[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Das Problem haben doch alle. Also jetzt wartet doch mal nen Tag ab, bevor Ihr wie wild Eure Dateien umpatcht. Das Ding werden die binnen kürze gefixt haben.

E-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ annixp:
THQ\Company of Heroes\Engine\Archives eine datei
THQ\Company of Heroes\Engine\Locale zunächst ordner umbennen, die darin enthaltene datei ebenfalls
THQ\Company of Heroes\WW2\Archives 7 dateien wenn ich micht nicht verzählt habe :P
THQ\Company of Heroes locale.ini editieren

jeweils "german" durch "english" ersetzen.

@ echobeach: das ist es ja...die sollen sich mal hinhocken und zusehen dass das behoben wird, wofür hab ich mir das spiel vor geraumer zeit gekauft?? um zu erleben, dass es nach release nen halbes jahr nicht gescheit läuft?? dann kann ich genauso gut auf duke nukem warten *g* mal schauen was es diesmal fürn problem bei relic offline gibt :-P

Zuletzt bearbeitet:
relic intressiert sich ein scheiß dreck für das problem. das sie gut sind im ignorieren sah man ja bei den serverproblemen, nun dem dev bug der erst mit 2.4 gefixt wird und nun dem.

Scheisse ist nur,das das Spiel trotz allem geil ist.Sonst wärs schon längst bei Ebay.
War aber definitiv! mein letztes Relic Spiel für eine sehr sehr lange Zeit.
Was mich besonders ankotzt,ist das alle Firmen über Raubkopierer jammern.Ja was wollen die denn?Das wir für so einen Scheiss Geld ausgeben?Support fürn Arsch,1 Jahr lang Bugs,Serverbrowser geht nur sporadisch, das ist doch lächerlich.
Übersetzt heisst das ja,das Firmen jammern,das niemand ihre unfertigen Produkte kaufen will...

@Topic:
Was macht man gegen Infanterie Spam der Briten,besonders als PE.Gerade ein Teammatch gehabt (Siegmarken),2PE gegen 2 Briten.Der Brite fährt seine HQ an die Front,verstärkt dort laufend und gg.Mit Grenadieren kann man da nix machen,auch wenn wir kurzzeitig Mapcontrol hatten.Dann der Briten Verteidigungsstellungen gebaut,17,25 Pfünder und Inf gespammt.??Immer dick Artillerie auf den Gegenmob gehalten und gg :-[

jup, das game an sich ist geil.
aber wie du bereits genannt hast halt einige bugs drinne (british AI bug z.b.).
auch finde ich den mod support eigentlich nicht vorhanden.

warum muss die community erst modding tools proggen ala corsix, mannheimer und co?

Stimmt es das in der Englischen Version der Sound besser sein soll?
Wenn ja wie bekomme ich den in die Deutsche ohne das alles auf Englisch ist?

british AI bug, hat zu folge das wenn man gegen eine skirmish british AI spielt dass das spiel zum abstuz neigt. wird durch irgendeine .dll verursacht werden. wird wohl frühstens in der 2.4xxx gefixt.

wie kontert man, im prinzip egal auf welcher map, 2 briten die ihre command trucks im grunde fast vor die unseren haustüren fahren und aufbauen, squads pumpen ohne ende und dadurch mapcontrol erhalten?!
den pio squad als wehrmacht kann man gegen den lieutenant+britensquad vergessen, ergo kann der brite zu welchem punkt auch immer hinfahren, in ruhe erobern und dort seine stellung befestigen, noch mehr units pumpen. und unser eins krepelt dann in der base, klappe zu affe tot :-[ versuche, seinen commandtruck zu "umgehen" mit hmg, sniper und pios, und punkte am ende der karte zu erobern scheitern in der hinsicht, als dass er mit noch mehr units ankommt, schön in dicken grüppchen mit dem aufklärerskill und: tot. währenddessen haben meine ressourcen dann wenigstens für ein flammerwerfenupgrade gereicht; for the endsieg muss sich der gute mann mit dem flammenwerfer gesagt haben als er explodierte....grml :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Und MGs in Häusern sind mit dem Leutnant auch sinnlos :/

Man kann nicht sagen, mach dieses und jenes, dann wird das schon.

Es kommt auf die map an und natürlich, was der Gegner aus seiner Situation macht, jetzt bei dir vor der Tür zu hocken. Immerhin hockst du ja jetzt auch quasi vor seiner.

Im Endeffekt pumpe ich dann Einheiten, greife geballt an und versuche natürlich nebenher andere Punkte zu kriegen, weil er nicht die komplette Breite einer map schützen kann. Weil auch ihn kann man jetzt hintenrum abschneiden.

Aber wie schon im ersten Satz geschrieben, manches mal haut es hin und manches mal nicht. Wenn es hinhaut, hauen dann auch manche Briten-Spieler ab, weil sie dann da vorne aufgerieben sind und manches mal gehe ich, weil das nicht so die Art von Spielen ist, die ich an CoH schätze. Cu und anderes Spiel, wo ich mehr Spaß dran habe.

Man kann nicht sagen, mach dieses und jenes, dann wird das schon.

Es kommt auf die map an und natürlich, was der Gegner aus seiner Situation macht, jetzt bei dir vor der Tür zu hocken. Immerhin hockst du ja jetzt auch quasi vor seiner.

Im Endeffekt pumpe ich dann Einheiten, greife geballt an und versuche natürlich nebenher andere Punkte zu kriegen, weil er nicht die komplette Breite einer map schützen kann. Weil auch ihn kann man jetzt hintenrum abschneiden.
Am Anfang des Spiels:Man baut ein MG um einen mittigen Siegpunkt zu sichern.Der Brite verlegt derweil sein HQ an diesen Punkt und baut einen Leut.Damit schießt das Squad aus der Deckung heraus das MG im Haus zu brei.Um Punkte zu sichern,kommt ein Bren.Genug Ressourcen hat er ja.Auf einigen Maps kann man mit Trucks an den richtigen Stellen den Axis wirklich jeden Nachschub abschneiden.Dann wird noch ein MG platziert und gut ist.
Und das HQ kann man vor dem ersten 1-2 Techs nicht knacken.Dh er kann reinforcen ohne Ende.

Manchmal läuft es so, manchmal aber eben nicht.

Wie ich schon sagte: Je nach map und je nachdem, was der Spieler draus macht. Was beide Spieler draus machen.

Hi, weiß jemand ob man das Spiel inzwischen irgendwo günstig bekommen kann? Bei amazon.de kostet es ja immernoch ~28€ =/

Nein,günstiger geht nicht.Du wirst immer auf etwa 28 Euros kommen.

:) Ich dachte so an die Spielepyramide.. war bloß leider lange nicht mehr in Saturn o.ä. ... ^^

Da gibts das Urprogramm für n 10er. Macht aber auch jede Menge Spaß ;)

Gibt es Infos über den kommenden Patch 2.4 und wann wird dieser erscheinen?
Hat jemand eine Info, ob an der Performace unter DX10 noch gearbeitet wird?

JOEHLER

Zuletzt bearbeitet:
bis 2.4 wird es noch eine ganze weile dauern.
es wurde ja erstmal der 2.301 angekündigt, der untr anderem den -dev bug fixen soll.
und ein paar kleine änderungen mit sich bringt.

bis dann 2.4 kommt, werden sicherlich wieder beta tests angekündgt werden.

ich rechne mal mit ein paar monaten. momentan nervt mich dieser british AI bug an meisten an, so kann man ein schnelles gefecht gegen britten absolut vergessen.

hallo leute habe gerade eben im marktkauf das original company of heroes geholt (kartonverpackung für 10 €)... ich wollte wissen ob es zwei verschiedene versionen davon gibt, wegen dx10 und so... gibt es da verschiedene, also eine dx9 und eine dx10 version... vllt ist es deshalb billig hab ich mir gedacht... und wenn auch gibt es denn erhebliche unterschiede oder sind diese eher marginal ???

Du kannst einfach den Patch runterladen. Seit irgendner Version gibts DX10 Unterstützung.
Da gibts keine Lite Spiele.

Bei Amazon ist aber kostenloser Versand und schnelle Lieferung. Von daher nimmt sich das nich viel.
Hinzugefügter Post:
Gibt es auch ein Ranket Server oder sowas in der Art? Wie z.B. bei BF2

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh