[Sammelthread] Command & Conquer

Ich habe ein Problem mit C&C Tiberium Wars. Ich spiele GDI, aber ich finde einfach die Superwaffe und die Verteidigungstürme nicht. Wie kann ich die bauen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Schildsymbol öffnet das Baumenü für Verteidigung und Superwaffen. Wenn du die Kampagne spielst ist natürlich am Anfang nur ein kleiner Teil freigeschaltet.
 
nach intensivem zeitaufwand hab ich endlich alle kampagnen beendet aber von der scrin-kampagne bin ich ja wirklich enttäuscht, hoffe aber auf ein addon, wo sich die ganze sache mit kane ein bisschen lichten wird :rolleyes:
 
EA wird mit dem Release des Patches verstärkt nach sogenannten "Disconnectern" fanden und deren Accounts resetten, man denkt sogar daran die CD-Keys zu bannen und somit die Accounts für das Onlinespiel komplett unbrauchbar zu machen. Die Problematik mit ungewollten Verlusten der Internetverbindung in Bezug auf die Disconnect-Statistiken sei EA bekannt, man arbeitet jedoch daran dieses Problem zu beheben.

Wovon reden die? Bitte mal erklären.
 
Weil manche wenn die am verlieren sind einfach mit ALT und TAB ausm Spiel gehen oder das Netzwerkkabel rausziehen, dann wird dir die Niederlage nicht angerechnet, aber du bekommst nen Disconect Punkt, wird mann ab einer Anzahl von EA gesperrt, so ist das vorgesehen.
 
Aber gleich den Key für Online Spiele sperren? Was ist mit Leuten die häufig Probleme mit DSL Störungen haben? Die können für Disconnects ja nichts.

Glaube nicht das die in Deutschland damit durchkommen!
 
weil leute die 20+% disconnects haben bestimmt kein probleme mit ihrem dsl haben (welches theoretisch innerhalb von max. 10minuten (~spieldauer) immer verbindung verlieren muss)
 
^^DAs machen aber echt viele...habe schon 14 mal erlebt das die leute "rauslaggen" .... Also ein dauerhafter bann find ich nicht so toll...eher ne sperrung für eine woche oder so....
 
So wie ich weiß wird man ne gewisse Zeit gesperrt, kommts dann nochmal so viel vor wird der CD-Key gesperrt fürs Online Gamen.
 
Ich weiss gar nicht wieso EA und die leute hier son Wind drum machen. Sollen die dafür einfach ein Loss geben wie bei Starcraft usw... Dazu ist die Statistik total egal...
 
Ich weiss gar nicht wieso EA und die leute hier son Wind drum machen. Sollen die dafür einfach ein Loss geben wie bei Starcraft usw... Dazu ist die Statistik total egal...
Verstehe ich auch nicht.
Dass ein Disconnect eine Niederlage ist, hat sich doch in beinahe jedem Spiel etabliert, aber seit Generals stellt sich EA da so an :rolleyes:
 
einen bann wirds bei disconnects wohl nie geben - sonst kommt sicher der eine oder andere auf die idee EA zu verklagen.

Hört sich im ersten moment utopisch an - aber wenn man überlegt, dass man für sein spiel bezahlt hat, und somit auch für den dienst, online spielen zu können, und einem das verwehrt wird, ist das n grund EA zu verklagen.

Disconnect problematik hin oder her - keiner kann beweisen, ob er wirklich beabsichtigt rausgegangen ist, der PC abgekackt is, Wlan rummuckt, internet rummuckt, oder einfach mal wieder die grausige cnc netengine nichtmehr mitmachen wollte.

man kanns schlicht nicht nachweisen.

ich persönlich spiel im moment nur generals - meine festplatte geht bald übern jordan und die platte spuckt smart werte aus, die jenseits von gut uns böse sind. Entsprechend kackt mein cnc öfters ingame ab. Entsprechend sieht meine disconnect statistik aus ... davon war aber kein disconnect beabsichtigt.
 
Moin moin,

sind die EA Server down? Ich kann mich seit heute morgen nicht anmelden, und auch die Statistik Seite im Web funzt nicht. Da heißt es nur:

An unexpected error has occured... Please try again...


Siehts bei euch ähnlich aus?
 
Wenn die jetzt den Patch bringen, hätt ich ja nichts dagegen, aber nicht wieder irgendwelche Serverarbeiten, die sowieso für die Katz sind...

grml
 
einen bann wirds bei disconnects wohl nie geben - sonst kommt sicher der eine oder andere auf die idee EA zu verklagen.

Hört sich im ersten moment utopisch an - aber wenn man überlegt, dass man für sein spiel bezahlt hat, und somit auch für den dienst, online spielen zu können, und einem das verwehrt wird, ist das n grund EA zu verklagen.
Auch bei Spielen gibt es Regeln, wer sich nicht daran hält muss eben die Konsequenzen tragen.
Die gebannten WoW-Cheater können Blizzard auch nicht verklagen . . .

Disconnect problematik hin oder her - keiner kann beweisen, ob er wirklich beabsichtigt rausgegangen ist, der PC abgekackt is, Wlan rummuckt, internet rummuckt, oder einfach mal wieder die grausige cnc netengine nichtmehr mitmachen wollte.
Es geht um die Häufigkeit! Niemand sollte sich beschweren wenn das ein/zwei Mal passiert, aber wenn jemand das absichtlich einsetzt muss was gemacht werden.
 
fazit: leaves müssen als niederlage gewertet werden, egal ob pc abschmiert oder was weiß der devil nicht noch alles

aber man könnte es zumindest unterteilen: disconnect-lose und richtiger lose
 
Hier ein TWILIGHT FLAME Remake von mir.

Ich hab' mir die CNC-Inside Version vorgenommen und diese ***-Brücken entfernt.

Jetzt kann's losgehen.


Best 4on4 Map ever.


http://cb-networks.eu/files/TF_CBN.rar

tf_cbn_artww7.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Prob mit C&C3.
Im Hauptmenü hab ich teilweise keine Soundeffekte. Wenn ich z.B. mit der Maus über ein Button fahre, muss eigentlich ein Soundeffekt kommen. Da tut sich aber nichts. Erst wenn ich auf den Button klicke gibts ein Effekt.
Im Spiel fehlen dann auch Sounds wie "Gebäude wird gebaut" "Basis wird angegriffen" usw...

Hab die normale Edition und es schon mal neu installiert. Patch ist auch drauf und die neusten Treiber ebenfalls.
 
hi ich habe das gleich problem.
und hat einer nen tip wie ich winamp und das spiel gleichzeit laufen lassen kann ? weil dann kommt garkein ton mehr wenn beides an ist.
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch ich hab ein Problem- hab mir vor freude die Twillight Flame map von .cb geladen (Wirklich die beste Map die`s gibt), in den in der Readme angegebenen Ordner kopiert (Anwendungsdaten, C&C 3 usw.). Doch im Spiel taucht die nicht auf. Hab alle enthaltenen Dateien außer der Readme und dem .jpeg reingepackt. Überseh ich da was?
 
hoffentlich hsat du in deinem map ordner nen eigenen ordner mit der twilight flame map, ansonsten wird die map net gefunden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh