[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit meiner HD 2900 lief es aber mit den gleichen Settings.

macht Relic was gegen den bugg?

Ist zwar ein geiles Game aber in letzter Zeit kostet es mich zu viele Nerven!

ka, ob das zukünftig besser wird mit DX10.
die nächsten großen patches (2.3 und 2.4) werden aber wohl einiges fixen.
der 2.3 kommt ja schon am 18.3 und fixt eine menge.

. . . allerdings den verknüpfungszusatz "-dev" um einen mod spielen zu können.
da -dev bei onlinegames nicht möglich ist, gehts afaik nur via hamachi.
.....

hi

hast du das mal probiert?
weil selbstverständlich geht es online zogge es sofern der relic server es zuläst mit 3 kollegen coh

nur mit hamtchi haben wir das noch nich zum rennen bekommen *fg*

mfg

Habe gehört das man sein Punktekonto sich irgendwo anzeigen lassen kann, um zu sehen wie weit man von der nächsten Beförderung entfernt ist.Weiß einer wo?

Was ist die beste Taktik zu beginn eines Siegpunkte matches?Sofort zu den Punkten mit Pios hin,erstmal Baracken /MG Squad bauen?

google mal nach Forum CoH HQ. Dann findest du alles zum Spiel.

Das war für Khorne gedacht

Und was bringt der ausser dem tollen "Verbesserungen"?
Ich kann keine Custom-Maps mehr spielen die im Spiele-Verzeichnis liegen.
Die, die in "eigene Dateien" liegen, die gehen noch. Und das erst seit dem letzten Patch.
GANZ TOLL

WTF

jup, da hat ein entwickler scheiße gebaut.
entweder kommt ein bugfix dafür oder ein neuer patch.
ist aber schon sehr peinlich, wo man doch genug zeit hatte in der beta.

aber auch gameplaytechnisch hat man bei 2.3 wohl ordentlich scheiße gebaut.

glaube OF war das letzte teil was ich von relic gekauft habe.

eigentlich sollte man der firma zu recht wünschen sie gingen pleite.
nach den ganzen müll den sie schon verzapft hatten, kann man das sicherlich nach vollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
jup, da hat ein entwickler scheiße gebaut.
entweder kommt ein bugfix dafür oder ein neuer patch.
ist aber schon sehr peinlich, wo man doch genug zeit hatte in der beta.

glaube OF war das letzte teil was ich von relic gekauft habe.

eigentlich sollte man der firma zu recht wünschen sie gingen pleite.
nach den ganzen müll den sie schon verzapft hatten, kann man das sicherlich nach vollziehen.

Sry, aber quatsch doch nich den ganzen HisN-Kram nach und häng dich nich an so´ner scheiße auf. Mach dir doch einfach mal die Mühe und lies Blogs der Entwickler oder communitynaher Leute und es erscheint einiges im anderen Licht.

Ich weiß nicht, wem ihr sonst noch alles die scheiße an den Hals wünschen wollt. Publisher, Entwickler, kaum besitzt man ein Spiel, wo nicht alles rund läuft, spamt man alles voll mit Haßtiraden. Vielleicht daddelt ihr einfach mal damit und habt Spaß! Wenn ich mich über jeden Fehler eines Spieles aufregen würde, läge ich wahrscheinlich schon neben meinem Oppa. In der Gruft.

So´n richtig dahingesemmelter Satz. "Hat man wohl scheiße gebaut". Erzähl mir/uns doch mal warum. Weißt du eigentlich, daß es bis zu diesem Patch ne beta gab, wo es diverse interne Releases gegeben hat, die zu großem Teil auf den Hinweisen und Erfahrungen der Freaks dieses Spiels gegeben hat? Die genau erkannt haben, welche Unit welchen Schaden in welcher spielabhängigen Situation austeilt und/oder auch einstecken kann? Was zuviel oder zuwenig manpower kostet? Oder Munition? Oder Treibstoff? Welche Reichweiten diese und jene Einheit hat? Dann den ganzen Gedöns in Verbindung mit Deckung, Veteranenbonus etc. pp.?

Ich schreibe diesen Sims nur, weil: Es läuft online mit dem letzten Patch besser als je zuvor. Es gibt sinnvolle Verbesserungen/Änderungen. Möge sich jeder mal allein den changelog zum 2.300 durchlesen. Wenn dann noch rumgemeckert wird, ist es mir persönlich latte, aber Sätze wie "Wieder scheiße" ohne irgendwelche Argumentation dazu ist mir einfach zu stupide. Völlig platt und dumpf. :-[

Naja, scheiß drauf. Was soll ich noch groß schreiben. Laßt euch einfach mal auf´s Spiel ein und fühlt euch nicht immer gleich dadurch bestärkt, daß ihr hier ein Forum habt, in dem ihr euch unter euresgleichen fühlt und richtig die Sau rauslassen könnt. Vor weniger als [x=Zeit] hättet ihr euch nämlich nach so einem genialen Spiel alle Finger abgeleckt.

Jup, COH ist nen geiles Spiel und Relic macht sich hier auch richtig Mühe. Wieviel Patches gab es schon? 14 oder mehr.

OK, Relic hat bei der einen oder anderen Situation Mist gebaut (oder Pech gehabt) aber hat es immer wieder recht schnell glatt gebügelt. Ich erinnere da nur an den missglückten Patch 2.1(?) mit anschliessender Rückrufaktion und Neuinstallation *oh*oh* -- ziemlich peinlich, aber was solls, jetzt läuft ja alles.

S-

Endlich hab ich auch OF :) (das letzte im MM abgegriffen,harhar)
Jedenfalls kann ich die Briten und PE Kampagnen nicht spielen.Produktschlüssel hab ich bei Relic Online registiert.
CoH sagt mir nun ,es fehlene Kampagnendaten.Allerdings kann ich OF nicht installieren oO Nur CoH deinstallieren.Wtf!
Hatte das schonmal jemand?

DVD beschädigt...
Hm kommt irgendeine Fehlermeldung?

Nein.Das meinte ich nicht - Ich kann nicht CoH und OF gleichzeitig auf der Platte haben.Wenn ich zB CoH installiert habe,kann ich mit der OF DVD entweder auf "Spielen" oder "deinstallieren" klicken.

Endlich hab ich auch OF :) (das letzte im MM abgegriffen,harhar)
Jedenfalls kann ich die Briten und PE Kampagnen nicht spielen.Produktschlüssel hab ich bei Relic Online registiert.
CoH sagt mir nun ,es fehlene Kampagnendaten.Allerdings kann ich OF nicht installieren oO Nur CoH deinstallieren.Wtf!
Hatte das schonmal jemand?

Das ist normal. Das Addon deinstalliert vorhandene CoH-Versionen.

Bei einem kompletten Reinstall des Spiels ist es aus dem Grund auch nur erforderlich, OF zu installieren und Bestandteile des Ur-CoH mittels Schlüssel freizuschalten.

@Rainer B. Trug
du bist echt mehr als nur eine lachnummer ;)
auf deinen geistigen dünnschiss braucht man nicht eingehen.
würde jeder fehler als "ok" bezeichnen, würde die software nur noch verbuggter rauskommen als sie schon so ist.

Btw,
Sry, aber quatsch doch nich den ganzen HisN-Kram nach und häng dich nich an so´ner scheiße auf. Mach dir doch einfach mal die Mühe und lies Blogs der Entwickler oder communitynaher Leute und es erscheint einiges im anderen Licht.
Überspitzt gesagt,heisst das:
Terroristen sind nicht böse,lies dir die Medien der Terroristen durch dann verstehst du das.
Sprich,die Beiträge dort sind sicherlich geschönt oder optimiert formuliert.
Wenn zB Relic es ein halbes Jahr!! nicht hinbekommt,eine funktionierende Onlineplattform auf die Beine zu stellen,dann ist das ein verdammtes Armutszzeugnis.

Mit 2.3 bin ich soweit ganz zufrieden,Onlinemodus geht entlich,Balancingmäßig hab ich nix negatives entdeckt.No Probs so far.

Lachnummer hin, dolle Terroristenvergleiche her.

Es ging mir darum: Wenn man in einem Blog liest, uns sind Fehler unterlaufen, es lassen sich z.B. Custom-Maps nicht mehr aufrufen, die -dev-Erweiterung funktioniert derzeit nicht, wir arbeiten daran, dann kann man das Thema doch abhaken oder? Was bringt so ein Rundumschlag hier, an völlig falscher Stelle?

Ich habe mich auch schon geärgert, wenn der Server abgekackt ist, wenn dieses und jenes nicht richtig ging oder lief. Aber dann steht es mir wie jedem anderen frei, das Ding zu deinstallieren, in die Ecke zu legen und auf Patches zu warten oder einfach n Tag später wieder zu spielen, weil man es halt gerne spielt.

Da brauchste nicht mit Lachnummer kommen, vielmehr frage ich dich, wie du dir das Recht rausnimmst, den neuesten Patch global als gameplaytechnisch scheiße hinzustellen, wo doch dieser im Rahmen einer beta zustande gekommen ist? Oder daran selbst mitgewirkt zu haben?

Egal, was du mir jetzt antworten willst: Belassen wir es an dieser Stelle. Ich spiele es sehr gerne, es gibt für mich nicht eine Alternative, die auch nur annähernd so gut ist (für meine Begriffe). Und ich meine zu merken, daß Relic an ihrem Baby arbeitet. Was sie derzeit eigentlich nicht mehr müßten, weil nach dem letzten Patch OF so ziemlich da angekommen ist, wo das Ur-CoH in Version 1.71 schon mal gewesen ist.

@rainer b. trug
eine antwort wie "wir arbeiten dran" reicht dir also?
schön das man dich so leicht abspeisen kann.
es hätte ja genügt den fehler mit einem gefixten 2.3patch zu beseitigen oder einen hotfix nach zu reichen. aber nein, das ding wird erst mit 2.4 gefixt. ebenfalls wie der AI bug der briten, wo nach das game häufig abkackt. letzteres ist schon seit OF release vorhanden (der durch THQ vorgezogen wurde, folge = buggy).

CoH ist schon toll, nur relics patch und community management art ist einfach nur zum kotzen.

aber dir werden sicherlich diese dinge nichts sagen?
warum auch, du hast dich bestimmt noch nicht mal richtig mit dem game im tieferen sinn beschäftigt.

zumal würdest du auch sicherlich einen kotzanfall bekommen wenn du hörst das für die nächste zeit kein custom-map und mod support gewährleistet ist oder dieser zukümnftig doch sogar in frage steht. aber es gibt neben dir auch andere leute die tage, wochen und monate in mods / maps investiert haben um dann sollch einen arschtritt zu bekommen.

aber solange alles aus deiner recht sicht alles ok ist, wirds wohl auch in anderen bereichen so sein?

Nein, ich habe keine Motivation, dagegen noch anzureden. Allein der Satz 'du hast dich bestimmt noch nicht mal richtig mit dem game im tieferen sinn beschäftigt' nimmt mir jegliche Lust.

Sagt mal Leute da gibts doch auch ne Teamliste bei COH. Wie kann ich mit nem Kollegen zusammen denn ein Team machen wo dann die Games von uns zusammen auch aufgelistet sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute da gibts doch auch ne Teamliste bei COH. Wie kann ich mit nem Kollegen zusammen denn ein Team machen wo dann die Games von uns zusammen auch aufgelistet sind ?

Soviel ich weiß kann man nur Freundschaften schließen, damit diese schneller einem Spiel beitreten können. Von Teams mit Teamstatistiken habe ich noch nichts gehört :confused:

Kuck mal im Hauptmenü oben rechts bei dir auf statistik. Daneben in dem Statistik Fenster gibts jetzt nen Reiter der heißt teamliste.

bekommt man opposing fronts schon irgendwo für unter 20 euro außer bei ebay?

suche nämlich das spiel 2x mal :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh