[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht eigentlich eure Methode aus, um einen Shadow-Rush zu verhindern? Selber nutze ich ihn gerne um Anfangs die Rafinerie zu zerstören und anschliessend durch Panzerspam endgültig zu gewinnen.

Wie sieht eigentlich eure Methode aus, um einen Shadow-Rush zu verhindern? Selber nutze ich ihn gerne um Anfangs die Rafinerie zu zerstören und anschliessend durch Panzerspam endgültig zu gewinnen.

dann hast du net verstanden wie der shadowrush funzt.
erstes gebäude des dran glauben musst ist kraftwerk (dann kann er keine verteidgungstürme baun), dann mit den nachkommenden shadows der kran. in dem moment müssen deine ingineurer (die man schon vor den shadows losschickt) sein mbf einnehmen, bzw der gegner es verkaufen ;) dann braucht man keine panzer mehr.

und gegen den shadow rush, einfach 2-3 kraftwerke am anfang bauen, und 2 antimenschentürme schonmal fertigbaun. dann streßen die shadows nur und töten net wirklich viel

Kursieren im Netz eigentlich schon Benchmarks zu C&C3 TW?
Finde nix Brauchbares.

Könnte mir vorstellen, so eine Singleplayer-Misson und ohne 30-Fps-Grenze könnte man doch vor allem Single- und Dual-Core-CPUs, 512 vs 1024 vs 2048 MB RAM und n paar alte 9800/6600 vs aktuellere Karten antreten lassen.

Würde mich echt mal interessieren...

dann hast du net verstanden wie der shadowrush funzt.
erstes gebäude des dran glauben musst ist kraftwerk (dann kann er keine verteidgungstürme baun), dann mit den nachkommenden shadows der kran. in dem moment müssen deine ingineurer (die man schon vor den shadows losschickt) sein mbf einnehmen, bzw der gegner es verkaufen ;) dann braucht man keine panzer mehr.

und gegen den shadow rush, einfach 2-3 kraftwerke am anfang bauen, und 2 antimenschentürme schonmal fertigbaun. dann streßen die shadows nur und töten net wirklich viel

Ich willst halt mit Panzerspam verbinden und seine Ifrastruktur schwächen. Denn wenns in die Hose geht hab ich immer noch mein Tankspam in der Hinterhand. Ich will halt keine reinen Shadowrush mit Ingineuren, deshalb auch direkt an die Rafenerie um diese zu zerstören.

omg, jetzt ist ein neuer exploit aufgetaucht, mit dem man sofort mit nem ingi nen gebäude einnehmen kann, egal wo es steht... hauptsache im sichtfeld...

So ich hab das Game jetzt seit dem WE auch, und muss sagen es ist gar nicht mal so schlecht, ...
Aber was mir aufgefallen ist, es sind auch trotz des vierten Patches noch sehr viele Bugs vorhanden (sehr schade eigentlich)

Von Soundproblemen, über unzerstörbare Einheiten des Gegners usw.
Auch verschwinden manchmal Teile der Einheiten der Gegner, wenn man die Reste der Einheit dann angreifen will, rennen die Eigenen Quer über die ganze Karte!

Was mir auch noch aufgefallen ist, diese Kisten mit Geld/Medi/Veteratenzeugs sind auch sehr schlecht plaziert. Manchmal kommt man dort gar nicht ran, teilweise wollen die Einheiten auch nicht und stoppen vor der Kiste!

Habe jetzt am Sonntag mal die Nod Kampagne angefangen. Storrytechnisch eher etwas, naja, sehr unübersichtlich, speziell dann bevor die Aliens auftauschen, mit Kane und der Kirsche da. Erst redet Kane mit einem, danach die Kirsche und schlussendlich weis man gar net so wirklich auf wessen Seite man nun steht.

Schlussendlich würde ich sagen, ein recht gut gemachtes Game (bis auf die vielen Bugs) aber im Grunde genommen wieder nur ne Aufwärmung von nem Vorgängerteil. Bin leicht enttäuscht!

Übrigens, wie habt ihr denn die eine Mission bei Nod geschafft, wo ihr nur diese Nod-Mod, die Buggis und glaube zum ersten mal die Flammenpanzer bauen könnt.
Der Gegner besetzt im nu die ganze Stadt und mit jedem verzweifelten Angriff von mir (ca. 20 Buggis und 20 Nod-Mods) scheitets an diversen mit Raktetenwerfer-Kunden besetzten Gebäuden. Schlussendlich rannte in dieser Mission auch noch ein Trupp des Gegners rum, den man nicht zerstören konnte! Ich spielte diese Mission bestimmt 4 oder 5 mal, auf leicht gelang es mir dann auch, aber kanns doch net sein, oder???
Arsch schwer, die nächsten hingegen extrem leicht, 20 Panzer bauen, zum Gegner und gewonnen, ...

Übrigens, wie habt ihr denn die eine Mission bei Nod geschafft, wo ihr nur diese Nod-Mod, die Buggis und glaube zum ersten mal die Flammenpanzer bauen könnt.
Der Gegner besetzt im nu die ganze Stadt und mit jedem verzweifelten Angriff von mir (ca. 20 Buggis und 20 Nod-Mods) scheitets an diversen mit Raktetenwerfer-Kunden besetzten Gebäuden. Schlussendlich rannte in dieser Mission auch noch ein Trupp des Gegners rum, den man nicht zerstören konnte! Ich spielte diese Mission bestimmt 4 oder 5 mal, auf leicht gelang es mir dann auch, aber kanns doch net sein, oder???
Arsch schwer, die nächsten hingegen extrem leicht, 20 Panzer bauen, zum Gegner und gewonnen, ...

Wenn du die Flame-Tanks auf die besetzten Gebäude ansetzt, fliegen die Gegner im nu raus. ;)

Also wenn ich dich richtig verstehte :

Ing auf gegners Gebäude loslassen, so das der unterwegs ist, dann einfach über dem Ing in Meiner Basis nen Gebäude bauen, und schwupps, des Gegners is mein ?
Wo bleibt da der Ing ? Is der dann aufeinmal weg ?

Is ja noch dümmer als der Scud-Bug, mit dem RackenTrooper......... wehe die fixen das nicht schleunigst^^

der ingi ist auf einmal weg und da gebäude gehört dir...
und die fixes ommen alle erst im mai o_O

Wenn du die Flame-Tanks auf die besetzten Gebäude ansetzt, fliegen die Gegner im nu raus. ;)

Das schon klar nur werden die Tanks meist schon vor dem Gebäude gekillt, ...
Weil ja wie gesagt diese Raketenwerfer Kunden drin sind.
Mit den Buggis geht gleich gar net

einzig mit den Nod-Mods hat man noch die Chance aber auch nicht so gut, da diese Recht schnell vom Gegner gekillt werden können.

Aber gut, ich habs ja dann irgendwann mal geschafft, wollte ja nur wissen wie das andere gemeistert haben :d

Weiss gar nicht was daran so schwer ist gibt da eine viel schlimmere Mission. Solltest mal Shadows zum sprengen von den Silos usw nehmen...

Gibt es schon gute bzw. neue MP Maps die ihr empfehlen könnt?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Neja nur nutzen die gegen diese mit Raketen schießenden Teile und die Tanks vom Gegner nicht wirklich viel.
Äh- ich weiß ja nich, wie du das gemacht hast :>
Einfach ein wenig kombinieren, außer Flammenpanzern und Nodmots braucht man in der Mission nichts (mit Shadows machts aber mehr Spass *g*)

Bei Nod gibs eine Mission wo du eben 4 HQ 2 von GDI und Scrin einnehmen sollst welche nicht zerstört werden dürfen. Dazu sollst du noch den Rest mit nichts zerstören von der gegnerischen Base.

Du selber hast aber nur "eine Base" wo du Infanterie ausbilden kannst und keine Gebäude bauen kansnt.

So ich hab das Game jetzt seit dem WE auch, und muss sagen es ist gar nicht mal so schlecht, ...
Aber was mir aufgefallen ist, es sind auch trotz des vierten Patches noch sehr viele Bugs vorhanden (sehr schade eigentlich)

Von Soundproblemen, über unzerstörbare Einheiten des Gegners usw.
Auch verschwinden manchmal Teile der Einheiten der Gegner, wenn man die Reste der Einheit dann angreifen will, rennen die Eigenen Quer über die ganze Karte!

Was mir auch noch aufgefallen ist, diese Kisten mit Geld/Medi/Veteratenzeugs sind auch sehr schlecht plaziert. Manchmal kommt man dort gar nicht ran, teilweise wollen die Einheiten auch nicht und stoppen vor der Kiste!

Habe jetzt am Sonntag mal die Nod Kampagne angefangen. Storrytechnisch eher etwas, naja, sehr unübersichtlich, speziell dann bevor die Aliens auftauschen, mit Kane und der Kirsche da. Erst redet Kane mit einem, danach die Kirsche und schlussendlich weis man gar net so wirklich auf wessen Seite man nun steht.

Schlussendlich würde ich sagen, ein recht gut gemachtes Game (bis auf die vielen Bugs) aber im Grunde genommen wieder nur ne Aufwärmung von nem Vorgängerteil. Bin leicht enttäuscht!

m eine variante für diese map:

kamikaze aktion nod mot:
2 WaFabriken
2 Raffenerien oder 2 . Sammler
zig Flametankz und Wachtürme in der basis und div anti er..

nun:
ersmtalö versucht man div gebäude in der nähe der basis einzunehmen
dann ,so hab ich es gemacht..zerschdreddert man den u-bahnbahnhof (allgemine mache ich nicht story relevante bonusziele einfach plat)
so..die aktion beginnt..

man kämpf sich soweit durch bis man die rada stadion zerstört hat..nun breitet man sich halt ein wenig aus mit der basis um pump was es zu pumpen gibt an moid nods und buggys...soviele wie es geht...

so hab ich das gemacht und die basis war in nu kleinholz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh