[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Updates sind da. :)

W. Snieders (Forumbase) schrieb:
Relic hat bereits wie beim letzten Mal die Company of Heroes-Patches 2.500 und 2.501 vorher hochgeladen.
Der 1,19 Gigabyte große Patch 2.500 fügt die mit Company of Heroes: Tales of Valor erscheinenden Neuheiten zum Spiel hinzu, sodass auch die Spieler, welche sich das neue Standalone-Addon nicht kaufen wollen, weiterhin mit allen anderen gemeinsam spielen können.
Der Patch 2.501 ist dafür bestimmt, bekannte Probleme zu beheben. Neben den Problembehebungen wurden aber auch anderen Änderungen wie zum Beispiel das Anpassen der Hotkeys vorgenommen und einige Community-Maps zum Mappool hinzugefügt. Der Patch ist 107 Megabyte groß.
Die Changelogs der beiden Patches findet ihr unter den folgenden Link:
Company of Heroes - Release Notes

Hinweis: Der Patch wurde von Relic bereits vorher hochgeladen, ohne dass er offiziell veröffentlicht wurde. Wenn ihr den Patch jetzt installiert, könnt ihr nicht mehr online spielen, bis die Company of Heroes-Server umgestellt wurden.
Am heutigen Mittwoch sollen die Server um 9:00 Uhr PST (16:00 Uhr GMT bzw. 18:00 Uhr MESZ) für Company of Heroes: Tales of Valor neu gestartet werden. Vermutlich werden die Server gleich auf die Version 2.501 aktualisiert.

Download:
Company of Heroes Patch 2.400 to 2.500
Company of Heroes Patch 2.500 to 2.501

Weitere Mirror:
HQ-CoH.com
Relic (Torrent)

Quelle: HQ-CoH.com

wie man zu lesen bekommt ,sind die kampangen in ein paar stunden alle durch.
gekauft wirds eh nur wegen dem online,gefecht blaa und überhaupt ;)

auf jedenfall mit den aktuellen patches ist die ki ganz schon heftig,selbst auf easy :fresse:

Irgendwo hab ich gelesen, alle Kampagnen finden auf derselben Karte statt. K.A ob das stimmt.

:fresse: es sind drei verschiedene kampagnen ,tigerass ,damm und kessel von falaise ! kann nicht sein das alles die selbige map ist

Sagt mal...wenn ich mir das Patchlog für den neuen 2500 Patch so ansehe...bedeutet das, dass die drei neuen Spielmodi auch von nicht-ToV-Inhabern gegeneinander gespielt werden können?

Die interessieren mich eigentlich derzeit am meisten! :)

Zuletzt bearbeitet:
soweit wie ich das verstanden habe ,kann nur der tov besitzer dem entsprechend die neuen modelle einstellen...

wie geht das eigetlich wenn man jetzt als non ToVler gegen einen ToVler spielt, kann der seine neuen einheiten dann einsetzen oder sind die dann geblockt?

bei OF war es ja so das neue fraktionen dazugekommen sind und hier doch nur neue fahrzeuge oder nicht?

bei OF war es ja so das neue fraktionen dazugekommen sind und hier doch nur neue fahrzeuge oder nicht?

Nur? Ja eben weils Nur ist, wirst du auch gegen sie spielen müssen ;)

Bei der Fraktion war eben alles anders. Hier kommen nur ein paar neue Einheiten, mehr nichts

ja aber das is doch dann total kaka
die gegner haben neue einheiten und dir fehlt die konter unit dazu

warum wohl hat es solange gedauert die patches zu machen ?
eben ,irgend wie wirds balancing schon stimmen....

ja aber das is doch dann total kaka
die gegner haben neue einheiten und dir fehlt die konter unit dazu

neue einheiten? es sind gerade mal 8. jede fraktion je 2. (falsch: Wehrmacht hat 3 mit dem Tiger "205") Unterschied zum anderen: skin
und die bekommst du nur mit dem ToV schlüssel

Zuletzt bearbeitet:
hey ich komm grad in der kampagne nicht weiter.. ich muss mit pionieren ne brücke sprengen, aber das funktioniert einfach nicht :wall:

ich kann häuser mit denen sprengen aber die wollen einfach keine sprengladungen an der brücke anbringen.

ist das mein Fehler, oder einer des Spiels?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh