[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

ja erzähl mal, würde ich auch gerne wissen =) nich nur schreiben das es die gibt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, ich schon wieder. Dachte, es kommt ein bischen mehr als Drophack.

Hast ja von Cheatern gesprochen und "von sonstigem". Und da hatte ich mir mehr versprochen.

drophacker sind am verbreitesten. dann gibts ja auch weitere formen wie "der jenige der das spiel vorzeitig verlässt, gewinnt trozdem". aber mehr erfährt man ja im relic forum oder auf coh hq forum.

Ich hab' mir das Corsix's Mod Studio runtergeladen, um das Einheitenlimit etwas zu erhöhen.
Allerdings sieht man da den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kann mir jemand helfen, wo ich den Eintrag für das Einheitenlimit finden kann?

doch, aber es ist recht schwer zu erklären:

attrib --> attrib --> raceebps --> company datein

dort gehst du dann auf den key "race_population_cap_table".

Jetzt muss ich's nur noch zum laufen bringen.

-dev geht bei 2.3 ja nicht und damit auch keine normale Mod, richtig?
Wenn ich in den Originaldateien schreibe startet das Spiel nicht mehr ...

Gibt's da 'ne Art Anleitung?

@futzi
was willste?

@sepp22
ja stimmt bei dem orginal 2.300 geht kein dev mehr. es gibt mehre möglichkeiten:
a) du wartest auf 2.301
b) du nutzt den dev wandler von corsix als übergang
c) du packst die veränderten datein in ein .sga archiv

drophacker sind am verbreitesten. dann gibts ja auch weitere formen wie "der jenige der das spiel vorzeitig verlässt, gewinnt trozdem". aber mehr erfährt man ja im relic forum oder auf coh hq forum.

Ja,könnte echt kotzen.Man ist in einem 2on2 dick am gewinnen,was kommt?Das Spiel hängt,wie wenn jemand laggt,das Spiel stürtzt gleich ganz ab oder was immer.Und immer bei mir und meinem Mitspieler,gut das man im TS sitzt :/
Die wenigen Spiele,in denen man keinen Infantrie-Spam erlebt,gehen dadurch auch in die Hose.

Btw,im 2on2 sind Briten+Amis übermäßig stark.Also Commandos und Inf. Kompanie.Wie kontert man das?Am Anfang des Spiels zu viel Infantrie und im Lategame kann man vor Haubitzenbeschuss kaum noch laufen.

@ Kampfwurst, kennst du ein Ranket Server für das Game?, wenn ja erzähl mal, würde mich mal brennend interessieren

Nochmal ne Frage zum Corsix's Mod Studio:

Ich möchte die generierten Manpower-Punkte erhöhen - die Anfangsresourcen habe ich ja gefunden, aber eigentlich bräuchte ich entweder die Datei, in der steht, wieviel das HQ generiert, oder wieviel die eingenommenen Punkte generieren.

Finde ich sowieso komisch, dass man die Treibstoff- und Munitionsproduktion durch Beobachtungsposten steigern kann, aber die Manpower nicht. Das würde ich gerne ändern.

Weiss jemand, wo diese Punkte zu finden sind?

@futzi
ich spiel kein ranked, daher ka :fresse:

@sepp22
es gibt in der selben datei "incoming ressources" allerdings scheint das nicht so richtig zu funktionieren. selbst wenn man die angegebenen ressourcen um faktor 100 erhöht, ändern sich komischer weise nichts.

allerdings könntest du die ressourcenpunkte ohne probleme ändern.
wo die sich jetzt genau befinden, ka :fresse:

Nochmal ne Frage zum Corsix's Mod Studio:

Ich möchte die generierten Manpower-Punkte erhöhen - die Anfangsresourcen habe ich ja gefunden, aber eigentlich bräuchte ich entweder die Datei, in der steht, wieviel das HQ generiert, oder wieviel die eingenommenen Punkte generieren.

Finde ich sowieso komisch, dass man die Treibstoff- und Munitionsproduktion durch Beobachtungsposten steigern kann, aber die Manpower nicht. Das würde ich gerne ändern.

Weiss jemand, wo diese Punkte zu finden sind?

Da kannst du so ziemlich alle Punkte/Statistiken usw einsehen:

http://www.coh-stats.com/

man ist der stug 42 gut. Der kann durch hecken sehen und shciessen :eek:

naja mit dem 2.301 patch gibt es ja wieder probleme *an coh blitzkrieg* denk ;)

ich werde wohl auf 2.4 warten und hoffen das relic mal wieder einen brauchbaren patch rausbringt.

@mystic car
doch hat ja eine haubitze :d
regt aber echt auf. Die schiessen einfach durch hecken und sehen alles :grrr:

Wieso?Ist halt n kleines Artilleriegeschütz.Wie in echt.
Auf Vet3 ist das Ding echt ne Überraschung.Ein Schuss und n halber Squad liegt 10 meter weiter :d

wo bekomm ich denn nen Englisches Sprachpaket für coh her, mich nerven langsam nämlich die deutschen sounds :kotz:
achja link im ersten post geht nimmer :wink:

EDIT:

kann man den mit der version 2.300 noch über hamachi zocken, wenn ich hoste (vista) und meine freunde xp haben?

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit dem 2.301 das Problem das sich die Auflösung bei jedem Game-Start auf 1028 runterstellt :-(

@HisN
auch der 2.301 ist in einigen sachen verbuggt.
relic bekommt es seit dem 2.3x einfach nicht mehr hin was brauchbares zu produzieren.
man kann nur hoffen das es mit 2.4 in 3 jahren besser wird :fresse:

weiß jemand wo man günstig die uncut version für CoH und CoH-Opposing Fronts bekommt?
Kann auch englisch sein - soll eigentlich sogar englisch sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh