[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eine Möglichkeit bei einem Dual Core System die Prozessorauslastung auf 100% zu bekommen für das Spiel? Also in dem Sinne, dass das Spiel nicht nur 50% nimmt. Mein Core 2 Duo 7200 ist genau zu 50% ausgelastet während des Spiels, während es innerhalb des Spiels nur noch stockt. Ich habe die Grafik mal runtergestellt, daran liegt es nicht. Sondern es liegt daran, dass Nod bei der Rom Mission viele hundert Einheiten gebaut hat und deren KI-Berechnung den Rahmen sprengt. Mit 100% Prozessorkraft könnte das vielleicht noch zu spielen sein. :-( Ich hab echt minutenlang keine Reaktion.

Vorschläge?

Gibt es eine Möglichkeit bei einem Dual Core System die Prozessorauslastung auf 100% zu bekommen für das Spiel? Also in dem Sinne, dass das Spiel nicht nur 50% nimmt. Mein Core 2 Duo 7200 ist genau zu 50% ausgelastet während des Spiels, während es innerhalb des Spiels nur noch stockt. Ich habe die Grafik mal runtergestellt, daran liegt es nicht. Sondern es liegt daran, dass Nod bei der Rom Mission viele hundert Einheiten gebaut hat und deren KI-Berechnung den Rahmen sprengt. Mit 100% Prozessorkraft könnte das vielleicht noch zu spielen sein. :-( Ich hab echt minutenlang keine Reaktion.

Vorschläge?

Da die Software nicht auf Dual-Cores ausgelegt ist, wird dies nicht möglich sein.

Grüße

gibt es die rangliste für c&c3 auf irgend einer homepage zu sehen? ausserdem würde mich die reihenfolge der abzeichen interessieren. hat jemand eine ahnung?

http://www.commandandconquer.com/community/podcasts/default.aspx schrieb:
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Typi non habent claritatem insitam; est usus legentis in iis qui facit eorum claritatem. Investigationes demonstraverunt lectores legere me lius quod ii legunt saepius. Claritas est etiam processus dynamicus, qui sequitur mutationem consuetudium lectorum. Mirum est notare quam littera gothica, quam nunc putamus parum claram, anteposuerit litterarum formas humanitatis per seacula quarta decima et quinta decima. Eodem modo typi, qui nunc nobis videntur parum clari, fiant sollemnes in futurum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Typi non habent claritatem insitam; est usus legentis in iis qui facit eorum claritatem. Investigationes demonstraverunt lectores legere me lius quod ii legunt saepius. Claritas est etiam processus dynamicus, qui sequitur mutationem consuetudium lectorum. Mirum est notare quam littera gothica, quam nunc putamus parum claram, anteposuerit litterarum formas humanitatis per seacula quarta decima et quinta decima. Eodem modo typi, qui nunc nobis videntur parum clari, fiant sollemnes in futurum.
Harr

ich habe seit neuestem Soundprobleme: Der Sound wirkt abgehackt. So sagt die Stimme immer "Neue Nachricht.richt"

Wo kann ich einstellen, dass der Sound 5.1. sein soll, bzw. in Stereo? Im audio-menu ist nichts dergleichen...

Gruß

Ich hänge fest an der Mission wo ich alle Gebäude von den GDI und den Alien einnehmen soll. Nur ich frag mich wie ich die schaffen soll das ich beide Bauhöfe kontrollieren soll. Später auch nicht zerstört werden ...

bau dir so viel ingis wie nur gehen und nimm einfach alle gebäude einer seite auf einmal ein ;)

Und dann die Aliens machen dann eben den anderen Stützpunkt kalt.... soviel zur dieses sinnlosen Mission..

Zuletzt bearbeitet:
Als ich heute wie immer online gspielt hab war da ein spiel offen wo vor dem wappen (für 1on1 2on2 rank...) ein Stern.... So gedacht mal schauen...

und zag war ich auf dem Server und konnte die map noch sehen...dann kick

und ich hab die map nicht hei irgentwas mit... starfield oder so (habe kane E.)

Und so frage ich mal...ist der Editor schon raus? Oder ein Mod?

bei der Deutschen und Englishen CuC3 seite seht nix....

hab ihr so was auch schon gesehn...

@Linux-OnE:
es gibt 3 neue Maps, allerdings keine mit "starfield" im Namen. Eventuell meinst Du ja diese. Hoffe Dir geholfen zu haben.

l.G. YY-Cube

Zitat:
"Wie heute in einem Post im United-Forum.de bekannt wurde, stellte EA die exklusiven Pre-Order Maps (3 an der Zahl) nun öffentlich auf ihre FTP-Server.

Dabei handelt es sich zum einen um die Map "Top Gun", eine Zweispieler Karte, sowie der 4-Spieler Karte "Death Valley" und der 6er Karte "Blacks Big Battle".

Anzumerken bleibt hier noch, dass ihr beide Packs herunterladen müsst, selbst wenn sie sich im Namen sehr ähneln. In dem einen findet ihr 2 Maps, in dem anderen eine. "

1. http://files.ea.com/downloads/eagames/cc/tiberium/Maps/CommandAndConquer3TiberiumWarsBestBuyPreOrderMaps.exe

2. http://files.ea.com/downloads/eagames/cc/tiberium/Maps/CommandAndConquer3TiberiumWarsGameStopPreOrderMaps.exe

was ist den für die rangliste am entscheidensten? anzahl der siege, anzahl der spiele, spieldauer oder kann man da überhaupt so sagen? meine plazierung stagniert leider ein wenig.

Ich würde sagen eine Art Quotient aus der Anzahl der Siege und der gespielten Partien ;)
Aus Spieldauer kann man dann teils (!) rauslesen, ob es sich tendenziell eher um einen rusher oder techer handelt, ist aber deutlich vager noch als Mundpropaganda :fresse:

blau = hauptsächlich gdi gespielt
rot = hauptsächlich nod gespielt
lila = hauptsächlich scrin gespielt

So habe jetzt NOD Kampagne durch und ich sage nur heil Kane :shot: Und hoffe das ich keine Glatze bekomme :lol:

Sonst scheint mir das Scrin nur gute/sehr gute Lufteinheiten haben und bei den Bodentruppen sind nur die Tripods sehr gut.

So habe jetzt NOD Kampagne durch und ich sage nur
Damit wär ich ja prinzipiell vorsichtig :-[
Aber zustimmen kann ich dir vollkommen- eine Vision, ein Prophet!

Deine Analyse der Scrin ist im wesentlichen korrekt, Scrin sind lategame-Kracher (Tripods, Devastator, PAC- alle mit Schilden !) - auch wenn mir ihre Superwaffe immer noch sehr schwach gegen Gebäude scheint. Dennoch sollte man sich hüten, keine AAU zu bauen ;)
Mit der GDI gegen Scrin ist mir ne Qual, als Nod dagegen ist die Waffe der Wahl schlicht der Venom- spottbillig, hocheffizient und in Massen produzierbar.

Boah. NOD is ja ma Bockschwer. Aber waren geile Missionen. Die Scrin fand ich dämlich. Da sieht alles aus wie im Gemüsegarten.

Aber insgesamt ein sehr sehr geiles CnC.
So wann kommt doch gleich Generals 2 ??? :d

bye Hübie

Na das is ja nur n Snack für Zwischendurch. ;D

bye Hübie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh