[Sammelthread] Command & Conquer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und meiner ist noch viiieel länger! ^^

Sorry, aber dein Kommentar hat das geradezu gefordert. :heuldoch:

Herrje diese Käferchen...

bugkn6.jpg

Auch lustig ist, wenn man grad im Angriff ist und sieht, was der Gegner hat :>
Oder wenn man gar nichts sieht. Also nur das Symbol für GDI/NOD.
Totaler Schwachsinn, und dann brüsten sich einige damit, naja...

ist halt ein bug, dass man sich net connected hat... das spiel zählt sowieso net und es ist immer unterschieden... einmal f5 drücken und es geht weiter...

Hey Leute,

mal ne ganz doofe Frage bezüglich CnC3: TW:

Es sollen doch - glücklicherweise bald, jippie - 2 Versionen in DE aufn Markt kommen. Eine "normale" Edition und die teuere Kane-Edition.

Ich zitiere mal CnC Headquarters, was die Kane-Edition von CnC3 noch an Extras bieten soll:
"Hier die Inhalte der Bonus DVD:
- exklusive Spielinhalte
- mehr Multiplayer Maps
- 5 neue Wallpaper
- neue Einheiten Skins für jede Fraktion
- Strategievideos der Entwicklier
- gelöschte Szenen und Outtakes aus den Videosequenzen in Tiberium Wars
- Blick hinter die Kulissen"

Vor allem die Mehrzahl an Multiplayer-Maps irritiert mich. Können demnach nur Nutzer einer Kane-Edition im Multiplayer auch noch weitere, neue Karten zocken. Während Besitzer der "normalen" Edition nicht auf solchen Maps zocken können?

Du gehst ja wohl nicht ernsthaft davon aus, dass diese Maps nicht ausgetauscht werden, oder?
Selbst wenns über torrent gehen müsste, jeder wird diese Maps haben können- genau wie die Wallpaper ja auch ;)

Wie gesagt, war eher ne doofe Frage ^^

Trotzdem danke für die Entwarnung... dann kann ich mir ja am Kaufstart guten Gewissens eine günstigere, "normale" Edition holen.

irgendwer hat auch mal gesagt, die kane edition wäre multilingual... stimmt das oder hab ich da was falsches gelesen (war hauptsächlich auf cnchq unterwegs)

Hmm. die "normale" Version kommt bei CD WOW übrigens nur noch 32 €. Allerdings haben sie den Preis für die "Kane" Edition auf 40 erhöht.

Desweiteren gibt es in Singapore wohl ne Special Edition in einer Alu Box mit GDI oder NOD Hundemarke, GDI oder NOD T-Shirt, Razer Mauspad, Kane Edition.
Preis soll 79,99 Dollar sein.

Quelle: http://www.cnchq.de/

Schade eigetnlich, dass es sowas nur dort gibt. Naja, hab jetzt vorbestellt und den Aufwand werde ich nicht mehr betreiben.

MfG

Fr4Tz

Die Kane-Version hat immer 40€ gekostet:
cnc3ml6.jpg

Die Sache mit dem Nod-T-Shirt ärgert mich jetzt aber, ich hätte auch gern soeins :d
nodmilitant2ry6.jpg

Aber 30€ für n bissl Blech + T-Shirt, na da muss man schon ein Fan sein.
Okay, ich bin ein Fan :>

Hast recht, hatte ich mit der "normalen" Version verwechselt.

Naja, auf jeden Fall is die mit 32 Euro nun verdammt günstig wie ich finde. Und geschnitten is da ja auch nix....

MfG

Fr4Tz

Hmm, ist zwar schon von gestern, aber dennoch:
Klick für 11min-Video

Da sag nochmal wer, multilanguage sei nicht notwendig :shot:
Deutsche Version, da würd ich ja kotzen....

edit: damn, ich wusste, ich würde es vergessen :fresse:
Beim Inhalt des Videos find ich interessant, wie NOD vorzugehen scheint: Italien wird wohl als Missionsziel eine Rolle spielen (Fluss Tiber -> Schlüsselereignis), Sarajevo auch ('erster' Tempel -> ebenfalls Schlüsselposition) . Find ich gut, dass sowas wiederverwendet wird :d

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage
ist das ein nvdia problem ? die detailschwäche?
bild stammt von 7950gx2 und auch von 7900gto alles max voll reingezoomt und 3 klicks raus mit dem mausrad
und einmal voll drin
sieht ja übel aus die kanten und ecken an den schatten?

wie stehts bei den ATI usern? habt ihr das auch oder liegt es an NVIDIA?
jemand mit ner G80 evtl auch noch? bei euch auch so?

würde mich sehr interessieren

treiberhighdetail_ganzreinzoomen+3klickswiederrauszoomen.jpg

treiberhighdetail0.jpg

@rauwman
lol geiler comment und vorallem sehr hilfreich
nicht zu posten hätte genausoviel gebracht

Die Schatten sind buggy.

Bei der PC Powerplay hat das Spiel übrigens 90% bekommen :lol:

War ja klar, wer solch Simpel-Strategiespielen wie Schlacht um Mittelerde 1 und 2 über 90% gibt muss natürlich auch C&C 3 90% geben.

ich hoffe dennoch, dass diese Fehler in der Full überarbeitet werden. Denn solche Schatten gabs in Generals auch schon ;)

Als ich bei meinen TFT bekommen habe, hatte ich an den Einstellungen herum gespielt und unter anderem die Schärfe verstellt (u.v.m ;)).
Dadurch hatte ich bei allen Grafikanwendungen ein verfälschtes Bild, aber aus Fehlern lehrend man.

jo aber falsche tft einstellungen wirken sich net auf screenshots aus :-)

Den selben Grafikbug hab ich auch. Hab den leider auch in viele anderen Games (Oblivion, Fear, Act of war, Half-life2) Wüsste zugern woran das liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh