[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Aranged Automatch nennt sich der ganze teamkramsen, musst n ranked match 2v2 spielen aber nicht das random 2v2 sondern team automatch, kann man in der spielart liste im ranked wählen, also da wo 1v1 usw drinn ist. hast du ein game mit nem teamparter gespielt werdet ihr als team gelistet. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Hauptprogramm schon tausendmal gespielt und bin von Opposing Fronts ziemlich enttäuscht.
Die Britten sind zwar ganz lustig mit den Schützengräben aber auch nicht so ganz das Wahre.:(
Und die Panzer von der Panzerelite kann man schonmal komplett in die Tonne kloppen:mad:
Ein Panzer IV wie niedlich.
Da sind die normalen deutschen und Amys viel besser.

der Panzer IV G ist schon nicht schlecht, nur sollte er nur in gruppen eingesetzt werden ;)
allerdings ist der P4D mit der stummelkanone recht witzlos, als inf killer tut es auch ein P4G.
die PE hat schon ihre vorteile, auch wenn ich sie ebenfalls als schwächer empfinde.
das sdkfz 222 ist für den anfang ganz gut, da schnell und recht gut bewaffnet.

briten sind mehr defensiv. auch sie haben gute waffen, arty und sherman firefly.

man kann halt nicht jede taktik auf jede fraktion übertragen.

der pVI ist als anti inf tank gedacht ... wenn du damit gegen andere panzer kämpfst bist du selbst schuld ... nutz den marder als mobile at gun wenn du pe spielst, das teil owned alle anderen ats bei weitem wenn man es richtig einsetzt. d.h. mit support und spotter (cloaked KK z.B.)

PE und Brits macht sehr viel spass zu spielen, vor allem in team games ... natürlich sind wehr und us weitaus spassiger ;)

PE ist arschgeil.Vor allem gegen Briten.In Siegpunktmatches ,Zerstören ist einbunkern.
Vor allem im 2v2,hinhalten und techen,bis der erste P4 anrollt.Dann hat man ein GG :)
Plus,man kann halt Squads mit STG und Panzerschrecks kaufen ohne Munition investieren zu müssen.

Die Britten sind zwar ganz lustig mit den Schützengräben aber auch nicht so ganz das Wahre.

Eine AT Gun reicht um einen Perimeter zu halten.Und ab 2 Haubitzen ist auch hier schicht im schacht :)

Mann muss aber auch hier adaptieren,gibt keine Allroundtaktik.

Zuletzt bearbeitet:
@moredread
übertreib mal nicht.
jede einheit hat ihre schwächen. denk dran eine PaK40 ist nicht so leistungsstark wie die kwk42 L71 und vor allem hat der marder nur papierpanzerung ;)

der P4G wurde zum panzerkillen damals eingesetzt, P4D (stummel) zum reinen inf support.
wobei P4D auch hohladungsgeschosse hatte (haben immer gleichen durchschlag).

aber relic nimmt es ja nicht so genau mit der realität.

@relic ist was ganz tolles ...
http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=187297

Ave,

wollte heute zum 2ten mal an diesem Tag ne Runde Opposing Fronts spielen,
jedoch hängt sich der Rechner auf wenn ich im Spiel auf Spielen oder Mehrspieler klicke.
Habe es bereits deinst. und dann wieder inst., hat aber nichts gebracht.
Hatte vorher noch nie Probleme damit,wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Ave,

wollte heute zum 2ten mal an diesem Tag ne Runde Opposing Fronts spielen,
jedoch hängt sich der Rechner auf wenn ich im Spiel auf Spielen oder Mehrspieler klicke.
Habe es bereits deinst. und dann wieder inst., hat aber nichts gebracht.
Hatte vorher noch nie Probleme damit,wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Hi das Problem habe ich auch. Lief die ganze Zeit. Letztes mal gespielt gestern bzw. vorgestern. Heute wollte ich wieder Spielen kam ins Menü wie immer wollte auf Chat klicken passierte nichts auch auf die anderen Bereiche wie Spielen oder so passierte nichts. NeuInstallation hat nicht geholfen das selbe wieder. Aus dem Spiel kommt man auch nur raus wenn man strg alt entf. drückt COH Reagiert nicht mehr hat angeblich ein Kommunikationsproblem mit windows!?:wall::-[ Das Problem hatte ich vorher auch nicht völlig buggy

Zuletzt bearbeitet:
trozdem eine sauerei vor den herren.
aber mit den kunden kann man es ja machen.

@khorne
nicht umbedingt, die amis und russen hatten masse statt klasse und die deutschen klasse statt masse. deutsche panzer + ausbildung sind halt teuerer als die von amis und russen.

dann hast du irgendeine datei übersehn oder vllt beim umbennen vertippt :P hatte ich auch^^

THQ\Company of Heroes\Engine\Archives eine datei
THQ\Company of Heroes\Engine\Locale zunächst ordner umbennen, die darin enthaltene datei ebenfalls
THQ\Company of Heroes\WW2\Archives 7 dateien wenn ich micht nicht verzählt habe :P
THQ\Company of Heroes locale.ini editieren

Zuletzt bearbeitet:
Also das Game fnunzt dann wieder und die Allies reden englisch wenn alles klappt?
Hinzugefügter Post:
OMG es klappt .... Thx

Zuletzt bearbeitet:
trozdem eine sauerei vor den herren.
aber mit den kunden kann man es ja machen.

@khorne
nicht umbedingt, die amis und russen hatten masse statt klasse und die deutschen klasse statt masse. deutsche panzer + ausbildung sind halt teuerer als die von amis und russen.

Naja,das würde die Balance aber zerstören.Denn Panzer rocken Infanterie und wenn der Ami früh Panzer bekommt,stört das ein wenig.Auch gegen AT Infanterie,denn der Panzer kann schneller fahren.
Außerdem war das gegen Ende des Krieges bedeutungslos,denn die überlegenen Panzer wurden nur in kleinen Stückzahlen hergestellt.
Bzw müssten für wirklichen Realismus 5 Sherman auf einen Panzer 4 kommen.
Das macht dann richtig Spaß :d

das problem fängt shcon bei der mapgröße an, eigentlich müssten panzer soweit schießen können wie artillerie im spiel :fresse:

irgendwo muss man da abstriche machen.
jedenfalls war der sherman (mit kurzer 75mm kanone) nur in großen stückzahlen verfügbar.
die waren dem P4G/H/J unterlegen. nur die paar neueren versionen mit dickerer panzerung und neuer 76mm kanone waren den deutschen gegenstück etwas überlegen.

aber belassen wir es dabei ;)

Inkl. Lösung:
http://forums.relicnews.com/showpost.php?p=2913806&postcount=52

Einfach nur Dateien umbenennen,dann rennts wie ne 1.
Habs schon ausprobiert.

Also ich habe den Guide befolgt, konnte auch ohne Probleme einem Multiplayer-Spiel beitreten. Aber bei mir fehlen jetzt fast überall die Icons/Buttons.
Durch die Routine konnte man sich schon merken wo welcher Button liegt, bzw man nutzt Shortcuts. Aber trotzdem nervt das enorm.

Hier ein Bild von dem Fehler:

unbenannt0rz.jpg

wie erwähnt ist das auch in jedem Gebäude, bzw bei jeder Einheit so. Die Buttons sind einfach verschwunden.

Habt ihr diese Fehler nicht?

Nein.Läuft alles normal.Check mal,ob du alles richtig benannt hast.Bzw alle Dateien erwischt.

Das ist ne absolute Frechheit. Was ist da genau los ?

Soll ich jetzt Dateien umbenennen damit mein game wieder läuft ?

Also jetzt hängts ja vollkommen :mad:
Hinzugefügter Post:
Kann mir mal jemand bitte sagen was ich genau hier ändern muss ? Ich kapier das nicht auf den Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich toll, gerade haben wohl die Server von Relic versagt. Niemand konnte mehr Spiele im Serverbrowser sehen und der News-Tab funktionierte auch nicht mehr. Das einzige das noch funktionierte waren die Ranglistenspiele... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh