[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo C&C3 Spieler!

Ich bin auf der Suche nach zwei,drei netten Spielen und da ist mir der Titel auch ins Auge gesprungen.
Gespielt werden soll mit einem A64 3200+,1GB RAM und einer ATI X800XT 256MB Karte.
Auflösung 1280x1024.

Ich bin kein Hardcorezocker und kann auch die Details runterschrauben aber das Spiel sollte noch einigermaßen nett anzuschauen sein.

Würde da mein Sys. und vor allem die Grafikkarte noch reichen?

Danke schonmal,

Hatstick
 
Kurze Version: Nutz doch die Suchfunktion!

Längere Version: Nutz doch die Suchfunktion du fauler Sa**!
:fresse:

Vernünftige Version: Nutz doch das nächste Mal die Suchfunktion, das Spiel ist genügsam und wird vernünftig laufen, solltet ihr im Netzwerk (oder allgemein) nicht über 500 Einheiten kommen.
 
Hallo C&C3 Spieler!

Ich bin auf der Suche nach zwei,drei netten Spielen und da ist mir der Titel auch ins Auge gesprungen.
Gespielt werden soll mit einem A64 3200+,1GB RAM und einer ATI X800XT 256MB Karte.
Auflösung 1280x1024.

Ich bin kein Hardcorezocker und kann auch die Details runterschrauben aber das Spiel sollte noch einigermaßen nett anzuschauen sein.

Würde da mein Sys. und vor allem die Grafikkarte noch reichen?

Danke schonmal,

Hatstick

Wird nicht flüssig laufen (zu wenig Speicher), also wenn es einen großen (wirklich großen) Fight gibt dann wird es "lagen".
 
Ich bin es nochmal

So,Grafikkarte gekauft.
Habe die ganze Zeit zwischen einer günstigen X800XT und einer 7600GS/GT geschwankt.

Habe mir letzlich eine 7900GS 256MB für 35€ mehr gekauft.
War das in Bezug auf die Grafikleistung und C&C3 ne gute Wahl?

Wollte halt doch ein paar € mehr ausgeben und das Spiel in netter Grafikpracht genießen.

Danke schonmal und letze HW Frage,

versprochen
 
also die Grafikkarte ist für höchte Settings voll geeignet. C&C geht ja auch recht freundlich um mit den Ressourcen.
 
Wird flüssig laufen.. wenn du was an der Grafik runterschraubst sieht es auch nicht schlechter aus.. im Gegenteil es hat viele Vorteile! Wenn man die hässlichen Schatten deaktiviert und AA auf 1 stellt läuft das Bild viel ruhiger und man sieht im Kampf viel mehr.
 
Wird flüssig laufen.. wenn du was an der Grafik runterschraubst sieht es auch nicht schlechter aus.. im Gegenteil es hat viele Vorteile! Wenn man die hässlichen Schatten deaktiviert und AA auf 1 stellt läuft das Bild viel ruhiger und man sieht im Kampf viel mehr.
Bei C&C sollte man das AA im Treiber einstellen, das ingame-AA ist Mist.
 
Ich hab ein Prob mit C&C3.
Im Hauptmenü hab ich teilweise keine Soundeffekte. Wenn ich z.B. mit der Maus über ein Button fahre, muss eigentlich ein Soundeffekt kommen. Da tut sich aber nichts. Erst wenn ich auf den Button klicke gibts ein Effekt.
Im Spiel fehlen dann auch Sounds wie "Gebäude wird gebaut" "Basis wird angegriffen" usw...

Hab die normale Edition und es schon mal neu installiert. Patch ist auch drauf und die neusten Treiber ebenfalls.

Das scheint ein Problem mit dem 5.1 Sound zu sein, wenn ich die Soundkarte auf analog/Stereo umschalte, kommt alles. Habe aber bisher noch keine Lösung gefunden.
 
ey leude ich komm nich mehr klar...

gegen meinen bruder zu hause ok im lan. da mach ich den platt. aber online...:heul:

das geht ja ma gaaar nich ...

grade 3-4 min gezoggt gegen ein anderen GDI. hab zwei raffenerien , waffenfabrik und kaserne. grade paar leude und 5 predators gebaut.

da kommt der andere mit 5 predatoren 5 dieser personenbeförder tanks TMT´s oder so und macht erstmal meine panzer platt. dann kommt der schon mit nem zone trooper drop pad. schweine teuer. dazu braucht der nen satelitenuplink :eek: wie hat der das alles so schnell gemacht???

ich raff das nich ....

was mach ich da bloß falsch....

ich glaub ich habs raus... vielleicht bischen mehr sammler bauen und so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ erazor9

ohne viel Geld hat man keine Chance zu gewinnen, außerdem musst du die Bau Abläufe optimieren, dann klappt auch ein lan sieg ;)
 
ja hast recht. hab jetzt eben meinen ersten sieg gehabt :xmas:

inwiefern optimieren? wann man was kauft und wo hinstellt oder was meinst du. oder mit dem kran schon ma gesdhütztürme vorbaut um reserve zu haben ?

mfg
 
irgendwie regt mich des cnc3 auf. sobald man gute stats hat findet man nurnoch sehr wenige 2vs2 games, indenen man mistpsielen darf. neuer benutzername bringt zwar abhilfe, aber da wird man au so schnell "zu gut"
wann kommt endlich der ladderreset + patch 1.05? *heul*
 
was ist eure strategie bei der bern-mission, ich kack da immer ab:(
 
inwiefern optimieren? wann man was kauft und wo hinstellt oder was meinst du. oder mit dem kran schon ma gesdhütztürme vorbaut um reserve zu haben ?

mfg

Optimieren indem man ohne großen Zeit Verlust baut, wie ein Computer.
Den Zeit ist das einzige das am Anfang eines Spieles zählt, danach kommt Geld ;)
 
Tach Leutzzz,

habe mal nen dickes Prob , und zwar habe ich totale Sound hänger und Probs im Game, sobald das Game geladen ist nen schrilles hohes Pfeifen , und knacksen ... dann wenn ich im Game drin bin klingen die Stimmen wie auf schnell vor spulen bei ner alten Kassette. Wenn ich bei Einstellungen die High Sound Qualität weg mache noch viel schlimmer. Habe auch schon mit 4 bzw. 2 Boxen probiert. Das ganze in der Version 1.0 und 1.4 ....

Soundkarte ist ne Audigy Player mit nem Teufeln CEM ... auf 5.1 ... Rest des Sys in der Sig ... .
 
humvees maybe, ansonsten viele gebäude mit Rocketeers besetzen.
 
sacht mir ma einer n tipp wie man ne total verschanzte nod base platt macht...

vollgestellt mit strahlenkanonen usw ... kam da eben nich durch ...
 
mit der superwaffe die erste reihe def plätten und dann mit tripods carriern
oder mammuts reinfahren
 
Verschanzten nod immer mit arte plätten, also Juggs oder die Schiffe der Scrin (Name fällt mir grad nicht ein). Wenn du selber Nod spielst: Arbeite schon früh mit Shadows und leg ihm Kraftwerke und entfernte TibRefs lahm. Danach kannste nen bissl Terror mit Bombern machen. Somit solltest du deine Superwaffe schneller als der Gegner haben.
 
Hey jungs,
hoffe mir kann einer helfen habe das prob das generäle sowie stunde null auf mein vista 64 nicht laufen obwohl im forum steht das es läuft ich bekomme nur den ersten screen und dann verschwindet es ohen fehlermeldung :(
 
Wisst ihr zufällig, warum C&C3 nach einer OS-Neuinstallation sich nicht mehr starten lässt? (erst wurde der ganze Spielordner auf ne neue HD verschoben u anschließend das OS frisch aufgebügelt)

Verlangt also das Spiel nach Registy-Einträgen bzw. "weiß" Windows nix von dem Game und deshalb klappt es net?
(also hätte ich vorher doch Reg-Einträge von C&C3 exportieren sollen)
Wenn ja, welche Einträge genau müssen in Zukunft exportiert bzw. importiert werden für ein OS-Neuinstall?
 
Ganz ehrlich, diese Basisverteidigung der GDI ist sowas von bekloppt....
Sobald nen GDIler den ersten Sonicemitter hat, sind sämtliche Scorpions absolut wertlos und man darf seine Taktik komplett neu ausrichten. Allgemein braucht man mit Bodeneinheiten dann gar nicht mehr angreifen (wenn der SE halbwegs vernünftig platziert ist, wie das die meisten Maps ermöglichen...)
 
Wisst ihr zufällig, warum C&C3 nach einer OS-Neuinstallation sich nicht mehr starten lässt? (erst wurde der ganze Spielordner auf ne neue HD verschoben u anschließend das OS frisch aufgebügelt)

Verlangt also das Spiel nach Registy-Einträgen bzw. "weiß" Windows nix von dem Game und deshalb klappt es net?
(also hätte ich vorher doch Reg-Einträge von C&C3 exportieren sollen)
Wenn ja, welche Einträge genau müssen in Zukunft exportiert bzw. importiert werden für ein OS-Neuinstall?

denk schon das das spiel die einträge brauch. aber welche das sind weiß ich auch nich. kann aber auch sein das das spiel bei der installation für das spiel wichtige dateien in windows/system32 schreibt.... kann auch sein

es gibt auch progs die registryeinträge oder änderungen daran protokollieren. und dann weist du welche das sind...

mfg
Hinzugefügter Post:
Ganz ehrlich, diese Basisverteidigung der GDI ist sowas von bekloppt....
Sobald nen GDIler den ersten Sonicemitter hat, sind sämtliche Scorpions absolut wertlos und man darf seine Taktik komplett neu ausrichten. Allgemein braucht man mit Bodeneinheiten dann gar nicht mehr angreifen (wenn der SE halbwegs vernünftig platziert ist, wie das die meisten Maps ermöglichen...)


he is auch gut so....

i hate the scorpio tac ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh