch, ...

Ich fand die Scrin recht cool :d
Vor allem ihre intel- gut gemacht finde ich.

-=SPOILER=-

Nur die Story ist.... naja... bääh. Und das hatte ich als Hauptgrund, mir das Game zu kaufen.. aber mal ehrlich, wie blöd is das denn?
Da geht was hoch, die KI setzt nen Kurs, kriegt ob der Ionenkanone totale Panik, stellt dann "minor damage" fest und lallt zwei Missionen später was von "Wir müssen hier weg, die sind zu stark, wir sind zu früh heulflenn"- was ein Rotz.
Ich mein mir is schon klar, dass es balancingtechnisch nich machbar is, die Scrin zu übermächtig werden zu lassen, aber wenn die da seit was-weiß-ich-wie-lang beim Kuiper-Gürtel warten und dann mal eben innerhalb von nen paar Minuten/Stunden von dort zur Erde kommen, wieso zum Geier sollten die Probleme mit der erbärmlichen Technologie von GDI oder Nod haben?!
Das ist es imho, was die Athmosphäre kaputtmacht.

heho , wollte mal fragen ob der cd key der normalen edition kompatibel mit der kane edition ist ?

Ich fand die Scrin recht cool :d
Vor allem ihre intel- gut gemacht finde ich.

-=SPOILER=-

Nur die Story ist.... naja... bääh. Und das hatte ich als Hauptgrund, mir das Game zu kaufen.. aber mal ehrlich, wie blöd is das denn?
Da geht was hoch, die KI setzt nen Kurs, kriegt ob der Ionenkanone totale Panik, stellt dann "minor damage" fest und lallt zwei Missionen später was von "Wir müssen hier weg, die sind zu stark, wir sind zu früh heulflenn"- was ein Rotz.
Ich mein mir is schon klar, dass es balancingtechnisch nich machbar is, die Scrin zu übermächtig werden zu lassen, aber wenn die da seit was-weiß-ich-wie-lang beim Kuiper-Gürtel warten und dann mal eben innerhalb von nen paar Minuten/Stunden von dort zur Erde kommen, wieso zum Geier sollten die Probleme mit der erbärmlichen Technologie von GDI oder Nod haben?!
SPOILER:
Haben die Scrin nicht in einigen Kampagnenmissionen der Nod und GDI Kamp. stärkere Einheiten mit anderen Stats?Bzw wesentlich mehr Units?->Sprich ala 1,5 Tripods auf einen Avatar?In der Nod Sydney mission hat die KI am Ende 30 Tripods gehabt,ich hab nur gewonnen,weil meine base getarnt war und die KI das irgendwie nicht gerafft hat,dh 12 Bomber pro Ziel und gut wars.

So habs mir auch mal besorgt. Wie stellt man bei der Kane Edition die Sprache nach der Installation um? Hab Englisch und Deutsch installeirt
Falls dus noch nicht selbst gefunden hast:
Es wird ein Startmenüeintrag angelegt, der C&C 3 Tiberium Wars Control Center heißt. Dieses starten und dann rechts unten auf den Pfeil klicken. "Set Language" und Deutsch auswählen.

-=SPOILER=-

Wenn man mal davon absieht, dass sie es mit ihrer überlegenen Technologie nicht schaffen auszukundschaften wie stark die Einheiten sind, die sich da gerade unten auf der Erde gegenseitig zerhäckseln. ;)

heho , wollte mal fragen ob der cd key der normalen edition kompatibel mit der kane edition ist ?

kann man so sagen ;)

was anderes: wie kann man nen clan invite auf der cnc homepage annehmen? ich blick es net^^
brauch des dringend

E: hat sich erledigt, musste einfach nur warten und dann kam die clan einladun, da wo sie hätte sein sollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand bock auf ne runde c&c über Hamachi ?

Server=Destroyer20
PW=leer

Wenn man mal davon absieht, dass sie es mit ihrer überlegenen Technologie nicht schaffen auszukundschaften wie stark die Einheiten sind, die sich da gerade unten auf der Erde gegenseitig zerhäckseln. ;)
Jap, aber auf 40 AE unsere Satelliten anzapfen :ugly:
edit: Hmm, "unsere".... das sind doch die von GDI...
Hat jemand bock auf ne runde c&c über Hamachi ?
Sorry, ich find die MP-Karten alle ziemlich beschissen.
Hat nur die CD-Wow-Version keinen Editor mitgeliefert oder is das bei euch auch so?!

Zuletzt bearbeitet:
Den Editor wird es erst noch geben der ist noch nirgends dabei :shot:

HI!
Mir ist was doofes passiert. Ich hab eine Späte NOD Mission gespielt und ganz am ende ausversehen das Missionsziel zerstört und nicht eingenommen... ^^
Hab aber kein Bock die Mission nochmal zu spielen, da ich ja eigentlich durch war.
Wollt ich also einen Trainer nutzen, der mir auch in einer anderen Mission geholfen hat. Dieser geht aber nicht??
Woran liegt das?

Bei mir auch nicht :shot:
Wahrscheinlich hat EA sich nur dämlich ausgedrückt :mad:
Diese Collector’s Edition für den PC wird im März 2007 zeitgleich mit der normalen Spiel-Vollversion von [Logo] C&C Tiberium Wars veröffentlicht werden und eine Menge exklusiver Inhalte mit sich bringen. Zusätzlich zum regulären Spiel wird die C&C3: Kane Edition eine exklusive Bonus-DVD mit einem Blick hinter die Kulissen, gelöschten Szenen und Outtakes, einer Reihe an persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern und vieles mehr beinhalten. Auch exklusive Spielinhalte und neue Mehrspieler-Karten gehören dazu, zudem drei einzigartige Einheiten Skins (pro Fraktion einen) und fünf Wallpaper.

BTW auf welche Skins beziehen die sich?

die skins sind doch bei der kane edition standardmäßig dabei. genauso wie die multiplayer maps

irgendwie hab ich gerade mitn kumpel nen bösen bug entdeckt.

wenn man nen spiel aufmacht und einer kommentator oder beobachter ist oder halt schon tot ist, weil er besiegt worden ist, dann kann er bei den anderen noch lebenden sachen bauen.

und zwar einfach bei der person die man beobachtet auf die einzelnen sachen klicken (gebäude oder verteidigung) und dann einfach mittels der ftasten dann bauen lassen. wenns fertig ist, nochmal ftaste dücken und mittels maus platzieren!

wasdenn das für ne scheisse?

irgendwie hab ich gerade mitn kumpel nen bösen bug entdeckt.

wenn man nen spiel aufmacht und einer kommentator oder beobachter ist oder halt schon tot ist, weil er besiegt worden ist, dann kann er bei den anderen noch lebenden sachen bauen.

und zwar einfach bei der person die man beobachtet auf die einzelnen sachen klicken (gebäude oder verteidigung) und dann einfach mittels der ftasten dann bauen lassen. wenns fertig ist, nochmal ftaste dücken und mittels maus platzieren!

wasdenn das für ne scheisse?

ein übler bug -.- grade getestet , geht!

warum wird der hier gemeldet und nicht bei EA?

ich hab mal gerade im ea forum nen thread aufgemacht...
ihr stell euch an mit wie und wo melden o_O

ganz einfach, man schickt eine mail an service@ea.com mit der folgenden betreffzeile:

[Betreff:] C&C: Tiberium Wars - Bug-Report (Skirmish and Multiplayer!)

[Text:]Please send to responsible department!
(Bitte an zuständige Abteilung schicken!)

Language: german

***Fehler hier detailreich, aber kurz beschreiben***

MfG

Name

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh