[Sammelthread] Command & Conquer

Damit wär ich ja prinzipiell vorsichtig :-[
Aber zustimmen kann ich dir vollkommen- eine Vision, ein Prophet!

Deine Analyse der Scrin ist im wesentlichen korrekt, Scrin sind lategame-Kracher (Tripods, Devastator, PAC- alle mit Schilden !) - auch wenn mir ihre Superwaffe immer noch sehr schwach gegen Gebäude scheint. Dennoch sollte man sich hüten, keine AAU zu bauen ;)
Mit der GDI gegen Scrin ist mir ne Qual, als Nod dagegen ist die Waffe der Wahl schlicht der Venom- spottbillig, hocheffizient und in Massen produzierbar.

Was ich besonders an C&C3 gut finde sind die Video. Die hat sich EA schon was kosten lassen bei der top Besetzung. Dazu habe gewusst das Sawyer ein Nod ist :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich besonders an C&C3 gut finde sind die Video. Die hat sich EA schon was kosten lassen bei der top Besetzung.
Ja die sind spitze!
Auf der Bonus-DVD der Kane-Edition sind noch ein paar doch interessante Kommentare dazu, find ich auch gut- dürfte es gerne öfters geben (auch der Aufwand, der reingesteckt wird, darf man sich gerne öfters machen).
Was ich wie schon angedeutet und bestätigt sehr -sorry- beschissen finde, ist die Unverhältnismäßigkeit der 'Mission-geschafft'-Videos zu den 'Kampagne-geschafft'-Versionen, das ist doch ein Witz- hätt ich mal bloß ein paar Monate gewartet, dann hätte ich direkt ins Addon starten können :-[

Auch vermisst hab ich die schicken (wenn auch 'altmodischen') Render-Videos nach einer Mission- waren immer schön anzusehen denke ich :)

So wann kommt doch gleich Generals 2 ??? :d
Gar nicht :teufel: :shot: :d
Hoffe ich...! Keine Ressourcen verschwenden

irgendwieist es game online jetzt ziemlich scheiße, vielzuviele kiddies, die zusehr auf ihre stats schaun und 3 verschiedene methoden zum gewinnen (nicht verlieren) benutzen:
-F12 exploit
-game desynchen
-game disconnecten

Zuletzt bearbeitet:
Auch vermisst hab ich die schicken (wenn auch 'altmodischen') Render-Videos nach einer Mission- waren immer schön anzusehen denke ich

Jetzt wo du es sagst, die Videos vermisse ich auch, die waren wirklich immer sehr schön anzusehen.

irgendwieist es game online jetzt ziemlich scheiße, vielzuviele kiddies, die zusehr auf ihre stats schaun und 3 verschiedene methoden zum gewinnen (nicht verlieren) benutzen:
-F12 exploit
-game desynchen
-game disconnecten

oh ja. ich werde auch ab und zu mal gekickt, wenn ich am gewinnen bin^^

Voll der Kiddy Müll teilweise.

Welche Render Videos nach Missionen? Kenn ich jetzt garnet.. Bei Tiberium Sun kenne ich nur die Real Videos nach Missionen.
@Kaiser Was ist das F12 Exploit?

f12 = screenshot machen ;)
wenn im multiplayer jemand nen screenshot macht wartet das game bis der screenshotmacher fertig ist. wenn aber jemand 50 mal auf f12 hämmer kann man ~10 minuten warten bis das spiel weitergeht. und dank logitech g15 kein alzugroßes problem da so zu timen, dass man während game schnell essen geht und dann wiederkommt und seinen sieg betrachtet. während dem f12 exploit geht KEIN alt tab oder sonst irgendwas. -> rechner neustarten

Also bei mir auch nicht^^, da hilft nur nen neustart. Oder mann drück einfach wild auf der Tastatur rum, dann geht manchmal zufällig :xmas:

wenn man versucht mit alt tab rauszugehen ist man ja auf der winoberfläche, sie wird blod nicht angezeigt^^ man könnte also blind den prozess töten

argh ... warum kann kein spiel fehlerfrei auf den markt kommen ...

in der 2. scrin mission (münchen) kackt mir ungefähr nach ner halben minute des spiel ab ("cnc3.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden")

hat jemand ne lösung dafür ?! oder gibts nen cheat mit dem ich die mission überspringen kann?!

danke für die hilfe schon mal im vorraus

Dann ist das Problem das dein System instabil läuft. Wahrscheinlich ist es bei dir dein Speicher der schlapp macht. Bei mir läuft ohne Probleme und ich habe es schon durch...

ich bezweifele dass es an meiner hardware liegt...
bei der mission brauch ich ja nicht viele einheiten usw ... und wenns an nem instabilen sys läge müsste ja des prob öfter auftreten und nicht nur genau bei dieser einen mission genau immer zum gleichen zeitpunkt
ich kann sonst alles wunderbar mit massig einheiten usw ohne fps einbrüche und total abstürze spielen
und ich hab mein sys mit prime usw lange getestet --> des is 100% stabiel

sonst noch vorschläge?!

Es gibt 4 Stück wenn du aber nach installation Patch zieht er alle rüber. Schau das du Version 1.4 hast dann passt das.

-F12 exploit
-game desynchen
-game disconnecten

ea arbeitet dran dass solche methoden zu loses führen und bei auffälliger wiederholung gibts acc banns in zukunft

-desync ist nicht nachvollziehbar wer dran schuld ist
-f12 exploit wird net in im replay aufgenommmen, weil ja keine zeit vergeht
-und disconnects können sporadisch passieren. ich hatte bei 18 games 4 discconects. jetzt nach 60 games immer noch nur 4

E: und disconnects sind doch scho nen loss. 3meiner 4 wenigstens

Zuletzt bearbeitet:
ich sagte ja daran wird gearbeitet. im moment gehen die sachen noch ohne dammit durchzukommen. und es wird auch klar sein dass dc,s jedem mal passieren, nur bei leuten bei denen es auffällt wirds ärger geben.

ka was EA da entwirrft aber ich denke es wird ähnlich wie bei Generals sein und noch besser mit einer art bestrafungs system.

Hab mir eben mal den Worldbuilder zu gemüte geführt.
Scheint sehr mächtig zu sein, jedoch komme ich noch net ganz klar.

Werd mir mal n Tutorial ergooglen =)

bye Hübie

Also Gdi und Nod durchspielen und da sind die Scrins freigeschaltet. Aber die die 3-4 Missionen sind auch nicht der Bringer da du nur in der letzen Missi ordentliche Einheiten bauen kannst...

Hat sich schon jemand mit dem C&C Worldbuilder auseinander gesetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh