Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht eigentlich eure Methode aus, um einen Shadow-Rush zu verhindern? Selber nutze ich ihn gerne um Anfangs die Rafinerie zu zerstören und anschliessend durch Panzerspam endgültig zu gewinnen.
dann hast du net verstanden wie der shadowrush funzt.
erstes gebäude des dran glauben musst ist kraftwerk (dann kann er keine verteidgungstürme baun), dann mit den nachkommenden shadows der kran. in dem moment müssen deine ingineurer (die man schon vor den shadows losschickt) sein mbf einnehmen, bzw der gegner es verkaufen dann braucht man keine panzer mehr.
und gegen den shadow rush, einfach 2-3 kraftwerke am anfang bauen, und 2 antimenschentürme schonmal fertigbaun. dann streßen die shadows nur und töten net wirklich viel
omg, jetzt ist ein neuer exploit aufgetaucht, mit dem man sofort mit nem ingi nen gebäude einnehmen kann, egal wo es steht... hauptsache im sichtfeld...
omg, jetzt ist ein neuer exploit aufgetaucht, mit dem man sofort mit nem ingi nen gebäude einnehmen kann, egal wo es steht... hauptsache im sichtfeld...
lol, erzähl mal, wie das geht
Übrigens, wie habt ihr denn die eine Mission bei Nod geschafft, wo ihr nur diese Nod-Mod, die Buggis und glaube zum ersten mal die Flammenpanzer bauen könnt.
Der Gegner besetzt im nu die ganze Stadt und mit jedem verzweifelten Angriff von mir (ca. 20 Buggis und 20 Nod-Mods) scheitets an diversen mit Raktetenwerfer-Kunden besetzten Gebäuden. Schlussendlich rannte in dieser Mission auch noch ein Trupp des Gegners rum, den man nicht zerstören konnte! Ich spielte diese Mission bestimmt 4 oder 5 mal, auf leicht gelang es mir dann auch, aber kanns doch net sein, oder???
Arsch schwer, die nächsten hingegen extrem leicht, 20 Panzer bauen, zum Gegner und gewonnen, ...
und die fixes ommen alle erst im mai
Wenn du die Flame-Tanks auf die besetzten Gebäude ansetzt, fliegen die Gegner im nu raus.
Weiss gar nicht was daran so schwer ist gibt da eine viel schlimmere Mission. Solltest mal Shadows zum sprengen von den Silos usw nehmen...
einfach ne riesen menge flammenpanzer gebaut.
Äh- ich weiß ja nich, wie du das gemacht hast :>Neja nur nutzen die gegen diese mit Raketen schießenden Teile und die Tanks vom Gegner nicht wirklich viel.
Die Shadow-Teams von NOD, die mit ihren Paraglidern getarnt in die gegnerische Basis fliegen und dort Gebäude sprengen können.Mal ne blöde Frage, was sind denn shadows?
welche?
So ich hab das Game jetzt seit dem WE auch, und muss sagen es ist gar nicht mal so schlecht, ...
Aber was mir aufgefallen ist, es sind auch trotz des vierten Patches noch sehr viele Bugs vorhanden (sehr schade eigentlich)
Von Soundproblemen, über unzerstörbare Einheiten des Gegners usw.
Auch verschwinden manchmal Teile der Einheiten der Gegner, wenn man die Reste der Einheit dann angreifen will, rennen die Eigenen Quer über die ganze Karte!
Was mir auch noch aufgefallen ist, diese Kisten mit Geld/Medi/Veteratenzeugs sind auch sehr schlecht plaziert. Manchmal kommt man dort gar nicht ran, teilweise wollen die Einheiten auch nicht und stoppen vor der Kiste!
Habe jetzt am Sonntag mal die Nod Kampagne angefangen. Storrytechnisch eher etwas, naja, sehr unübersichtlich, speziell dann bevor die Aliens auftauschen, mit Kane und der Kirsche da. Erst redet Kane mit einem, danach die Kirsche und schlussendlich weis man gar net so wirklich auf wessen Seite man nun steht.
Schlussendlich würde ich sagen, ein recht gut gemachtes Game (bis auf die vielen Bugs) aber im Grunde genommen wieder nur ne Aufwärmung von nem Vorgängerteil. Bin leicht enttäuscht!
Übrigens, wie habt ihr denn die eine Mission bei Nod geschafft, wo ihr nur diese Nod-Mod, die Buggis und glaube zum ersten mal die Flammenpanzer bauen könnt.
Der Gegner besetzt im nu die ganze Stadt und mit jedem verzweifelten Angriff von mir (ca. 20 Buggis und 20 Nod-Mods) scheitets an diversen mit Raktetenwerfer-Kunden besetzten Gebäuden. Schlussendlich rannte in dieser Mission auch noch ein Trupp des Gegners rum, den man nicht zerstören konnte! Ich spielte diese Mission bestimmt 4 oder 5 mal, auf leicht gelang es mir dann auch, aber kanns doch net sein, oder???
Arsch schwer, die nächsten hingegen extrem leicht, 20 Panzer bauen, zum Gegner und gewonnen, ...